Theorie "Was Frauen wirklich geil macht"

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klingt alles sehr einleuchtend, gibts dazu auch ein paar Anleitungen, wie man diese Eigenschaften vertieft bzw. sie ausbaut? Trial and error?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum schließt sie ihre Augen beim Sex? Sie macht das nicht, um sich besser auf das, was du gerade machst konzentrieren zu können, nein sie macht das, damit sie sich besser in ihre eigene Welt flüchten kann. Genauso, wie sie die Augen schließt, wenn sie es sich selbst macht. Dabei schließt sie auch nicht die Augen, um besser spüren zu können wie ihre Finger sich auf ihrem Kitzler anfühlen.

Also ich mach auch die Augen zu, aber ich stell mir nichts vor sondern konzentriere mich wirklich auf die Gefühle.

Täte ich das nicht, sondern "müsste" dem Kerl in die Augen gucken fang ich an mental Einkaufslisten zu schreiben.

Aber mir da groß Fantasien auszudenken käme mir echt nicht in den Sinn, das was gerade passiert ist doch viel spannender !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt alles sehr einleuchtend, gibts dazu auch ein paar Anleitungen, wie man diese Eigenschaften vertieft bzw. sie ausbaut? Trial and error?

Ja gibt es, nur will ich zuerst einmal abchecken, ob daran überhaupt Interesse besteht, bevor ich mir die Fingern wund poste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum schließt sie ihre Augen beim Sex? Sie macht das nicht, um sich besser auf das, was du gerade machst konzentrieren zu können, nein sie macht das, damit sie sich besser in ihre eigene Welt flüchten kann. Genauso, wie sie die Augen schließt, wenn sie es sich selbst macht. Dabei schließt sie auch nicht die Augen, um besser spüren zu können wie ihre Finger sich auf ihrem Kitzler anfühlen.

Also ich mach auch die Augen zu, aber ich stell mir nichts vor sondern konzentriere mich wirklich auf die Gefühle.

Täte ich das nicht, sondern "müsste" dem Kerl in die Augen gucken fang ich an mental Einkaufslisten zu schreiben.

Aber mir da groß Fantasien auszudenken käme mir echt nicht in den Sinn, das was gerade passiert ist doch viel spannender !?

Ok, dann interpretiere ich das mal so, dass du mit geschlossenen Augen bei der Sache bist, was es natürlich auch gibt. Um dieses bei der Sache sein, geht es mir prinzipiell - eben diesen Zustand zu erzeugen, dass das was gerade passiert viel spannender ist, als die Flucht in eine Phantasiewelt.

Wodurch entsteht das den bei dir, dass die Realität spannend wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du uns hier indirekt dein Buch verkaufen?

Der Beitrag ist aber gut.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte diesen Text nicht nur für schlecht, sondern die markierte These auch für eine Lüge. Wenn ein Mann die Kunst des Reibens und Leckens beherrscht, dann ist er mein Hero. Ein ganzer Mann. Kein Vibrator. Ich kann dadurch geil werden. Ja, es ist sogar die beste Art. Ich möchte so geil werden.

Ebenso wie Herzdame schließe ich meine Augen aus Genuss, nicht um mein Kopfkino anzuwerfen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du uns hier indirekt dein Buch verkaufen?

Der Beitrag ist aber gut.

Danke für das Kompliment.

Nein will ich nicht, darum habe ich es extra nicht erwähnt, dass es aus einem Buch ist. Ich will ernsthaft darüber diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dann interpretiere ich das mal so, dass du mit geschlossenen Augen bei der Sache bist, was es natürlich auch gibt. Um dieses bei der Sache sein, geht es mir prinzipiell - eben diesen Zustand zu erzeugen, dass das was gerade passiert viel spannender ist, als die Flucht in eine Phantasiewelt.

Wodurch entsteht das den bei dir, dass die Realität spannend wird?

Ich wüsste nicht, wie die Realität nicht spannend sein sollte, wenn ich solche Dinge mit jemandem anstelle, den ich offenbar interessant finde.

Anonsten vielleicht noch allgemeingültig, dass es halt schon sinnvoll ist, wenn man merkt, dass er Dinge tut weil er Spaß dran hat und nicht weil es ne Pflichtübung ist.

Und der Rest, den ich jetzt schreiben könnte trifft wieder nur auf einen Bruchtiel der Bevölkerung zu, deshalb spar ich mir den.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte diesen Text nicht nur für schlecht, sondern die markierte These auch für eine Lüge. Wenn ein Mann die Kunst des Reibens und Leckens beherrscht, dann ist er mein Hero. Ein ganzer Mann. Kein Vibrator. Ich kann dadurch geil werden. Ja, es ist sogar die beste Art. Ich möchte so geil werden.

Ebenso wie Herzdame schließe ich meine Augen aus Genuss, nicht um mein Kopfkino anzuwerfen.

Lüge ist jetzt ein hartes Wort, auch wenn es dir natürlich unbenommen ist, anderer Meinung zu sein. Ich kenne auch genug Frauen die meiner Meinung sind (sonst hätte ich diese These nicht aufgestellt) und es ist auch nur das was ich für mich als zutreffend ergründet habe. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich bin mir bewusst, dass meine Aussagen sehr spitz und polarisierend sind. Ich will damit aber vor allem darauf aufmerksam machen, dass sich viele Männer bei ihren Bestrebungen als Liebhaber vor allem auf die technischen Aspekte konzentrieren und dabei den Rest vergessen. Das die Kunste des Reibens und Leckens eine wichtige ist, ist auch für mich unbestritten, ohne physische Stimulation geht es natürlich nicht aber nach meiner Erfahrung ist das mehr der Auslöser der den brodelnden Vulkan zum explordieren bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich an Deinem Beitrag einfach unfassbar ankotzt ist das Maß an Unterstellungen, was Frauen warum machen, denken und wann sie was fühlen.

Das, was Du angeblich nicht willst, kommt bei mir genau so an. Betriebsanleitung für eine Maschine, die Du versuchst in Deine gedanklichen Gleise zu pressen. Das funktioniert aber nicht.

Offenheit und Interesse an der Frau und ihrem Erleben sehen anders aus. Bei Dir geht es um Eitelkeit nach meinem Eindruck.

Uiui, die Frauen wehren sich offensichtlich sehr dagegen.

Ja stimmt schon, ich gehe das mit männlichem, rationalem Denken an (ohne unterstellen zu wollen, das Frauen dazu nicht fähig wären) und ja es ist eine Anleitung. Eitelkeit? Vielleicht, bin ich nicht objektiv genug.

Aber es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich an Deinem Beitrag einfach unfassbar ankotzt ist das Maß an Unterstellungen, was Frauen warum machen, denken und wann sie was fühlen.

Das, was Du angeblich nicht willst, kommt bei mir genau so an. Betriebsanleitung für eine Maschine, die Du versuchst in Deine gedanklichen Gleise zu pressen. Das funktioniert aber nicht.

Offenheit und Interesse an der Frau und ihrem Erleben sehen anders aus. Bei Dir geht es um Eitelkeit nach meinem Eindruck.

Uiui, die Frauen wehren sich offensichtlich sehr dagegen.

Ja stimmt schon, ich gehe das mit männlichem, rationalem Denken an (ohne unterstellen zu wollen, das Frauen dazu nicht fähig wären) und ja es ist eine Anleitung. Eitelkeit? Vielleicht, bin ich nicht objektiv genug.

Aber es funktioniert.

Was hat es mir rationalem Denken auf sich, wenn Du einfach unterstellst? Das ist plump.

Wogegen sollte Frau sich wehren? Da ist doch nix, zumindest nix von Gehalt.

Nein, für mich bist Du hier nur einer der üblichen Wichtigtuer, mehr nicht und von mir aus schreib man weiter.

Wenn Dir aber mehrere Frauen gezielt Rückmeldung geben und Dir sagen wie schräg Du davor bist, sollte auch das männliche Reptiliengehirn es an sich ranlassen können, aber ich sehe ein, dazu gehört Mut und Größe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sprach der Bürgermeister aus Selbstbeweihräurchungshausen!

Zuviel altbackendes, redundantes Blabla!

Wenn du dein Buch verkaufen willst, füll die Seiten mit Inhalt nicht mit Worten:

Und diese Signale funktionieren auch nur in ihrer Kombination. Dominanz ohne Leidenschaft ist kalt. Leidenschaft ohne Dominanz ist hilflos. Leidenschaft ohne Empathie ist ungestüm. Attraktivität ohne Leidenschaft ist arrogant. Empathie ohne Dominanz ist mitleidsvoll. Dominanz ohne Attraktivität ist unglaubwürdig. usw., usf.

Das gefällt mir! Präzise, knapp, einprägsam! Den Rest so prägnant-treffend, dann lässt sich bestimmt auch alter Wein in neuen Schläuchen verkaufen.

IC: Ehrlich? Technik vor Typ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sprach der Bürgermeister aus Selbstbeweihräurchungshausen!

Zuviel altbackendes, redundantes Blabla!

Wenn du dein Buch verkaufen willst, füll die Seiten mit Inhalt nicht mit Worten:

Und diese Signale funktionieren auch nur in ihrer Kombination. Dominanz ohne Leidenschaft ist kalt. Leidenschaft ohne Dominanz ist hilflos. Leidenschaft ohne Empathie ist ungestüm. Attraktivität ohne Leidenschaft ist arrogant. Empathie ohne Dominanz ist mitleidsvoll. Dominanz ohne Attraktivität ist unglaubwürdig. usw., usf.

Das gefällt mir! Präzise, knapp, einprägsam! Den Rest so prägnant-treffend, dann lässt sich bestimmt auch alter Wein in neuen Schläuchen verkaufen.

IC: Ehrlich? Technik vor Typ?

Das ist hier sowieso die falsche Plattform um mein Buch zu verkaufen, dafür ist das für viel zu viele hier wie du gesagt hast "alter Wein in neuen Schläuchen". Das Problem ist halt, dass in diesem alten Wein sehr viel für mich wahres steckt, was sich für mich halt auch in der Praxis bewährt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt ja fast wie ne Zusammenfassung von dem Buch Sex God Method. Aber danke, hat mir wieder einiges klar gemacht.

Stimmt, schlägt in die selbe Kerbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal finde ich es gut, dass du so reflektiert denken kannst. Können leider nicht viele.

Ich habe erst einen Mann kennengelernt der so reflektiert über Frauen und Sex nachgedacht hat. Und der Sex mit ihm ist eine ganz andere Welt.

Bei mir bringt Technik gar nichts wenn mein Kopf noch nicht soweit ist. Ein und dieselbe Technik kann bei mir unangenehm sein und genauso zum Orgasmus führen.

Viele Männer verstehen leider nicht dass es nicht immer gleich funktioniert.

Was deine genannten Eigenschaften angeht glaube ich dass jede Frau dadraus einen individuellen Mix braucht. Von daher wird es da, wie immer, keine allgemeinültige Anleitung geben.

Ich könnte jetzt zwar erklären was ich brauche, aber das hilft hier keinem weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag mich bei solchen Texten immer wieder warum so ne Wissenschaft ums Ficken gemacht wird. Und wie es sich einfach nur IMMER darum dreht die Frau zu befriedigen, scheint als ob der Orgasmus der Frau ein Pokal für manche hier wäre oder sowas.

Als ob ficken wirklich so geil wäre wie man immer in solchen Texten liest. Pfffft. Geh weida.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja, ficken is schon geil. Und ich finde es auch geil, wenn "sie" auch ihren Spaß dabei hat. Natürlich gibt es auch mal eine Nummer zwischendurch, die halt nur solala oder so wird.

Macht aber ja nichts.

Ab und an wird halt mal so richtig einer rausgehauen, aber das liegt dann nicht an mir alleine, sondern an uns beiden. Darf man halt nicht glauben, jedes einzelne Mal müsse episch werden.

Wird's nämlich nicht. Is aber wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal finde ich es gut, dass du so reflektiert denken kannst. Können leider nicht viele.

Ich habe erst einen Mann kennengelernt der so reflektiert über Frauen und Sex nachgedacht hat. Und der Sex mit ihm ist eine ganz andere Welt.

Bei mir bringt Technik gar nichts wenn mein Kopf noch nicht soweit ist. Ein und dieselbe Technik kann bei mir unangenehm sein und genauso zum Orgasmus führen.

Viele Männer verstehen leider nicht dass es nicht immer gleich funktioniert.

Was deine genannten Eigenschaften angeht glaube ich dass jede Frau dadraus einen individuellen Mix braucht. Von daher wird es da, wie immer, keine allgemeinültige Anleitung geben.

Ich könnte jetzt zwar erklären was ich brauche, aber das hilft hier keinem weiter.

Danke, ja das ist meine Message, dass es nur sehr bedingt auf die Technik ankommt.

Ja wahrscheinlich ist dies so, dass jede Frau einen individuellen Mix an Eigenschaften braucht. Das sind auch nur die, die die Frauen, die ich auf meinem Weg getroffen habe, an mir mochten.

Frag mich bei solchen Texten immer wieder warum so ne Wissenschaft ums Ficken gemacht wird. Und wie es sich einfach nur IMMER darum dreht die Frau zu befriedigen, scheint als ob der Orgasmus der Frau ein Pokal für manche hier wäre oder sowas.

Als ob ficken wirklich so geil wäre wie man immer in solchen Texten liest. Pfffft. Geh weida.

Ja ficken kann so geil sein, wie man immer in solchen Texten liest. Aber halt nur, wenn man sich ein paar Gedanken darüber macht und lernt und wenn die Frau auch ihren Spaß hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Word Bro!

Die meisten Ladies erregt es doch, wenns IHM Spass macht. Ich hab keinen Bock darauf, mir die ganze Zeit Gedanken zu machen, nur damit sie abschalten kann. Mann sollte das tun, was einem selbst Spass macht und zu einem passt.

Und wenn hier Frauen sagen, daß es sie abturnt, ihm beim Sex in die Augen zu schauen, finde ich das ziemlich gruselig...muahahah! Da ist doch irgendwas im argen. Da würde es sich lohnen drüber nachzudenken, geht vielleicht in Richtung Sacham oder Unterwerfung.

Und wenn wir schonmal nachdenken, wie kommt der Te zu der Schlußfolgerung, daß er "The Man" ist obwowohl seine Ladies noch zig andere haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn hier Frauen sagen, daß es sie abturnt, ihm beim Sex in die Augen zu schauen, finde ich das ziemlich gruselig...muahahah! Da ist doch irgendwas im argen. Da würde es sich lohnen drüber nachzudenken, geht vielleicht in Richtung Sacham oder Unterwerfung.

Wo genau hast du das hier gelesen?

Wenn ich in der passiven Rolle bin -bei was auch immer- schliesse ich auch zuweilen die Augen und geniesse einfach was passiert. Da hab ich weder Kopfkino, noch schreib ich meine Einkaufsliste. In der aktiven Rolle spiele ich dann auch mit dem Blickkontakt, fordere den ein...

Ich finds immer wieder amüsant, wenn man meint der Welt erklären zu müssen, Menschen ticken soundso. :good:

bearbeitet von ArtOfInsomnia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja sehr motivierend für einen Mann, wenn man sowas liest, hoffentlich ist das bei anderen Frauen welche die Augen schließen nicht auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden