Tinder- nur schreiben - aber kein Treffen- warum?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

da mich mein "Tinder" Match zu sehr beschäftigt, würde ich gerne wissen was ihr darüber denkt.

Ich schreibe nun seit 4 Monaten mit einem Typen, täglich über Tinder hin und her - aber wir haben uns bisher nicht getroffen!!

Nun meine Frage- was könnten die Gründe sein?

Schlage ich ein Treffen vor, kommt ein "gerne" oder so zurück. Aber wenn ich dann konkreter werde ( am Tag x kann ich), kommt keine Reaktion mehr.

Das spiel war jetzt 3 Mal oder so.

Beim letzten Mal, wollten wir uns treffen, er hat dann abgesagt und 2 neue Termine (an beiden Tagen drauf) vorgeschlagen. Ich habe geantwortet, dass mir beide Termine passen - tja er hat sich dann 4 Tage später wieder gemeldet). Obwohl wir uns fast täglich schreiben.

Er schlägt ( im Spass?!) auch vor, dass wir uns treffen, die natürlich dann nie stattfinden, weil entweder er oder ich dann an dem Tag nicht mehr nachfragen (bzw ich gebs mittlerweile auf, weil es anscheinend einen Grund gibt, dass er mich nicht sehen will).

Vorletzte Woche hat er mich wieder gefragt, wann wir uns treffen, ich meinte wenn dann am Wochenende- er daraufhin " so spät :(" - tara- wieder kein Treffen zustande gekommen.

So- vielleicht gibt es ja Jungs die so wie mein Tinder match sind, und mir Gründe nennen können warum sie das Mädl nicht treffen... oder vielleicht gibt es hier im Forum andere- die mir helfen könnten...

Danke!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal vermuten, dass er es nett findet mit dir zu schreiben, aber kein Interesse an dir hat. Es könnte auch sein, dass er extrem schüchtern ist und Angst hat mit einem Date alles zu versauen, aber viel besser wäre das auch nicht.

An deiner Stelle würde ich aufhören Zeit mit dem Kerl zu verschwenden und mich auf Typen konzentrieren die dich auch wirklich treffen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir raten dir dasselbe wie den Männern bei solchen Fällen : beschäftige dich lieber mit anderen Männern.

4 Monate sind krass viel, und er hatte niemals ein paar Stunden Zeit ? Absoluter Blödsinn.

Er hat garantiert noch anderen Eisen im Feuer und du bist ( mit 4 Monaten...) nur seine Ersatz-Ersatz- Alternative.

Warum tust du dir das an ? 4 Monate warten ?

Betrache es doch mal so : Wenn er dich absolut heiß finden würde und unbedingt dich haben will, würde er garantiert und so schnell wie möglich einen Termin finden !

(Warum willst du jemanden haben, der sich nicht für dich interessiert ?)

Ist vielleicht nicht das was du hier hören willst, aber wohl am ehesten der Wirklichkeit entsprechend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für Eure Antworten...

warum ich mir das antue, frage ich mich mittlerweile auch schon... leider habe ich mich an das schreiben schon zu sehr gewöhnt.. :(

aber- warum stellt er dann doch ziemlich oft die Frage nach einem treffen ?( sehr oft spontan - also ob ich JETZT Zeit habe) was klar ist, dass ich mit nein beantworte...

aber das müsste für ihn doch auch schon zu dumm sein... oder ist es für ihn seine Bestätigung wie ich reagiere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spricht noch mehr für eine Freundin. Es gibt genug andere Typen auf Tinder. Selbst wenn es dich nicht stört, dass er vergeben ist, wirst du solche Gegenstücke auf Tinder finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: Lass es.
Ich schreibe auch ab und zu mal mit ein paar HB's, die ich ganz nett und süß finde, aber an denen ich in Wirklichkeit kein richtiges Interesse habe. Der Kontakt findet zwar nicht über Tinder statt, aber ich schreibe und telefoniere mit solchen, die ich im Laufe der Zeit bei Facebook und Whatsapp angesammelt habe.
Es ist ein kleiner Alltagskick, ein Spiel, ein-so-tun-als-ob und schön,-dass-ich-sie-haben-könnte aber kein wirkliches Interesse an einem Treffen.
Möglicherweise nutze ich sie auch als Pivot.
Gauner hat das schon gut erkannt.
Die andere Möglichkeit ist die, die uns Player-One geliefert hat.
Womöglich ist er einfach zu feige, was jetzt auch wieder nicht für ihn spricht.
Die Handlungsmaxime gibt wiederum Lamer vor.

Ergebnis: Widme dich Männern die dich sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube er ist nicht der Typ auf dem Profilfoto.

Es ist ein armes Würstchen das mit einem Köder versucht mit Frauen online zu chatten weil das seine einzige mögliche Verbindung zur Damenwelt darstellt.

Und die Fragen nach Treffen sind nichts als Zucker für die Affen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort kannst du dir selbst geben:

Warum würdest du einen Typen immer mit einem Treffen ködern, es aber nie einhalten?

Genau, wenn du überhaupt nicht daran interessiert bist. Und so sieht das aus. Da du da aber immer mitgehst, wird er auch nicht aufhören. Ist natürlich bescheuert sowas, da scheint jemand ein Riesenproblem mit seinem Selbstwert zu haben, aber du machst ja mit. Und gibst dem Futter. Lass ihn verhungern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cash and Burn Nachricht schreiben - Treffen oder kein Kontakt mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Und auch nie übers Schreiben raus gekommen? Wenn er selbst das telefonieren abgelehnt kannst du dir fast sicher sein, dass er Angst hat sein Mädel könnte in der Nähe sein wenn du anrufst oder du erkennst an seiner Stimme dass er eigentlich schon in Rente ist und nicht der Typ auf dem Bild sein kann. Ein attraktiver Mensch der mitten im Leben steht schreibt an sich nicht wochenlang hin und her mit einem potenziellen Date. Dazu braucht es schon wenig andere Optionen und/oder viel Langeweile.

Gibt eigentlich nur zwei Gründe warum ich mich nicht mit einem Match treffe. Entweder stellt sich eben raus dass sie zu den Kandidatinnen gehört die ich eben nicht daten will oder ich habe einfach nur mal wieder experimentiert (z.b. neue Bilder). In keinem Fall schreibe ich aber tage oder gar wochenlang mit den Frauen. Dazu wäre mir meine Zeit zu schade, zumal es der anderen Partei gegenüber sehr unfair wäre. Du solltest dir das auch nicht bieten lassen und ihn einfach blocken wenn er nicht Nägel mit Köpfen macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo! vielen Dank nochmals für eure Antworten... versteh ihn im Moment gar nicht.. naja, muss wohl das Ganze abschließen... danke euch trotzdem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie die anderen: Er hat bei irgendwas gelogen (Bild, Beziehungsstatus, etc.).

Vor dem Treffen immer zuerst telefonieren. Immer.

Wenn er nicht telefonieren will (oder nie zu erreichen ist), hat er ne Beziehung.

Wenn er problemlos telefoniert, aber nicht treffen will, hat er wohl beim Aussehen gemogelt.

Andere Möglichkeiten gibts natürlich auch, aber so filterst du die meisten Fakes raus...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden