LTR Vorbei Rebound Guy

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dauer der LTR 2 Jahre

Hey Leute ich hab heute schluss gemacht und wollte mal eure meinung zu Folgender situation hören.

Zur vorgeschichte sie kam mit mir zusammen um jemand anders den sie wollte eifersüchtig zu machen nach zwei wochen Beziehung gestand sie mir es und sagt mir das ganze .Daraufhin folgten zwei jahre waren auch schön. jetzige situation ist das ich abi schreibe und seit 3 Wochen wenig zeit hatte. Sie unternahm viel und ging mit Leuten weg die etwas genau mit dieser Person zu tun haben welche sie am anfang der Beziehung eifersüchtig machen wollte. Ich dachte mir nichts dabei und sah zufällig im Bett vor einer woche das sie in einer gruppe ist wo genau dieser Typ drinnen war, jedoch ging ich nicht davon aus das er es war ich habe nur den nahmen gelesen und hatte eine Böse vorahnung. Als ich heute bei ihr war dann der schock ich sah das sie genau mit diesem Typen geschrieben hatte. Ich sprach sie darauf an und fragte ist das der Typ. daraufhin antwortete sie ja der ist es du schreibst doch auch mit irgend so einer . ( die jenige mit der ich geschrieben hab ist eine verwandte welche 12 jahre alt ist) . Darauf hin und vorallem weil der Sex weniger geworden ist in den letzten drei wochen hab ich dierekt schluss gemacht und bin gegangen. ich weiß das es jetzt kein zurück mehr gibt und ich denke das ich aufgrund der vorgeschichte eichtig gehandelt habe wollte aber trotzdem noch um Tipps bitten wie ich mit der situation umgehen kann und ob ihr mein verhalten für eichtig empfindet. wie gesagt wär es nur irgendein typ gewesen hätte ich niemals schluss gemacht aber da es genau dieser Typ vom anfang der beziehung war habe ich diese Konsequenz gezogen danke leute !

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du beendest eine Beziehung zu einem Mädel, weil sie mit nem Typen schreibt auf den du eifersüchtig bist?

Du bist erst 18 bliblablub.

Aber.

WTF?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar komische situation aber trotzdem gleich schluss machen find ich krass. Meine freundin schreibt auch ab und an, da gibt es sicher den einen oder anderen der was von ihr will,

aber gleich schluss machen deshalb?

Es kommt halt einfach drauf an wie du zu dir selber stehst...

bearbeitet von Chaxxos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@chaxxos denk an die vor Geschichte du siehst es wieder so als wäre es irgendjemand dann hätte ich es niemals gemacht ausserdem hatten wir beide vereinbart ich schreibe nicht mit so einer die ihr nicht passt und sie nicht mit dem trotzdem hat sie es heimlich hinter meinem rücken gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gemacht, eins deiner Leitlinien ist du lässt dich nicht verarschen und danach scheinst du wirklich zu Leben. Hätte ich mir diese Einstellung auch umgesetzt, hätte ich mir einigen Ärger im Leben ersparen können. Nun wirst du ja sehen was passiert. Kommt sie an gekrochen, entschuldigt sich, erklärt sich und gelobt Besserung, dann kannst du überlegen ob du ihr noch eine Chance gibst. Wenn nicht zieh weiter so durch in deinen Leben, lebe nach deinen Idealen und sei dir gewiss, dass du viel erreichen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwann wirst du über die ganze Kinderkacke nur noch noch müde Lächeln können.

Für die Zukunft. Egal (Wirklich SCHEIßEGAL) mit wem deine Perle am tippern ist. Kein Drama/Eifersuchtsszene.

Aber lies sich hier erstmal vernünftig ein und freue dich auf die beste Zeit deines Lebens.

Pce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@chaxxos denk an die vor Geschichte du siehst es wieder so als wäre es irgendjemand dann hätte ich es niemals gemacht ausserdem hatten wir beide vereinbart ich schreibe nicht mit so einer die ihr nicht passt und sie nicht mit dem

Sorry muss nur hart lachen..

Du lässt dir die Eier freiwillig abschnippeln und beschwerst dich noch später?

trotzdem hat sie es heimlich hinter meinem rücken gemacht

Weißt du warum?

Weil sie dich mit diesem "Deal" direkt bei den Eiern hatte.. Instant Langweiler.

Kindergarten.. Echt.

Konsequent, ja.. Dumm/unreif.. auch.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Ist deine Entscheidung.

Aber, seien wir ehrlich, das war wohl kaum ein Grund, um gleich Schluss zu machen.

An deiner Stelle hätt ich das Ganze mal ein bisschen weiter beobachtet.

Aber wie gesagt, ist natürlich deine Entscheidung. Musst halt auch mit den Konsequenzen leben. Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst wirklich gerade Abi? Also Abitur? Hochschulreife? Armes Deutschland, ich hoffe, du hast nicht Deutsch als LK.

Ansonsten siehst du dich als 2jährigen ReboundGuy? Deine Freundin muss wirklich hartnäckig sein...Aber gut, ihr seid 18, ich freue mich auf deinen Exbackthread nächste Woche

bearbeitet von kevin-bruce
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definier doch mal dieses Getipsel näher. Schreiben ist nicht gleich schreiben. Zugegeben, WA ist ein nerviges Ding, wenn man da zuviel reiniterprätiert, ich lese immerwieder von älteren PUern, man soll sich nicht verrückt machen wegen sowas, dem schließe ich mich an, aber ich versetz mich mal in deine Lage.

Grundsätzlich schreiben doch alle Mädchen mit irgendwelchen Typen und du kannst nie wissen ob das ein Freund, Orbiter, einer den sie mal geil fand oder ein 12jähriger ist (da musste ich lachen :D). Na und? Pusht sie sich halt im schlimmsten Fall bisschen ihr Ego. Da es aber noch kein Mädchen geschafft hat über WA Geschlechtsverkehr zu haben, wäre das für mich noch kein Grund um Schluss zu machen. Ich glaube bei euch ist das aber nur die Spitze des Eisbergs. Da läuft doch sicher noch mehr schief (zu wenig Sex hast du ja bereits angeführt).

Ich habe in meinem Leben bis jetzt 2x schlussgemacht. Beide Male war ich mir der Sache 100% sicher. Und zwar so sicher, dass ich keinen Thread zwecks Bestätigung erstellen musste. Das klingt für mich als hättest du das Gefühl überreagiert zu haben, aber nicht die Eier es (dir und ihr gegenüber) einzugestehen. Du musst wissen, ob die Beziehung noch eine Zukunft hat. Ich würde das so machen, wie URO es gesagt hat: Zeigt sie echte Reue und Einsicht kannst du das Ganze nochmal überdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem du Meinungen haben wolltest: Du hattest wenig Zeit, deshalb hat sich deine Freundin anderweitig beschäftigt und war mit Freunden unterwegs. Da scheint dieser Typ von früher dabei gewesen zu sein - kann ich verstehen dass dich das stört wenn sie immerhin ihn wollte und dich als "Notnagel" genommen hat. Aber eine 2 jährige Beziehung deshalb sofort beenden? Und dann noch der Grund in den 3 letzten Wochen weniger Sex gehabt zu haben - wenn du doch selbst sagst du hattest in diesen 3 Wochen wenig Zeit?

Wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre hätte ich wohl mal eine deutliche Ansage gemacht dass es mir nicht recht ist wenn sie mit dem Typen am chatten ist den sie damals wollte aber nicht bekommen hat. Und sie dir zumindest bescheid sagen hätte müssen wenn sie wieder Kontakt mit ihm hat. Diese Heimlichtuerei zerstört Vertrauen. Aber die Beziehung sofort beenden finde ich schon sehr übertrieben.

Und ich finde dass du die Beziehung eher gar nicht erst eingehen hättest sollen wenn du dich für den Rebound Guy hältst. Aber nach 2 Jahren ist dieser Vorwurf von dir an sie echt heftig.

bearbeitet von Aurelie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ich finde es gut, daß Du sie gleich ausgeklinkt und GEHANDELT hast!

Du fühlst Dich warscheinlich wie ein Trostpreis. Sie versucht ja nach wie vor an den Typen zu kommen.

Richte Dich darauf ein, daß sie zu 90% wieder auf Dich zukommen, womöglich flennen und Dich mit Sex ködern wird.

Bemüh Dich um Frauen, die DU WILLST. Viel Erfolg dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig gehandelt!

Meiner Meinung nach hat eine Frau in einer LTR keine Orbiter zu haben / mit welchen zu schreiben. Könnte sein, dass sie dir schon fremdgegangen ist. Aber herzlichen Glückwunsch, durch dein Handeln hast du dir ne Menge Hirnfick und Leid erspart. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau.. und nen Niqab muss sie auch tragen.

Bist Du verrückt? Da sieht man noch die Augen. Burka muss her. Ach was, einfach zu Hause einsperren, Licht aus, und zu ihrer eigenen Sicherheit noch 'ne überdimensionale Burka übers Haus.

Gut, hat dann schon was von Zelt, passt aber zu dem Zirkus hier.

LeDe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau.. und nen Niqab muss sie auch tragen.

Bist Du verrückt? Da sieht man noch die Augen. Burka muss her. Ach was, einfach zu Hause einsperren, Licht aus, und zu ihrer eigenen Sicherheit noch 'ne überdimensionale Burka übers Haus.

Gut, hat dann schon was von Zelt, passt aber zu dem Zirkus hier.

LeDe

zu viel langeweile oder warum postest du nichts konstruktives, dachte du bist immer "unterwegs"?

TE: ich finde deine Entscheidung absolut goldrichtig. Du hast gemerkt dass da was im Busch ist und Vertrauen kannst du ihr jetzt anscheinend auch nicht mehr. Das ganze waere bestimmt in einer bösen Enttäuschung geendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden