Bitte um schnelle Hilfe. Verarscht mich mein Kumpel? Will sie mich verletzten? Was tun?

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte erst gelesen das Josef&Maria in deinem Bett das Jesukindlein zeugen. Ja, das würde mich auch stören. Aber so? Nimm mal die Füsse vom Gas!

Beziehungspause? Schon mal irgendwer gehört, dass es danach herzschluchzend zum Traualtar geht? Weder du noch sie möchtest ne Vernunftbeziehung die auf Exel-Tabellen basiert.

Schon mal gut, das du dich erst hierher wendest statt deinem "Unmut sofort Luft zu machen". Modemstecker raus und Handy zum Nachbarn. Schlaf ne Nacht drüber, am besten mit der süssen Barfrau die dir immer hin und wieder ein Bier spendiert.

Und falls mit Josef&Co was ernsters wird: Dann bitte beide den ersten männlichen Nachkömmling nach dir zu benennen. Ansonsten winke dem ablegenden Ozeandampfer!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder sehr witziger, aber auch böse zynischer Beitrag von deristaberzynisch. :rofl:

An den TE:

Ich denke, du hast verloren. Ihr seid getrennt. Ganz ehrlich, mein Ex hatte sich auch mal mit so einer Begründung von mir getrennt und war dann irgendwann ernsthaft enttäuscht/sauer....... als ich einen neuen Freund hatte. HALLo???? Das hat für mich was von Warmhalten und ich bin mir sicher, dass sie nicht an ein ernsthaftes Comeback geglaubt hat. Wieso sollte sie auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer lustig diese Moralapostel hier.

@TE mach dir nichts draus...

Wieso wurde aus deinen FCs keine FB, du scheinst zur Zeit Alternativlos zu sein und hast nichts zum ficken und schiebst deshalb Filme über deine Ex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer lustig diese Moralapostel hier.

@TE mach dir nichts draus...

Wieso wurde aus deinen FCs keine FB, du scheinst zur Zeit Alternativlos zu sein und hast nichts zum ficken und schiebst deshalb Filme über deine Ex.

Zwei der FCs waren mir einfach zu unattraktiv für regelmäßige Treffen. Eine wollte eine Beziehung, ich aber nur FB, das wollte wiederum sie nicht. Eine wohnt zu weit weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin nochmal,

mittlerweile ist es Oktober. Und eine Freundin von meiner Ex erzählt mir, dass meine Ex und Joseph neulich was mit einander hatten. Das hätte meine Ex ihr gebeichtet. Ich frage Joseph, der meint, alles Lüge. Sie hätte nach einer Kneipentour mit verschiedenen Freunden, bei ihm im Zimmer übernachtet und "nur" Film geschaut. Es hätte keinen Kontakt gegeben. Für mich ist die ganze Sache vorbei. Ich will eigentlich nur noch "sauber" mit diesem ganzen Müll, den ich teilweise selbst verbrockt habe, Schluss machen. Ich hadere nur noch damit, wie ich das am besten anstelle.

Wollte meiner Ex eine Mail schreiben (wir schreiben hin und wieder, was wir grad so alles machen und wie es allgemein geht), in der ich ihr mitteile, dass ich zu der Einsicht gekommen bin, dass wir keinen Kontakt mehr miteinander haben sollten. Ich hätte gehört, dass sie was mit Joseph gehabt hätte, aber wie dem auch sei, es sei einfach grundsätzlich zu viel Glas zerbrochen. Ein harmonisches, entspanntes Verhältnis sei nicht mehr möglich. Alles Gute!

Oder sollte ich sie fragen, ob etwas an den Gerüchten dran ist? (Ihre Freundin hat ihr bereits erzählt, dass ich Bescheid weiß.) Wäre das nur fair? Andererseits, will ich die Wahrheit überhaupt wissen? Kontakt will ich so oder so einstellen. Es wird kein Revival geben.

Bitte um Euer Input! Danke!

Ohman, die Einsicht, dass ich mit Beziehungspause, offener Beziehung und was weiß ich, nicht klar komme, kommt spät. Alternativen sind übrigens am Start, allerdings im unteren HB Bereich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu brauchst du die Infos, wenn du außerdem den Kontakt sowieso einstellen möchtest? Kann mir nicht vorstellen, dass da was rauskommt, was dir gut tut. Du hast da ne ganz schöne Kinderkacke fabriziert, lass das doch jetzt einfach so stehen und verschlimmere es nicht noch durch so eine Sherlock-Needy scheiße. Klingt lapidar, ist aber nun mal so: Arbeite an dir und an deinem Inner-Game.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und inwiefern ist deine super Taktik vom Single Leben für ein Jahr nun aufgegangen? Du warst scheinbar in einer glücklichen Beziehung, hast diese aber für ein Jahr beendet, damit du dich austoben kannst.

Sie hat dies scheinbar getan, ua mit deinen Freunden und du hast Frauen im unteren HB Bereich gefickt. Glückwunsch

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und warum kannst du deine EX nicht einfach anrufen und mal bei ner Flasche Wein Ihre Sicht der Dinge anhören?

Soviel PDM wie du hier schiebst......einfach mal Eier finden, anrufen, freundlich sein.

Danach kannste weitersehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selber schuld.

Willst kein Kontakt mehr? Dann stell den ein. Was soll der scheiß noch mit der Ausfragerei und deiner Erklärung, dass du jetzt den Kontakt einstellen willst. Du bist nicht ganz über deinen großen Verlust hinweg.

Hatten die Tage auch so einen potenziellen Kandidaten im Forum, von dem wir sicherlich eine ähnliche Story hören werden. Kann's kaum erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass das eine riesen bescheuerte Idee war, ist mir längst klar. Habe ich ja schon geschrieben.

Die Frage ist nur, was ich jetzt machen soll. Kontakt unangekündigt einstellen? Sie überall blocken? Eine letzten Nachricht schreiben? Bei einer Flasche Wein mit ihr sprechen?

Ich kann mir halt keine Beziehung mehr vorstellen. Zuviel Mist passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Scheiß auf diese Menschen geben, dass stinkt alles zum Himmel. Ich habe gerade auch was ähnliches durch und wenn es ums ficken geht, spielen die meisten Menschen ein falsches Spiel, weil Sie dann sowas vereinbaren wie: "Dürfen es es auf keinen fall jemanden sagen, sonst stehen wir beide blöd da...

Es ist so enttäuschend, wie sich viele Menschen da draußen bewegen und nicht mehr wissen was Werte oder Ehrlichkeit bedeutet. Ich für meinen Teil vertrau nur noch mir selber und ein Teil meiner Familie, dazu zähle ich auch 2-3 gute Bros, aber den meisten Menschen kann man heutzutage nicht mehr trauen.

Kick Sie aus deinem Leben, diese Menschen haben nicht den Wert um an deinem Leben teilzunehmen!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sich für dich eine erneute ltr mit ihr erledigt hat, würde ich anfangen Freunde auszusortieren.

Da musst du denen schon klipp und klar sagen, dass dich die Situation stört und du von ihr nichts mehr wissen willst, oder keinen Bock mehr auf sie hast oder whatever.

Dannach einfach beobachten wie sich dein SC verhät. Echte Freunde melden sich und zeigen das auch.

Die Falschen kannst du innerlich für dich abschreiben und solche Leute in deinem Leben nur als Bekannte betrachten.

Dann an die richtigen Freunde halten, sie auf KS, dich deinem Leben widmen und dich selbst wieder aufbauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kopf hoch und dein leben leben.

Gönn dir mal ne ne Frisur und ne nass rasur.

Schnapp dir deinen besten freund und dann ab in die nächste bar/Kneipe.

Streiche die falschen Leute aus deinem Leben , lerne aus deinen Fehlern und du bist stärker als vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bittere Kiste. Du scheinst immer noch was für sie zu empfinden sonst würdest du dir nicht so viel scheiß ausmalen. Triff dich mit ihr und sprich mit ihr, ist denke ich das einfachste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir jetzt einmal den Thread ganz durchgelesen... Man man man

1) Wie du richtig erkannt hast, war das ganze ziemlich bescheuert..
2) Wieso kam für dich fremdgehen nicht in Frage? oder warum musstest du aus einer scheinbar glücklichen Beziehung "ausbrechen" um dich auszutoben?
3) Was hier auch schon einige gesagt haben. Warum zum Teufel willst du sie per email anschreiben ? Ruf sie doch einfach an und klär was noch zum klären ist.
--> für mich ist das Ding durch. Du hast dich quasi grundlos getrennt. Wolltest dich austoben , hast nicht gedacht , dass sie es wirklich auch tut und schon gar nicht mit deinem "Freund" xy.
Fakt ist sie lutscht jetzt an seinem Ding. Da läuft bestimmt schon länger was und du solltest jetzt versuchen damit abzuschließen.

Kannst gern noch wie oben bereits erwähnt kurz anrufen und alles abklären. Für mich ist das allerdings offensichtlich.

Ich muss mir schon manchmal an den Kopf fassen , warum jungs mit ihren LTRs unzufrieden sind weil sie denken das gras auf der anderen Seite ist grüner.. und dann stellen sie fest upps.. die ltr war doch besser.. shit happens
Und um noch kurz was über bros zu verlieren und irgendeinen Ehrencodex (lach) den gibt es schon lang nicht mehr. Es gibt keine Ehre mehr unter Männern zumindest nicht wenn es um einen Schlitz geht.. da ist es dann egal von wem die alte war und was abgemacht ist... hauptsache die jungs kommen zum schuss.. was heutzutage eh so selten passiert( 95prozent der leute sind schwätzer und erzählen wie viele sie flachlegen) alles quatsch. Oder warum fick ich die freundin meines kumpels wenn noch 5 andere nur darauf warten dass ich bei ihnen vorbei komm?

Kppf hoch aus fehlern lernt man. leben geht weiter bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ baasti

Sorry, aber da muss ich dir wiedersprechen. Meine Bro´s und ich haben einen Ehrenkodex. Schon zahlreiche Exen von uns haben versucht den oder den Bro klarzumachen, NO WAY. Da wird offen drüber gesprochen und kommt für keinen von uns zum tragen, weil wir einfach wissen, was dann passieren würde.

Wir sind uns ganz klar alle einig, das niemals eine pussy zwischen uns stehen wird.

Ich denke da kennst du die falschen Männer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@motiflow85 das sind dann eben die 5% von dennen ich geredet habe. Glückwunsch.

ich habe einen recht großen SC und habe das bei vielen Freunden / Bekannten/ entfernten Kollegen mitbekommen. Oft genug. Ich vertraue von all diesen Leuten jediglich 3 meiner engsten. Die sind auch Ausnahmen bei allen anderen gilt das allerdings nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also beim ersten Mal hast du geilen Hirnfick geschoben - war nichts. Jetzt schiebst Du wieder Hirnfick, obwohl Josef meinte da lief nichts. sehe da keine große Lernkurve.

Und jetzt willst Du mit irgendeinem Drama-Move Deine Ex dazu bringen Dich wieder zu wollen? Sie weiss aber schon, dass Du davon weisst und es ist ihr egal. Also was soll das ganze jetzt?

Und das Glas ist doch bis jetzt nur in Deinem Kopf zerbrochen oder? eigentlich war ja bis jetzt noch nichts...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und warum kannst du deine EX nicht einfach anrufen und mal bei ner Flasche Wein Ihre Sicht der Dinge anhören?......einfach mal anrufen, freundlich sein.Danach kannste weitersehen.

Das.

@TE

Wenn du dir keine Beziehung mehr vorstellen kannst dann block sie und gut ist. Ansonsten das o.g.

bearbeitet von FlyingSuicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha zuerst auf dicke Hose machen , sich austoben wollen und dann nicht klar kommen damit das sie sich von nem anderen Knallen lässt. Das mit dem BRO dient dir jetzt nur als Ausrede , damit du dich besser fühlst. Dabei hätte dich das in Wirklichkeit genauso getroffen hättest du explizit erfahren das sie sich von Anderen knallen lässt. Du hängst noch immer an ihr und deswegen solltest du dich treffen mit ihr und mal Klartext sprechen und die Story mit der Fickerei mal ganz normal NICHT ansprechen sondern schauen ob es noch passen könnte bei euch oder eben nicht. Als ob das ne Rolle spielt WANN sie WO mit WEM gefickt hat während sie SINGLE!!! war. Dazu kommt noch das sie nur single war weil DU!!! es so wolltest. Also komm mal klar Junge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden