malemukalekumalale 31 Beitrag melden März 17, 2015 erstellt Hi Leute, ich wüsste mal gerne wir ihr mit folgender Situation umgehen würdet:ihr sitzt in einer Bahn und seid verdammt gut drauf. Die Sonne scheint der Tag läuft irgendwie und man fühlt sich locker und gelöst...hört seine Lieblingsmusik.Beim Bahnfahren wippt ihr mit der Musik im Takt. Plötzlich werdet ihr von einem Passanten hinter euch mit einer Clementine/Orange beworfen und ihr kennt diese Person nicht! grundlos!!!!Meine Reaktion: "sag mal gehts noch'?!?! durch oder was?! alles klar bei dir?! "(böses anstarren meinerseits). er starrt blöd zurück und ich setze mich einfach um auf einen anderen platz!wie geht man mit sowas um? gleich auf ihn losschlagen??? hab ich mir verkniffen...... bin jetzt auch nicht son kickboxer der 10 jahre im verein ist.....Frage: wie geht ihr damit um? hab ich gut reagiert? ideen anregungen?danke im Vorraus, gruß 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1846 Beitrag melden März 17, 2015 geantwortet :D ernsthaft?Ich glaube auf sowas kann man nicht vorbereitet seien ^^ das beste ist sich danach klar machen wie absurd das ganze war und daran denken dass die entsprechende Person das kaum persönlich gemeint haben kann und vermutlich nen hau hatte. Dann kann man wenigstens hinterher drüber lachen ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Babel 613 Beitrag melden März 17, 2015 geantwortet wie geht man mit sowas um?Keine Ahnung, ist mir noch nie passiert. :DNe Respektschelle, sollte in Ordnung gehen.Hast du die Orange behalten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8253 Beitrag melden März 17, 2015 geantwortet Mit Kacke zurückwerfen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden März 17, 2015 geantwortet Erstmal froh sein, dass er kein Klavier geworfen hat.Und dann zurückwerfen. Vielleicht wollte er Fangeball spielen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14859 Beitrag melden März 17, 2015 geantwortet ÖPNV....besteBananenschalenschelle.Wurde letztens von nenn Penner als nazipack und scheisse beschimpft und letztes Jahr von einer Frau als Teufel und Heimsuchung. Habe unaufgeregt n schönen Tag gewünscht. Hatte keine Auswirkung auf die Stimmung des gegenübers. Dann hab ich irgendwann laut und deutlich um Abstand gebeten weil echt härterer pissger uch. Dann kam ein freundlicheres "jaja, schönen Tag noch....Nazi!" zurück. Aber gut. Iat so. Hab es nicht persönlich genommen xD 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden März 17, 2015 geantwortet Du weißt nicht, in welche Situation sich die andere Person befindet. Vielleicht ist sie geistig behindet. Davon gehe ich bei seltsamen Handlungen in Öffentlichen aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
malemukalekumalale 31 Beitrag melden März 17, 2015 geantwortet wobei ich mich nicht ideal verhalten habe. ein richtiger mann mann wäre dahin gegangen und hätte kurzen prozess gemacht! hingehen eine klatschen und wieder auf den alten platz setzen..! oder denke ich zu krass? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
malemukalekumalale 31 Beitrag melden März 17, 2015 geantwortet Du weißt nicht, in welche Situation sich die andere Person befindet. Vielleicht ist sie geistig behindet. Davon gehe ich bei seltsamen Handlungen in Öffentlichen aus.nein er war NICHT behindert! er hat verdammt schadenfroh gegrinst.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14859 Beitrag melden März 17, 2015 geantwortet Halte das im Forum ähnlich. So als Grundannahme liegt der Faktor bei 97%Macht es echt lustig hier zu lesen. Egtl wie im zivi wenn einem langweilig war. Auf in den raucherraum der Station und mit den psychos klönen. Zack Tag vorbei. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beaman 961 Beitrag melden März 17, 2015 geantwortet (bearbeitet) Lässt sich pauschal nicht sagen und hängt von der Person und der Situation ab. Wollte die Person mich treffen, oder vielleicht wollte sie jmd. anderen treffen, hat sich aber selten dämlich angestellt. Oder war das ein gezielter Wurf auf mich? Ist die Person verrückt? ist es ein Jugendlicher? oder ein tätowierter Egomane? u.s.w.Da gibt es viele Faktoren und sicher keine richtige Lösung.manchmal ist weggehen das Beste, bei anderen wäre ein ernstes Wort angebracht (evtl. mit vernichtender Psychoanalyse ala "in Wirklichkeit bist du..."), beim dritten ne Respektsschelle und beim vierten wäre ein kräftiges Zurückwerfen angebrachten und beim fünften ein Warten und dann aus dem Hinterhalt zurück werfen.----Aber bei so Sachen muss man auch aufpassen, wenn der Kollege unter 18 ist und du dem eine gibst, dann kann man richtig Probleme bekommen und viele wissen das. (Im Grunde bist du rechtl. bei sowas immer auf der Verliererseite, weil keine Notwehr mehr vorliegt u.s.w.)Aber eine Respektschelle kann auch gut tun, ich hab mal eine bekommen, als ich irgendwann mal mit 16 mich nicht benommen hab, ein Haufen Leute angepöbelt u.s.w. und dann auch so ein Typen, es gab ne Schelle, ich hab ihn überrascht angeschaut und hab mich dann bedankt und bin weiter, war ein guter wachrüttler.Grüße März 17, 2015 bearbeitet von Sava.Vukovic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fünf Mark 699 Beitrag melden März 17, 2015 geantwortet wobei ich mich nicht ideal verhalten habe. ein richtiger mann mann wäre dahin gegangen und hätte kurzen prozess gemacht! hingehen eine klatschen und wieder auf den alten platz setzen..! oder denke ich zu krass?Bist du verrückt? Du kannst doch nich einfach draufschlagen.Werf zurück, und mach dreckige Witze über seine Freundin. So macht man das in der Hood ^^ (aber niemals über die Mama!) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden März 17, 2015 geantwortet Sieh das Positive im Negativen.Er verteilt Südfrüchte, er ist ein Wohltäter. (wahrscheinlich Ossi, der es wieder gutmachen will.)Ist dann aber vielleicht zu rabiat vorgegangen. Muss halt üben. Wir sind halt etwas gröber manchmal. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
malemukalekumalale 31 Beitrag melden März 17, 2015 geantwortet er war ungefähr 23, 24, bis 26 Jahre alt. ca 85-90 kg und meine größe geschätzt (180-185 cm) gekleidet normal und eine brille mit viereckigem silbrigen Rahmen. im grunde 0815 mann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pMaximus 5470 Beitrag melden März 17, 2015 geantwortet Die Orange essen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
malemukalekumalale 31 Beitrag melden März 17, 2015 geantwortet eben polizei angerufen. der meinte zu mir "sie können doch nciht auf jeden geworfenen Ball reagieren. lassen sie sich abwerfen und ignorieren sie das???!!!?? (bitteeee??!!!). wenn sie ihm eine backpfeife geben, kann er sie anzeigen. hiermit beende ich das Gespräch weil das der polizeiliche nOTRUF IST! " Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pMaximus 5470 Beitrag melden März 17, 2015 geantwortet eben polizei angerufen. der meinte zu mir "sie können doch nciht auf jeden geworfenen Ball reagieren. lassen sie sich abwerfen und ignorieren sie das???!!!?? (bitteeee??!!!). wenn sie ihm eine backpfeife geben, kann er sie anzeigen. hiermit beende ich das Gespräch weil das der polizeiliche nOTRUF IST! " Ist jetzt nicht dein Ernst, dass du deswegen jetzt bei der Polizei angerufen hast?? LOL. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beaman 961 Beitrag melden März 17, 2015 geantwortet er war ungefähr 23, 24, bis 26 Jahre alt. ca 85-90 kg und meine größe geschätzt (180-185 cm) gekleidet normal und eine brille mit viereckigem silbrigen Rahmen. im grunde 0815 mannAlso wer mit 23 bis 26 andere Menschen mit Orangen bewerfen muss, mit sowas sollte man Mitleid haben. Da ist eine Menge schiefgelaufen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barokna 946 Beitrag melden März 17, 2015 geantwortet eben polizei angerufen. der meinte zu mir "sie können doch nciht auf jeden geworfenen Ball reagieren. lassen sie sich abwerfen und ignorieren sie das???!!!?? (bitteeee??!!!). wenn sie ihm eine backpfeife geben, kann er sie anzeigen. hiermit beende ich das Gespräch weil das der polizeiliche nOTRUF IST! "Von wegen Freund und Helfer... immer diese faulen Beamten. Du warst in einer wirklich brenzligen Situation und so wirst du vom Staat im Stich gelassen. Ich hoffe, du hast den Übeltäter jetzt in Gewahrsam genommen und wartest darauf, dass wir dir hinreichende Tipps geben, wie weiter mit ihm zumzugehen ist. Meine Strafforderung: 2 Bananenschalenschellen und und ein heftiger Freeze Out. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kuschel22 196 Beitrag melden März 17, 2015 geantwortet Ich fände in der Situation ne Klatsche am stilvollsten. Rechtlich gesehen hat sowas in Deutschland leider meistens keine Konsequenzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden März 17, 2015 geantwortet Mach dir einfach bewusst, dass er das nicht das letzte Mal machen wird, und in naher Zukunft wird er jemandem mit weit schlechterer Laune abwerfen, der ihm entsprechend zurechtstutzt.Und jetzt genieß den sonnigen Tag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Polar Bear 252 Beitrag melden März 17, 2015 geantwortet er war ungefähr 23, 24, bis 26 Jahre alt. ca 85-90 kg und meine größe geschätzt (180-185 cm) gekleidet normal und eine brille mit viereckigem silbrigen Rahmen. im grunde 0815 mannhttp://www.myvideo.de/watch/7169536/Jens_Lehmann_klaut_einem_Fan_die_Brille Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden März 17, 2015 geantwortet eben polizei angerufen. der meinte zu mir "sie können doch nciht auf jeden geworfenen Ball reagieren. lassen sie sich abwerfen und ignorieren sie das???!!!?? (bitteeee??!!!). wenn sie ihm eine backpfeife geben, kann er sie anzeigen. hiermit beende ich das Gespräch weil das der polizeiliche nOTRUF IST! " Ist jetzt nicht dein Ernst, dass du deswegen jetzt bei der Polizei angerufen hast?? LOL. Vor allem auch noch über die Notrufnummer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derissabersüss 323 Beitrag melden März 17, 2015 geantwortet (bearbeitet) wobei ich mich nicht ideal verhalten habe. ein richtiger mann mann wäre dahin gegangen und hätte kurzen prozess gemacht! hingehen eine klatschen und wieder auf den alten platz setzen..! oder denke ich zu krass?Warum es bei einer Schelle belassen? Unter 6 Wochen Intensivstation lernt der Typ doch nüscht!Oder bedank dich freundlich und happer das Teil auf. Vitamin C hebt nachweislich die Stimmung. März 17, 2015 bearbeitet von derissabersüss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1846 Beitrag melden März 17, 2015 geantwortet eben polizei angerufen. der meinte zu mir "sie können doch nciht auf jeden geworfenen Ball reagieren. lassen sie sich abwerfen und ignorieren sie das???!!!?? (bitteeee??!!!). wenn sie ihm eine backpfeife geben, kann er sie anzeigen. hiermit beende ich das Gespräch weil das der polizeiliche nOTRUF IST! "Junge arbeite mal an deinem IG... Du hast da offensichtlich ein Problem wenn sich jemand dir gegenüber unbegründet "respektlos" verhält anstatt einfach mal den Alpha auch mal Alpha sein zu lassen. Erster Gedanke bei mir wäre gewesen der Kerl hat einen an der Klatsche, egal wie normal er aussieht. Ich mein wer normal im Kopf ist bewirft andere nicht mit Orangen (lol) jetzt mal ernsthaft.Eine klatschen ist unangebracht. Sowas würde ein "richtiger Mann" auch nicht tun. Kalibiriere mal deine Vorstellungen von Männlichkeit, Respekt und Alpha sein GANZ schnell, sonst wird das noch unangenehm für dich.Gruß,Antidote 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen