anstatt ex back, endlich ex weg...

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hab vor paar tagen nen thread geöffnet wegen der aussehensveränderung und wie meine ex darauf reagiert. da wurde mir einstimmig gesagt, dass meine ex immernoch macht über mich hat. das hat mich sehr ins grübeln gebracht. deswegen habe ich heute den kontakt zu ihr abgebrochen, ihr gesagt, dass da noch gefühle im spiel sind, sich bei mir etwas neues entwickelt und es keinem gegenüber fair wäre, weder ihr und ihrem neuen, als mir und meiner neuen, wenn ich kontakt zu ihr halte obwohl gefühle im spiel sind. sie wurde sauer und sagte, dass es krass ist wie falsch ich geworden bin und ein neues mädel der freundschaft vorziehe. naja.... ich hab es darauf belassen auch wenn ich nicht verstehe warum sie sowas sagt. naja... wie muss ich jetzt vorgehen, damit ich sie endlich vergesse?

danke euch im vorraus !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Freundeding hat noch nicht funktioniert - erste Baustelle.

Trennungsschmerz usw. -> Forensuche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben

Kontaktabbruch konsequent durchziehen, dich deiner Neuen und anderen Aktivitäten widmen, warten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Auch wenn du kein Ex back möchtest: Einfach mal im EX-BACK-THREAD einlesen. Da steht genug Zeug wie du von ihr weg kommst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde so gerne ihre fuckin nummer vergessen, damit ich in schwachen momenten die nummer nicht wähle. hab vor auch morgen meine nummer zu ändern, damit sie schonmal keine möglichkeit hat, sich vllt zu meinem geburtstag oder so zu melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontaktabbruch konsequent durchziehen, dich deiner Neuen und anderen Aktivitäten widmen, warten.

Knallharter Kontaktabbruch, regelmäßig 30min. meditieren und die Desidentifikation von ihr aktiv damit vorantreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knallharter Kontaktabbruch, regelmäßig 30min. meditieren und die Desidentifikation von ihr aktiv damit vorantreiben.

genau das oder mein Favorit, ab ins Fitnessstudio, an sie denken und alle Agressionen rauslassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ein Freund von mir sagte als er den Boxsack vor mir festhielt:

"Und jetzt denk an deine Ex"

BÄM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ein Freund von mir sagte als er den Boxsack vor mir festhielt:

"Und jetzt denk an deine Ex"

BÄM

genau, es muss so ein richtiger Beastmode sein, bis du am Boden liegst und sterben willst, dann kannst du aufhören :D

also so mach ich es, wenn mich eine Frau ankotzt und hab auch durch Krafttraining meine oneities besiegt, die sehr schlimm

war.

ein Tipp von mir;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt du Nr. von deiner Ex aufwendig? Du hast/hattest definitiv ne Oneitis. ;-)

Find ich aber gut, dass du das jetzt gegenüber deiner Ex durchgezogen hast. Jetzt musst du nur noch konsequent und stark bleiben.

Viel Erfolg dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt du Nr. von deiner Ex aufwendig? Du hast/hattest definitiv ne Oneitis. ;-)

Find ich aber gut, dass du das jetzt gegenüber deiner Ex durchgezogen hast. Jetzt musst du nur noch konsequent und stark bleiben.

Viel Erfolg dabei!

ich weiß nicht mal meine eigene Nummer :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

gut soweit der erste Schritt ist getan.

Handynummer wird nicht geändert (Wieso auch).

Außer du hast die Chance auf günstigere/billigere Konditionen (oder du hängst mit ihr vertraglich irgend wie drin).

Erste Frage:

Was würdest du gern nach der gemeinsamen Zeit nachholen?

Mach dir nen Plan und zieh es einfach durch.

Zweite Frage:

Was musst du dazu lernen damit dein Leben spannender wird.

Mach dir nen Plan und zieh es durch.

Dritte Frage:

Was kostet das mich?

Mach dir nen Plan, setze Prioritäten und ich es einfach durch.

Ergebnis:

Danach bist du schlauer, kannst noch besser dich einschätzen und reflektieren und Baustein ganzes Stück im Leben voran gekommen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FabioBisto, wir sitzen alle im selben Boot.

Manche sind immer noch dabei ihre Oneitis loszulassen, mich eingeschlossen.

Andere haben es schon hinter sich und sind genau deswegen extra harsch mit ihren Worten.

Nicht weil sie dich oder Andere deswegen auslachen, sondern weil sie dir das Leid ersparen wollen.

Lieber eine Grenze früher ziehen als sich nachträglich damit auseinandersetzen und leiden müssen.

Ich habe meine Ex auch nach der Trennung verführt und Sex gehabt und was hat es mir genützt? Nix! Es hat mich nur weiter zurückgeworfen! Viel weiter.

Zieh die Kontaktsperre durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles richtig gemacht Bro, der erste Schritt ist getan.

Was jetzt nur wichtig ist, wie meine Vorposter meinten, zieh es durch.

Wenn sie dich anschreibt gar nicht antworten, bzw. nur sehr knapp.

Es darf nicht so rüberkommen, das du Interesse zeigst.

Ich habs auch erst seid kurzem hinter mir, du kriegst das gebacken!

mfg Fritty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat es halt drauf einem das gefühl zu geben, dass ich ihr freundschaftlich verdammt wichtig bin. setzt genau in den richtigen momenten so sätze wie, ich vermisse dich sehr wenn wir keinen kontakt haben und so nen scheiß. sowas fickt einem den kopf weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat es halt drauf einem das gefühl zu geben, dass ich ihr freundschaftlich verdammt wichtig bin. setzt genau in den richtigen momenten so sätze wie, ich vermisse dich sehr wenn wir keinen kontakt haben und so nen scheiß. sowas fickt einem den kopf weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

mach dir mal bewusst, was eigentlich dahinter steckt: Sie vermisst dich oder den Kontakt vielleicht, aber es geht ihr nicht um Dich. Ihr eigener Selbstwert leidet, weil sie dich nicht in ihrer Nähe halten kann. Solche Nachrichten entspringen egoistischen Motiven.

Ansonsten alles Gute! Ist eine scheiß Zeit, irgendwann erkennst du aber wie wertvoll sie (die Zeit) für dich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt der Hirnfick daher, dass du aufgrund ihrer Nachrichten beginnst an deiner Entscheidung zu zweifeln???

DU hast eigenverantwortlich eine Entscheidung für dich getroffen. Jetzt liegt es an dir, diese weiterhin durchzuziehen. Wieso kann sie dir noch Nachrichten schicken???

Kontaktsperre -> eine konsequente !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was spricht dagegen die Nr. zu wechseln?

Nachdem das mit meiner Ex durch war, habe ich aufgrund besserer Konditionen den Anbieter, ohne Portierung der Rufnummer, gewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mich seit der trennung immer ins zweifel bringt ist, habe ich ne oneitis und vermisse die beziehung oder ist es nur mein ego, die gewöhnung usw. das bringt mich immer ins zweifeln. so bald ich ne andere ficke oder party mache denke ich null an sie. nur in diesen momenten alleine daheim fuckt es mich ab. selbst in der beziehung wusste ich oft nicht ob ich sie wirklich will. irgendwie ist es auch glaub ich das sandkasten syndrom. man hockt da und hat ne rote schaufel im sandkasten, die einem gehört aber nicht wirklich interessiert. dann kommt jmd anderes spielt mit der schaufel und hat spass damit und schon will man unbedingt die schaufel zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mich seit der trennung immer ins zweifel bringt ist, habe ich ne oneitis und vermisse die beziehung oder ist es nur mein ego, die gewöhnung usw. das bringt mich immer ins zweifeln. so bald ich ne andere ficke oder party mache denke ich null an sie. nur in diesen momenten alleine daheim fuckt es mich ab. selbst in der beziehung wusste ich oft nicht ob ich sie wirklich will. irgendwie ist es auch glaub ich das sandkasten syndrom. man hockt da und hat ne rote schaufel im sandkasten, die einem gehört aber nicht wirklich interessiert. dann kommt jmd anderes spielt mit der schaufel und hat spass damit und schon will man unbedingt die schaufel zurück.

Ganz normal, dass es dich fickt, wenn du alleine daheim bist. Aber das geht irgendwann auch vorbei. Beschäftige dich mit dir selbst. Was wolltest du schon immer mal tun, wozu du keine Zeit hattest?

Ansonsten Nummer auf jeden Fall löschen, auf Facebook etc. löschen und auf keinen Fall aus Neugier ab und zu mal auf ihr Profil schauen. Das hilft dir Null und wirft dich nur zurück. Wenn du noch Sachen von ihr hast, am besten in ne Kiste packen und ab in den Keller damit.

Ansonsten kannst dir auch mal ne Liste schreiben was so toll und was weniger toll an ihr war (a l a pro/contra).

Unterm Strich gilt es auch zu unterscheiden ob SIE dir fehlt oder dir einfache die Beziehung fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern nacht um viertel vor 3 kam ne sms: es wäre nicht gut, wenn wir keinen kontakt mehr hätten. weiß jmd. wie man jmden bei i message von i phone blockieren kann. hab sie schon so blockiert, dass ich keine anrufe oder normale sms bekommen kann, aber trotzdem kommen ihre i message nachrichten an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Ex hat auch ein Ego. Das sagt, dass du als Orbiter in ihrem Umfeld bleiben solltest, weil sie dich irgendwann noch einmal für ihre Zwecke nutzen kann. Da du ihr diesen Nutzwert entziehst, macht sie halt ein bißchen Drama. Du brauchst aber nicht meinen, dass sie dabei irgendwas für dich empfindet. Es ist eher so, dass sie denkt: "Ah, der Fabio kann mir vielleicht mal beim Umziehen helfen, der war immer ein super emotionales Tampon, den kann ich holen, wenn ich mich innerlich leer viele, vielleicht brauch ich in mal, um meinen Neuen eifersüchtig zu machen etc.". Sie sieht dabei in dir nicht mehr als ein Objekt, mit dem sie macht, was sie gerade will.

Nimm deine Oneitis als eine Art Wegweiser. Solange du unter ihr leidest, fehlt dir im Leben noch etwas, das du zu schließen hast. Das kann sein: zu wenig Parties, zu wenig FBs, zu wenig Zeit mit den Kumpels, kein Hobby....etc. Füll das auf und dir wird es besser gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden