Wo primitives Saufresteficken in München?

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht dem TE hier nicht darum, eine Antwort auf seine Frage zu bekommen. Das merkt man doch schon daran, daß er hauptsächlich die moralische Haltung der Antworten kritisiert.

Man spürt hier sehr viel Frustration, Enttäuschung und das Bedürfnis nach Aufmerksamkeit.

Wenn man allen Ernstes auf der Suche nach besagten Frauen wäre, hatte man nach zwei Minuten googeln mindestes eine handvoll Locations ausfindig gemacht wo man das gewünschte Material antreffen würde. Praktisch 80% aller Frauen, egal ob auf der Straße oder im Club sind doch irgendwo zwischen, wie ihr es hier nennt Hb4 und Hb6. Also das ist hier nicht das Problem.

In diesen Sinne

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob nun so oder so - auf die Frage des TEs gibt es konkrete Antworten. Einige davon wurden gegeben.

Wer sich was ins Bett holen will und zu welchem Aufwand - das kann ja noch jeder selbst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kultfabrik.

This.

Willenlos

Milchbar

Naga

Auch Tage außer Samstag zu empfehlen?

Willenlos is jeden Tag außer Sonntags offen, meiner Erfahrung nach ist Mittwoch bis Samstag ganz ordentlich was los. Mo und Di sind halt 30 oder 40 Leute da die irgend nen Geburtstag feiern (oder eh jeden Tag weggehen ;))

Milchbar ist auch quasi immer offen, kann aber nix dazu sagen, war selbst erst zwei mal dort, nicht meins ;)

Naga ist glaub ich nur Fr und Sa offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja okay, danke für die Tipps, ich habe gegoogelt und nix gefunden, war irgendwie verpeilt, unter Restefick münchen kam nix. Mit der moralischen Kritik habe ich mich befasst, weil ich erstaunt war, dass in einem Fickerforum sowas aufstößt. Alle übrigen Unterstellungen, Eindrücke, Meinungen etc könnt ihr gerne behalten ich habe möchte nicht auf sie einzugehen und korrigieren deswegen ontopic bitte . Und stimmt ich muss im Grunde nicht suchen, einfach gegen Morgen anfangen und mich an die billigsten Clubs halten.

Bisher wurden

Kultfabrik/Milchbar

Schweizer Haus

Finyamasche

und im Grunde einfach die billigsten Clubs gegen Zapfenstreich wenn alle blau verraucht, verbraucht und fertig auf dem Heimweg sind

Noch was? Am besten im Stadtteil Pasing?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Restetonne - gibt sicher Kerle die eine allgemeine Hb5 für eine Hb8/9 halten.

So a'la "Schwer verliebt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Restetonne - gibt sicher Kerle die eine allgemeine Hb5 für eine Hb8/9 halten.

So a'la "Schwer verliebt".

Muhahaha kenn ich, eine Frau braucht nur normalhübsch und normalnett zu sein und Mann bekommt null komma nix die Illusion dass das ungewöhnlich ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja gerade wenn riesen LBs oder Fetische vorhanden sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kultfabrik

Neuraum

Milchbar

089 Bar

Die ganzen black rnb Läden am Ostbahnhof

Ansonsten die schwulen Bars im Glockenbachviertel, not even joking.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten die schwulen Bars im Glockenbachviertel, not even joking.

Wie meinst du das genau?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da laufen auch Frauen rum die mal nen Kerl wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Kann das was Vierviersieben beschrieben hat (Onlinegame Ü40) voll und ganz bestätigen. Die meisten Frauen suchen dort "feste Beziehung" und sind derart ausgehungert, da knallt es oft beim ersten oder zweiten Date (Ulberts drei-Date-Regel wankt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob erstes, zweites oder dritte Date - sorry, aber das zieht sich je nach Game durch alle Altersschichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

TC, Du einer der letzen wahren und guten PU-ler. Was ich sagen will, ich persönlich denke, dass ein bis zwei Dates ausreichen, um den FC zu platzieren oder zu nexten. Die liebe liebe drei-Date-Regel, sollt ich sie in die Tonne treten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die liebe liebe drei-Date-Regel, sollt ich sie in die Tonne treten ?

Schreiben Krauser und Chase Amante (und auch Heartiste, glaube ich) drüber - drei-date-Regel wird mit mehr Übung immer weniger.

Kann ich nur bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Wenn mir eine Dicke dazwischen kommt, muss es die Ein-Date-Regel auch mal tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In pasing gibts nix zum Feiern.

Kultfabrik, optimolwerke (das sind beides größere areale mit vielen clubs. Ziemlich nah beieinander). Da muss man Nichtmal in die Clubs rein, sondern kann auf den Wegen abgreifen. Naga, jetzt dann bald die Frühlingsfeste in verschiedenen Stadtteilen (perfekt zum grölen, grabschen und asslig sein), mehr fällt mir grade nicht ein.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte... Allmählich hab ich das Gefühl als nahezu Blinder hier noch immer...

a) eine Tonne ist keine HB5! Eine HB5 ist eine klassische, neutrale Durchschnittsfrau.

b) Die Annahme dicke, häßliche Frauen würden ohne jedes Game superleicht zu knacken sein ist ein klassischer Anfängerfehler. Auch für diese Frauen brauchst du ein gewisses (teils nicht zu unterschätzendes) Game! Und ich bin mir auch nicht sicher, ob es das richtige (auch im Sinne von erfolgsversprechende) Mindset ist rauszugehen und zu denken, heute labere ich hässliche Eulen zum Resteficken an. Ihr unterschätzt, dass viele Frauen einen sehr guten Radar für solche Sachen haben. Deshalb kann es manchmal wesentlich leichter sein eine HB6 rumzukriegen als eine HB4

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Marcio, Punkt b) stimme ich voll zu. Punkt a) wäre müssig zu diskutieren, ob eine Tonne noch eine HB5 ist, laut meinen Quellen ist HB5 " Merely Bangable. Barely passes the boner test. You’d be pretty embarrassed to be seen with her.

Hier die komplette Liste

0: No Such Thing. Has a dick.

1: Hideously Unattractive. A monster. Disfigured or irretrievably mutilated. Has two heads, is missing an eye, etc.

2: Very Unattractive. Disproportionate, morbidly obese.

3: Unattractive. Ugly, fat, and/or old.

4: Almost Bangable. But definitely doesn’t pass the boner test. Still not good-looking.

5: Merely Bangable. Barely passes the boner test. You’d be pretty embarrassed to be seen with her.

6: Almost Cute. She might be cute if one or two things were different, but they’re not. You may not be super-embarrassed to be seen with her, but you certainly wouldn’t be proud, and you definitely wouldn’t willingly bring her around to anything.

7: Solidly Cute. Zero embarrassment, even some nascent pride in being seen with her. You could bring her to things without looking bad, or losing any of the luster on your game.

8: Hot-Cute. Would be straight-up proud to be seen with her and/or bring her to things. This is often the sweet spot for long-term relationship material.

9: Smoking Hot. This is a girl who can easily monetize her beauty. You’re going out of your way to be seen with her.

10: Perfection. A theoretical abstraction that only exists in the laboratory.

bearbeitet von ulbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marcio, Punkt b) stimme ich voll zu. Punkt a) wäre müssig zu diskutieren, ob eine Tonne noch eine HB5 ist, laut meinen Quellen ist HB5 " Merely Bangable. Barely passes the boner test. You’d be pretty embarrassed to be seen with her.

Hier die komplette Liste

0: No Such Thing. Has a dick.

1: Hideously Unattractive. A monster. Disfigured or irretrievably mutilated. Has two heads, is missing an eye, etc.

2: Very Unattractive. Disproportionate, morbidly obese.

3: Unattractive. Ugly, fat, and/or old.

4: Almost Bangable. But definitely doesn’t pass the boner test. Still not good-looking.

5: Merely Bangable. Barely passes the boner test. You’d be pretty embarrassed to be seen with her.

6: Almost Cute. She might be cute if one or two things were different, but they’re not. You may not be super-embarrassed to be seen with her, but you certainly wouldn’t be proud, and you definitely wouldn’t willingly bring her around to anything.

7: Solidly Cute. Zero embarrassment, even some nascent pride in being seen with her. You could bring her to things without looking bad, or losing any of the luster on your game.

8: Hot-Cute. Would be straight-up proud to be seen with her and/or bring her to things. This is often the sweet spot for long-term relationship material.

9: Smoking Hot. This is a girl who can easily monetize her beauty. You’re going out of your way to be seen with her.

10: Perfection. A theoretical abstraction that only exists in the laboratory.

Laß mich mal eine Nerd sein! :D

Es gibt noch 11 und 12

11: Supermodels, z.B. VS Secret Laufsteg (wahrscheinlich deine 9)

12: KP, mehr ... (wahrscheinlich deine 10)

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, bei HB8 ist Schluss. HB9 ist nur eine HB8 mit gutem Auftreten.

Und ich bin mir sicher, gerade die Onlineflirter hier können glücklich sein, wenn sie überhaupt mal eine HB5 finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

In meiner Altersklasse gibt es online auch HB7 halt mit den üblichen Gebrauchsspuren (Kinder, Haustiere, vergangene Dramen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.