Schlampen - wie Ihr klar machen, dass es nichts schlimmes ist?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Thema: Sie soll mir Bilder von ihrer Pussy schicken und macht es nicht weil sie sich dann als Schlampe fühlt.

Diskussion:

GIBT es Schlampen überhaupt? Eigentlich nicht. Dieses Mindset hab ich hier gelernt. Es gibt nur sexuell offene Menschen und verschlossene. Aber keine Schlampen. Das ist ein Konstrukt der Gesellschaft. Es ist nicht falsch zu seiner Sexualität zu stehen und freien Lauf zu lassen.

1. Wie verklickere ich Ihr das oben genannte Mindset bzw diese Ansichtsweise, wie geht man da vor, bzw. was muss ich ihr sagen?

2. Wie denkt ihr darüber, was könnt ihr dazu noch ergänzen? Oder seht ihr das sogar komplett anders? Würdet ihr jemals eine "Schlampe" heiraten können, die schon sehr viele Männer hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL, geiler Ansatz, es gibt keine Schlampen, das hab ich hier gelernt!...

Schau mal, wie lang hast Du gebraucht um zu verstehen, dass jede/r mit seiner Sexualität anders umgeht und Du kein Recht darauf hast, Sexualität des Individuums zu kritisieren?! Sagen wir Du hast 2-3 Monate gebraucht um Dich entsprechend zu entwickeln!

Nun glaubst Du ernsthaft, Du kannst einem Menschen, der jahrelang diesen konventionellen Medienmüll ins Hirn gedrückt bekommen hat mit 2-3 Whatsappnachrichten umdrehen? -Eher ausgeschlossen.

Mein Tipp: Baue Comfort und Rapport weiter aus, dann klappts auch mit den Bildchen ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist sie? Führt ihr eine LTR, fickt ihr oder schreibt ihr nur? Sehr vernünftig von ihr solche Bilder nicht zu verschicken. Nicht wegen eines Schlampenrufs, sondern weil so Bilder am Ende sonstwo landen können.

Wieso kannst du ihr nein nicht akzeptieren? Sie will nicht und fertig. Nervige Typen die um Nacktbilder betteln sind der absolute Abtörn.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der distinguierte Gentleman geht hier in Vorleistung und jagt erst einmal paar ordentliche Schwanz-Bilder durch. Das wird sie locker(er) machen.

Ja! Es heißt doch immer "Go First!" :banana::banana::banana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Alte die dich hinterrücks hörnt, Tussen die Orbittern jahrelang falsche Hoffnungen machen oder reine Aufmerksamkeits-Diven sind für mich "Schlampen". Promiskuitive oder sexuell offene Frauen sind hingegen das Gegenteil davon.

Hat sie Bedenken, ihre Möse auf deiner Fb_Galerie zu finden? Vielleicht ändert sich ihre Einstellung wenn sie sich 100% sicher ist, das du diskret bist. Vielleicht aber auch nie. Ist das dein Fetisch?

bearbeitet von derissabersüss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es ja selber geschrieben, "es gibt keine Schlampen, sondern sexuell offene Menschen und verschlossene"...
Tja, vielleicht ist sie ein sexuell veschlossener Mensch und du wirst es durch WA Nachrichten sehr, sehr schwer ändern...

Vertrauen ist hier die Antwort.
Sie muss dir vertrauen und dass wird nur durch gemeinsame Erlebnisse geschehen.

Verlange nichts und erwähne es auf kein Fall mehr als 2 mal, also gar nicht mehr.

Viel Glück

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema: Sie soll mir Bilder von ihrer Pussy schicken

Brauchst du die für einen Anatomiekurs?

Ich verschicke so n Kram auch nicht. Dank eigener Vorstellungskraft und männlicher Freunde ist nämlich klar dass solche Bilder - je nach Charakter des Typen - gerne mal beim Training, oder auf der Wache, ... rumgezeigt werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will so Bilder gar nicht.

Sex das Ding ehh fast nicht beim Sex.

Entweder steckt meine Zunge oder mein Schwanz drin.

Und wie es Innen ausschaut fühle ich meistens nur :-D

Also nen Foto - wertlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, und wenn wir das ganze etwas allgemeiner spannen? Mir ging es nicht explizit darum unbedingt die Bilder von ihrer Pussy zu kriegen, sondern wie man einer Frau gegenüber reagieren sollte, wenn dieses "nein ich fühle mich dann als schlampe" / "ich will keine schlampe sein" / "nein wir können das nicht machen denn ich bin keine schlampe"

denn diese Situation werde ich in meinem Leben bestimmt noch öfter haben.

jetzt weiß ich aber wenigstens schonmal woran es psychologisch hapert, Vertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vertrauen.

Genau Diskretion, Vertrauen, Geborgenheit... Das erreichst du aber schlecht, indem du beteuerst, wie vertrauenswürdig du bist, sondern vor allem durch Taten. "Nichterzählen" ist zum Beispiel eine Tat. Lege für dich fest, bis zu welcher Detail-Tiefe deine Bettgeschichten oder ihre Exe für dich/sie/euch Relevanz haben. Wird diese Grenze überschritten sagst du "sry, aber so genau will ich das nicht wissen" oder "sry, aber das war zwischen mir und ihr und was intim ist, sollte intim bleiben".

Lebe diese Einstellung und schmetter auch die Fangfragen deiner Kumpels ab. Wenn die protzen möchten, bitteschön! Es verpflichtet dich zu keiner Gegenleistung!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Es ist nicht falsch zu seiner Sexualität zu stehen und freien Lauf zu lassen."

jap. Es ist auch nicht falsch Pussy Bilder zu versenden. Die Frage lautet eher 'is das clever?'

Die zweite Frage zielt auf persönliche Präferenzen und Lebenseinstellung ab. Ich finde es schade noch nie eine "Schlampe" getroffen zu haben. Ich habe schon Mädels gesehen oder auch schon getroffen von denen andere meinten sie wären Schlampen. Aber irgendwie habe ich noch nie eine Person getroffen die sich mit meiner Definition einer Schlampe deckt -> fickt mit jedem, wenig Selbstachtung und spielt permanent anderen etwas vor um an ihr Ziel zu kommen (welches oft Sex ist). Sex übernimmt hier weniger die Funktion eines Lustaktes als mehr Ego-Push (aufgrund der niedrigen Selbstachtung) und Mittel zum Zweck. Das ist für mich eine Schlampe.

Warum ich es schade finde noch nie eine getroffen zu haben? Aus dem selben Grund aus dem ich gerne Big Foot treffen würde. Damit ich endlich behaupten kann "Jap existiert" oder "Nö, Mythos".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Thema: Sie soll mir Bilder von ihrer Pussy schicken und macht es nicht weil sie sich dann als Schlampe fühlt.

Diskussion:

GIBT es Schlampen überhaupt? Eigentlich nicht. Dieses Mindset hab ich hier gelernt. Es gibt nur sexuell offene Menschen und verschlossene. Aber keine Schlampen. Das ist ein Konstrukt der Gesellschaft. Es ist nicht falsch zu seiner Sexualität zu stehen und freien Lauf zu lassen.

1. Wie verklickere ich Ihr das oben genannte Mindset bzw diese Ansichtsweise, wie geht man da vor, bzw. was muss ich ihr sagen?

2. Wie denkt ihr darüber, was könnt ihr dazu noch ergänzen? Oder seht ihr das sogar komplett anders? Würdet ihr jemals eine "Schlampe" heiraten können, die schon sehr viele Männer hatte?

Wenn das Mädel Dir ernsthaft im heutigen Zeitalter digitale nackte Bilder von sich zusendet muss man einfach am Verstand zweifeln. Einfach, weil sie sich doch nie sicher sein kann, ob Du die nicht überall rumversendest oder gleich online stellst.

Etwas Hirn darfst Du auch nutzen, es ist nicht nur zur Zierde da. Lass sie einfach mit sowas in Ruhe.o

Ach ja, noch was. Eine Frau ist keine Schlampe, nur weil sie viele Männer hatte. Bringe doch auch gleich noch Deine verklemmten Ansichten zum Heiligenschein und Hurenkomplex in Ordnung, das wird Dir Frau auch danken.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.