27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Würde gerne etwas an Gewicht abnehmen so 10 Kilo,

bin 34 Jahre alt, 178 cm groß und wiege momentan 83 Kg.

Ich will runter auf 71-73 kg.

Mein früheres Normalgewicht vor einigen Jahren war zwischen 71 und 73 kg.

Mit 27 Jahren hatte ich auch schon mal 69 Kg Mindestgewicht.

Hab meine Ernährung schon umgestellt und dadurch ein paar Kilos verloren.

Mit dem Rauchen aufgehört und kein Alkohol mehr.

Sportlich gesehen fange ich erst wieder an was zu machen.

Bin aber noch nicht so diszipliniert, gehe ein wenig Laufen.

Nun, mich würde interessieren ob sich jemand mit Ernährungsergänzungsmitteln auskennt.

Mit denen man etwas schneller abnehmen kann.

Welche Produkte/Pulver... genau gebraucht werden da ich mich bisher damit nicht beschäftigt habe.

Danke im Voraus!

bearbeitet von newflesh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt leider noch keine droge, die menschen bequem und nebenwirkungsfrei abnehmen lässt. zumindest kenne ich keine. ein freund hat mal mit hoodia experimentiert und angeblich erfolgversprechende erfahrungen gemacht. fett ist er noch immer. eigentlich fetter denn je. sphäromorph nachgerade.

was du brauchst ist:

- regelmäßiges krafttraining

- gute sachen essen. bisschen mehr milchprodukte und fleisch, zwecks proteinversorgung.

- keine schlechten sachen essen

- viel wasser trinken. kaffee zählt als wasser. geil, oder?

- nichts sonst trinken

- außer scotch. immer genug scotch trinken.

- wo war ich?

- ah ja abnehmen. also, cardio ist für deine ziele unnötig. wenn du es aber gern machst, streu es hin und wieder ein. schwitzschwitz.

und lass dir nichts erzählen, das wird HART. es ist sehr schwierig, seine bewegungs- und ernährungsgewohnheiten dauerhaft zu ändern. aber es lohnt sich.*

alles gute!

*das war jetzt so dahingesagt. tatsächlich ist diese umstellung so schwierig, dass man sie unter umständen tatsächlich lieber bleiben lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Wenn es tatsächlich ein supp gibt, das beim Abnehmen hilft, dann ist der Effekt sicher so gering, dass es der Mühe nicht wert ist. Investier das Geld lieber in ein Fitnessstudio, Laufschuhe oder ein gutes Kochbuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe vor 2Jahren mit Friss die Hälfte und 30min joggen Am Tag 30Kilo abgenommen.

Dazu nur Wasser, ca. 2l täglich, getrunken

man muss es nicht allzu kompliziert machen und ich musste auf nichts verzichten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schafft man es dabei nicht komplett kaputt zugehen, bei der Arbeit zum Beispiel wegen Konzentration/Kreislauf.

Wie kann ich mein Energielevel den ganzen Tag halten, bzw. es schaffen ausgeglichen zu bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schafft man es dabei nicht komplett kaputt zugehen, bei der Arbeit zum Beispiel wegen Konzentration/Kreislauf.

Wie kann ich mein Energielevel den ganzen Tag halten, bzw. es schaffen ausgeglichen zu bleiben?

Kohlenhydrate oder genug fett, kein extremes Defizit!

oder

- Nikotin Gums

- Koffein

- Modafinil

- Rosea Rhodiola

- Ritalin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach 2g Eiweiss und ein normles Mittagessen. -> ~2000 kcal am Tag

Dann noch Kraftsport mit niedrigem Volumen und alles sollte klappen.

Glaub mir, wenn dich 1kg Magerquark nicht satt machen, kann dir niemand mehr helfen :D

Außerdem viel Wasser trinken.

Wenn dein Energielevel im Arsch ist, einfach Kaffee trinken. Oder ein bisschen Bewegung. Aber ich glaube es kommt komisch, wenn du dann plötzlich im Büro Liegestütze machst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brad Loomis Radiologe macht Pullups auf Arbeit

Ich mache Band Pull Aparts und BW Squats im Büro

Liefer einen vernünftigen Grund dafür und du erntest vllt merkwürdige Blicke, aber das tut man bei allem was außerhalb der Comfort Zone anderer ist, oder deiner eigenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weniger Kohlenhydrate , mehr Eiweis !

Regelmäßig Sport !

Kein fastfood , Schoki und Cola und alles was da noch so zugehört !

Gruß

Grischa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weniger Kohlenhydrate , mehr Eiweis !

Regelmäßig Sport !

Gruß

Grischa

Clean , Eating !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EInmal die Woche Fastfood, ab und zu Schoki und Pepsi Light. 18.gif

Gruß

Grischa

the-ultimate-no-compilation.png

noooooo.jpg

frai-v-panike_11070741_orig_.jpeg

frabz-Did-you-smoke-marijuana--Noooooo-F

bearbeitet von Hollywood Johnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- genug schlaf

- ausgeglichener hormonhaushalt

- regelmäßige vollwertige mahlzeiten (vorzugsweise paleo ernährung)

- schwer liften

- sprints/intervalle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- regelmäßige vollwertige mahlzeiten (vorzugsweise paleo ernährung)

...weil?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paleo nicht unbedingt, aber "clean" eating hat

(wenn nicht ins extrem, man darf sich schonmal was gönnen, 80%clean 20% dirty ist eigtl eine ganz gute Richtlinie, empfiehlt auch Alan Aragon so)

schon Vorteile...

- es geht einem besser

- in einer Diät mangelts sowohl an Essen, an Nährstoffen, als auch an Volumen.

- Kartoffeln sättigen nunmal mehr als Eiscreme, wenn ich mir 200g Whey 250g Zucker und 40g ÖL jeden Tag gebe,

verhunger ich viel schneller als wie mit 1,8kg Kartoffeln 5 Eier und 600g Fleisch in Kokosöl gebraten

hoffe verständlich... irgendwann sättigt einfach nichts mehr und dann überlegt man sich zweimal 1000kcal für eine Pizza zu investieren anstatt Beeren Gemüse Fleisch und Kartoffeln zu essen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwann sättigt einfach nichts mehr .....

Würd mich mal interessieren, ob für euch Sättigung wirklich so ein wichtiger Faktor auf Diät ist. Also für mich ist das so: Bevor ich mir n halbes Kilo Gemüse runterhau, da leb ich lieber mit dem Hunger.

Grundsätzlich habe ich einen genauen Plan wie ich Diäte und daran halte ich mich strikt. Bin ich hungrig, dann bin ich halt hungrig, deswegen muss ich ja nichts essen. Vielleicht ist aber auch mein Hungerempfinden nicht so hoch als bei anderen Leuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd mich mal interessieren, ob für euch Sättigung wirklich so ein wichtiger Faktor auf Diät ist. Also für mich ist das so: Bevor ich mir n halbes Kilo Gemüse runterhau, da leb ich lieber mit dem Hunger.

Grundsätzlich habe ich einen genauen Plan wie ich Diäte und daran halte ich mich strikt. Bin ich hungrig, dann bin ich halt hungrig, deswegen muss ich ja nichts essen. Vielleicht ist aber auch mein Hungerempfinden nicht so hoch als bei anderen Leuten.

oder nicht lean genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder nicht lean genug.
Alc hat Recht. Im Grunde genommen: je niedriger die Kalorien, desto laenger sollten die Mahlzeiten dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder nicht lean genug.

na, geht so. Gibt auch genügend Leute, die auch bei low BF keinen Hunger haben. Kp, wie das dann unter echten 10% ist, aber wer will da schon hin? :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder nicht lean genug.

na, geht so. Gibt auch genügend Leute, die auch bei low BF keinen Hunger haben. Kp, wie das dann unter echten 10% ist, aber wer will da schon hin? :-p

beurteil das bitte wenn du unter 10% bist.

Hunger haste immer, wenn auch nur phasenweise.

Bei mir zbsp zwischen 10 Uhr und 11 Uhr am schlimmste... jetzt zbsp garnicht obwohl noch nichts gegessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn skinny Leute keinen Hunger haben, aber Bulken sollten, wird ihnen empfohlen einfach mehr hineinzuschaufeln und keiner schert sich um den nicht vorhandenen Hunger.

Aber sobald Leute abnehmen, ist es plötzlich ein Problem wenn man Hunger hat, aber nichts essen soll.

(Das soll nicht heißen, dass man das Hungergefühl auf Diät nicht auch teilweise kontrollieren kann, aber trotzdem interessant)

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden