Theorie "Was Frauen wirklich geil macht"

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Den ganzen Scheiß hier kann sich doch niemand antun

Wie Beziehungsdynamiken funktionieren lernt man durch Erfahrung und nicht durch das Lesen von Büchern. Klingt so als hätten hier alle theoretisch super viel Erfahrung, aber noch nie ne längere Beziehung geführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lieber 447, weil viele Cats der gleichen Meinung sind bist du auf einmal der gegenteiligen Meinung als die die du vorher hattest? Zynischer werden kann man glaub ich wirklich nicht.

Ich sehe da wenig Zynismus - es ist das gleiche Sprachspiel wie Gespräche im sozial sanktionierten Raum, wo Frauen auch (kaum) sagen "Na ja, ich will halt nen geilen Stecher, der sollte halt andere Frauen zur Auswahl haben, nice-guy-Waschlappen taugen mir maximal als Laberkumpel! Die Typen in der Mitte halt für Beziehung, ist schon ok dann."

Wirst Du praktisch nie hören.

Der Raum in dem wir jetzt sprechen repliziert diese Struktur, nur auf etwas höherem Niveau, wo dann manche Aspekte schon detailliert und auch relativ offen geäussert werden.

Auch hier gibt es aber wieder eien Grenze des Sagbaren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch ne Theorie, nein ist Praxis, was Weiber geil macht: sich kein Kopp dadrüber machen, was Weiber geil macht. Wenn ne Olle gut ficken kann, dann ist die schon geil und geht ab wie Schmitt seine Katze, da brauchste dir also kein Kopp mehr machen.

Macht euch das nicht immer so kompliziert, nur weil Weiber spaltbares Material sind, sind die trotzdem keine Atomphysik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Bin zwar keine Frau (mehr), aber meiner Erfahrung nach ist es Küssen. Ich knutsch vorher immer voll lange mit ihnen rum und es gefällt ihnen sehr. Krieg nie LMR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden