60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PU's,

ich habe folgendes Problem:

ich war am Freitag auf einer Motto- Hausparty eingeladen (jeder sollte mit Kostüm kommen). Der Abend war ganz lustig. Irgendwann sprach mich im Fluhr ein Mädel bzgl. meines Kostüms an. Wir flirteten ein wenig und als ich merkte, dass sie sich von mir angezogen fühlte nahm ich sie an die Hand und sagte: Komm mal mit, Kleine. Ich ging dann mit ihr eine Etage höher in ein leeres Zimmer. Ich wollte sie von ihren Freunden isolieren, bevor ich weiter eskaliere.

Ich habe sie dann geküsst. Nach etwas rummachen (es waren also beide seiten einverstanden), sagte sie mir dann, dass es ihr zu schnell ging. Ich dachte mir: Alles klar - noch zu wenig Attraction oder Rapport und sagte ihr: Das ist kein Ding. Ich ging dann mit ihr wieder zu den anderen. Auf der Treppe nach unten sah uns beide ein Kumpel und meinte zu mir: Was ist denn passiert? Die schaut so als wäre die Welt untergegangen. Ich konnte ihr Gesicht nicht sehen. Zudem ging sie direkt zu ihren Freundinnen. Ich sagte ihm: Keine Ahnung- es ist nix schlimmes passiert. Ich ging davon aus, dass er das falsch gesehen hat. Ich ging zu meinen Kumpels und hatte Spaß mit ihnen und anderen Frauen.

Nach etwa 30 minuten entschlossen sich einer von meinen Kumpels und ich weiter zu einen Club zu ziehen, weil die Party doch etwas öde war. Der Abend verlief sonst cool.

Am Sonntag Abend schreibt mir eine ehemalige Mitbewohnerin. Zu dieser Frau ist zu sagen, dass ich selten eine so hochmanipulative Braut gesehen habe. Seit dem ich sie kenne, hatte sie 2 Freunde, die sie jeweils schlimmer behandelte als die Sklaven eines Sklaventreibers. Ich habe stets das Gefühl, dass diese Frau will, dass der Mann fällt - im warsten Sinne des Wortes. Gott sei dank, leben wir nicht mehr in einer Studentenbude. Ich habe stets Distanz zu ihr gehalten. Sie war ebenfalls auf dieser Party und schrieb mir Sonntag Abend folgende Nachricht:

"What happened friday night with you, Frank and this girl?

Me: I don't know what you mean

She: Are you sure? Just everybody were speaking of two german guys that tried to assault a girl. That went to far with her. In a room. And as I invited you everybody ask me about it. So I ask you

(In dem Zimmer war ich alleine mit dem Mädel/Mein deutscher Kumpel war in der Zeit unten bei der Party)

Me: What? Who is saying that?

She: A girl and other people who saw it

(Also wenn andere Leute gesehen haben, wie ich und der Kumpel, mit dem ich später in den Club gegangen bin eine Frau versucht haben sollen zu vergewaltigen, frage ich mich, was die währenddessen gemacht haben. Uns zugeschaut? Nachdem ich übrigens mit dem Mädel im Zimmer war, habe ich mich noch köstlich auf der Party amüsiert, ohne dass jemand auch nur diesbezügliche Andeutungen machte)

Me: :D Alright. Please give me the name of that people.

Darauf erhalte ich keine Antwort.

Meine Lehre aus der Story: Das Thema Frauentypen ist wichtiger als ich gedacht habe. Bisher habe ich nur darauf bei Beziehungen und Affären geachtet. Aber man sollte sich die Dame auch bei Onenighstands (oder hier auch schon früher) genauer anschauen. Zum anderen sollte man überhaupt keinen Kontakt zu gestörten Frauen haben, also auch nicht wie ich einen distanzierten Kontakt. Ich glaube, dass die gestörte Frau meinen Ruf zerstören und mich aus dem social circle kicken will - wie schon gesagt: Mann zu Fall bringen. Auch wenn ich die beiden Mädels für gestört halte, gebe ich keinem anderen die Schuld an dieser Situation als mir - ich hätte sie mir genauer anschauen sollen. Ich wundere mich überhaupt, was ich da anziehe.

Nun zu meiner Frage: Hatte jemand schonmal so eine Situation? Welche Reaktion würdet ihr mir empfehlen? Direkt zum Anwalt gehen?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du, wie Gerüchte entstehen? Deswegen ist con zwei Männern die rede. Und deswegen sprichst du von Vergewaltigung. Wenn dir das nächste Mal eine Frau sagt, es geht ihr zu schnell, dann halte inne, fang sie emotional auf und achte auf Zwischenmenschliches, dann sollte alles okay sein. Ein bisschen Emphatie und Feinfühligkeit, das gehört ja auch zum Screening.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat doch gesagt kein Ding und ist mit ihr zurück.

Das ist keine Vergewaltigung sondern das Hirngespinst eines kaputten Mädels das u. A. der Grund dafür ist, dass kaum jemand mehr solche Anschuldigungen ernst nimmt. Bleib locker und sag du erstattest Anzeige wegen übler Nachrede.

"Das Bayrische Landeskriminalamt zitiert in einer Untersuchung zu Vergewaltigung und sexuelle Nötigung dass deutlich mehr als die Hälfte der angezeigten Sexualstraftaten vorgetäuscht werden."

Überraschung!

P.S: Warte einfach mal ab. Wenn ein Brief reinflattert konsultierst du einen Anwalt. Mach dir keine Sorgen. Scheiße einfach wegen deinem Ruf der definitiv angeknackst ist wenn sie das jedem Penner auf die Nase bindet.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Insane, dein Post ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Missbrausopfesr. Und bitte um konkrete Links als Quelle.

Fact ist, dass viele, sehr viele Anzeigen ohne Konsequenzen bleiben oder eingestellt werden, da Aussage gegen Aussage.

Was nicht heisst, dass diese Erfunden sind.

http://www.sueddeutsche.de/news/panorama/kriminalitaet-studie-zu-vergewaltigungen-anzeigen-fuehren-seltener-zu-urteil-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-140417-99-00572

Eine Freundin wurde als Kind von ihrem Onkel missbraucht. SIe hat eine jahrelange Klinikodysee hinter sich und hat den Täter nicht angezeigt - weil sie sich dem 'Outing' vor Polizei und Gericht nicht gewachsen fühlt. Und so geht es vielen Opfern.

bearbeitet von ArtOfInsomnia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte was ähnliches mit Anfang 20. Ich war auf einer Open-Air-Party, dort ein Mädchen kennen gelernt, ein bisschen verrückte Augen, aber wir haben viel gelacht, wir sind zusammen in ihr Camping-Zelt. Haben NICHT mal geknutscht, nur geredet. Nach ein paar Minuten wollte ich raus, mir was zu trinken holen, da hat sie mich festgehalten am Arm, ich habe ihre Hände dann gelöst, weil sie mir gruselig erschien, dann bin ich raus.

So. Nach nicht mal 20 Minuten kamen schon die ersten kleinen Freundinnen von ihr an und schrien mich an was mir einfällt ihre Freundin zu schlagen. Hat natürlich jeder mitbekommen. Ich habe ein Mädchen geschlagen, im Zelt, als ich mit ihr alleine war. Ganz genau. Habe mich sofort verteidigt, bin dann aber dummerweise wütend geworden und wahrscheinlich denken alle heute noch das da was dran sein könnte. Als Mann bist Du solchen Vorwürfen eigentlich schutzlos ausgesetzt. Im Zweifel glaubt man eben der Frau. Und da Gewalt gegen Frauen so weit oben auf der Agenda steht und ständig in den Medien präsentiert wird ist da die Hemmschwelle für den Mob sehr weit unten angesetzt.

Was Du machen kannst, wie Kollege Insane schon sagt, wegen Verleumdung Anzeige erstatten. Mit solchen Vorwürfen ist nicht zu spaßen, da kannst Du Dir ganz schnell Dein komplettes soziales Leben zerstören.

Und ein Geschmäckle bleibt immer.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hatte schon ein paar Frauen, die mal vergewaltigt wurden, meistens sind die recht verkrampft im Bett, körperlich haben sie mega viel Lust, aber vom Kopf her gibt es da immer eine Blockade. Faszinierend.

Vom Verhalten her würde ich alle als sehr ängstlich beschreiben (die jüngeren mehr) und sie fühlen sich in großen Gruppen sicher, besonders, wenn man sie anführt.

Zu deinem Problem, ich bin kein Psychologe und so was wie Empathie kann ich höchstens vorspielen, trotzdem findet unser menschliches Gehirn immer Wege, machmal sogar viel bessere und effektivere, ich z.B. kenne sehr überzeugende Kampflesben, was die in 3 min mit einer Psychoschlampe auf dem Frauenklo hinbekommen, kriegt ein gut ausgebildeter Psychologe vielleicht in 2-3 Jahren hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Ich glaube, eine Grundsatzdiskussion hilft dem TE nicht.

Wenn wir davon ausgehen, dass er uns die Wahrheit erzählt, dann liegt weder Gewalt vor, noch hat es sexuelle Handlungen gegeben, ergo bliebe übrig ein Vorwurf der "sexuellen Belästigung" bzw. "tätlichen Beleidigung", dafür gibt es aber keine Zeugen, die waren ja alleine im Raum.

Ob man die Gesellschaft von Menschen braucht, die einen unter einen sexistisch motivierten Generalverdacht stellen (alle Männer sind böse und schwanzgesteuert und ständig gibt es diese Vergewaltigungen), möchte ich stark bezweifeln.

Es mag auch andere Damen in der Frauenbewegung geben, aber man trifft eben auf solche, die beständig die Sexismuskeule schwingen, um ihre Ziele zu erreichen. "Bring mal den Müll runter, alter Chauvinistenarsch".

Ein gesunder Mann hat Alternativen und sollte nicht auf die Gesellschaft von Frauen angewiesen sein, die pauschal die Hälfte der Menschheit unter einen Generalverdacht stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Geil, 447 schwingt wieder den Hammer. Guter Beitrag!

bearbeitet von Cadmium
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würd mal wunder nehmen, wie man denn das männliche Pendant zu 'Mädel mit irrem Blick/irren Mädels' erkennt?!

Gerne mit Anschaungsmaterial...! Offenbar sieht man das denen ja an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, was soll das mit den Urban Legend... Natürlich gibt es Vergewaltiger und kranke Menschen.
Wie wir wissen laufen leider auch noch manche frei rum.

Aber wie Vergewaltiger und kranke Menschen gibt es auch sehr manipulative Frauen die sowas ausnutzen, ist es nicht so?

Das Gesetzt muss ja immer beiden Seiten analysieren.

Meint ihr, dass wenn eine Frau jamanden der Vergewaltigung anschuldigt, die auch vergewaltig ist?
Gibt es keine manipulativen Frauen die sowas einfach benutzen?

Ich selber würde jeden Vergewaltiger selber den Schwanz abreissen, aber auch jede Manipulative, Lügnerin die Zunge abschneiden!

Ihr nicht?


Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Na ja "assault" ist nicht gerade ein leichter Vorwurf

Just everybody were speaking of two german guys that tried to assault a girl. That went to far with her. In a room.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag Abend schreibt mir eine ehemalige Mitbewohnerin. Zu dieser Frau ist zu sagen, dass ich selten eine so hochmanipulative Braut gesehen habe. Seit dem ich sie kenne, hatte sie 2 Freunde, die sie jeweils schlimmer behandelte als die Sklaven eines Sklaventreibers. Ich habe stets das Gefühl, dass diese Frau will, dass der Mann fällt - im warsten Sinne des Wortes. Gott sei dank, leben wir nicht mehr in einer Studentenbude. Ich habe stets Distanz zu ihr gehalten. Sie war ebenfalls auf dieser Party und schrieb mir Sonntag Abend folgende Nachricht:

Und diese Frau ist glaubwürdig? Ich weiß nicht genau was das für eine Party war, und ob deine ehemalige Mitbewohnerin zufällig da war oder ihr den gleichen Social Circle habt. Bei Letzterem würde ich dir einfach raten dich mit normalen, anständigen, geistig gesunden Menschen abzugeben.

Muss aber auch ehrlich sagen, dass ich bei diesem "Frau sah etwas fertig und mitgenommen aus nachdem sie nicht weiter gehen wollte als Küssen" auch immer einen komischen Beigeschmack habe, vor allem, wenn getrunken wurde usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würd mal wunder nehmen, wie man denn das männliche Pendant zu 'Mädel mit irrem Blick/irren Mädels' erkennt?!

Gerne mit Anschaungsmaterial...! Offenbar sieht man das denen ja an...

Pickup Artist :)

Anschauungsmaterial gibt's zu genüge auf YouTube.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du, wie Gerüchte entstehen? Deswegen ist con zwei Männern die rede. Und deswegen sprichst du von Vergewaltigung. Wenn dir das nächste Mal eine Frau sagt, es geht ihr zu schnell, dann halte inne, fang sie emotional auf und achte auf Zwischenmenschliches, dann sollte alles okay sein. Ein bisschen Emphatie und Feinfühligkeit, das gehört ja auch zum Screening.

Ich sehe das auch so. Manchmal ist die Grenze zwischen ok und nicht ok sehr schmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Studie oben (streng empirisch, unter Aufsicht der Polizeiführung, also linkspolitisch eher noch zu "politisch korrekt" als zu schwach gefärbt) zeigt doch, dass der "böse Stammtisch" schlicht Recht hat:

Nur weils dir in den Kram passt, ist es also streng empirisch. Das Gegenteil ist der Fall. In der Kriminologie ist die Auswertung des Kriminalitätsaufkommens bzw. das empirische Arbeiten anhand der PKS als unseriös verpönt. Es spiegelt, und da hast du Recht, eben meistens die Stammtischmeinung wieder. Denn, die bezieht sich ja auch auf diese Zahlen. Ich wäre vorsichtig, anhand dieser Zahlen zu argumentieren. Es gibt kaum eine Statistik, die verzerrter ist. Der Widerspruch ist ja schon in deinem Satz zu erkennen. Du bezeichnest etwas streng empirisch, schiebst aber gleichzeit den Verdacht der "Einfärbung" rein. Das verstehe ich nicht.

Eine reine Anzeigenstatistik schliesst nunmal alle Fälle aus, die nicht zur Anzeige kommen. Das heisst, einer angezeigten Vergewaltigung wird nachgegangen. Die wird auch in der PKS vermerkt. Einer nicht angezeigten eben nicht. Die taucht in den Zahlen nicht auf. Deshalb ist es bei diesem Delikt einfach nur vollkommener Bullshit, irgendwelche Aussagen zu treffen, die das eigene Weltbild bestätigen. Denn diese LSE-Frauen, von denen du rätst dich fernzuhalten, sind übrigens auch die grössere, weil "leichtere", Opfergruppe. Weil die eben die Klappe halten, und weil man die besser "unter Kontrolle" hat.

Man kann diese Frau-Mann-Kriegsagenda ja gerne führen, jeder wie ers brauch und glücklich dadurch wird, aber es gibt Bereiche, da ist das einfach mal unangebracht. Ich bin so naiv und verlasse mich da voll auf den Rechtssaat. Auch trotz skandalöser Fälle, die falsch bewertet werden. Es gibt dazu aber keine Alternative.

Den Mob will ich nicht. So als Politisch-korrekter.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Studie oben (streng empirisch, unter Aufsicht der Polizeiführung, also linkspolitisch eher noch zu "politisch korrekt" als zu schwach gefärbt) zeigt doch, dass der "böse Stammtisch" schlicht Recht hat:

Nur weils dir in den Kram passt, ist es also streng empirisch. Das Gegenteil ist der Fall. In der Kriminologie ist die Auswertung des Kriminalitätsaufkommens bzw. das empirische Arbeiten anhand der PKS als unseriös verpönt. Es spiegelt, und da hast du Recht, eben meistens die Stammtischmeinung wieder. Denn, die bezieht sich ja auch auf diese Zahlen. Ich wäre vorsichtig, anhand dieser Zahlen zu argumentieren. Es gibt kaum eine Statistik, die verzerrter ist. Der Widerspruch ist ja schon in deinem Satz zu erkennen. Du bezeichnest etwas streng empirisch, schiebst aber gleichzeit den Verdacht der "Einfärbung" rein. Das verstehe ich nicht.

Eine reine Anzeigenstatistik schliesst nunmal alle Fälle aus, die nicht zur Anzeige kommen. Das heisst, einer angezeigten Vergewaltigung wird nachgegangen. Die wird auch in der PKS vermerkt. Einer nicht angezeigten eben nicht. Die taucht in den Zahlen nicht auf. Deshalb ist es bei diesem Delikt einfach nur vollkommener Bullshit, irgendwelche Aussagen zu treffen, die das eigene Weltbild bestätigen. Denn diese LSE-Frauen, von denen du rätst dich fernzuhalten, sind übrigens auch die grössere, weil "leichtere", Opfergruppe. Weil die eben die Klappe halten, und weil man die besser "unter Kontrolle" hat.

Man kann diese Frau-Mann-Kriegsagenda ja gerne führen, jeder wie ers brauch und glücklich dadurch wird, aber es gibt Bereiche, da ist das einfach mal unangebracht. Ich bin so naiv und verlasse mich da voll auf den Rechtssaat. Auch trotz skandalöser Fälle, die falsch bewertet werden. Es gibt dazu aber keine Alternative.

Den Mob will ich nicht. So als Politisch-korrekter.

Wenn Du dem Rechtsstaat vertraust, kommst Du garnicht umhin dieser Studie auch zu vertrauen.

Denn die hat jener Rechtsstaat bzw. dessen in der Praxis als rein abhängige Beamten agierende Leute haben diese Studie angefertigt.

Die politische Großlage bzw. entsprechende Abhängigkeitsverhältnisse unterstützen dabei eher noch die Aussage.

Dass Argumentieren mit dem Unbekannten (auch wenn es noch so schön emotional wird) kein ziehendes Argument ist, ist ohnehin klar.

Hat auch wenig bis nichts mit der Diskussion zu tun.

"Alienübergriffe werden nur nicht ganz dolle diskutiert, weil man die der Anzeigestatistik nicht entnehmen kann! Geschätze Dunkelziffer 5 Millionen pro Jahr!" - alles klar.

Argumentation mit dem Unbekannten ist emotional wirksam und erzeugt Zustimmung bei Laien (gerade wenn es um das Thema Frauen geht) - ändert nur nichts daran, dass die substanzlos ist und bleibt.

Kurzum: Der übliche Brei, die üblichen Unterstellungen, blah blah.

Die Frage ist, welche Handlungsempfehlungen es gibt, um solche Situationen zu vermeiden, da jeder der PU praktiziert in diese Situationen geraten kann.

Die Wahrscheinlichkeit ergibt sich schon aus PU-üblichem Verhalten, wie etwa sargen, konkret in Ansprech-. und Eskalationssituationen reingehen usw. usf.

Wer dadurch vermehrt erotisch gefärbten Kontakt zu Frauen hat, für den steigt logischerweise auch die Gefahr.

Die

a) einfachste

b) wirksamste

c) von jederman leicht durchzuführende

Handlungsempfehlung zur Vermeidung von falschen Beschuldigungen ist es, die Hauptgruppe der Falschbeschuldiger zu meiden, bevor Schäden entstehen.

Die Hauptgruppe der Falschbeschuldiger wird eindeutig identifiziert.

Das ist so einfach, dass sich jede Diskussion dazu eigentlich erübrigt.

Oder als tl;dr-Version: Don't stick your dick in crazy.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Vierviersieben echt nich ab. Aber das stimmt schon was er meint.

Sollte die Frau auch nur das kleinste Anzeichen von irgend einer Art Verrücktheit haben, sofort nexten.

Ich meine, mir is schon klar dass das manche nich so dolle finden. Freak Prävention hat aber oberste Priorität. Verrückte Augen? Next! War mal beim Therapeuten? Next! War mal in einer Gewaltätigen beziehung? Next! Gewaltätiges Elternhaus? Next! So fährst du auf Dauer am ruhigsten. Ich weis da ganz gut wovon ich rede.

Und zwar gnadenlos konsequent. Siehste ja selber was da sonst für ne Scheisse bei rum kommt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du dem Rechtsstaat vertraust, kommst Du garnicht umhin dieser Studie auch zu vertrauen.

Das Innenministerium ist nicht der Rechtsstaat. In Brandenburg wurde die PKS gefälscht. Von unabhängigen Richtern bestätigt.

Dann präzisiere ich eben und vertraue der Judikative.

Ich will mit dem Unbekannten nicht argumentieren. Ich will es nur zur Sprache bringen, weil du es einfach vergisst. Selektivität. Naja, wieder ne Unterstellung von mir. Oder ist das jetzt Shaming? ;-)

Also nochmal, man kann darüber überhaupt nicht diskutieren. Geht nicht. Es gibt keine Objektivität. Die kommt erst in einem Verfahren zu Tage. Und ein Verfahren wird nur angestrengt, wenn etwas "rauskommt". Sind Vergewaltigungen die nicht angezeigt werden für dich dann also nicht existent? Dann sag das so klar und deutlich. Dann glaub ich dir das. Meine Wertung dazu ist da auch vollkommen egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon echt viele freaks gedatet und mehr. Nie auch nur ansatzweise eine dieser berüchtigten Dämonen dabei gewesen. Ka treffe so jemanden einfach nie. Echt merkwürdig, scheint es doch Massen davon zu geben.

Ist irgendwie wie Bielefeld. Wohnen angeblich auch zahllose Menschen. Aber ich glaub egtl gibt es die Stadt garnicht.

Aber egtl müßige Diskussion im puf. Da jagen zu viele Leute ihre eigenen Gespenster.

@ te

Von Vergewaltigung bist du da auf jeden Fall eine ganze Ecke weg. Evtl hast du zu unkalibriert eskaliert und sie hat sich tatsächlich unwohl gefühlt. Dass andere aus der Story n Angriff von zwei Typen auf ein armes Mädchen machen ist natürlich bescheuert.

Im ersten Post steht es bereits. Mehr Komfort nach nem block. Hilft bei Mädels normalerweise ziemlich gut.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon echt viele freaks gedatet und mehr. Nie auch nur ansatzweise eine dieser berüchtigten Dämonen dabei gewesen. Ka treffe so jemanden einfach nie. Echt merkwürdig, scheint es doch Massen davon zu geben.

Ist irgendwie wie Bielefeld. Wohnen angeblich auch zahllose Menschen. Aber ich glaub egtl gibt es die Stadt garnicht.

Aber egtl müßige Diskussion im puf. Da jagen zu viele Leute ihre eigenen Gespenster.

Naja, hab probiert die Sache mal so ähnlich zu sehen, unter anderem wegen diverser "gutmensch" Beiträge wie diesen hier. Und bin sofort richtig dreckig auf der Fresse gelandet.

Aber so richtig richtig böse.

Möglicherweise hatte ich einfach Pech. Möglicherweise hättest du einfach Glück. Die Tatsache dass bis jetzt erst ein einziger schlechter fang dabei war bestätigt ja doch irgendwie, dass ein hartes Screening Vorteile hat.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.