Cocojambo85 32 Beitrag melden März 16, 2015 erstellt 1. Mein Alter 282. Alter der Frau 263. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 24. Etappe der VerführungOben ohne Massage 5. Beschreibung des ProblemsMänner ich versuche es mal kurz zu machen. Vor genau einem Jahr habe ich auf einer Flirtapp eine hb 7 angeschrieben. Nach kurzem hin und her ist uns beiden aufgefallen das wir uns flüchtig aufgrund meiner Ex ltr kennen (sie war eine Freundin meiner siebenjährigen ltr damals). Völlig unerwartet für mich,aufgrund der geschilderten Tatsache kam es ihrerseits trotzdem zum nummerntausch. Ende vom Lied waren zwei Dates vor genau einem Jahr. Kurz dazu: nach dem zweiten Date fing sie an zu Flaken! Mag daran liegen das ich beim zweiten Date nicht bis zum Fc Durcheskaliert habe oder daran dass ich eventuell Needy auf die flakes reagiert habe. So oder so ist mir irgendwann aufgefallen dass ich sie nexten muss weil ich es an dieser Stelle irgendwo verkackt habe! Soviel dazu. Seitdem funkstille.Jetzt kommen wir zum aktuellen Teil, komischerweise denke ich seit paar Tagen wieder an ein regame aufgrund folgender Situation. Silvester habe ich an alle meine Kontakte nen neujahrsgruß geschickt, hb war auch darunter.Ich habe Ihren Neujahrsgruß verbucht und antwortete ihr auch nicht mehr da ich nicht an einem regame interessiert war. Sonst wäre ich anders an die Sache ran gegangen statt mit so einer schlichten Nachricht. Vor ca. 3 Wochen schaute ich auf mein Handy, im Display ihre Name mit einem einfachen "hallo :)". Auch da habe ich noch nicht an ein regame gedacht und hakte es mehr oder weniger unter die Kategorie orbitercheck. Aus Höflichkeit antwortete ich ihr am nächsten Tag. Es kam zu einem small Talk den ich allerdings schnell wieder beendete mit der Begründung dass ich mich fertig machen muss etc. ehrlich gesagt hatte ich nicht wirklich Lust auf diesen smalltalk und ans regame habe ich hier auch noch nicht gedacht. Alles klar, bis heute habe ich nix mehr von ihr gehört und eigentlich war das auch kein Problem für mich. Allerdings denke ich jetzt seit ein paar Tagen an ein regame. Nun meine Frage an euch, war ihre nachricht definitiv ein orbitercheck. Oder ist es möglich dass hb aufgrund der langen Funkstille erstmal die generelle lage checken wollte? Immerhin wird sie ja wohl noch wissen dass sie ordentlich geflaked habe und ich danach bis Silvester nie wieder was von mir hören lassen habe. Über meinungen wäre ich sehr dankbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13747 Beitrag melden März 16, 2015 geantwortet (bearbeitet) Hi,ruf sie an, mach ein Date aus und dann siehst Du ob sie wieder flaked oder nicht. Nur so wirst Du Gewissheit haben. Kann sein dass es Orbitercheck war kann aber auch nicht sein. Grüsse, Doc März 16, 2015 bearbeitet von Doc Dingo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery Beitrag melden März 16, 2015 geantwortet Alles klar, bis heute habe ich nix mehr von ihr gehört und eigentlich war das auch kein Problem für mich. Allerdings denke ich jetzt seit ein paar Tagen an ein regame.Wieso?Natürlich war das ein Orbitercheck. Ein ziemlich öder noch dazu. Es gibt von dem her was du hier schilderst m. E. keinen Grund, ein Regame zu starten.Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13747 Beitrag melden März 16, 2015 geantwortet (bearbeitet) Wenn tatsächlich seit einem Jahr Funkstille ist dann ist er meiner Meinung nach kein Orbiter.http://www.pickupforum.de/topic/126941-der-orbiter-erklaerung/Warum also die theoretische Möglichkeit sausen lassen ? Vielleicht steigt sie auf das Date ein, vielleicht nicht, vielleicht hat sie sich selbst noch keine Gedanken darüber gemacht und weiß es selbst nicht. Kann keiner sagen finde ich. Meine Hellseherglaskugel is leider in der Inspektion....Einfach mal anrufen und abchecken, dann weiß man woran man ist. Tut nicht weh und kostet nix (ein Lob auf die Flatrate)Grüße,Doc März 16, 2015 bearbeitet von Doc Dingo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden März 16, 2015 geantwortet Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren -> Sexhier verstehen zwar viele was von Frauen, aber hellsehen kann niemand geschweige denn die Intention einer Frau wissen nach einem "Hallo :)".Ich vermute sie wollte Sex und kein Smalltalk via Whatsapp. Daher weniger Sabbel Sabbel und mehr Ficki Ficki 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery Beitrag melden März 16, 2015 geantwortet Wenn tatsächlich seit einem Jahr Funkstille ist dann ist er meiner Meinung nach kein Orbiter.http://www.pickupforum.de/topic/126941-der-orbiter-erklaerung/Dann nenn das "Hallo :)" halt "Sinnlose Nachricht an unwichtigen Typen aus Langeweile" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden März 16, 2015 geantwortet Genau, versuche ein Treffen aus zu machen, du hast nichts zu verlieren und im besten Fall wichst du demnächst ihr Gesicht.Besten GrußAta The Crow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverAngel 341 Beitrag melden März 16, 2015 geantwortet Eindeutig Daten.Ich würde aber beim ersten Telefonat noch kein Date ausmachen.Nicht zu viel Interesse investieren.Nach ein paar Tage ein lockeres kurzes Treffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cocojambo85 32 Beitrag melden März 16, 2015 geantwortet Wie ich mir schon gedacht habe gehen die Meinungen hier auseinander und man benötigt schon fast eine Glaskugel um hier etwas sagen zu können. Im ersten Moment war es auch mein Gedanke dass es lediglich ein sehr einfallsloser orbitercheck war.Ich bin bezeichne etwas als Invest wenn eine Frau ein Date vorschlägt, jedoch kann ich mir nicht vorstellen dass HB nach einem Jahr direkt mit der Tür ins Haus fällt. Allerdings hat sie mir währrend des smalltalks eindeutig Komplimente gemacht (Aussehen,körper etc.), vielleicht kann man das ja als Invest sehen. Was mir gerade noch einfällt ist das ich Hb nach ihren flakes gefriendzoned habe und es so zu dem Komtaktabbruch gekommen ist. Mir war von Anfang an klar dass die Meinungen zu dem Thema auseinander gehen würden. Hab mehr oder weniger darauf spekuliert ob jemand hier schon mal eine ähnliche Situation hat und aus Erfahrung berichten kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frogger 45 Beitrag melden März 16, 2015 geantwortet Du hast sie gefriendzoned? Dadurch ist es zum Kontakt Abbruch gekommen? Führe das mal bitte näher aus.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverAngel 341 Beitrag melden März 16, 2015 geantwortet Gefrienzoned:HB: "Wir sehen uns ja Mittwoch im Kino und am Sonntag soll ich Erdbeerkuchen oder Apfelstrudel backen?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13747 Beitrag melden März 16, 2015 geantwortet Ja jetzt wo Du es sagst war ich mal in einer ähnlichen Situation in der mir eine HB mal "Hallo" geschrieben hat.....Anrufen→ Date ausmachen → Eskalieren.Dann weisst Du was Sache ist. Entweder sie sagt zu oder flaked. odersich tagelang den Kopfzerbrechen, rumanalysieren, keine Gewissheit haben und sie auch nie bekommen, Onanieren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5172 Beitrag melden März 16, 2015 geantwortet Alles klar, bis heute habe ich nix mehr von ihr gehört und eigentlich war das auch kein Problem für mich. Allerdings denke ich jetzt seit ein paar Tagen an ein regame.Wieso?ist eigentlich die einzige frage die ich auch hätte.wieso interessiert es dich plötzlich nach einem jahr und jetzt drei wochen?was ist passiert?ansonsten würde ich das selbe machen, wie die meisten die hier geantwortet haben.anrufen - daten - eskalieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden März 16, 2015 geantwortet Schon in dem Moment, wo man sich fragt: ,,Bin ich ein Orbiter? Oder will sie was von mir?" ist man bereits raus!Was willst denn DU von der Frau? Scheiß doch drauf, selbst wenn sie denkt, du bist nur nen Orbiter, muss das ja noch lange nich DEINER Wahrheit entsprechen.Mir hat mal eine geschrieben: ,,Ich mach beim ersten Date nich rum". Am nächsten Abend saßen wir knutschend auf der Bank.Du musst wissen, was du willst und das überzeugt durchziehen. Alles andere is egal.Gruß Kagonlan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden März 16, 2015 geantwortet Edit: Als sie mir das geschrieben hat, dacht ich nich, ,,Oh fuck, wie krieg ich die jetz nur rum?", sondern saß mit'n Grinsen vorm Handy und dachte ,,Ja ja ja, rede mal nur. Du kennst ja den geilen TYPEN noch gar nich, den du morgen triffst " 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery Beitrag melden März 16, 2015 geantwortet Schon in dem Moment, wo man sich fragt: ,,Bin ich ein Orbiter? Oder will sie was von mir?" ist man bereits raus!Was willst denn DU von der Frau? Scheiß doch drauf, selbst wenn sie denkt, du bist nur nen Orbiter, muss das ja noch lange nich DEINER Wahrheit entsprechen.Mir hat mal eine geschrieben: ,,Ich mach beim ersten Date nich rum". Am nächsten Abend saßen wir knutschend auf der Bank.Du musst wissen, was du willst und das überzeugt durchziehen. Alles andere is egal.Gruß KagonlanSo sieht's aus. Unsere Gedanken sind die Urschöpfer unserer Realität. Mindset und so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cocojambo85 32 Beitrag melden März 16, 2015 geantwortet Um eure Fragen zu beantworten:1. Warum und wie ich sie gefriendzoned habe...Nach 3 flakes hatte ich einfach keine Lust mehr, sie hat sich weiterhin danach bei mir über whatsapp gemeldet. Um das zu beenden habe ich ihr Klipp und klar gesagt dass wir es bei einer Freundschaft belassen sollen. Danach war FunkstilleZu der zweiten Frage warum ich nach einem Kahr und drei Wochen plötzlich an ein regame denke :D...Die Frage ist einfach zu beantworten, der Frühling kommt und ich habe einfach wieder die Lust die weg zu hauen. Nebeneffekt der Geschichte --> hätte mal was eine Freundin meiner Ex ltr zu stopfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaulWilson 46 Beitrag melden März 16, 2015 geantwortet Nebeneffekt der Geschichte --> hätte mal was eine Freundin meiner Ex ltr zu stopfen.Kleines Egoproblem? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cocojambo85 32 Beitrag melden März 16, 2015 geantwortet Hab geahnt dass die Frage kommen wird! ;)Mit der Ex ltr bin ich durch. War zwar ne oneitis, dennoch habe ich danach alles gebumst was nicht bei drei aufm Baum war um darüber hinweg zu kommen. War ne scheiss Zeit aber das Egoproblem ist Geschichte.Frag mich nicht wieso, aber ich würde es extrem geil finden einer Ihrer Freundinnen das Hirn raus zu vögeln. Gehe sowieso nicht davon aus dass es meine Ex ltr erfahren wird, soweit ich weiß haben die inzwischen mehrere Jahre keinen Kontakt mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ruffian 7 Beitrag melden März 16, 2015 geantwortet wenn du's fuer dein ego brauchst...aber diese alte und wenig erfolgreiche Suppe nochmal lauwarm aufgewaermt zu loeffeln..mir waere es ehrlich gesagt einfach zu bloed....da rockt nix, ausser dass du es geil findest, wenn deine ex wind von einem fikc mit einer guten Freundin bekommt.Fuer 28 Jahre nicht unbedingt ein souveraenes Verhalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverAngel 341 Beitrag melden März 16, 2015 geantwortet wenn du's fuer dein ego brauchst...aber diese alte und wenig erfolgreiche Suppe nochmal lauwarm aufgewaermt zu loeffeln..mir waere es ehrlich gesagt einfach zu bloed....da rockt nix, ausser dass du es geil findest, wenn deine ex wind von einem fikc mit einer guten Freundin bekommt.Fuer 28 Jahre nicht unbedingt ein souveraenes Verhalten.Warum pingt ne Frau nach >12 Monaten?1) Suche nach Sperma2) Suche nach "Unterhaltungen", "netten Gesprächen", "Austausch über aktuelle Nachrichten"...In meinem Universum ist das zu 95% 1) und zu 0.03% die 2)Jetzt legt man als Mann fest wie es weitergeht. Low invest, low time...-> Ganz ehrlich - ne Freundin einer Ex knallen, hätte für mich einen zusätzlichen Motivationsfaktor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cocojambo85 32 Beitrag melden März 16, 2015 geantwortet wenn du's fuer dein ego brauchst...aber diese alte und wenig erfolgreiche Suppe nochmal lauwarm aufgewaermt zu loeffeln..mir waere es ehrlich gesagt einfach zu bloed....da rockt nix, ausser dass du es geil findest, wenn deine ex wind von einem fikc mit einer guten Freundin bekommt.Fuer 28 Jahre nicht unbedingt ein souveraenes Verhalten. -> Ganz ehrlich - ne Freundin einer Ex knallen, hätte für mich einen zusätzlichen Motivationsfaktor.Silverangel trifft hiermit den Nagel auf den Kopf. Es ist einfach ein zusätzlicher Motivationsfaktor. Es ist nicht fürs Ego, auf keinen Fall. Ich sagte ja bereits dass kein Kontakt mehr besteht und ich nicht darauf aus bin dass es meine Ex erfährt.Es ist vielmehr die Tatsache dass Poppen irgendwann mal nix besonderes mehr ist. Irgendwann willst du mal was Neues erleben wie z.B nen Dreier etc. In meinem Fall würde ich es einfach nur scharf finden die Freundin meiner Ex zu knallen. Hat nix mit dem Ego zu tun.Nach den Meinungen bin ich zu dem Entschluss gekommen dass ich ein regame versuche und die hb mal anrufen werde. Silverangel und die meisten anderen haben recht. Nach mehr als einem Jahr klappert man nicht seine Kontakte ab um smalltalk zu führen. Vielmehr wird da wohl ein Neuer Schwanz gesucht der den des Ex Stechers vergessen macht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen