Wie im Nightgame besser hooken?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin im Club und ich bekomme, wieso auch immer, von keiner Frau Signale (IOIs). Dann spreche ich auch keine an, weil ich Angst vor dem Korb habe?

Wenn ich keine IOIs von Frauen bekomme, und das regelmässig, würde ich mich zunächst mal fragen, woran das liegt: Sehr wahrscheinlich ein Innergame-Problem. Da muss man sich dann kritisch die Fragen stellen: Welchen Eindruck vermittle ich Frauen? Wie sieht meine Ausstrahlung aus? Welches Mindset habe ich? Wie sieht mein inner state aus? Welche negativen Gedanken behindern mich im Umgang mit Frauen? Etc. Alles, was sich im eigenen Kopf abspielt, strahlt auch nach außen. Das bedeutet, dass Frauen einen sehr genau "lesen" können. Wer das Interesse von Frauen wecken möchte, muss also erst mal an sich selber arbeiten. Ich bin davon überzeugt, dass sich viele Probleme mit Frauen von selber lösen, wenn man "im Kopf" einmal klar ist. Das macht Orlando Owen in diesem Vortrag über "Deep inner game" sehr schön deutlich; ist ein bisschen ketzerisch, weil er auch kräftig gegen PU austeilt - hilft aber, das Ganze mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten:

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin davon überzeugt, dass sich viele Probleme mit Frauen von selber lösen, wenn man "im Kopf" einmal klar ist.

Das entspricht zwar der Wahrheit, darf allerdings nicht darüber hinweg täuschen, dass die Schiene der Persönlichkeitsentwicklung das einfache Ansprechen von Frauen keineswegs kompensieren kann. Wer keine Frau anspricht, der wird keine Frau bekommen - simple as that. Und unter diese Prämisse betrachtet muss es mir vollkommen egal sein, ob ich nun einen Haufen Signale empfange oder auch nicht. Es spielt keine Rolle. Ich empfange unmittelbar ein Signal von einer Frau, wenn ich zu ihr hingehe und sie anspreche. Das reicht mir. Wenn ich erst einmal in der Ecke stehe, an meinem Bier nippe und doof durch die Gegend schaue, wer denn hier gerade ein Auge auf mich wirft, dann bewirke ich das genaue Gegenteil von dem, was ich ursprünglich angepeilt habe. Da kann ich dann auch ein noch so tolles "Inner Game" haben: es wird mich nicht voran bringen, und schlimmstenfalls wird es mich sogar runterziehen, wenn ich mir in den Kopf gesetzt habe, an diesem Abend irgendeine wunderschöne Frau kennenzulernen.

Man muss hier einfach pragmatisch denken und darf sich nicht von seiner Angst leiten lassen. Natürlich ist es sehr komfortabel, erst einmal aus einer "sicheren Distanz" eine gesunde Persönlichkeit aufzubauen, aber dann bin ich eben immer noch sehr viel weiter von den Frauen entfernt als der Kerl, dem das alles einfach vollkommen egal ist und der sich in die Sets wagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das entspricht zwar der Wahrheit, darf allerdings nicht darüber hinweg täuschen, dass die Schiene der Persönlichkeitsentwicklung das einfache Ansprechen von Frauen keineswegs kompensieren kann. Wer keine Frau anspricht, der wird keine Frau bekommen - simple as that. Und unter diese Prämisse betrachtet muss es mir vollkommen egal sein, ob ich nun einen Haufen Signale empfange oder auch nicht. Es spielt keine Rolle.

Klar, den Mund aufmachen muss man schon, auch mit nem Top-Innergame.

Ich bleibe aber dabei, dass Cold Approaches kein effektiver Weg sind, um an interessierte Frauen zu kommen.

Wer Clubgame erfolgreich betreiben will, muss ja (wie oben schon geschrieben) 2 Hauptetappen bewältigen.

Etappe 1: Finde mindestens eine interessierte Frau, mit der du Sex haben willst.

Etappe 2 (Hauptphase): Schaff es dann auch, mit dieser Frau Sex zu haben (FC).

Dabei ist die Zeit knapp bemessen (in 2 oder 3 Stunden muss die Nummer durch sein). Und du hast es mit einem Haufen Frauen zu tun. Wie kann ich nun die 1. Etappe am effektivsten bewältigen? Indem ich Frauen einfach "drauflos" approache? Kommt eher einem "Stochern im Nebel" gleich. Man kann auch schlecht im Club 30 Frauen nacheinander "abklappern", was zudem irgendwie komisch rüberkommt (Neediness pur). Auf Signale der Frauen achten, ist da schon der bessere Weg.

Ich halte es außerdem für klüger, im Club nicht ständig seinen Standort zu verändern, was man ja machen müsste, wenn man eine Frau nach der anderen anspricht. Denn interessierte Frauen werden schon deine Nähe zu suchen, was schlecht möglich ist, wenn man im Club "herumwieselt, weil man ja von einer Frau zur nächsten hüpft. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe aber dabei, dass Cold Approaches kein effektiver Weg sind, um an interessierte Frauen zu kommen.

Nun, das stimmt aber schlicht und ergreifend nicht. Worauf fußt du deine Meinung? Deinen ersten Beitrag in diesem Thread hast du mit den Worten "Gut im Nightgame bin ich keineswegs ..." eingeleitet, und ich habe hier meine waschechten und vor allem positiven Erfahrungen geteilt - und nun willst du mir weismachen, dass die Art und Weise, wie ich es tue, keineswegs effektiv sein kann, obwohl ich bereits (zumindest für mich) das absolute Gegenteil bewiesen habe?

Man kann auch schlecht im Club 30 Frauen nacheinander "abklappern", was zudem irgendwie komisch rüberkommt (Neediness pur).

Das ist einfach falsch, und es zeigt überdeutlich, dass du hier lediglich deine theoretischen Überlegungen zum Besten gibst, die du noch zu keinem Zeitpunkt mit der Realität abgeglichen hast - was ich dir allerdings wärmstens empfehlen würde. Wer sollte das denn bitte als "komisch" empfinden? Bist du wirklich der Ansicht, dass du in einem normalgroßen Club unter beständiger Beobachtung stehst? Ich kann dir versprechen: Wenn du nicht wie ein Wahnsinniger durch die Gegend rennst, sondern eine ganz normale Körperhaltung an den Tag legst, dann wird ein Dialog der Form

"Hey, cooles Kleid!"

"Fick dich, du perverser Wichser!"

für einen Außenstehenden niemals als ein solcher zu identifizieren sein. Und überhaupt geschehen in einem Club so viele Dinge, dass die Aufmerksamkeit ständig auf zig andere Dinge gerichtet ist, aber ganz bestimmt nicht immer nur auf dich. Ich denke, du hast eine vollkommen falsche Vorstellung davon, wie das alles so abläuft. Ändere das. Gehe in den nächsten Club, mache einigen Frauen ein paar ehrliche Komplimente als Einstieg und du wirst sehen, wie gut die meisten das finden.

Ich habe bei dir eher das Gefühl, dass du kein Risiko eingehen willst. Du beschäftigst dich lieber mit deinem Inner Game, wartest auf die Signale der Frau und versuchst, so gut es geht auf Sicherheit zu spielen. Kann das funktionieren? Ja, bestimmt, aber die Konsequenz ist, dass dir jeden Abend drei Dutzend Frauen durch die Lappen gehen werden, die du eigentlich total gerne mit nach Hause genommen hättest - doof, wenn die dann keine Signale senden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Süßen,

dies ist kein Jammer-Thread, ich erhoffe mir sachlichen

Rat von erfahrenen Usern, die im Nightgame gut sind.

Alles klar.

Mein Sticking Point in Clubs und Bars ist MANCHMAL (nicht immer!),

dass ich „gegen den Wert“ anreden muss von Frauen.

Ja da ist schon der erste Punkt. Du musst garnichts. Wert und dagegen anreden gibt es auch nicht. Das war bei mir auch ein Point.

Ich lehne mich unglaublich entspannt zurück. Sage auch mal nichts, und gebe den ganzen Druck der Frau... oft gamen die mich bzw. sich selbst...

keine Ahnung ist die letzten paar male fast langweilig geworden...

Dass ich einfach auch selbst keine Lust darauf habe,

der 10. hintereinander zu sein, der zu der Frau ankommt

und sein Glück versucht.

Falsche Einstellung. Du gibst der Frau die Chance... lese dich zu Qualifikation und Rapport ein.

Einer meiner Points war auch das ich Attraction voll überschätzt habe... 5% ist Attraction + ein bisschen Quali. Rest Rapport / Comfort.

Kino ist auch nur dosiert wichtig. Wenn du es eskalieren kannst wirst du unglaublich gelassen in diesem Punkt.

Subzero hatte glaube ich mal eine gute Grafik hier irgendwo...

Ich denke mir dann selbst schon, dass das doch anstrengend

und nervig sein muss für eine Frau, wenn alle 3 Minuten

einer kommt, der erstmal einen auf „dicke Hose“ macht.

Ja. Deswegen sucht sie ja Typen die das nicht tun und sie einen auf dicke Hose machen darf...

Das raubt mir dann ein wenig die Motivation - aber auch dann,

wenn ich „guter Dinge“ bin und die Frau selbstbewusst anspreche,

ist es häufig so, dass sie mich nicht sonderlich beachten und ich mich

erstmal durch ihr Bitch-Shield kämpfen muss.

Hm tue ich nicht... finde ich zu anstrengend. Verstehe auch nicht warum ich eine Konversation mit einer Frau führen soll die keine Lust auf mich hat.

ALLERDINGS ist das nicht immer so und oftmals klappt es auch gut,

aber ich frage mich halt, wie ich auch die anderen (gerade die Heißen Frauen)

knacken kann.

Hm... sie verführen... wie jede Frau... du brauchst eine Einstellung zu "Aussehen" usw... ich z.B. finde Frauen die mich nicht wenigstens ein bisschen amüsieren direkt anstrengend und spreche lieber andere an.

Auch muss Sex nicht immer direkt das Ziel sein. Ich rede auch gerne mal mit Männern. Hat meinem Game auch geholfen...

Irgendwelche Anregungen?

Reduziere Attraction und Energie. Und reduziere Aufwand, und lerne zu entspannen und das "Game" zu geniessen sowie den Rapport. Rede über Themen die dir wichtig sind usw... dann hat das Gespräch an sich schon einen Wert und ist auch erstmal Ziel. Es ergibt sich dann so eine Art Flow, wo irgendwie alles entspannt von alleine passiert...

Ich habe es damals gemerkt das wen ich Mädels im Kaffe treffe es unglaublich entspannt und kewl ist. In Bars(Mein Gebiet) war ich auch so High Energie usw unterwegs... meine Wings fickten die Gruppen die ich öffnete und als Clown unterhielt. Dann habe ich gedacht: "Date" Mädels doch einfach direkt, also Mindset her. Und das brachte Erfolg!

Errinnert mich irgendwie an:

Edit:

Zu der Coldapproaches Seitendiskussion:

Ich screene schon nach Frauen die interessiert sind Männer kennenzulernen ( Reine Mädelsgruppen, Frauen an der Bar, Zweiergruppen! gucken sich oft um etc. pp.).

Keine Ahnung Signale direkt auf mich bezogen sind egal bzw. nicht vorhanden da ich nicht so "toll" aussehe. Mehr wie so ein Bär oder Gorrilla...

Eine Standart nummer von mir ist sie auf der von mir abgewandten Seite anzutippen, sie dreht sich falsch um ich gehe in die Lücke auf der anderen Seite die so entsteht und TADA die magische Nudel taucht auf!

Oft lustig die überaschten Reaktionen usw... :D

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, das stimmt aber schlicht und ergreifend nicht. Worauf fußt du deine Meinung? Deinen ersten Beitrag in diesem Thread hast du mit den Worten "Gut im Nightgame bin ich keineswegs ..." eingeleitet, und ich habe hier meine waschechten und vor allem positiven Erfahrungen geteilt - und nun willst du mir weismachen, dass die Art und Weise, wie ich es tue, keineswegs effektiv sein kann, obwohl ich bereits (zumindest für mich) das absolute Gegenteil bewiesen habe?

Das ist einfach falsch, und es zeigt überdeutlich, dass du hier lediglich deine theoretischen Überlegungen zum Besten gibst, die du noch zu keinem Zeitpunkt mit der Realität abgeglichen hast - was ich dir allerdings wärmstens empfehlen würde. Wer sollte das denn bitte als "komisch" empfinden? Bist du wirklich der Ansicht, dass du in einem normalgroßen Club unter beständiger Beobachtung stehst? Ich kann dir versprechen: Wenn du nicht wie ein Wahnsinniger durch die Gegend rennst, sondern eine ganz normale Körperhaltung an den Tag legst, dann wird ein Dialog der Form

"Hey, cooles Kleid!"

"Fick dich, du perverser Wichser!"

für einen Außenstehenden niemals als ein solcher zu identifizieren sein. Und überhaupt geschehen in einem Club so viele Dinge, dass die Aufmerksamkeit ständig auf zig andere Dinge gerichtet ist, aber ganz bestimmt nicht immer nur auf dich. Ich denke, du hast eine vollkommen falsche Vorstellung davon, wie das alles so abläuft. Ändere das. Gehe in den nächsten Club, mache einigen Frauen ein paar ehrliche Komplimente als Einstieg und du wirst sehen, wie gut die meisten das finden.

Ich habe bei dir eher das Gefühl, dass du kein Risiko eingehen willst. Du beschäftigst dich lieber mit deinem Inner Game, wartest auf die Signale der Frau und versuchst, so gut es geht auf Sicherheit zu spielen. Kann das funktionieren? Ja, bestimmt, aber die Konsequenz ist, dass dir jeden Abend drei Dutzend Frauen durch die Lappen gehen werden, die du eigentlich total gerne mit nach Hause genommen hättest - doof, wenn die dann keine Signale senden.

Wenn es für dich so funktioniert, ist doch gut. Jeder muss ohnehin seinen eigenen Weg finden, wie er im Clubgame erfolgreich wird. Der Ansatz "Sprich 15 Frauen im Club an, ohne auf Signale zu achten" ist jedenfalls nicht meiner. An interessierte Frauen zu geraten, damit habe ich nämlich grundsätzlich kein Problem. Dafür muss ich praktisch nichts machen. Die interessierten Frauen kommen nämlich schon von selber an. Oder senden so eindeutige Signale, dass man sie nicht übersehen kann. Die 1. Etappe des Glubgames hätte ich damit schon mal bewältigt:

1. Etappe: Finde (mindestens) eine interessierte Frau, mit der du Sex haben willst.

Woran ich scheitere, ist die 2 . Etappe:

2. Etappe: Schaffe es auch, mit der interessierten Frau Sex zu haben (FC).

Dabei scheitert es daran, dass ich nicht eskaliere.

Der Rat "Sprich einfach mehr Frauen an", hilft mir persönlich also nicht weiter. Ich muss am Thema "Eskalation" arbeiten, wenn ich Erfolg haben will.

Jeder sollte also schauen, in welcher Phase des Glubgames er scheitert, wenn der Erfolg noch ausbleibt. Wenn man weiß, wo die Probleme liegen, weiß man auch, woran man arbeiten muss, wenn man Erfolg haben will.

Scheitert es bereits daran, dass man keine interessierten Frauen trifft (so wie der TE es schildert, habe ich den Verdacht, dass seine Probleme hier liegen - er verschwendet zu viel Zeit mit desinteressierten Frauen)? Oder scheitert es in der eigentlichen Phase, wenn es darum geht, mit der interessierten Frau im Bett zu landen (also dort, wo das "Game" eigentlich erst beginnt - bei der Eskalation)?

Noch mal zum Thema "Unter Beobachtung stehen": In meiner Stadt gibt es nur kleine und mittelgroße Clubs: Das ist alles sehr übersichtlich, und man steht sich dort ziemlich auf den Füßen. Dort kann ich es mir definitiv nicht leisten, mich "zum Affen" zu machen.

Frauen registrieren alles sehr genau. Vor allem beobachten sie ihre hübschen Konkurrentinen. Und natürlich hängt auch der Blick der Männer an den hübschen Frauen. Wenn ich mich dort aufhalte, wo auch die hübschen Clubmiezen sind, stehe ich damit automatisch "unter Beobachtung". Stell ich mich im Set "blöd" an, senkt dies meine Chancen bei den Frauen, die mich beobachtet haben.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.