Wassereinlagerung durch Cortison Tabletten

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin hat durch die Einnahme von Cortison Tabletten ein wenig zugenommen und ich wollte jetzt von euch wissen, ob man ganz normal durch Ernährung und Sport zur alten Figur kommt, oder ob es etwas besonders zu beachten gibt.

Ist jetzt schon nen paar Monate her, sie hat auch wieder was abgenommen, aber halt noch nicht alles.

Wäre euch dankbar für Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich gerade leider nicht sagen, gibt es da so große Unterschiede?

Sie hat seit dem halt schon nen bisschen was am Bauch zugelegt und auch dickere Finger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin hat durch die Einnahme von Cortison Tabletten ein wenig zugenommen und ich wollte jetzt von euch wissen, ob man ganz normal durch Ernährung und Sport zur alten Figur kommt, oder ob es etwas besonders zu beachten gibt.

Ist jetzt schon nen paar Monate her, sie hat auch wieder was abgenommen, aber halt noch nicht alles.

Wäre euch dankbar für Ratschläge.

ganz normal durch Sport und Ernährung, aber Achtung:

durch Cortison kann die Sache ein bisschen länger dauern als gewöhnlich, deswegen Geduld haben;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, sie nimmt es jetzt schon mehrere Monate nicht mehr.

Nur hat sie Probleme auf das ursprünglich Gewicht zu kommen und überlegt deshalb Tabletten zum abnehmen zu nehmen. Davon hab ich sie aber schon angebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht's jetzt um wassereinlagerungen, oder geht's um die abgefutterten Kilos durch die Appetitzunahme?

Und um wieviel kg bei welcher Größe und gewicht geht es?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie es seit monaten nicht mehr nimmt, ist es eher unwahrscheinlich, dass die gewichtseinlagerung mit der damaligen cortisoleinahme zusammenhangt. Das ist langst raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie es seit monaten nicht mehr nimmt, ist es eher unwahrscheinlich, dass die gewichtseinlagerung mit der damaligen cortisoleinahme zusammenhangt. Das ist langst raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden