60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Natürlich... aber welcher ambitionierter möchtegern PUA schafft dann je mehr als 100 "normale" Frauen zu ficken?

Mal inflationär gesprochen..

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Mal ein persönlicher Fall von mir: Silvester 2007 war ich bei einer Freundin mit ihrem Freund und noch einer Freundin. Okay, irgendwann nach reichlich Alkohol machte ich mit der Freundin rum. Hintergrundinfo: Beide Mädels hatten eine ähnliche Figur und braune Haare.

Es war dunkel und spät in der Nacht und auf der Couch lag ein Mädchen mit dem Gesicht zur Wand. Ich dachte, es war diejenige mit der ich heftig rumgemacht hatte und ich wollte den nächsten Schritt machen. Ich legte mich also zu ihr, küsste sie, bis ich einen Schrei hörte und realisierte, dass es die Freundin meines Kumpels war. Ich hörte natürlich sofort auf und entschuldigte mich. Sie sagte nichts mehr. Für mich war die Sache erledigt, denn ein Kuss ist ja nichts Schlimmes, dachte ich mir. Dann ging ich nach oben. Oben angekommen, machte ich mit meinem Target weiter, bis eben mein Kumpel reinkam und meinte, dass seine Freundin völlig aufgelöst ist, weil ich sie vergewaltigt hab und mir anschließend einen runtergeholt hatte (was zeittechnisch überhaupt nicht möglich war). Ich war erstmal perplex und versuchte mich dann mit der Wahrheit zu rechtfertigen. Er glaubte mir kein Wort und wollte, dass ich gehe. Da ich irgendwann nicht mehr diskutieren wollte, ging ich eben und schlief zuhause meinen Rausch aus.

Der Shitstorm begann natürlich sofort an Neujahr: Ich war ab sofort der Kerl, der ein vergebenes Mädchen vergewaltigt hatte und sich dann aus Lust und Tollerei auch noch selbst befriedigt hatte. Ich leidete sehr lange unter dieser Geschichte mit allen möglichen Konsequenzen wie Kontaktabbruch von "Freunden", 2 Jahre ohne Sex uvm.

Die Moral der Geschichte? Natürlich gibt es auch Vergewaltigungsopfer, aber es gibt auch unschuldige Männer, die Opfer von Verleumdungen werden und ich glaube dem TE, dass er nichts verwerfliches getan hat.

Auffällig ist übrigens, dass bisher jede Cat bei der Grundsatzdiskussion nicht objektiv bleiben kann.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, eure "Pechquote" ist mir unbegreiflich. Ihr habt da irgend einen bug laufen.

Wahrscheinlich etwas für mich ziemlich banal offensichtliches. Deshalb komm ich nicht drauf. Aber wer so grob komplettvermeidung von allen tatsächlichen oder erfundenen Risikofaktoren betreiben muss, bei dem läuft irgendwas im Prozess falsch. Da muss ja grundlegend etwas am handling mangeln wenn man so anfällig dafür ist.

Kein Vorwurf nur ne Beobachtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine absolute Albtraumsituation.

Während meiner Studienzeit gab es ein Mädel, das hinter einem Typen her war und als dieser ihr einen Korb gegeben hat, sagt sie zu mir:"Ich zeig den jetzt wegen Vergewaltigung an. Hat der Arsch nicht anders verdient." Ich hätte fast kotzen müssen.

Ich würde überhaupt gar nichts unternehmen, ausser dass du dich von der Frau fernhälst und auch das gesamte Umfeld meidest. Unwahrscheinlich, dass sie wirklich Anzeige erstattet. Wenn sie das aber tut, nimmst du dir einen Anwalt und machst absolut keine Aussage bei der Polizei ohne deinen Awalt ! Sag wirklich gar nichts ausser deinen Namen und deine Adresse. Das ist sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

@Rudelfuchs, warum wertest Du die Erfahrungen anderer Leute ab ?

Und ist "screening" nicht eben genau das Ausfiltern von psychisch labilen Exemplaren ?

Meine einfache Faustregel: wenn eine Frau beim Kennenlernen positiv von ihren Ex-Partnern erzählt, dann ist alles gut und man kann weitere Schritte überlegen. Wenn sie da sitzt und von bösen Männern und vergangenen Dramen erzählt, dann setze ich keine weiteren Schritte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Reaktion würdet ihr mir empfehlen? Direkt zum Anwalt gehen?

Grüße

Erstmal abwarten und Tee trinken, wenn nix mehr kommt, ist alles gut, ansonsten ab zum Rechtsanwalt und richtig Power machen, wegen Verleumdung oder so verklagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Rudelfuchs, warum wertest Du die Erfahrungen anderer Leute ab ?

Ich denke weil, und das meine ich allgemein und auf keinen hier bezogen, oft beide Seiten nicht unschuldig sind. Sorry, aber wenn ich sowas lese wie "einmal, unter Alkohol...". Da hört es für mich schon auf, weil da oft das normale Denken eines Mannes und sicherlich auch einer Frau aussetzt.

Und wenn man dann öffentliche Prozesse wie beispielsweise den von einem Herrn Kachelmann sieht, der mehrere Freundinnen parallel hatte, und das über Jahrezehnte, die alle geistig nicht die gesündesten waren, dann ist ja die Frage berechtigt, ob das Resultat nicht abzusehen war...

Und viele Männer haben halt wenig Empathie und denken schon meilenweit voraus aufgrund ihres Geschlechts und ihrer Lust. Ich kannte mal einen Typen der eine Frau bei sich hatte die nackt war. Sie beugte sich irgendwie vom Bett, weil sie was aufheben wollte und er drang in sie ein. Einfach so. Klar, die meisten denken jetzt bestimmt auch "die war nackt, die wollte also Sex", aber ganz so einfach ist es nun mal nicht immer.

Aber um bei der Geschichte hier zu bleiben, ich sehe keinen Vergewaltigungsvorwurf, nur eine manipulative Ex Mitbewohnerin, wo ich mich immer noch frage, warum man sich in der Nähe solcher Menschen aufhält..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht mal als generelle Empfehlung an PUA - nicht alkoholisiert eskalieren

Dachte kurz, Du meinst das ernst ...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht mal als generelle Empfehlung an PUA - nicht alkoholisiert eskalieren

Dachte kurz, Du meinst das ernst ...

Durchaus, wenn ich mir die sozialen Fähigkeiten und fehlende Empathie der meisten Leute hier ansehe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

.... nur eine manipulative Ex Mitbewohnerin, wo ich mich immer noch frage, warum man sich in der Nähe solcher Menschen aufhält..

Vermutlich weil man sich hat manipulieren lassen... Manipulation ist ja nun mal eine Taktik, die die wahren Ziele versteckt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Insane, dein Post ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Missbrausopfesr. Und bitte um konkrete Links als Quelle.

Und die ständig ausgeweitete Nutzung von Vergewaltigungs-, Nötigungs- und Belästigungsvorwürfen als Allzweckwaffe von LSE-Frauen ist ein Schlag ins Gesicht jedes normal denkenden Menschens.

Vor allem, weil die Falschbeschuldigerinnen straffrei ausgehen.

Quelle?

-->

Elsner, Erich; Steffen, Wiebke: Vergewaltigung und sexuelle Nötigung

in Bayern. München 2005. Bayerisches Landeskriminalamt. 1. Auflage.

ISBN 3-924400-16-4

-->

Nach Bewertung der polizeilichen Sachbearbeiter sind fast zwei Drittel

(64%) der von ihnen selbst bearbeiteten und von der Staatsanwaltschaft

nach § 170 II StPO eingestellten Verfahren „eher“ oder „mit hoher Wahrscheinlichkeit“

Vortäuschungen oder falsche Verdächtigungen.

Und für die Aufreger noch ein Schmankerl von S. 227:

Die von der Polizei geklärten Vergewaltigungen und sexuellen Nötigungen

sind Straftaten (überwiegend) erwachsener Männer, die relativ

häufig keine deutsche Staatsangehörigkeit haben

Zur sozialen Stellung von Opfern und Tätern (echten/falschen), S. 269:

Bei zwei Drittel der Anzeigen (67,1%; N= 94) kommen die Informationen,

die zu Anzeigen wegen Vortäuschung oder falscher Verdächtigung führen,

vom angeblichen Opfer selbst, in einem Drittel von anderen Personen.

Auffällig ist der große Einfluss des näheren sozialen Umfeldes.

Häufig bestanden Personen aus diesem auf einer Anzeige, legten diese

dem „Opfer“ zumindest nahe oder verständigten selbst die Polizei

(N=63). Dies gilt insbesondere für jugendliche und heranwachsende „Opfer“.

Die Tatbeteiligten kamen mit wenigen Ausnahmen aus den unteren sozialen

Schichten. Weit unterdurchschnittliche schulische Bildung, niedriges

berufliches Qualifikationsniveau, Arbeitslosigkeit, psychische Probleme

und Kriminalität sind weitaus häufiger als in der bayerischen Bevölkerung

insgesamt. Die Lebenslage der tatverdächtigen Frauen und Mädchen

ist aber noch deutlich problembeladener als die der Geschädigten.

Wie bei den Vergewaltigungen und sexuellen Nötigungen kommen auch

bei den Vortäuschungen und falschen Verdächtigungen die Tatbeteiligten

meist aus einer Personengruppe mit ähnlichem sozialem Status. Anzeigen

wegen falscher Verdächtigung gegen die Angehörigen höherer

sozialer Schichten sind äußerst seltene Einzelfälle.

ein bisschen verrückte Augen,

Absolutes Warnsignal.

Die Studie oben (streng empirisch, unter Aufsicht der Polizeiführung, also linkspolitisch eher noch zu "politisch korrekt" als zu schwach gefärbt) zeigt doch, dass der "böse Stammtisch" schlicht Recht hat:

LSE-Frauen oder sonstige Problemfrauen: Einfach von fernhalten, nicht nur sexuell sondern auch sonst.

Da die Studienautoren scheinbar nicht genügend "unterstützt" (=von der poltischen Führungseben überwacht/zensiert wurden), findet sich auch folgendes Zitat auf S. 269:

Fälle mit einem gezielten und geplanten Einsatz von falschen Verdächtigungen

durch Frauen aus „geordneten“ Lebensverhältnissen ohne psychische

und / oder soziale Auffälligkeiten - um sich an einem Mann zu

rächen, sich materielle oder sonstige Vorteile zu verschaffen - waren unter

den analysierten Anzeigen die absolute Ausnahme.

Das ganze Studiengelaber lässt sich also auf einfachste (jedoch "böse" und "patriarchale", also psssst!) Lebensweisheiten runterkochen:

Man halte sich - sexuell und auch sonst- fern von irren und/oder bekloppten Mädels, ganz besonders aus der Unterschicht oder der Tove-Lu-artigen Drogenkosumierer, Lebensversager, pathologischen "Partygirls" usw.

Wir wollen nicht vergessen, was auf S. 269 steht (des Buches, nicht des pdf, Du zitierst das nach den Blattzahlen):

"So sehen sich etwa in Bayern insbesondere die Beauftragten der Polizei für Frauen und Kinder immer wieder mit Aussagen der (kriminal)polizeilichen Sachbearbeiter/innen konfrontiert, die von sehr hohen Anteilen an Vortäuschungen und falschen Verdächtigungen ausgehen. Ob diese Wahrnehmung der Beamten der Realität entspricht oder nicht, kann nicht beurteilt werden,

da es an Untersuchungen und empirisch gesichertem Wissen fehlt. (Das ist nichts Neues: Nur ganz ausnahmsweise konnten die Zweifel von Poli-zei und Justiz an der Glaubwürdigkeit der Opfer, die sich wie ein roter Faden durch den Umgang der Strafverfolgungsinstanzen mit diesen Opfern – und der Kritik an ihm – ziehen, durch empirische Befunde bestätigt

oder widerlegt werden)."

Und das ist nur ein kleines Fundstück auf die Schnelle. Man braucht sich also gar nicht lange mit den von Dir zitierten Textstellen auseinanderzusetzen, um herauszufinden, dass die Studie gar nicht so ein klares Bild zeichnet, wie Du andeuten möchtest.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manipulation kann doch erst greifen wenn man sich manipulieren lässt. So böse Vodootricks gibt es ja nicht. Mögen die NLP-Gurus mir verzeihen.

Naja, jedenfalls werte ich keine Erfahrungen ab. Ich werte die überhaupt nicht. Nur stelle ich fest dass offenbar zahlreiche Leute in Situationen geraten die mir bei bestem bemüen nie ansatzweise passiert sind. Klar kann einfach glück sein.

Kann aber auch sein dass mein handling von diversen Sitautionen besser funktioniert als das vieler anderer. Jedenfalls komme ich sehr gut ohne "next next next". Hab irgendwie keine angst vor manipulation, bösen lse weibern die mich ausnutzen, zu nett zu irgendwem zu sein (gutmenschentum) oder vergewaltigungsvorwürfen. Woran das genau liegt..wie gesagt, keine ahnung. Läuft halt einfach. Halte das in aller arroganz für einen ziemlich geilen Lebensweg. sehr einfach. Und bequem. Friedlich und sehr bereichernd.

Verstehe halt nicht wie so viele vor lauter paranoia oder angst vor stresssituationen nur mit "makel, next, makel next, nextnextnext" reagieren können. Kommt mir eingeengt vor. belastet und verkrampft. das jetzt meine persönliche wertung, aber so liest sich das hier. oft wie von harten hunden geschrieben. ich sehe da nur welpen winseln. Schisser eben mit einer heidenangst vor der großen bösen welt. klar geht alles. vermeidung von irgendwas hilft ja auch sich nicht mit unangenehmen dingen auseinander setzen zu müssen.

unangenehme dinge gut lösen zu können ist dagegen anscheinend sehr viel aufwendiger zu lernen. auch wenn langfristig erfolgreicher und...einfacher.

reichlich ot. naja, screening hilft sowieso. bissl lernfähigkeit auch. passt alles.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

@Rudelfuchs: wenn ich also mir das Profil einer Frau in einer Singlebörse anschaue und nach Abchecken meiner Kriterien die nicht anschreibe, dann bin ich schon nicht so cool wie Du ?

Wenn ich mich mit einer Frau treffe, höre mir an, dass sie drei mal geschieden ist, dass sie drei Kinder hat, ihr mittleres Kind bereits (mit 18 ungewollt) Vater wurde... dann entschliesse ich mich nach dem Treffen, dass ich den Kontakt nicht fortsetze, weil ich nicht das fünfte Rad in so einem Irrsinn-Patchwork sein möchte, dann bin ich nicht so cool wie Du ?

Wenn ich durch die Strasse gehe und da ist eine dicke alte Oma und ich plaudere mit ihr übers Wetter, flirte aber nicht mit ihr, weil sie zu alt für mich ist, dann bin ich nicht so cool wie Du ?

Boah Rudelfuchs, Du bist wirklich der Coolste hier. Jetzt hast Du es schriftlich. Druck es Dir aus und zeig es Deinen HB's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheidungen/kinder und auf Online Börsen sind doch kein Auschschlusskriterium..

Es geht ja eher darum, wie der Mensch in solche Situationen gekommen ist, bzw damit umgeht!

Es gibt auch Frauen die vergewaltigt wurden und nicht völlig meschugge sind. Etc etc.

Das kann man Anhand von Nasenform, Kinderanzahl, oder Lieblingstellung nicht ableiten..

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inzwischen nehme ich auch alles. Dicke Omas, die mit 25 Vater werden. Und die sich von mir scheiden lassen will weil ich mit ihr übers Wetter rede, bevor ich sie heiraten konnte. Gern auch mit kleinen Händen. Ostfrontkrankenschwester-Vernarbt.

Scheiss auf Screening.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Rudelfuchs: wenn ich also mir das Profil einer Frau in einer Singlebörse anschaue und nach Abchecken meiner Kriterien die nicht anschreibe, dann bin ich schon nicht so cool wie Du ?

Wenn ich mich mit einer Frau treffe, höre mir an, dass sie drei mal geschieden ist, dass sie drei Kinder hat, ihr mittleres Kind bereits (mit 18 ungewollt) Vater wurde... dann entschliesse ich mich nach dem Treffen, dass ich den Kontakt nicht fortsetze, weil ich nicht das fünfte Rad in so einem Irrsinn-Patchwork sein möchte

Was du aber auch nur sagst, nachdem du damit eine schlechte Erfahrung gemacht hast (Ich erinnere mich hier an einen Thread von dir) und scheinbar die Frau direkt heiraten willst und nicht einfach mal nur ficken magst, denn sonst könnte es dir ja egal sein wie viele Ex Männer sie hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Es geht immer nur um coolness ulbert. Gut dass wir darüber geredet haben.

Wenn du aufmerksam liest befürworte ich screening. Habe nur was gegen diesen anhaltenden beißreflex zahlreicher User. Wie beschrieben wirkt das sehr angstgetrieben. Auf mich.

Unfrei, befangen, voreingenommen. Ist nach eigener Erfahrung nicht nötig diese Haltung. Das ist alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

. klar geht alles. vermeidung von irgendwas hilft ja auch sich nicht mit unangenehmen dingen auseinander setzen zu müssen.

unangenehme dinge gut lösen zu können ist dagegen anscheinend sehr viel aufwendiger zu lernen. auch wenn langfristig erfolgreicher und...einfacher.

Naja soll ruhig jeder machen was er will. Die Behauptung ist aber doch irgendwie kakdreist, und ich muss ehrlich zugeben dass ich mich krass diskriminiert fühle, nur weil ich so gnadenlos Charakterlich aussortiere. Was man hier so liest... Empathielosigkeit? Fehlende soziale Kompetenz?

Ist euch evtl mal in den Sinn gekommen dass ich (bzw wir) einfach nur wissen was wir wollen (und Freaks stehen sicherlich nicht auf der Liste), und ohne Rücksicht auf Verluste an dem Ziel festhalten?

Naja soll jeder meinen wie er mag. Irgendwelche Urteile auf Grund von Vermutungen zu erheben ist aber... Kindisch.

Und jetzt leckt mich alle.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

. klar geht alles. vermeidung von irgendwas hilft ja auch sich nicht mit unangenehmen dingen auseinander setzen zu müssen.

Ist euch evtl mal in den Sinn gekommen dass ich (bzw wir) einfach nur wissen was wir wollen (und Freaks stehen sicherlich nicht auf der Liste), und ohne Rücksicht auf Verluste an dem Ziel festhalten?

Und wenn das Ziel Sex ist dann wird schnell alles ausgeblendet, was dafür sorgen könnte, dass das Ziel in weite ferne rückt. Glückwunsch und Theorie bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich sehe solche Beiträge nur als Filibusterei um Screening zu verhindern.

Ich finde, einer von Euch Screening-Gegnern sollte sich um ein Date mit der Userin Mondkatze bemühen ;-) Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ein Mod hier bitte mal rein und rüberschauen und die ganzen Postings die Vergewaltigung irgendwie doch als Schuld der Frau empfinden löschen und entsprechend Verwarnungen hageln lassen? Bitte? Das kommt nicht gut. Ernsthaft.

@TE: Bist du sicher dass es da überhaupt um dich ging? Ich mein du warst ja offensichtlich alleine und hast aufgehört beim ersten für dich warhnehmbaren Signal. Hätte ich einfach so kommuniziert, dass du mit jemandem alleine rumgeknutscht hast und aufgehört hast bevor irgendwas mehr passiert is und es demzufolge um jemand anderen gehen muss.

Rechtlich hast du da glaube ich nichts zu befürchten und ich denke du hast auch gescheit reagiert. Ich hätte wie gesagt höchstens von vorneherein in Frage gestellt ob es da wirklich um dich geht und dann erst gesagt dass ich die Namen haben will.

Gruß,

Antidote

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du jagst wieder Gespenster ulbert. Diskutierst mit dir selbst ohne realen Gegenpart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.