Wo primitives Saufresteficken in München?

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Weil der Locationthread eingeschlafen ist eröffne ich einen eigenen Thread. Wo in München kann man primitives Saufresteficken mitnehmen? Wo es eindeutig nicht vornehm

ist, sondern wo der vibe pure Sauf, Siff, fake makeup ist?Die Mädels müssen nicht mal scharf, sein, hauptsache dicke Hubbies und nicht überdurchschnittlich hässlich oder überdurchschnittlich übergewichtig, betrunken, willig, gesprächsbereit, vulgär. Gerne auch älter. HB5 nehm ich auch, hauptsache dicke Euter.

Danke für eure Tipps,

SC

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pickup auf niedrigerem Nivea. Warum immer mit möglichst heiß? Warum nicht auch mal nach unten gamen hat auch seinen Reiz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Pickup auf niedrigerem Nivea. Warum immer mit möglichst heiß? Warum nicht auch mal nach unten gamen hat auch seinen Reiz.

Welchen denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Weil der Locationthread eingeschlafen ist eröffne ich einen eigenen Thread. Wo in München kann man primitives Saufresteficken mitnehmen? Wo es eindeutig nicht vornehm

ist, sondern wo der vibe pure Sauf, Siff, fake makeup ist?Die Mädels müssen nicht mal scharf, sein, hauptsache dicke Hubbies und nicht überdurchschnittlich hässlich oder überdurchschnittlich übergewichtig, betrunken, willig, gesprächsbereit, vulgär. Gerne auch älter. HB5 nehm ich auch, hauptsache dicke Euter.

Danke für eure Tipps,

SC

Drehste jetzt komplett durch? ;)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gibt anlass zu Witz Spott, verachtung, Irritation egal, mag wer ernsthaft antworten und eine Location nennen? Gerne auch zwei oder drei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist weder irritierend noch witzig, schon gar nicht polarisierend. Aber so wie du schreibst machst du dich gerade selbst zu "Rest" Bro.

bearbeitet von kuschel22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut wenn es das alles nicht ist, was auch nicht die Absicht ist, kann ja die Frage beantwortet werden. Ich meine das ernst. Finde ich interessant, dass in einem Fickerforum da wo man zu seiner Sexualität stehen soll auch wenn diese einen Tabubruch beinhalten Unverständnis kommt. Ich hab vor kurzem mit 23 meine Jungfräulichkeit verloren und jetzt will ich einfach jedes Loch mit großen Hupen stopfen was mir in die Quere kommt. Gerade das vulgäre, stillose, verabscheuungswürdige was bei allen auch euch Ekel und Verachtung hervorruft, deswegen will ich auch nicht schöne Frauen, keine eleganten HB10s nein nein die überlasse ich euch. Ich denke ich muss einfach nur die möglichst verranzten Schuppen von München gegen 4 uhr mi wildern. Mann kann mir jetzt wer meine Frage beantworten?

bearbeitet von Stone Cold
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sozusagen Eulen schießen mit den Kumpels machen.

Wer die hässlichste knallt kriegt ne Flasche Schnapps.

Der Highscore der Ewigkeit ist eine mit Holzbein bei uns gewesen... kranke Nummer zum Fasching... Man man man... da wird heut noch drüber gelacht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe auch nicht, warum sich hier wieder so mokiert wird. Ich bewundere jeden, der soviel Drive hat!

Dir traue ich auch zu, das du am DayAfter nicht "so, jetzt verpiss dich, du Gesichtsgulasch" raushaust. Man hats immer noch mit Menschen zu tun. Und nur weil diese in der Gen-Lotterie nicht so reich beschert wurden, rechtfertigt dass keine Respektlosigkeiten. Gutes Aussehen ist Zufall, kein Verdienst. Das gilt auch viceversa!

Kenne München nicht, aber generell sollten Eckkneipen oder Ü30 deine ZG zu hauf bieten.

Doller Stunt TC 84!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Fuck, ich mag deine Ehrlichkeit.

Leider kenne ich mich in München nicht aus.

Bleib bloß so, wie du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf mich wirkt stone cold sehr verwirrt.

Da sieht man wohin untervögelt sein führt.

Bist schon ziemlich kaputt? Alter was immer du willst oder brauchst!

Ach quatsch, das ist hier Forumstandart. Solange die Mods noch ernsthaft auf sowas antworten ist hier alles im Grünen Bereich...leider :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir wer erklären warum das hier vielen aufstößt? Das ist doch ein Fickerforum. Wenn ich schreibe mmmmöööööhhhhhhschlabber ich will Titten und Loch sollte es doch als das langweilig normalste auf der Welt gelten. Hier wird doch sexueller Frame gepredigt.

bearbeitet von Stone Cold
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gibt anlass zu Witz Spott, verachtung, Irritation egal, mag wer ernsthaft antworten und eine Location nennen? Gerne auch zwei oder drei.

Streng genommen keien location, aber zieht wie bombe und ohne die üblichen OG-Probleme:

- finya

- "HBs" am Ende oder am Anfang der party phase und im transition Bereich raussuchen (Altersangaben entsprechend dem verlinkten Post, kannste so rüberkopieren); dabei HB5-6 wählen

- nach den üblichen Anzeichen von beta-bux-Suche bzw. enttäuschter Hypergamie Ausschau halten ("Mann der mithalten kann", "echte Beziehung", "ausgelebt", "keine Player") in Deinem Fall noch nach dicken Hupen schauen

- HB nach kurzem hin-und-her zu dates bestellen

- ficken

Keine flakes, kaum Generve, hohe Erfolgsquote, zum Teil schreiben die noch selbst an.

Wenn man mal keine Lust hat anstrengend zu gamen, kann man durchaus mal zur Restetonne greifen.

Kann mir wer erklären warum das hier vielen aufstößt?

Weil dieses Forum zunehmend in Richtung better-beta geht (für Frauen attraktive, ausserhalb des Bettes jedoch kreuzbrave Typen ranzüchten, die letztlich immer die Funktion wahrnehmen, die Frau gerade benötigt), hier wird sogar mit überragenden Beitragszahlen Frauen Tipps gegeben wie sie Typen noch mehr playen können.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir wer erklären warum das hier vielen aufstößt? Das ist doch ein Fickerforum. Wenn ich schreibe mmmmöööööhhhhhhschlabber ich will Titten und Loch sollte es doch als das langweilig normalste auf der Welt gelten. Hier wird doch sexueller Frame gepredigt.

Du bist im Moralapostel Forum. Hier geht es nur darum sie besser zu hinterlassen als man sie vorgefunden hat und um Persönlichkeitsentwicklung :D

Streng genommen keien location, aber zieht wie bombe und ohne die üblichen OG-Probleme:

- finya

- "HBs" am Ende oder am Anfang der party phase und im transition Bereich raussuchen (Altersangaben entsprechend dem verlinkten Post, kannste so rüberkopieren); dabei HB5-6 wählen

- nach den üblichen Anzeichen von beta-bux-Suche bzw. enttäuschter Hypergamie Ausschau halten ("Mann der mithalten kann", "echte Beziehung", "ausgelebt", "keine Player") in Deinem Fall noch nach dicken Hupen schauen

- HB nach kurzem hin-und-her zu dates bestellen

- ficken

Keine flakes, kaum Generve, hohe Erfolgsquote, zum Teil schreiben die noch selbst an.

Wenn man mal keine Lust hat anstrengend zu gamen, kann man durchaus mal zur Restetonne greifen.

HB5-6 gibt's dort ein bisschen was besseres, war selber noch nie auf der Seite.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ne, ich frag mich nur, wie beschissen dein game sein muss, wenn du in einer der größten Städte Deutschlands (mit immer mehr übergewichtigen Menschen) Probleme hast, durchschnittlich aussehende Frauen mit großen Möpsen zu finden... die sind einfach weit verbreitet... vielleicht probierst du's mal mit einem Kurs im Aquajogging... Nur Frauen mit Übergewicht, keine anderen Typen und du kannst gleich Fleischbeschau machen...

Ich muss hier weg..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.