Entschuldigung/Streit mit HB

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Erstmal wollte ich mich dafür entschuldigen das ich 2 Accounts erstellt habe und hier meine Sachen zu schildern. War echt kacke dachte wenn ich so aus anderen Gesichtspunkten erzähle bekomme das ich aufschlussreichere Antworten bekomme. Ich wusste nicht ob ich das in einem anderen Subforum reinposte oder hier denn in gewisser Weise war es so ne Art Beziehung. Dennoch möchte ich mein Problem schildern. Diesmal mit der Wahrheit.

• Dein Alter: 25
  • Ihr/Sein Alter: 25
  • 3 Monate
  • Art der Beziehung: Normale Beziehung
  • Probleme, um die es sich handelt:

Kennengelernt habe ich sie im Abi durch eine Schulkameradin. Die mich jedoch nie wirklich mochte da sie der Meinung bin ich spiele mit Frauen. Da sie mich öfters Frauen anlabern gesehen hat. Anfangs hat sie der HB von mir abgeraten und der Kontakt war lange durchbrochen. Bis vor paar Monaten da kamen wir uns näher. Zu meiner Person: Ich neige manchmal Sachen zu übertreiben, Ich bin sehr nachtragend. Und ich habe sehr miese Erfahrungen mit Frauen gemacht. Beispiel das eine HB bevor sie sich mit mir getroffen hat mit nen jungen rummachen gesehen habe. Oder LJBF und so ein shit. Zu der Person der Frau: Sie wurde von ihrem Ex-Freund damals betrogen und ist in Sachen Männer sehr Misstrauich. Anfangs war sie meiner auch sehr Misstrauich aber das legte sich nach ner Zeit. Vorher kamen schon Anzeichen von Eifersucht wie von wegen" Wer ist ist die ?". Ich empfand das alles als Witz. Dann fingen meine Fehler an. Ich wurde needy und das merkte sie. Ich sagte ihr dann das ich mir was mit ihr vorstellen konnte. Sie antwortete "Ich muss gucken ob ich das will aber habe nicht zu große Hoffnung". Dann fing ich mich hier einzulesen weil anscheinend einiges hier schier lief. Es klappte ! Sie kam dann an und wollte unbedingt ne Beziehung. Aber so wie ich oben beschrieben habe bin ich sehr nachtragend. Und wollte sie zappelln lassen. Beim zweiten mal lachte ich sogar weshalb ich extreme Schuldgefühle bekommen habe und sie wohlmöglich verletzt habe. Sie betonte in der Zeit das sie es stört das ich mit Frauen abhänge die anscheinend was von mir wollen. Sie bezeichnete sie als Partygirls und Schlampen.

Ab dort hin ging es bergab. Bis zum Aktuellsten Fall wo sie erwähnte mit voller Freude das sie sich mit nen Typen trifft der sie damals abservierte. Ich Idiot meinte darauf hin du weißt schon das wir nah an einer Beziehung sind. Und worauf sie total ausrastete und mir Sachen gegen den Kopf warf wie ich meine es eh nicht Ernst und Das ich nur mit ihr spiele und das sie mich nicht ernst nehmen kann. Sie haute Dinge auch raus das sie mich ne Weile beobachtete und ich mich nie ändere und nicht Beziehungsfähig bin. Dann erwähnte sie wieder die Frauen mit denen ich Kontakt habe und die Partys auf denen ich gehe. Ich Idiot entschuldigte mich zwar nicht aber zeigte mich Einsichtigkeit und das ich sie verstehe. Dann meinte ich das ich mit ihr telefonieren möchte und sie meinte nein sie will nicht es ist alles gesagt. Darauf meinte ich alles klar. machs gut du kannst ja anrufen wenn du dich beruhight hast. Und sie meinte das sie mich nicht ernst meinen kann und ich das ruhig zu Herzen nehmen soll. Und bis jetzt habe ich dazu nichts geschrieben. Meine Absichten mit der Frau ist eine LTR. Jedoch meinten meine Freunde das es auf Dauer schlimm für mich sein wird da sie schon Afangs so nen Terror schiebt.

• Fragen an die Community

1.Sollte ich die Sache abhaken ?

2.Sollte ich mich wieder melden und versuchen alles gerade zu biegen ?

3.Wenn ja komme ich nicht needy rüber weil sie mir nen Korb verpassen könnte ?

4.Würde eine LTR mit so einer Frau wirklich die Hölle sein ?

5. Könnte man so eine Frau in der Beziehung nicht so zu Recht weißen das sie sowas nicht in Zukunft macht ?

MFG

Charlie25

bearbeitet von charlie25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Sollte ich die Sache abhaken ? Ja.

2.Sollte ich mich wieder melden und versuchen alles gerade zu biegen? Nein.

3.Wenn ja komme ich nicht needy rüber weil sie mir nen Korb verpassen könnte? Hat sie bereits.

4.Würde eine LTR mit so einer Frau wirklich die Hölle sein? Bist du beziehungsfähig? (Bsp. "...Und wollte sie zappelln lassen. Beim zweiten mal lachte ich sogar...")

5. Könnte man so eine Frau in der Beziehung nicht so zu Recht weißen das sie sowas nicht in Zukunft macht? Wie es in den wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus.

Überdenke mal dein Verhalten. Hättest du als Frau Lust eine Beziehung mit dir einzugehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

Erstmal wollte ich mich dafür entschuldigen das ich 2 Accounts erstellt habe und hier meine Sachen zu schildern. War echt kacke dachte wenn ich so aus anderen Gesichtspunkten erzähle bekomme das ich aufschlussreichere Antworten bekomme. Ich wusste nicht ob ich das in einem anderen Subforum reinposte oder hier denn in gewisser Weise war es so ne Art Beziehung. Dennoch möchte ich mein Problem schildern. Diesmal mit der Wahrheit.

Diggah, was ist los mit dir?

• Dein Alter: 25
  • Ihr/Sein Alter: 25
  • 3 Monate
  • Art der Beziehung: Normale Beziehung
  • Probleme, um die es sich handelt:

Kennengelernt habe ich sie im Abi durch eine Schulkameradin. Die mich jedoch nie wirklich mochte da sie der Meinung bin ich spiele mit Frauen. Da sie mich öfters Frauen anlabern gesehen hat. Anfangs hat sie der HB von mir abgeraten und der Kontakt war lange durchbrochen.

What? Sie hat das überhaupt nicht zu entscheiden! Wenn du mit ihr Kontakt willst, brauchst du doch keine Erlaubnis von jemand?

Bis vor paar Monaten da kamen wir uns näher. Zu meiner Person: Ich neige manchmal Sachen zu übertreiben, Ich bin sehr nachtragend. Und ich habe sehr miese Erfahrungen mit Frauen gemacht. Beispiel das eine HB bevor sie sich mit mir getroffen hat mit nen jungen rummachen gesehen habe. Oder LJBF und so ein shit.

oh nein du Armer! Ist doch egal, was du für Erfahrungen gemacht hast. Das ist Vergangenheit und sollte dich definitiv nicht einschränken

Zu der Person der Frau: Sie wurde von ihrem Ex-Freund damals betrogen und ist in Sachen Männer sehr Misstrauich. Anfangs war sie meiner auch sehr Misstrauich aber das legte sich nach ner Zeit. Vorher kamen schon Anzeichen von Eifersucht wie von wegen" Wer ist ist die ?". Ich empfand das alles als Witz. Dann fingen meine Fehler an. Ich wurde needy und das merkte sie. Ich sagte ihr dann das ich mir was mit ihr vorstellen konnte. Sie antwortete "Ich muss gucken ob ich das will aber habe nicht zu große Hoffnung". Dann fing ich mich hier einzulesen weil anscheinend einiges hier schier lief. Es klappte ! Sie kam dann an und wollte unbedingt ne Beziehung. Aber so wie ich oben beschrieben habe bin ich sehr nachtragend. Und wollte sie zappelln lassen. Beim zweiten mal lachte ich sogar weshalb ich extreme Schuldgefühle bekommen habe und sie wohlmöglich verletzt habe. Sie betonte in der Zeit das sie es stört das ich mit Frauen abhänge die anscheinend was von mir wollen. Sie bezeichnete sie als Partygirls und Schlampen.

Du bist auch einer von den Lappen, die glauben, dass Frauen wie Roboter funktionieren.

Klar klappt es am Anfang, aber du musst auch ne Persönlichkeit haben.

Angenommen ich habe die perfekte Präsentationsmethode für mein Universitätsvortrag: Was bringt die mir dann, wenn der Inhalt nur kacke ist und ich sie nicht umsetzen kann.

Ab dort hin ging es bergab.

siehst du! Sie hat dich dann schon durchschaut

Bis zum Aktuellsten Fall wo sie erwähnte mit voller Freude das sie sich mit nen Typen trifft der sie damals abservierte. Ich Idiot meinte darauf hin du weißt schon das wir nah an einer Beziehung sind. Und worauf sie total ausrastete und mir Sachen gegen den Kopf warf wie ich meine es eh nicht Ernst und Das ich nur mit ihr spiele und das sie mich nicht ernst nehmen kann. Sie haute Dinge auch raus das sie mich ne Weile beobachtete und ich mich nie ändere und nicht Beziehungsfähig bin. Dann erwähnte sie wieder die Frauen mit denen ich Kontakt habe und die Partys auf denen ich gehe. Ich Idiot entschuldigte mich zwar nicht aber zeigte mich Einsichtigkeit und das ich sie verstehe. Dann meinte ich das ich mit ihr telefonieren möchte und sie meinte nein sie will nicht es ist alles gesagt. Darauf meinte ich alles klar. machs gut du kannst ja anrufen wenn du dich beruhight hast. Und sie meinte das sie mich nicht ernst meinen kann und ich das ruhig zu Herzen nehmen soll. Und bis jetzt habe ich dazu nichts geschrieben. Meine Absichten mit der Frau ist eine LTR. Jedoch meinten meine Freunde das es auf Dauer schlimm für mich sein wird da sie schon Afangs so nen Terror schiebt.

Und da hast du es dann komplett verkackt.

• Fragen an die Community

1.Sollte ich die Sache abhaken ?

2.Sollte ich mich wieder melden und versuchen alles gerade zu biegen ?

3.Wenn ja komme ich nicht needy rüber weil sie mir nen Korb verpassen könnte ?

4.Würde eine LTR mit so einer Frau wirklich die Hölle sein ?

5. Könnte man so eine Frau in der Beziehung nicht so zu Recht weißen das sie sowas nicht in Zukunft macht ?

MFG

Charlie25

Mein Gott, mir gehen so Geschichten echt auf den Sack.

Vergiss Pickup erstmal, arbeite an deiner Persönlichkeit!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze hat mir die Tage zum nachdenken gegeben und seitdem habe ich Schuldgefühle. Klar bin ich beziehungsfähig Sber findet ihr es nicht extrem das sie anfangs schon auf freundinnen so reagiert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typ der sie abserviert hat -> Shittest! -> Bist wohl gerne 2te Wahl o.ä. Sprüche ;) Locker bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir die Dinge schonmal vorgeworfen das ich nicht Beziehungsfähig lange bevor mir der Fehler mit dem Lachen passierte. Damals ignorierte ich den Scheiß und habe einfach weiter das Game gefahren was auch wunderbar klappte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze hat mir die Tage zum nachdenken gegeben und seitdem habe ich Schuldgefühle. Klar bin ich beziehungsfähig Sber findet ihr es nicht extrem das sie anfangs schon auf freundinnen so reagiert ?

so was sollte dich überhaupt nicht jucken.

Nein, finde es überhaupt nicht extrem. Warum sollte das einen interessieren, was ne Frau macht?

Schau mal das Prinzip ist ganz einfach:

Ansprechen --> Nummer holen --> Treffen --> Eskalieren und Sex --> Beziehung --> Gefühle

und wenn sie dir auf den Sack geht freeze /next und bei ner Anderen:

Ansprechen --> Nummer holen --> Treffen -->Eskalieren und Sex --> Beziehung --> Gefühle

und wenn die dir auch nach ner Zeit auf den Sack geht wieder eine Andere:

Ansprechen --> Nummer holen --> Treffen --> Eskalieren und Sex --> Beziehung --> Gefühle

das machst du solange, bis du ne Frau gefunden hast, die du heiraten willst.

Wenn du dann einen Sohn hast, der sagen wir mal 16 ist und eine Freundin will,

sagst du ihm:

mein Gott, wie kann man das nicht verstehen :D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so was sollte dich überhaupt nicht jucken.

Nein, finde es überhaupt nicht extrem. Warum sollte das einen interessieren, was ne Frau macht?

Schau mal das Prinzip ist ganz einfach:

und wenn sie dir auf den Sack geht freeze /next und bei ner Anderen:

Ansprechen --> Nummer holen --> Treffen -->Eskalieren und Sex --> Beziehung --> Gefühle

und wenn die dir auch nach ner Zeit auf den Sack geht wieder eine Andere:

das machst du solange, bis du ne Frau gefunden hast, die du heiraten willst.

Wenn du dann einen Sohn hast, der sagen wir mal 16 ist und eine Freundin will,

sagst du ihm:

mein Gott, wie kann man das nicht verstehen :D

Vergiss den Post, wieder einer der meint mit Theorie funktioniert das Leben.

Aber vielleicht würdet ihr zusammen passen, auch du TE hast mit deinem Einlesen und dem darausschliessenden Handeln alles verkackt.

zappeln lassen, auslachen. zu was soll das führen?

Anyway, überleg mal wie Scheisse deine Aktion war. Und dann kommst du automatisch auf ne Lösung warum das Mädchen vielleicht von dir enttäuscht ist und keine Beziehung mit dir (mehr) will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden