Ich habs begriffen und nun ?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe ja schon den ein oder anderen Beitrag geschrieben, nun in letzter Zeit hat sich mein Verhältnis zu Frauen und zu mir selbst sehr stark geändert. Vorallem als ich mir das Buch Lob des Sexismus durchgelesen habe ist bei mir der Groschen gefallen.

Auch weiß ich, dass für mich das herkömmliche eher Beziehungsmodell gestorben ist .. Ehe dies das, LTR ... alles meiner Meinung nach Schwachsinn. Wir können nichts besitzen und versuchen wir es dann wird es so weit wie möglich rennen.

Soll ich es dann "Rumvögelei" nennen? Leben wir in einer Art: Ich fick den mal 2 Wochen und dann den ? Das Modell Treue scheint es wohl entweder nie gegeben zu haben oder es hat ausgedient.

Man muss wohl irgendwie davon ausgehen, dass man so nach 2-3 Jahren i.d.R. sich einen neuen Partner sucht. So ist mein momentaner Stand, korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege.

Ich habe die Frau aus dem letzten Thread gedated, ja sie wurde vergewaltigt vor nicht ganz so langer Zeit. In was für einer armen Welt würden wir leben, wenn man Menschen denen Etwas schreckliches passiert ist, von vorneherein abstempelt und ihnen keine Chance gibt?
Hätte mir damals als "Assi ohne Schulabschluss" keiner die Chance gegeben, wäre ich vermutlich nie so aufgestiegen.

Was ich eigentlich in diesem Thread sagen möchte bzw. fragen.

1. Diese Frau ist sehr lieb und ich würde sie trotz der paar LSE Merkmale die sie aufweist, als mehr HSE bezeichnen. Eher ein Mix aus beidem. Wir haben jetzt einige Tage miteinander verbracht und wollen es in einer Beziehung versuchen. Ja ich weiß es ist paradox aber für jemanden der sich 0 mit Pickup -oder nennen wir den ganzen Scheiss einfach mal Buddhismus, Persönlichkeitsentwicklung blablabla ist ja eh alles das Selbe, wenn man genau hinschaut- auskennt muss man ihm/ihr das so als Beziehung verkaufen.

Ich kann ihr wohl schlecht sagen => Baby sorry aber ich will dir nicht vertrauen und ich glaube du nicht ehrlich zu mir bist, du wirst mich eh früher oder später betrügen.

2. Ich habe nun Verfluchte Angst vor Geschlechtskrankheiten! Mein Problem ist, dass ich mit Kondom nichts spüre, ich komme nicht egal bei was für einer Frau kann HB20 sein. Wir haben jedenfalls die Tage gevögelt wie Wilde -.- Ja ich weiß ... die Geschichte ... es ist nun mal eben passiert. (ohne Gummi)

3. Sie hat mindestens 10 Männliche Freunde mit denen sie verkehrt und auch viele mit denen sie was hatte (findet man aber auch immer im Nachhinein raus) Hellseher müsste man sein! Ihre Whatsapp Kontaktliste ist voll mit denen.

Naja jedenfalls bin ich über meine Oneitis hinweg und ich sehe das momentan sehr locker, ich spüre keinerlei Eifersucht oder dass es mich irgendwie jucken würde. Ich denke ich habe ein Stadium erreicht, in dem ich KEINEN mehr zum leben brauche.

Ich spüre auch wie ich meine Ruhe benötige, es geht mir schon regelrecht auf die Nerven eine Beziehung zu führen. Ich habe wenig Lust oft Whatsappnachrichten hin-und herzuschreiben obwohl sie toll ist. Es ist halt eben im gesunden Maße, wenn ihr versteht was ich damit sagen will. Ich habe sie gern um mich spüre aber auch wenn es mir zu viel wird.

Was aber bei mir immer mehr kommt (seitdem ich meine Übungen zur Selbstannahme und Selbstliebe mache) ist der Selbstschutz.

Wie handhabt ihr das denn ?? wenn ihr mit so vielen Frauen Sex habt?

Ich sehe es nicht ein immer ein Kondom zu benutzen.Ich habe dann lieber garkeinen Sex. Ich brauche einfach das Gefühl, ich denke mir wenn ich sie die ersten paar Male mit Gummi genattert hätte, dann hätte ich sie früher später auch ohne Gummi genommen. Das weiß ich, also wozu warten?? Es ist ja nicht so dass ich es nur ohne Gummi mache. Mit den letzten Frauen Zeitraum ca. 6-8 Monate (ungefähr 10) habe ich allen mit Kondom geschlafen.

Soll ich jetzt vorher einen Aidstest verlangen ? :/ dass ich dann selbst Einen machen müsste ist mir schon klar. Ich hoffe ihr versteht meine Angst irgendwie.

Vielleicht könnt ihr mir ja einen Rat geben, wie ich meinen Standpunkt vorher besser festlegen kann. Oder soll ich jetzt dann im Nachhinein sagen wie es ist ?

Ich denke aber dass sie mich betrügen wird, ich weiß es aber nicht zu 100%. Wie gesagt es ist mir Wurscht. Mir geht es eher um mich. Die Quote liegt wohl bei 50% dass sie mich betrügen wird. Ich schätze sie halt so ein...

Ihre Geschichten grauen mir, sie ist wohl eine Persönlichkeit die nicht allein sein kann und deswegen viele Freunde brauch (männliche/weibliche)

Sie leidet wohl enorm unter dem was passiert ist, sie ist mir da gegenüber sehr ehrlich. Jedoch habe ich sooooo viel Erfahrung mit der Sorte Frau :(

Aber wo gibt es diese normale Frau? Diese HSE Queen ... ich bin ihr noch nicht begegnet Sry.

Auch will ich sie nicht fallen lassen! Sie ist mir trotz allem sehr sympathisch und wir verstehen uns top! Wir lachen so viel und sie kann so liebevoll sein. Im Bett ist sie toll, wäre da nicht diese Geschichte und diese vielen Kerle -.-

Wie würdet ihr vorgehen? Soll ich erstmal nur mit Kondom mit ihr schlafen? Irgendwann muss ich es dann weglassen sollte es so weitergehen ...

Grüße Dice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich seh da bei Dir ehrlich gesagt noch garkeine bzw. wenig Entwicklung, LDS ist ein guter Einstieg, aber sollte nicht als die Bibel der Weissheit betrachtet werden. Dein Status würde ich als rAFC bezeichnen, Du stößt gerade eine Tür auf, Du denkst, wow 1-2 Lays und alles lief wie am Schnürchen, dass muss der Gral sein! FALSCH, Du spielst Routinen ab und checkst genau ab, was Du tun und lassen solltest, damit Du Dein Ziel erreichst, den LAY.

Weil Du so fixiert auf die Routinen bist und mehr denkst statt zu Handeln und zu genießen kannst Du Gefühle garnicht wahrnehmen, geschweige denn, Dich entwickeln. Dass kommt aber mit der Zeit, arbeite an Deinem Mindset, entwickel Dich weiter, mach Dir nicht zuviele Gedanken.

Diese "ich treibs ohne Gummigeschichte" finde ich ziemlich räudig, nicht deinetwegen, sondern der Frauen wegen, die DU ja auch anstecken könntest. Es gibt nicht nur AIDS und viele andere Krankheiten sind nicht weniger unangenehm, auch wenn nicht gleich mortal!

Evtl. solltest Du mal ein entsprechendes Geschäft aufsuchen und Dich beraten lassen, evtl. knnst Du Deine Flamme ja auch mitnehmen, so ein Nachmittag im Sexshop mit seinem Girl bringt immer den einen oder anderen Lacher und verbindet.

Ließ Dich weiter ein, nicht nur LDS, stöber in der Schatztruhe mach Sport oder geh anderen wilden Hobbies nach, beschränke Dich jetzt nicht nur auf die Vögelei, das kommt eh von allein, wenn Du Dein Leben im Griff hast!

Und vergiß nicht, mit großer Macht, trägt man auch große Verantwortung, also stay safe, nicht nur Dir, sondern auch Deinen Mitmenschen zuliebe, wärst Du nämlich schon so weit entwickelt, würdest Du hier keine Fragen stellen, um von uns die Rechtfertigung und das "go" zu bekommen, andere Menschen zu gefähreden!

Viel Glück!

bearbeitet von heksor
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kondome: Mal Mysize probiert?

HIV-Test bringt dir bei häufig wechselnden Partnern nichts, denn es sagt immer nur etwas über deinen Status 3 Monate VOR dem Test aus.

Außerdem gibts ja noch massig andere Krankheiten, die einfach ätzend und unnötig wären. Also teste dich da weiter durch oder verzichte auf Sex. Und selbst wenns nicht bis zum kommen reicht, dann ist das halt so und du machst den Abschluss dann anders?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer allgemeiner Input:
Wer die Macken anderer nicht akzepterit, akzeptiert seine auch nicht. Und das ist das einzige krankhafte: Die Spuren die das Leben hinterlässt als krankhaft abzustempeln!

Viele hier denken wir Leben in einer perfekten Welt und seien normal und wollen nur ein "normales" Gegenstück... Hallo? es ist wohl genau andersherum.

Menschen ohne Traumata, ohne psychische "Störungen" was auch immer das ist... sind die absolute Ausnahme.

Finde einfach die kaputte Sau die zu deiner Abgefucktheit passt um das mal krass auszudrücken!

PS: zu dem routinen Komment

Jeder arbeitet mit Routinen, auch ein Natural. Naturals verinnerlichen bloß auf natürlichem Wege welche Routinen passen. Aber bei denen geht es auch schablonen mässig ab.
Was stimmt ist allerdings, wenn man während des Gamens zusehr ans Game denkt und analysiert, irgendwann müssen die Routinen automairsch kommen.
sonst kann man das wirklich nicht genießen. Bei mir war das mal so dass ich mich so schlecht auf die Frau einlassen konnte, dasss ich wild am eskalieren war, aber der kleine Freund unten der war gar nicht so unterwegs haha ... da spielt man die Routinen wie ein gigolog ab, aber als Mann geht das ja schlecht, da merkt Frau dann schon irgendwann ob man auch emotional bei der Sache ist haha

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer die Macken anderer nicht akzepterit, akzeptiert seine auch nicht. Und das ist das einzige krankhafte: Die Spuren die das Leben hinterlässt als krankhaft abzustempeln!

Ja finde ich auch deswegen nehme ich da immer rücksicht drauf und versuche nie in schubladen zu stecken. Bzw. wenn es mir die Person aber so zeigt, dann ist es was Anderes. ich finds halt grob fahrlässig mit 50-100 männer/frauen ohne kondom zu schlafen. Die Zahl wird bei einigen Frauen wohl leichter erreicht, denn man weiß ja schließlich wie leicht es manche haben (gibt natürlich auch Männer). Ich akzeptiere sie so wie sie ist, für das was ihr widerfahren ist. Jedoch akzeptiere ich es nicht belogen zu werden (wenn es denn so ist).

Weil Du so fixiert auf die Routinen bist und mehr denkst statt zu Handeln und zu genießen kannst Du Gefühle garnicht wahrnehmen, geschweige denn, Dich entwickeln. Dass kommt aber mit der Zeit, arbeite an Deinem Mindset, entwickel Dich weiter, mach Dir nicht zuviele Gedanken.

Hmm Routinen hab ich keine, ich würde mich als Natural bezeichnen. Hab mich nie sonderlich viel mit Pickup beschäftigt, also dieser raport oder wie das heißt keine Ahnung oder Kino?

Ich würd mich selbst als Natural bezeichen, denn ich mache das was ich so in den Pickup Videos sehe schon immer. Also schon von klein auf. Mir gings nur um das Beziehungsding, eine Beziehung halten damit hatte ich immer Probleme (ich war der Niceguy in Person). Ich hatte nie Probleme Frauen zu knacken, ich würde sagen die Quote lag immer bei 95% ich kann mich nicht erinnern, dass mir je eine Frau abgeneigt war. Wenn es denn letzten Endes dazu kam. Probleme waren ansprechen und halten, also nur auf offener Straße. Wenn sie im Bekanntenkreis war, hab ich sie meist daten können.

Gefühle lasse ich voll zu. Aber meine Gedanken sind verändert.

Früher waren sie => Sie ist deine Traumfrau, wie werden unsere Kinder wohl aussehen?, Oh Gott wie hab ich sowas verdient, Sie ist viel besser als ich, Ich liebe sie (nach 2 wochen :D), Alles an ihr ist toll, Ich muss ihr schreiben, Ich will nur noch mit dir sein! ... kennt wohl jeder :D diese totale Rosarote Brille.

Heute => Okay mal schauen ob du die Richtige bist, Ich brauche dich nicht um glücklich zu sein, hey nächste Woche mache ich **** mit dem Kumpel darauf freu ich mich, Die Tage brauche ich auch mal Abstand, es ist zwar schön mit dir aber du bist nicht der gesamte Inhalt meines Lebens, jetzt ist sie sicher bei irgendnem Typen ... Okay passt dann brauch ich sie nicht beschäftigen :DDDD (der ist gemein ich weiß aber der Gedanke kommt auch)

Ich hoffe man kann den Unterschied sehen ^^ Laut meines Buches "So gewinnen Sie mehr Selbstvertrauen (Dr.Rolf Merkle)" sind das die Gedanken, die ein gesunder selbstständiger Mensch haben sollte.

Und vergiß nicht, mit großer Macht, trägt man auch große Verantwortung, also stay safe, nicht nur Dir, sondern auch Deinen Mitmenschen zuliebe, wärst Du nämlich schon so weit entwickelt, würdest Du hier keine Fragen stellen, um von uns die Rechtfertigung und das "go" zu bekommen, andere Menschen zu gefähreden!

Ja leider :/ umso besser man wird, desto mehr Auswahl hat man und darf nicht irgendwie rücksichtslos werden. So war ich aber zum Glück nie, ich wehre mich immernoch gegen diese totale Bad Guy Schiene, das will ich nicht. Bin so mitten drin.

Ich versuche mich immer zu reflektieren, deshalb hole ich mir gerne Meinungen ein. Stimmt die Selbstsicherheit in Person bin ich noch nicht. Ich bin aber auf bestem Wege. Schließlich beschäftige ich mich schon bestimmt 3-4 Jahre intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich habe nun Verfluchte Angst vor Geschlechtskrankheiten! "

Brauchst du nicht! Ich benutze nur Kondome weil ich keine Kinder will. Ich leck auch jeder die Fotze... haha da bin ich total angstbefreit weil es keinen Grund dafür gibt.

Es heisst ja immerhin InfektionsTHEORIE!! bis heute nicht bewiesen! Dabei ist Pleomorphismus das einzig biologisch logische, und kann auch nicht widerlegt werden.

Geschlechtskrankheiten entstehen anders.... komisch auch dass die Geschlechtspartner nicht die gleichen "Kranlheiten" haben haha

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich habe ja schon den ein oder anderen Beitrag geschrieben, nun in letzter Zeit hat sich mein Verhältnis zu Frauen und zu mir selbst sehr stark geändert. Vorallem als ich mir das Buch Lob des Sexismus durchgelesen habe ist bei mir der Groschen gefallen.

Auch weiß ich, dass für mich das herkömmliche eher Beziehungsmodell gestorben ist .. Ehe dies das, LTR ... alles meiner Meinung nach Schwachsinn. Wir können nichts besitzen und versuchen wir es dann wird es so weit wie möglich rennen.

Soll ich es dann "Rumvögelei" nennen? Leben wir in einer Art: Ich fick den mal 2 Wochen und dann den ? Das Modell Treue scheint es wohl entweder nie gegeben zu haben oder es hat ausgedient.

Ansichtssache. Du musst halt für dich entscheiden, welches Modell du wünschst und danach leben. Und wie wichtig dir Treue ist. Ausgedient hat es aber meiner Meinung nach nicht, es gibt immer noch viele Menschen, für die es die Idealvorstellung ist, und die auch danach leben.

Man muss wohl irgendwie davon ausgehen, dass man so nach 2-3 Jahren i.d.R. sich einen neuen Partner sucht. So ist mein momentaner Stand, korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege.

Ich habe die Frau aus dem letzten Thread gedated, ja sie wurde vergewaltigt vor nicht ganz so langer Zeit. In was für einer armen Welt würden wir leben, wenn man Menschen denen Etwas schreckliches passiert ist, von vorneherein abstempelt und ihnen keine Chance gibt?

Hätte mir damals als "Assi ohne Schulabschluss" keiner die Chance gegeben, wäre ich vermutlich nie so aufgestiegen.

Was ich eigentlich in diesem Thread sagen möchte bzw. fragen.

1. Diese Frau ist sehr lieb und ich würde sie trotz der paar LSE Merkmale die sie aufweist, als mehr HSE bezeichnen. Eher ein Mix aus beidem. Wir haben jetzt einige Tage miteinander verbracht und wollen es in einer Beziehung versuchen. Ja ich weiß es ist paradox aber für jemanden der sich 0 mit Pickup -oder nennen wir den ganzen Scheiss einfach mal Buddhismus, Persönlichkeitsentwicklung blablabla ist ja eh alles das Selbe, wenn man genau hinschaut- auskennt muss man ihm/ihr das so als Beziehung verkaufen.

Ich kann ihr wohl schlecht sagen => Baby sorry aber ich will dir nicht vertrauen und ich glaube du nicht ehrlich zu mir bist, du wirst mich eh früher oder später betrügen.

Ist das denn ein Problem für dich? Denk vielleicht mal drüber nach, wie wichtig dir das ist, und verhalte dich entsprechend. Dir ist Treue wichtig? Dann ist sie vermutlich die falsche Frau für dich. Dir ist Treue nicht wichtig? Warum dann kein offenes Modell versuchen?

2. Ich habe nun Verfluchte Angst vor Geschlechtskrankheiten! Mein Problem ist, dass ich mit Kondom nichts spüre, ich komme nicht egal bei was für einer Frau kann HB20 sein. Wir haben jedenfalls die Tage gevögelt wie Wilde -.- Ja ich weiß ... die Geschichte ... es ist nun mal eben passiert. (ohne Gummi)

3. Sie hat mindestens 10 Männliche Freunde mit denen sie verkehrt und auch viele mit denen sie was hatte (findet man aber auch immer im Nachhinein raus) Hellseher müsste man sein! Ihre Whatsapp Kontaktliste ist voll mit denen.

Woher weißt du über ihre WhatsApp Kontakte so ausführlich Bescheid? Warum musst du da etwas herausfinden? Und das wichtigste: Stört dich das?

"Ich habe nun Verfluchte Angst vor Geschlechtskrankheiten! "

Brauchst du nicht! Ich benutze nur Kondome weil ich keine Kinder will. Ich leck auch jeder die Fotze... haha da bin ich total angstbefreit weil es keinen Grund dafür gibt.

Es heisst ja immerhin InfektionsTHEORIE!! bis heute nicht bewiesen! Dabei ist Pleomorphismus das einzig biologisch logische, und kann auch nicht widerlegt werden.

Geschlechtskrankheiten entstehen anders.... komisch auch dass die Geschlechtspartner nicht die gleichen "Kranlheiten" haben haha

Blödsinn. Das einzige, was logisch ist, ist dass alle Arten von Krankheiten eine Prüfung deines Glaubens sind. Oder hast du schon mal irgendwelche Viren, Bakterien oder deren Sporen leibhaftig zu Gesicht bekommen? Alles bloß eine Illusion, um deinen Glauben auf die Probe zu stellen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" Viren, Bakterien oder deren Sporen leibhaftig zu Gesicht bekommen?"
correlation does not imply causation! Und Viren wie sie definiert werden, konnten sowieso noch nie irgnedwo nachgewiesen werden, und schon gar keine Ansteckung.
(Man muß sich nur mal vorstellen, die Idee des Virus und die Diagnose virale Erkrankung gab es bevor man sowas überhaupt entdecken/ nachweisen konnte. Da Pasteur bei vielen Krankheitsbildern keine Bakterien nachweisen konnte, hat er einfach behauptet es muß noch ein viel kleineres Agens geben aber einen eindringenden Verursacher mußte es ja geben, naja und das Pasteur ein Charlatan war ist mittlerweile auch bewiesen. Die Ideenwelt der Medizin ist so lachhaft,dass sich jeder ernsthafte Naturwissenschaftler im Grab umdrehen würde.)

PS: Tetanus so eines der wichtigsten Helferlein in unserem Körper.Ohne dem gäb es gar keine Wundheilung hahah!!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht glauben, dass hier Infektionswege in Frage gestellt werden und der TE noch ermutigt wird Infektionsparty zu spielen...KRANK.

@TE, was nun, hat Dir LDS die Augen geöffnet oder bist Du ein guter Natural, der nur hier ist, weil alles in der Vergangenheit so gut gelaufen Ist?!

Du betreibst hier meines Erachtens nach Selbstbetrug...Aber eigene Schwächen und Unzulänglichkeiten erkennen, ist wohl der schmerzhafteste Teil auf dem Weg der Entwicklung.

bearbeitet von heksor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich habe nun Verfluchte Angst vor Geschlechtskrankheiten! "

Brauchst du nicht! Ich benutze nur Kondome weil ich keine Kinder will. Ich leck auch jeder die Fotze... haha da bin ich total angstbefreit weil es keinen Grund dafür gibt.

Es heisst ja immerhin InfektionsTHEORIE!! bis heute nicht bewiesen! Dabei ist Pleomorphismus das einzig biologisch logische, und kann auch nicht widerlegt werden.

Geschlechtskrankheiten entstehen anders.... komisch auch dass die Geschlechtspartner nicht die gleichen "Kranlheiten" haben haha

Kondome wegen der Kinder? Stell doch einfach ne Vogelscheuche vor dem Haus auf, hilft gegen den Storch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haste dir dein medizinisches Wissen zwischen ner online Pokerrunde und einem deiner Online Frauen-Vergraul-Spielchen angelesen Poporella? Nix im Leben auf die Kette gekriegt mit ueber 30, aber so ne Kacke schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haste dir dein medizinisches Wissen zwischen ner online Pokerrunde und einem deiner Online Frauen-Vergraul-Spielchen angelesen Poporella? Nix im Leben auf die Kette gekriegt mit ueber 30, aber so ne Kacke schreiben.

Nee aber so kommts mir bei den Medizinern vor. Frag mich was die 8 Jahre auswendig lernen haha

PS:

Aber das online game der Konkurrenz ist echt gähnend, (was machst du, ich mach dies und das bla bla...) mir wurd die Muschi auf jeden Fall nicht feucht.Und die Konkurrenz ist groß, im bonner raum hab ich bestimmt so 15 Pickupper online identifiziert!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher weißt du über ihre WhatsApp Kontakte so ausführlich Bescheid? Warum musst du da etwas herausfinden? Und das wichtigste: Stört dich das?

Sie hat es mir ständig unter die Nase gehalten .. schau mal da ist der und der und der... unter anderem auch ein Promi mit dem sie Kontakt hat. Shittest evtl. wollte sie mich in Konkurrenz setzen und schauen wie ich darauf reagiere (mit ziemlicher Sicherheit). Das macht sie die ganze Zeit :)) Sie fährt auch voll auf C&F ab... wir necken uns die ganze Zeit xD Allein schon deswegen gefällt sie mir.

Kenne schon ihr Handyswipe passwort usw. ohne dass ich danach fragen musste.

Naja ein Typ hat ihr neben mir geschrieben und sie war total überrascht warum er ihr ausgerechnet jetzt schreibt, ein Verflossener der sich ziemlich Beta aufgeführt hat und sich für aaaaallleees was er getan hat entschuldigt hat... warum er so schlecht zu ihr war dies das .. das volle Programm wenn man bumsen will ihr wisst schon was ich meine..

Sie war dann ziemlich unentschlossen und hat dann ständig über ihn geredet .. was soll das ? was will der von mir?? sie hat aber auch nicht geschrieben, dass er sie in Ruhe lassen soll. Sondern sie meinte sie redet mit ihm dann nochmal.

Also da sind ne Menge Typen im Spiel. Ich hab mich davon aber auch nicht beeindrucken lassen und habe meinen Frame gehalten. Hab halt so Dinge gesagt wie: Ja der scheint doch ganz nett zu sein :D Vielleicht gibst du ihm ja noch ne Chance xD (auf lustige Art) Römermotto => umarme deinen Feind, wenn du ihn nicht besiegen kannst ^^

Sie ist auch recht attraktiv was man dazu sagen muss, also sie hat das gewisse Etwas.

Aber welche attraktive Frau/Mann hat nicht 100 mio. männer in ihrem Whatsapp heutzutage : / ?? Die kreisen ja wie die Geier. Bei der Auswahl die man hat. Treue is ja nich so hoch im Kurs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht glauben, dass hier Infektionswege in Frage gestellt werden und der TE noch ermutigt wird Infektionsparty zu spielen...KRANK.

@TE, was nun, hat Dir LDS die Augen geöffnet oder bist Du ein guter Natural, der nur hier ist, weil alles in der Vergangenheit so gut gelaufen Ist?!

Du betreibst hier meines Erachtens nach Selbstbetrug...Aber eigene Schwächen und Unzulänglichkeiten erkennen, ist wohl der schmerzhafteste Teil auf dem Weg der Entwicklung.

Naja das mit den Infektionswegen ist mir auch fraglich ^^ HIV kann man bekommen das ist kein Märchen leider, würde es mir auch gern anders wünschen :(

LDS hat mir beziehungstechnisch die Augen geöffnet. Ich habe ja vorangegangen schon gesagt, dass ich nicht die Probleme der Meisten habe. Die Meisten betreiben ja Pickup um endlich mal auf Frauen zuzugehen zu können.. haben also quasi noch wenig sexuelle oder intime Erfahrung mit Frauen.

Bei mir ist es da etwas anders, ich habe (ohne jetzt prahlen zu wollen, es ist einfach die Wahrheit) schon etliche Frauen gehabt. Ich kann es mittlerweile nicht mehr zählen. (meisten mit Kondom, außer Freundin ohne) Ich bin auch nicht unbedingt stolz darauf !

Wenn ich die Frauen kennenlerne, bin ich Meister im Flirten doch alles was über 3-4 Monate hinausgeht, geht in die Hose :D

Wie gesagt früher war ich eher der Mr.Niceguy in Person, halt eben der Typ Mann der Märchenprinz... Bollywoodstyle. Meine Beziehungen haben alle samt nicht über 3 Jahre gehalten.

Meine letzte Ex meinte zu mir nach 3 Jahren Beziehung, ich wäre für sie wie ein Bruder. NICHTMAL wie ein Freund ! Also schon Brotherzone ... lol

Ich versaue es mir wie gesagt nur in den Beziehungen. Das kam auch daher, weil ich sehr sehr seeeehr wenig Selbstvertrauen,Selbstliebe hatte. Meine Mutter war psych. krank und konnte mir sowas nicht vermitteln. Mein Vater hatte ebenso eine sehr schwere Kindheit. (Vater Alkoholiker, Mutter früh gestorben an Krebs)

Sowas prägt eben dann auch die Kinder.

Ich gestehe mir meine Schwächen und Fehler doch ein :) ich weiß nicht was du da in Frage stellst. Aber bin ich mir auch meiner Stärken bewusst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich habe nun Verfluchte Angst vor Geschlechtskrankheiten! "

Brauchst du nicht! Ich benutze nur Kondome weil ich keine Kinder will. Ich leck auch jeder die Fotze... haha da bin ich total angstbefreit weil es keinen Grund dafür gibt.

Es heisst ja immerhin InfektionsTHEORIE!! bis heute nicht bewiesen! Dabei ist Pleomorphismus das einzig biologisch logische, und kann auch nicht widerlegt werden.

Geschlechtskrankheiten entstehen anders.... komisch auch dass die Geschlechtspartner nicht die gleichen "Kranlheiten" haben haha

An wen erinnert mich das nur??

Warte...

Ahhh, an Salafisten und andere gläubige (Kurzzeit)kreationisten....es heißt ja schließlich EvolutionsTHEORIE und UrknallTHEORIE :help::crazy:

bearbeitet von Sava.Vukovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vögel seit ich denken kann nur blank - natürlich nur, wenn das Mädel die Pille nimmt. YOLO.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das jetzt mal durchgelesen ;)

Wieso machst du dir überhaupt so Gedanken darum? Scheint ja eigentlich alles zu passen. Logisch kommen von ihr die Shittests das ist völlig normal. Kannst ihr ja sagen, sie soll mal einen auf einen Dreier einladen. ;)

Und sei froh halt sie ein gesundes Umfeld auch wenn das Männer sind. Hauptsache sie geht dir nicht jede 5 Minuten auf die Eier.

Zwecks ohne Gummi. Sprich sie doch mal darauf an, was sie denn möchte.

Kannst sie auch nehmen und danach soll sie eben anders fertig machen. Spielt ja keine Rolle. Also ich habe nicht das Bedürfnis IN ihr oder ins Kondom zu kommen. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.