Bitte um Einschätzung (Ansprache auf der Straße)

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

gerne würde ich mal Eure Meinung zu meiner heutigen Ansprache hören:

In der Fussgängerzone habe ich ein sexy Babe (ich sag mal ne 7) gesehen und bin quasi seitlich auf sie zu.

Ich: "Hi ich bin Toxic, wie gehts Dir" (halte ihr die Hand hin)

Sie (nimmt die Hand) : Hi wie gehts?

Ich: Gut, Du hast eine tolle Ausstrahlung und gefällst mir gut. Hast Du Lust mit mir einen Kaffee zu trinken?

Sie (lächelt): Sorry, lieb von Dir aber ich habe einen Freund.

Ich: Hab nen schönen Tag, bye

Sie Du auch, bye.

Ich fand das kurze Gespräch angenehm und habe das Gefühl, dass sie es ganz entspannt und freundlich aufgenommen hat. Allerding finde ich, dass ich sie erst hätte ihn einen kurzen Dialog verwickeln sollen (wo gehst Du hin, was machst Du heute noch?) und so etwas mit der Tür ins Haus gefallen bin.

Was meint Ihr?

Danke und schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Warum bist du aus dem Gespräch raus als sie meint sie habe einen Freund? Das Gespräch hättest du weiterführen sollen "Cool, ich hab ein Hamster." Oder "Oh neeiiin du hast schon einen... Zwei kannst du auch nicht gebrauchen oder?"

Einfach weiter reden weil was genau ist die Info von ihr? Nichts! Kann sein das sie morgen Schluss machen will, keinen Freund hat, die Beziehung scheiße ist.... Da musst du dran bleiben. "So du hasten Freund... Dann erzähl mir mehr von ihm auf dem Weg zum Kaffee"

Jede zweite Frau die sagt sie habe einen Freund hat keinen. Und selbst wenn sie einen hat kann sie doch immernoch mit dir Kaffee trinken gehen. Was glaubst wie oft so schon Affären entstanden sind.

Aber dickes Lob das du direct unterwegs bist. Du hast Eier!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch es einfach bei 20 Frauen.

Wirst sehen, selbst wenn es nur eine ist, aber es werden welche anbeißen.

Es geht alles über's AUssehen. Entweder man mag jemanden oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, habe noch nie diesen invertierten Opener probiert. Aber warum nicht?

Trotzdem glaub ich dass du zu schnell zu viel Druck erzeugst. Mir fehlt das Spielerische. Und ihr wahrscheinlich auch.

Lafar hat trotzdem Recht. Auf "hab nen Freund" musst du eine der Standardantworten versuchen. Oder generell ein 2tes, echtes Nein. Sonst hamsterradelst du im Hirnfick-Püree. Siehe diesen Fred!

Ein echtes Nein ist aber Nein und im Idealfall instantan vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

[email protected] nicht im Hamsterrad, sondern hab einfach gemerkt, dass da mehr drin war.

Deswegen hilft mir Lafar sehr gut...Das probiere ich so beim nächsten mal.

Schöne Woche an alle (und ich werde berichten, versprochen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast schon recht da hätte mehr kommen müssen von dir.

Aber es kommt drauf an welche Sorte Beziehung du suchst Lafar hat da schon einen guten Tipp geliefert.

Vor allem gib der Frau die Zeit/Möglichkeit sich für dich zu entscheiden

nach so kurzer zeit kann sie nicht anders als den Typen der sie eigentlich nur flachlegen will bloß abblitzen zu lassen.

Das umgehst du indem du dich nett mit ihr Unterhältst.

Daumen hoch das du sie auf der Straße ansprichst das merken wir Frauen auch das ihr euch überwunden habt top mach weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht alles über's AUssehen

Sorry aber das ist Müll :)

Ansonsten zu Toxic.

Erstmal nice das du das gemacht hast.

Mach das öfter und du wirst dich auch länger mit den Mädels unterhalten können.

Du kannst auch einfach fragen was sie grad so macht und wenn es etwas ist was keine Eile hat oder so, führe und sag das ihr jetzt kurz nen Kaffee trinken geht oder so und schon hast du ein Date mit einer entspannteren, weniger flüchtigen Atmosphäre.

Ansonsten einfach am Ball bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, das ist einfach nur total gewöhnlich. Wenn du beim Streeten 10 Frauen ansprichst, werden wahrscheinlich 7 oder mehr so oder so ähnlich reagieren. Freundlich, aber bestimmt abweisend. Streeten ist ein Numbers Game, ein einzelner Approach ist vollkommen unwichtig. Mach mal ein paar mehr, dann bekommst du selbst ein Gefühl dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ibelieveinmystery

Das ist so der Standard Gesprächsverlauf beim Sargen. Erlebe ich in Köln in 8 von 10 Fällen. Wenn du dich von der Aussage "Ich habe einen Freund" schon abwimmeln lässt, wirst du nie Erfolg haben.

Eine mögliche Reaktion wäre zum Beispiel: "Na und? Ich habe eine Freundin. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich mit dir schlafen, sondern einen Kaffee mit dir trinken will." oder wenn du es für nen Shittest hältst halt gar nicht drauf eingehen.

Du musst zu erkennen geben, dass dich ihre Aussage zunächst mal überhaupt nicht stört. Nicht selten ist der "Freund" auch erfunden. Das findest du z. B. raus, in dem du einfach ein paar Meter mit ihr mitläufst und fragst, wie sie ihren Freund kennengelernt hat und was das für ein Typ ist. Bei dieser Frage findest du teilweise interessante Dinge über heraus, an die du dann auch anknüpfen kannst. Dann Gespräch fortführen und Instant Date ausmachen oder zumindest Nummer holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht alles über's AUssehen

Sorry aber das ist Müll :)

Meinst du etwa, dass du eine bärtige Dicke nageln würdest, bloß weil sie toll reden kann?

Wenn du weiterhin meinst, den Verkaufsstrategien glauben zu müssen, dann geh mal öfter auf die Straße.

Attraction kannst du nicht aufbauen. Sie ist da oder eben nicht.

Und anstatt den Hampelmann zu spielen und irgendwelche "Werkzeuge des Verführers" anzuwenden, einfach mal kongruent die Frau kennenlernen.

Es ist halt so, sie findet dich attraktiv, du sprichst sie an und ab da an kannst du es nur versauen oder eben das Ding gelassen durchziehen.

Aber gut, was einem die Bücher alles sagen ist natürlich mehr wert, als selbst mal Erfahrungen auf der Straße zu sammeln.

...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine mögliche Reaktion wäre zum Beispiel: "Na und? Ich habe eine Freundin. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich mit dir schlafen, sondern einen Kaffee mit dir trinken will."

Du kastriert dich also schon im zweiten Satz selbst, indem du ihr erzählst, dass du kein Sex mit ihr willst, sondern sie deine neue beste Freundin werden soll.

Die Mädels, die ihr ansprecht, sind nicht doof. Die wissen ganz genau was ihr von denen wollt und mit solch einem Satz stellst du deine Sexualität in Frage. Das ist nie gut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daher anders formulieren und sagen das man erstmal nur einen Kaffee trinken möchte ;-)

Oder auf Mario Barth - Ich sagte Kaffee und nicht Freund ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist so der Standard Gesprächsverlauf beim Sargen. Erlebe ich in Köln in 8 von 10 Fällen

Ich glaube mittlerweile, Köln ist schon ziemlich verbrannt. Ich denke manchmal, in der Stadt laufen so viele PUAs durch die Strassen, dass die meisten Frauen das Spiel schon kennen und eher genervt sind. Ich hatte schon HB angesprochen, die mir gesagt haben, ich wäre schon der 3. in einer Stunde, der sie direkt angesprochen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist so der Standard Gesprächsverlauf beim Sargen. Erlebe ich in Köln in 8 von 10 Fällen

Ich glaube mittlerweile, Köln ist schon ziemlich verbrannt. Ich denke manchmal, in der Stadt laufen so viele PUAs durch die Strassen, dass die meisten Frauen das Spiel schon kennen und eher genervt sind. Ich hatte schon HB angesprochen, die mir gesagt haben, ich wäre schon der 3. in einer Stunde, der sie direkt angesprochen hat.

Wärst du ihr Typ gewesen, dann hättest du auch der 10. an dem Tag sein können...sie hätte dir ihre Nr gegeben, wenn sie Single wäre oder in einer unglücklichen Beziehung stecken würde.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

riesen Respekt das du eine Mitten auf der Straße angesprochen hast das mache ich noch nicht einfach so... ich suche noch nach Anhaltspunkten bzw. IOI

und das man ihr direckt die hand gibt zeigt von selbstbewusstsein und stärke,die frau fühlt sich sicher.. ICH EMPFEHLE JEDEM MANN,IMMER DER FRAU DIRECKT DIE HANDGEBEN,DAS HABE ICH AUCH GELERNT UND ES KOMMT BESTENS AN !

du hättest erstmal fragen sollen was sie allgemein so macht,wo sie herkommt und ein Gespräch aufbauen... und ihr noch mehr sicherheit vermitteln müssen.

Zudem hätte ich sie eher nach ihrer Handynummer gefragt,so kannst du in Ruhe mehr vertrauen aufbauen und ein Date ausmachen...

ich würde auch nicht mit einem fremden direckt ins caffe rennen nach 2-3 Sätzen...

Aber sehr selbstwusst von dir

weiter so Junge !!! TOP

bearbeitet von oHFuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute, Euer Feedback hilft mir sehr.

Klar ist einmal Ansprechen ein Muster ohne Wert aber da mir gleich aufgefallen ist, dass ich da noch was hätte besser machen können habe ich direkt gefragt.

So, bei dem Wetter geht es heute weiter....Und nur Frauen mit großem Busen und geilem Hintern :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ibelieveinmystery

Eine mögliche Reaktion wäre zum Beispiel: "Na und? Ich habe eine Freundin. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich mit dir schlafen, sondern einen Kaffee mit dir trinken will."

Du kastriert dich also schon im zweiten Satz selbst, indem du ihr erzählst, dass du kein Sex mit ihr willst, sondern sie deine neue beste Freundin werden soll.

Die Mädels, die ihr ansprecht, sind nicht doof. Die wissen ganz genau was ihr von denen wollt und mit solch einem Satz stellst du deine Sexualität in Frage. Das ist nie gut.

Eher nicht so. Aber ich will die Frau, bevor ich sie ficke und wegen ihr meine Freundin betrüge, ja erst mal kennenlernen. So soll es zumindest aussehen. Hat mit fehlender Sexualität nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden