10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Wollte mal fragen, wie's bei Euch in Sachen ONS bzw. Affären im Urlaub aussieht. Wie organisiert Ihr das "Spaß haben" am besten. Als Beispiel nehmen wir einfach mal 2 Wochen Canaren oder Ibiza, vielleicht auch Türkei oder Griechenland. Also nicht unbedingt die extremen oder exotischen Destinationen wie z.B. Ballermann, Lloret oder außereuropäische Länder, wobei Tipps und Erfahrungen dazu auch willkommen sind.

Was mich interessieren würde wäre:

1. Urlaub alleine: Falls alleine unterwegs, Doppelzimmer oder Einzelzimmer buchen, ein Bett oder zwei Betten?

- Ich würde sagen, daß man an besten gleich ein Doppelzimmer bucht, weil preislich meistens ähnlich wie das Einzelzimmer und auf jeden Fall genügend Platz.

- Beim Einzelzimmer könnte es evtl. auch Stress mit dem Hotelpersonal geben, wenn man zu zweit darin schläft.

2. Urlaub zu zweit m/m oder w/w, also mit Kumpel oder Kollegen/innen.

- Beispiel: Man geht zusammen raus und lernt jemanden kennen und der/die Urlaubsgefährte/in nicht. Man will die Nacht zusammen im Hotel verbringen aber der/die andere muß ja auch irgendwo schlafen. Also gibts ein Organisationsproblem. Das der Bro sich jetzt irgendwie draußen die Nacht um die Ohren schlägt, damit man auf dem gemeinsamen Zimmer mit der Lady oder dem HG seinen Spass hat ist übrigens nicht erwünscht. Daß muß doch irgendwie eleganter gehen ;)

Ich denke, daß das Problem vielen hier bekannt ist. Also würde ich mich über Tipps, Erfahrungen und Anregungen, gerne auch von den Ladies freuen. Und wenn's geht, bitte nur Ratschläge, wenn ihr auch wirklich schon mal was im Urlaub erlebt habt. Hätte, könnte, wollte, müste oder sollte bringt uns hier nicht

wirklich weiter ;)

Vielen Dank an Euch schon mal im voraus

und sonnige Grüße

Kuschel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die günstigsten Zimmer, die es gibt? Gemischte 8 - 10er Hostelzimmer! Hab auch noch nie Stress bekommen, wenn zwei bis drei Personen in einem Einzelzimmer waren. Wenn man mit Freunden unterwegs ist, dann schleppen die am besten auch jemanden ab und alle haben zusammen im Hotelzimmer Sex oder man verschwindet aus Höflichkeit ins Bad.

Ich weiß nicht, ob es an deiner Erziehung liegt, an deiner Einstellung zu deinem Körper oder deiner Sexualität oder ob du vor etwas Angst hast, aber du scheinst dir deine Probleme alle selber zu schaffen. Zu viel Scham, zu viele Gedanken. Du bist doch im Urlaub, alles ein wenig lockerer, gelassener und entspannter nehmen und regeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spontanität. Was bringt es dir, wenn du alles genau planst und dann am Ende gar keine Frau ins Bett bekommst? Wenn du so ein guter Verführer bist, dass du im Urlaub haufenweise Damen abschleppst, dann würde sich so eine Frage erübrigen. Meinn Tipp: Erst an sowas denken, wenn es soweit ist. Ich habe bisher immer einen Ort gefunden, an dem man vögeln kann, immer. Außer in der Türkei, da würde ich nirgends vögeln, zumindest nicht öffentlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin!

egal ob allein oder mit dem besten kumpel , würd ich ein einzelzimmer vorziehen.wie es preislich aussieht,das weiss ich nicht.

1. doppelbetten sind ne katastrophe,da das selbst in 4 sterne hotels auf den kanarischen inseln z.b., 2 zusammen gestellte betten sind.

wenn da richtig action ist ,kann es passieres das man mit einem mal zwischen diesen liegt. fieldtested :bad:

2. allein schon deswegen,wenn die frage auf kommt mit wem man da ist,und das mädel dann erfährt das man kein einzelzimmer hat. da könnt schon ne negative sache sein. aber wie schon erwähnt wurde. wenn man vögel will,findet man immer einen ort ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wenn du alleine im Urlaub bist und dich für ein Hotel entscheidest, dann nimm auf jeden Fall ein Doppelzimmer. Ein ordentlicher Hotelurlaub spielt in einer Preisklasse, in welcher der Aufpreis fürs Doppelzimmer keine Rolle mehr spielt. Doppelzimmer bietet den Vorteil, dass es größer ist und ein großes Bett einfach geiler ist- auch wenn man alleine schläft.

Was das Thema Bettfarten betrifft, ist das in der Regel bei der Reservierung mit angeben.

2. Wenn du mit deinen Kumpels im Hotel-Urlaub bist, gilt das Gleiche, wie beim alleine Verreisen: Jeder sein eigenes Doppelzimmer. Wenn du ein paar Leute zusammen bekommst, gibt es allerdings die Alternative sich ein Ferienhaus bzw. Ferienvilla zu mieten- vom Preis her läuft das etwa auf das Gleiche heraus.

@alle anderen hier: Ihr habt offensichtlich das Anliegen des TS nicht verstanden: Er will seinen Urlaub in einem Hotel oder einer hotelähnlichen Einrichtung verbringen. Da bringt es nichts zu erzählen wie übergeil man selbst schon in Hostels übernachtet hat und mit jedem auf dem Zimmer Sex hatte- ein Hostel gehöhrt in die Kategorie "Jugendherbergen". Wer seinen Urlaub in einem Hotel verbringen möchte, will Vollpension, eigenes Zimmer mit Zimmerservice, Swiningpool/ Sauna/ Massageraum/ etc. vor Ort. Hotel und Hostel sind zwei verschiedene Arten Urlaub zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Grandmasterkermit: An sowas in der Art hatte ich gedacht. Evtl. schon mal beim Einchecken im Hotel in Erfahrung bringen, ob noch Zimmer für eine später Buchung frei sind, falls man zu mehreren unterwegs ist. Dann bleibt man flexibel und kann später noch ein zusätzliches Zimmer aufmachen oder vielleicht untereinander tauschen je nach Bettbeschaffenheit usw..

Die ersten beiden Posts sind wirres Zeug. Ich kann nicht nachvollziehen, wie jemand in einem Hotelzimmer Spass am Sex hat, während ihre Freundin die Nacht ihr zuliebe auf der Hotelzimmertoilette verbringen soll. Ich mag solche Menschen nicht und würde mit sowas auch nicht meinen Urlaub verbringen.

Und zu Realgentleman: Nein, ich möchte auch nicht in irgendwelchen vollgepissten Gassen Spaniens einen wegstecken und damit die Einheimischen "erheitern" oder dabei mit der örtlichen Security in gebrochenem Spanisch über regionale Moralvorstellungen diskutieren.

Das kann man mal machen und hat seinen Reiz, hab ich aber gerade nicht vor.

bearbeitet von kuschel22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spontanität. Was bringt es dir, wenn du alles genau planst und dann am Ende gar keine Frau ins Bett bekommst? Wenn du so ein guter Verführer bist, dass du im Urlaub haufenweise Damen abschleppst, dann würde sich so eine Frage erübrigen. Meinn Tipp: Erst an sowas denken, wenn es soweit ist. Ich habe bisher immer einen Ort gefunden, an dem man vögeln kann, immer. Außer in der Türkei, da würde ich nirgends vögeln, zumindest nicht öffentlich.

So ging ich auch in meinen Urlaub....

Man konnte nicht einmal jemanden Fremdes in die Hotellobby mitnehmen, und erst recht nicht aufs Zimmer.

Generell alles in Spanien sehr restriktiv (Kein Alkohol in der Öffentlichkeit, Kein Vögeln am Strand), wenn man sich nicht daran hält, kommen die Knüppelpolizisten, welche dann auch noch dreistellige Beträge als Bußgeld fordern.

Also ich kann momentan Spanien keines Falls empfehlen, und würde momentan zu Malta tendieren, da soll auch gut was los sein.

Klar, kann man dann bei dem HB theoretisch übernachten, nur einmal ging es gut, und das eine Mal eben nicht, da das HB natürlich nicht vor ihren Freundinnen im Zimmer mit mir ficken wollte.

Die eine hatte Einzelzimmer, da war das kein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spontanität. Was bringt es dir, wenn du alles genau planst und dann am Ende gar keine Frau ins Bett bekommst? Wenn du so ein guter Verführer bist, dass du im Urlaub haufenweise Damen abschleppst, dann würde sich so eine Frage erübrigen. Meinn Tipp: Erst an sowas denken, wenn es soweit ist. Ich habe bisher immer einen Ort gefunden, an dem man vögeln kann, immer. Außer in der Türkei, da würde ich nirgends vögeln, zumindest nicht öffentlich.

So ging ich auch in meinen Urlaub....

Man konnte nicht einmal jemanden Fremdes in die Hotellobby mitnehmen, und erst recht nicht aufs Zimmer.

Generell alles in Spanien sehr restriktiv (Kein Alkohol in der Öffentlichkeit, Kein Vögeln am Strand), wenn man sich nicht daran hält, kommen die Knüppelpolizisten, welche dann auch noch dreistellige Beträge als Bußgeld fordern.

Also ich kann momentan Spanien keines Falls empfehlen, und würde momentan zu Malta tendieren, da soll auch gut was los sein.

Klar, kann man dann bei dem HB theoretisch übernachten, nur einmal ging es gut, und das eine Mal eben nicht, da das HB natürlich nicht vor ihren Freundinnen im Zimmer mit mir ficken wollte.

Die eine hatte Einzelzimmer, da war das kein Thema.

Mmh wenn das schon in Spanien so ist. Bei mir steht im Sommer der Türkei Urlaub an, alleine. Ich hab eigentlich schon vor eine Bekanntschaft mit aufs Zimmer zu nehmen. Weiss jemand wie es in den typischen Urlaubsorten im Süden der Türkei damit aussieht (Erfahrungen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal meine Sicht der Dinge,

Ich bin meistens immer mit nem Kollegen im Urlaub. Was für uns Grundvorraussetzung ist, das wird jeder ein Zimmer Schlüssel haben.

Getrennte Zimmer hab ich noch nie probiert erscheint mir aber als sinnvoll.

Die Ollen kümmert das eig nicht, hab schon welche gehabt die haben sich knallen lassen, währenddessen war mein Kollege,

auf dem anderen Bett und hattn Bier getrunken und uns angefeuert ! :D

Was ich auch mal gemacht habe, weil ich mit der Kleinen weder in mein Hotel und ihr Hotel gekommen sind, haben wir uns einfach nen Zimmer gemietet für 2,3 Stunden.

*High Five* an den atzigsten Rezeptionist den ich je kennengelernt habe. ( Türkei)

Am Strand geht auch , würd ich aber nicht nochmal machen, da die Strafen dafür, wenn man erwischt wird mittlerweile ins Unermässliche gestiegen sind.

Wenn die Olle rumzickt und sich nicht vor Ihrer Freundin knallen lassen will, einfach nen Wing suchen, mit dem Kollegen vermitteln, oder einfach früher isolieren,

den Zimmer Schlüssel von denen nehmen und sagen sind in 2 Stunden wieder da. (Kaum zu glauben klappt aber auch oft).

So hoffe konnte ein paar Denkanstöße geben.

mit freundlichen Grüßen

Fritty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.