Konflikte mit fremden Mitmenschen - mit orange beworfen

100 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frage: wie geht ihr damit um? hab ich gut reagiert? ideen anregungen?

Einen Dreier mit seiner Ex vorschlagen

Stimmt spielt Schweinchen in der Mitte mit der Orange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eben polizei angerufen. der meinte zu mir "sie können doch nciht auf jeden geworfenen Ball reagieren. lassen sie sich abwerfen und ignorieren sie das???!!!?? (bitteeee??!!!). wenn sie ihm eine backpfeife geben, kann er sie anzeigen. hiermit beende ich das Gespräch weil das der polizeiliche nOTRUF IST! "

110 wegen so ner Kinderkacke :rofl:

die grundeinstellung ist einfach, DA WO ES NÖTIG IST, in den konflikt zu gehen! und wenn es um deine perle geht IST DAS NÖTIG. punkt. frage dich mal wie ein nigga gangster aus den usa das geregelt hätte oder ein türke aus neukölln...oder ein berufsboxer.... und nun..... wie du das regelst..?

Junge bist du blutarm :80:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mal die "Nigga-Gangsta" hätten sich wegen so ner scheisse geschlagen. Wegen dem Color auf dem Bandana, oder Disstrack's, oder Revierverteidigung ja bestimmt.ja.

Alter aber wegen ner Orange xDDDD An den Kopf Alter xDDDDD

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage: wie geht ihr damit um? hab ich gut reagiert? ideen anregungen?

danke im Vorraus, gruß

Wenn du einen umhauen musst, dann denkst du da nicht drüber nach. Wenn du darüber nachdenken musst, ob du ihn umhauen sollst, dann lässt du's sein. Wenn man die Wahl hat, dann findet sich in der Regel immer ein entspannterer Weg.

Das es dein Ego ankratzt, ne Orange an den Schädel bekommen zu haben, ohne nen Weg gefunden zu haben dich dementsprechend zu wehren, glaube ich gerne. Ich bezweifle aber, dass du dir wie ein Held vorgekommen wärst, wenn du dem Kerl den Kiefer gebrochen hättest.

Da ich nie in solch absurde Situationen komme, kann ich dir da weder Rat noch Erfahrungswerte liefern. Je nach Größe der Orange und Härte des Fruchtfleisches nach dem Impact, hätte man sie vielleicht noch ficken können. Hose in die Kniekehle und ab dafür. Ist ungefähr ähnlich zielführend wie das Meiste was man in dem Thread gelesen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar sind hier keine Barcafans anwesend, sonst wäre das hier schon längst gekommen.

Quick fact: Dani Alves hat das Spiel nach dem Verzehr der Banane mit 2 Flanken noch gedreht, Barca hat die 3 Punkte geholt und Dani Alves antwortete im Interview auf die Szene angesprochen: "I don't know who it was, but thanks to whoever threw the banana, the potassium gave me the energy for the two crosses which led to a goal"

SO muss man reagieren!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dem erstmal anmachen im Sinne von "In manchen Ländern töten die dafür und du ignorantes Stück schmeißt damit auf unbekannte Personen?! Lief da was schief bei der Erziehung oder was? Wenn du die nicht essen willst, dann hol dir auch keine!".

Sollte er weiter machen, gehe ich zu ihm und nimm ihm die Orange weg. Sollte die Person aufmucken muss man wohl oder übel auf andere Mittel zurück greifen. Wobei ich hier erwähnen muss, dass das auf die Person ankommt, die es getan hat. Wenn ich der Meinung bin der Person weit aus unterlegen zu sein oder die Person mit "zu vielen" unterwegs ist, würde ich mir das zwei mal überlegen.. dann wahrscheinlich mit Anlauf in sein Gesicht treten und die restlichen so sehr mit dem, überall tropfenden, Blut und Gehirnmasse erschrecken, dass die sich zurück ziehen.. nein, natürlich nicht, das würde ich mir im Kopf vorstellen, während ich mich umsetze, und die Sache auf sich beruhen lassen.. Man darf nicht vergessen, dass man als Täter auch ein Teil der Konsequenzen abkriegt und im schlimmsten Fall hat kriegt man eine ähnliche Strafe wie die Person.. hat es sich DANN noch gelohnt für solch eine niedrige Kreatur seine Zukunft aufs Spiel zu setzen?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds erschreckend, dass hier gefühlte 10% bereits bei solchen Kindergarten Gewaltphantasien hegen und lediglich Sanktionsangst sie daran hindert. Und ich möchte gar nicht wissen, wie hoch die passive Unterstützerfront ist, die entweder im Akutfall nicht aktiv gegen-einschreitet oder das Näheverhältniss zum Aggressor nach der Tat nicht neu überdenkt.

Bei reuelosen Tätern ist gutes Zureden so hilfreich wie ne Luftpumpe bei 4 fetten Löchern im Reifen. Sie müssen spüren, dass Taten Konsequenzen nach sich ziehen.

Heulmodus aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwadronierst hier über angeblich verweichlichte Männer und rufst den Notruf (!) weil man dich mit ner Orange bewirft. Was soll man dazu noch sagen...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal in einer ähnlichen Situation gewesen. Da haben sich andere Leute mit Obst beworfen und ich bin nur dazwischen gekommen. War also nicht das eigentliche Ziel. Das ist nicht so lustig wie es hier manche sehen. Außerdem denke ich das ist ne coole Geschichte wenn es jemand anderem passiert, aber wenn man selber betroffen ist sieht die Sache ganz anders aus.

Man wird ja jeden Tag in kleine Konflikte gezogen. Mal wird man beleidigt, mal drängelt sich jemand vor, oder man wird mit Obst beworfen. Viele dieser Konflikte kann man ignorieren, manche kann man umgehen, anderen muss oder will man sich stellen. Wo man da jetzt die Grenze zieht muss jeder für sich entscheiden. Hier würden viele nen Witz machen und dann die Sache ignorieren. Ich ( und anscheinend auch TE) würden eher auf den Konflikt eingehen. Da ist die persönliche Toleranzgrenze überschritten und diese Respektlosigkeit muss geahndet werden. Wie nehme ich jetzt den Konflikt am besten an und gewinne ihn für mich?

Gewalt wurde von vielen hier ausgeschlossen und dem stimme ich zu. Damit zeigst du das du mit der Situation nicht umgehen kannst und senkst nur deinen Wert. Wenn du ihn verprügelst bekommst du ne Anzeige. Wenn er stärker ist als du bekommst du ne gebrochene Nase. In jedem Fall verlierst du.

Logisch Argumentieren hilft manchmal. Hier war das Beispiel mit verschüttetem Kaffee. Kontaktdaten geben lassen. Reinigung zahlen lassen. Alles okay. In der Obstsituation halte ich das aber für unwahrscheinlich dass das so funktioniert hätte.

Bleibt die letzte Möglichkeit: Ihn verbal so zur Schnecke machen das er den Quatsch sein lässt. Dazu musst du ihn emotional irgendwie treffen. Kannst ihn wild anschreien und ihn in einen Schock-/Angstzustand bringen. Klappt aber fast nur bei jüngeren. Kannst ihn zurück provozieren und hoffen das er aggressiv wird damit deine Schelle als Notwehr zählt. Am besten finde ich aber sein Schamgefühl auszunutzen. Wenn es ihm peinlich wird was er getan hat und er sich nur kleinlaut entschuldigt hat man gewonnen. Ist aber natürlich sehr Situationsbezogen, und nicht alle Varianten klappen bei allen Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Golem:

Anschreien, Drohgebärden, verbales "Zusammenfalten" sind auch Gewalt. Damit erreicht der "Erstschlag-Täter" was er wahrscheinlich primär beabsichtigt: Dich aus der Rolle fallen zu sehen! Bei "mentaler Hermannstrasse" an deiner Seite, gewinnst du vielleicht ob deiner Pseudo-Männlichkeit an Ansehen, bei Mädels die mit dir knutschen, weil sie deine non-reaktive, gechillte Art feucht werden lässt, wohl eher nicht. Ich schätze 70% der "reaktiven Aggression" entsteht aus der Diskrepanz zwischen Gesicht-Wahren-Müssen-Irrglaubens und dem tatsächlichen Bild, dass wir hinterlassen, wenn wir darauf pfeifen. Wir denken, wir müssen Grenzen zeigen, ein mosaisches Auge-um-Auge praktizieren, etwas BEWEISEN müssen... Müssen wir aber nicht!*

Mir hat mal ein Typ, nachdem ich ihm einen grenzwertig, gürtellinigen Spruch reingedrückt habe inner Disse sein halbes Bier in die Fresse gekippt. Mein erster Impuls war gleich an die Gurgel, aber glücklicherweise war ich temporär blind und mit dem trockenwischen beschäftigt. Das gab mir Zeit. Schön langsam gewischt, dabei nachgedacht und ihn dann angelächelt: "Wenn du mir noch ein Bier ausgeben möchtest, würde ich es vorziehen, es innerhalb eines Glases zu bekommen!"

Die wenigen aus seinem SC, die nicht sowieso schon Sympathien für mich hatten, waren nun ebenfalls "überzeugt". KA worum es ging, aber ich musste meine Brieftasche nicht mehr zücken. Selbst er gab mir irgendwann was aus und ich entschuldigte mich für den Spruch.

Was ich vor allem daraus mitnahm: Nie wieder gürtelliinge Sprüche. Der Solar-Plexus ist eh tabu, aber von jetzt ab auch alles ab hier.

*Ich sage nicht, das du nicht wehren sollst. Ich denke nur das Jui-Juitsu, zumindest bei Lappalien, die effektivere Waffe ist. Ein pseudo-zahnloses, amüsiertes "Vielen Dank, schönen Tag noch" hat meist mehr Durchschlagskraft als jeder Frontalangriff. Wenn du unbedingt etwas beweisen musst, dann das du über der Sache stehst.

bearbeitet von derissabersüss
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier in der Gegend wären heute wohl 99% der Menschen sehr froh gewesen, wenn nur mit Orangen geworfen worden wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze 70% der "reaktiven Aggression" entsteht aus der Diskrepanz zwischen Gesicht-Wahren-Müssen-Irrglaubens und dem tatsächlichen Bild, dass wir hinterlassen, wenn wir darauf pfeifen. Wir denken, wir müssen Grenzen zeigen, ein mosaisches Auge-um-Auge praktizieren, etwas BEWEISEN müssen... Müssen wir aber nicht!*

Das ist das Ding das sich in meinem Kopf grad ein bisschen beißt. Prinzipiell will ich dir ja recht geben. Auf der anderen Seite gibt es aber auch Situationen auf die man nicht pfeifen sollte. Bei so plumpen Provokationen wie in dem Fall hier ist man klar meistens besser bedient da nicht groß drauf einzugehen. Ich habe grade einen Gedanken im Kopf, bekomme ihn aber nicht richtig formuliert. Irgendwas in die Richtung: ich muss auch mal dafür einstehen wenn mir was gar nicht passt. Und meine Überzeugungen mal vertreten können, wenn es sein muss auch mit einem schärferen Ton.

Diese lockere witzige Art ist eben nicht für jeden was. Und es ist auf jeden Fall nicht die einzige Art mit so etwas umzugehen. Vielleicht bin ich nicht schnell genug um nen guten Spruch zu bringen, vielleicht verbaut mir mein cholerisches Temperament nen lockeren Umgang, vielleicht habe ich eben keinen non-reaktiven gechillten Frame.

Wie ich schon geschrieben habe denke ich jeder Mensch hat da eine subjektive Grenze ab der er denkt er könne die Situation jetzt nicht mehr ignorieren und müsse jetzt handeln. Und ich gebe dir da völlig recht das man gut bedient ist diese Grenze sehr weit nach hinten zu verschieben, so das man auf die meisten Konflikte gar nicht mehr eingehen muss. Aber bei jedem ist diese Grenze mal überschritten. Da wird ein wunder Punkt getroffen und schon fliegen die Fäuste. Ihr seid auch nicht alle Buddha in Person und nie aus der Fassung zu bringen.

Jetzt ist die Frage was ich für Möglichkeiten habe. Denn wenn ich an dem Punkt bin an dem ich denke ich muss jetzt was tun (obwohl ich nicht müsste, es ist eben nur mein subjektives empfinden) und ich habe keine Handlungsoptionen mehr parat, dann läuft es bei vielen Menschen eben auf Gewalt raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Golem, du kannst verbal die Fäuste die fliegen lassen auch ohne unter die Gürtellinie zu gehen, also scharfer Verweis ohne Beleidigung. "Sach ma, Mami hat dir das Assigen nicht ausgetrieben was? Leih dir Mensch sein für dummies im Gasteig aus". Gestern im Löwenbräukeller gehört. Du sprichst mir aus der Seele, das nervt mich an pu, immer dieses über eine Situation stehen wollen, immer humor immer souverän sein sollenund wenn nicht wird einem sehr oft LSE und Defizite unterstellt. Nein verdammt nochmal!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze 70% der "reaktiven Aggression" entsteht aus der Diskrepanz zwischen Gesicht-Wahren-Müssen-Irrglaubens und dem tatsächlichen Bild, dass wir hinterlassen, wenn wir darauf pfeifen. Wir denken, wir müssen Grenzen zeigen, ein mosaisches Auge-um-Auge praktizieren, etwas BEWEISEN müssen... Müssen wir aber nicht!*

...denke ich jeder Mensch hat da eine subjektive Grenze ab der er denkt er könne die Situation jetzt nicht mehr ignorieren und müsse jetzt handeln. Und ich gebe dir da völlig recht das man gut bedient ist diese Grenze sehr weit nach hinten zu verschieben, so das man auf die meisten Konflikte gar nicht mehr eingehen muss. Aber bei jedem ist diese Grenze mal überschritten. Da wird ein wunder Punkt getroffen und schon fliegen die Fäuste. Ihr seid auch nicht alle Buddha in Person und nie aus der Fassung zu bringen.

Jetzt ist die Frage was ich für Möglichkeiten habe. Denn wenn ich an dem Punkt bin an dem ich denke ich muss jetzt was tun (obwohl ich nicht müsste, es ist eben nur mein subjektives empfinden) und ich habe keine Handlungsoptionen mehr parat, dann läuft es bei vielen Menschen eben auf Gewalt raus.

Du hängst dich schon wieder ein wenig in IDEALE, Wand-Poster, Geschichtsbuch-Vorbilder rein, ersetzt quasi deine reaktive vindisel-Actionfigur mit dem goldenen Endlossmiley, aka Buddha. In diesem Forum gibt es keine "Erleuchteten" (Dreamcatcher vielleicht mal ausgenommen) aber idR triffst du auf Jungs, die mit exakt denselben Problemen wie du zu kämpfen haben. Auch sie wissen nicht welchen Zielhafen sie ansteuern, oder welche Navigitionsroute die zielführenste ist. Sie GLAUBEN nur das ein entspannteres Team an Matrosen sie schneller dahin führt. Haben sie Recht? Ich habe keine Ahnung. Aber ich bin felsenfest überzeugt, dass ihre (und vor allem meine) Reise dadurch angenehmer verläuft. Je mehr mich meine Matrosen unterstützen (oder ich Rückhalt bei ihnen erwarte) desto weniger muss ich "hart Durchgreifen". Ein Stalin braucht Sibirien, Kielholen, Auspeitschen... Jesus genügte ein "echt ehrlich? ich bin etwas enttäuscht, ich geb dir trotzdem eine WEITERE Chance" Blick.

Ein Großteil seiner "Jünger" wollte keine 7te Chance, sondern einfach nur egoistisch besser dastehen. Das ist menschlich! Und selbst Jesus plazte irgendwann der Kragen (Vertreibung der Wechsler) und sicherlich auch pseudo-historisch nicht-überliefert noch viel öfter. Auch das ist menschlich!

Menschen sind unfähig ihre impulsiven Grundgefühle KOMPLETT zu unterdrücken. Falls doch, sind es Dressur-Pferde. Menschen sind aber fähig, ihren Impulsen nicht sofort Handlungsmacht anzuweisen. Im Gegensatz zur Löwin, können sie die Perspektive der Antilope einnehmen und sie müssen nicht sofort kläffen weil 2 Strassen weiter eine Mistgabel auf Pflasterstein schlägt.

Handeln wir damit wider unsere Natur oder haben wir solange überlebt, weil wir fähig waren, gegen unsere Instinkte und Natur handeln zu können? Welchen evolutionären Vorteil bringt die "Lüge", das "Mitleid", die "höhere Macht Gläubigkeit" oder eben das ritualisierte, "notwendige" oder tatsächliche "Ausschalten von Futter-Konkurrenten der eigenen Spezies"?

Keine Ahnung, nicht meine Frage: Ich weiss nur, dass ein Wir uns stark gemacht hat, ich allein nicht überlebensfähig wäre und ich die Solidargemeinschft BRAUCHE. Ich MUSS Menschen lieben um selbst zu überleben.

Nur die halbe Wahrheit: Ich WILL auch Menschen lieben. es ist ein Grundbedürfnis in mir. Menschen haben ihre Macken. Wer bin ich, ihnen diese abzugewöhnen? Sie erkennen ihre Fehler nicht, und ich meine auch nicht! Bin ich besser, weil ich Messer und Gabel ausbalannciert halten kann?

_____________

Das ist keine Absolution bei OFFENSICHTLICHEN Unrecht nicht aktiv einzuschreiten! Wenn du größeres Unrecht vermeiden kannst, ist jedes Mittel Recht, das größeres Unrecht abwendet!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lächel ihn an, wünsch ihm weiterhin noch seinen Spaß. Beim aussteigen lächelst du ihn dann nochmal an, drehst dich an der Schwelle noch mal um.. Augenkontakt halten.. Bedacht in die Seitentasche greifen und dann doch umdrehen und raus gehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine Absolution bei OFFENSICHTLICHEN Unrecht nicht aktiv einzuschreiten! Wenn du größeres Unrecht vermeiden kannst, ist jedes Mittel Recht, das größeres Unrecht abwendet!

Ich denke du verstehst was ich sagen will. Und ich finde das sehr gut was du schreibst. Ich persönlich bin auch eher harmoniebedürftig. Und wenn es sich vermeiden lässt gehe ich nicht auf solche Sachen ein. Lebt sich viel angenehmer.

desto weniger muss ich "hart Durchgreifen".

Das ist mein Punkt. Ich muss WENIGER oft hart Durchgreifen. Aber hin und wieder eben doch. Wenn ich das von dir beschriebene offensichtliche Unrecht abwenden will, oder wenn ich nach meinem coolen Spruch weiter mit Obst beworfen werde. Irgendwann ist der Punkt erreicht an dem ich eingreifen muss oder will. Und dafür hätte ich gerne ein paar Werkzeuge mit solchen Situationen umzugehen.

Die Methode von Stone Cold gefällt mir. Scharfer Verweis ohne Beleidigung. Ich denke viele Leute benehmen sich oft daneben weil sich einfach niemand traut ihnen mal zu sagen das ihr Verhalten scheisse ist. Fehlverhalten zu tolerieren bestätigt diese Leute ja darin dass das okay wäre. Da braucht es aktiven Protest.

Außerdem kommt diese lässige Art nicht immer so positiv rüber wie das hier viele darstellen wollen. Wenn ich eine offensichtliche Provokation ignoriere und nicht drauf eingehe werde ich im Nachhinein abwertend gefragt warum ich denn nichts gemacht hätte. Dann bin ich schnell nicht mehr der non-reaktive chillige Typ, sondern das Weichei das alles mit sich machen lässt und sich nicht durchsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm....... tut mir Leid Leute aber ich kann nicht immer und überall der stets lächelnde bhudda sein....??!!!

wenn ihr das schafft seid ihr aber sehr weit schon in eurer entwicklung! ich bin da noch nicht. mich macht sowas ganz einfach wütend. punkt. so viele Erleuchtete hier.... bin erstaunt...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm....... tut mir Leid Leute aber ich kann nicht immer und überall der stets lächelnde bhudda sein....??!!!

wenn ihr das schafft seid ihr aber sehr weit schon in eurer entwicklung! ich bin da noch nicht. mich macht sowas ganz einfach wütend. punkt. so viele Erleuchtete hier.... bin erstaunt...!

Wurmt dich die Orange etwa immer noch :D

Meine Fresse, was willst du hier eigentlich hören? Du wirfst deine These in den Raum ("Ein echter Mann hätte dem Typen mal ordentlich die Fresse poliert!"), erntest eher verhaltene Reaktionen darauf und nun zickst du mit ironischen Bemerkungen rum wie ein Teenie-Mädchen, dem Papi verboten hat, in die Dorfdisco zu fahren...

Du wirst deinem eigenen (imho schwachsinnigen) Bild des Über-Alpha-Mannes, der die Dinge mit den Händen regelt, doch überhaupt nicht gerecht: Wenn es deine natürliche Reaktion wäre, dem Typen ne Schelle zu geben, dann hättest du es getan und würdest nicht in einem anonymen Internet-Forum um eine Absolution betteln. Deine Kritik an den "Pseudo-Erleuchteten" (die dir raten gechillt zu bleiben und das ganze mit nem lässigen Spruch beiseite zu wischen) ist daher völlig fehl am Platz. Du vermutest (wahrscheinlich zu Recht), dass die nicht so cool bleiben würden wie sie hier den Anschein erwecken aber genauso wenig wirst du zum Hulk obwohl das offenbar dein innigster Wunsch ist.

Vielleicht solltest du die Fragen auch etwas trennen:

1) Was war meine tatsächliche Reaktion?

2) Was wäre die für mich optimale Reaktion gewesen?

3) Wie gehe ich nun damit um?

1) Du hast durchaus den Mund aufgemacht und dich umgesetzt (klingt vernünftig). Du warst innerlich angefressen (völlig normal, ginge fast allen so). Du hast in diesem Forum um Rat gefragt (kein Kommentar). Du hast den Notruf gerufen (gar nicht ok!). Du betreibst nun seit Tagen Hirnwichserei (Hätte, sollte, müsste) und machst das Problem größer als es ist (weniger funktional).

2) Wenn es dein größter Wunsch ist, in solchen Situationen die Fäuste sprechen zu machen, dann tu es um Gottes Willen. Aber dir muss klar sein, dass du dann auch mit den etwaigen Konsequenzen leben musst. Anzeige wegen Körperverletzung, eventuell verlierst du den Kampf oder gewinnst ihn zwar aber später lauern dir ein paar Wannabe-Gangster auf. Vielleicht verhaust du auch jemand unschuldigen (WEISST DU MIT SICHERHEIT, dass er es war? Ich meine, du musst zugeben, dass die Situation eine gewisse Komik hat. Vielleicht hat er das Ganze auch nur beobachtet und dich angegrinst weil er belustigt auf deine Reaktion gewartet hat) usw. Das kann dir keiner abnehmen. Wenn du mit diesen möglichen Konsequenzen nicht leben magst (und deine Angst deutet stark darauf hin), dann scheidet die Option aus. Punkt. Da nützt auch kein lamentieren oder wütend mit dem Fuß aufzustampfen ("Menno! Aber ein ECHTER MANN hat gefälligst draufzuhauen!"). Du hast hier genug funktionalere und weniger riskante Alternativen aufgezeigt bekommen. Dass die nicht so leicht umzusetzen sind, ist klar, aber prügeln fällt dir doch offensichtlich auch nicht leicht. Warum dann nicht für die gesündere Option entscheiden und die als Ideal ANSTREBEN?

3) Vorschläge gabs hier genügend. Such dir halt einen aus, der dir zusagt, nimm dir vor, es beim nächsten Mal auf diese Weise zu versuchen und dann kümmer dich um wichtige Dinge. Ich meine: Wie oft wird es in deinem Leben wohl noch vorkommen, dass du im Bus mit ner Orange beworfen wirst? Du kannst nicht auf jedes noch so absurde Szenario vorbereitet sein und es wird auch immer Situationen geben, in denen du dich hilflos fühlst und bei denen du im Nachhinein denkst: "Hätte ich doch lieber..."

Vielleicht solltest du besser mal da ansetzen und mit deinen allzumenschlichen "Unzulänglichkeiten" Frieden schließen. Dabei hilft dir dieses Forum aber im Zweifel nicht weiter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sprichst mir aus der Seele, das nervt mich an pu, immer dieses über eine Situation stehen wollen, immer humor immer souverän sein sollenund wenn nicht wird einem sehr oft LSE und Defizite unterstellt. Nein verdammt nochmal!

Das hat nichts mit PU zu tun, sondern mit den Leuten aus dem Forum.

Ein primitiver Berserker zu sein schließt erfolg bei Frauen nicht aus. Und nein du hookst dann auch nicht nur bei primitiveren Gruppen. Auch wenn es die Lappen hier so gerne hätten :D

Naja um das klar zu stellen bin ich ja hier.

In diesem Sinne: do you even Lift?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In diesem Sinne: do you even Lift?

Als Plastischer Chirurg.... Zählt das auch?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man... ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen.

Erstens wegen der geschilderten Situation, zweitens wegen der Kommentare hier und drittens wegen des Boheis, was der TE darum veranstaltet.

Meine Idee wäre: den Möchtegern-Jordan freundlich angrinsen, mit der Orange winken und sowas wie "Danke für das Obstsalat-Starterkit" zurückrufen.

Alternativ geht auch ein "Ich glaub, du hast da was verloren" und zurück werfen. War vllt. eine Spielaufforderung.

Ist doch prima, solange das Ding nicht faul oder vergiftet ist.

Kostenlos Obst zugeworfen bekommen... prima, danke, hätte ich gerne jeden Tag!

Achtung, ab jetzt immer ein Stück werfbares Obst dabei haben für den Fall, dass ihr Morgain über den Weg lauft und einen Opener braucht, der bei ihr garantiert einschlägt wie eine (Frucht-)bombe!

Man könnte da sogar ne Streetgame-challenge draus machen! Wer bekommt mit nem Netz Orangen bewaffnet am meisten Handynummern? XD

So, ok jetzt wieder etwas ernster ;) Ich hab grad beim Essen die ganze Zeit an die Geschichte gedacht und kann ehrlich nicht sagen wie ich reagiert hätte.

Sowas hab ich noch nie erlebt und das Spektrum der Möglichkeiten ist sehr breit (verdutzt gucken, den Typen anpampen, zurückwerfen, Witze drüber machen usw)

Was ich aber sagen kann, ist wie ich mit Sicherheit nicht reagiert hätte und das ist mit Gewalt.

Auch unter dem Gedankengang dass man mit seiner Freundin los ist und Sie die Orange abkricht.

Wenn eine Frau dann von einem erwartet dass man den Typen zu Brei haut, hat man glaube ich die falsche Wahl in sachen Frau getroffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohmann..... du meinst sowas wie hier die Tomatina in Spanien?

Tatsächlich gibt es sowas auch mit Orangen!!!!!!!!!!! :D

Ey.... mit Helme und alles sowas... uiui...

:D

lg

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Ein sieben Seiten Thread über ne Orange. Ich war mal im Wiener Zoo. Da lag ein Alphamännchen Löwe. Ein Kind warf was auf ihn. Der Löwe drehte sich zu dem Kind um, sah uns alle an und legte sich wieder schlafen.

Die Natur, unser bester Lehrmeister.

Close

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.