[Herrenschmuck Thread] - Was geht und was geht nicht?

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Salut meine Freunde, die Frage steht im Topic!

Hier geht es nicht um Manschettenknöpfe oder Uhren. Mehr Casual. Also Ketten, Ringe, Armbänder ähnliches. Natürlich soll es auch gut aussehen und nicht zu blingbling sein.

Punk-Rock-Style-Fashion-Jewelry-Casual-G

12mm-Onyx-black-matt-Skull-170x170.jpg

51NpnX18-iL._SY300_.jpg

cave-art-rocks-bling-bling-neandertal-L-

bfm35u8ehiv06gyr.jpg

il_224xN.531403852_in37.jpg

surferkette_abalone_hanf.jpg

Diese Onyx Armbänder finde ich echt super. Gold und Silber ist mir irgendwie zu 50 Cent. Ich stehe eigentlich viel mehr auf Holz oder Edelsteine(dezent). Ich finde zum Beispiel die Perlenarmbänder von LA Rockstar ganz gut, die Kruzifixketten wieder zu übertrieben.

http://www.la-rockstar.com/shop/index.php?route=product/category&path=59_77

http://www.la-rockstar.com/shop/index.php?route=product/product&path=59_77&product_id=212

Was meint Ihr? Was tragt Ihr so? Habt Ihr mehr Ideen oder haltet Ihr Herrenschmuck für gay? Wie viel zu viel, ist zu viel? 8-)

First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88
Habt Ihr mehr Ideen oder haltet Ihr Herrenschmuck für gay?

Gay nicht, aber metro. Ich mags ohne alles, da kann man mir auch unterstellen ich wäre unmodisch oder hätte keinen Style - Schmuck gehört einfach nicht an einen Kerl.

Meine Meinung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klick dich mal bei Etsy durch... ;-)

Guter Tipp!

So etwas schaut wirklich gut aus. Eine Historische Münze um den Hals. Bringt bestimmt auch Redestoff beim Date, unter der voraussetzung, dass man eine Geschichte dazu hat.. Mir ist schon öfters aufgefallen, dass Frauen da echt hin schauen. Die ist aber aus Bronze, bei welchen Metallen können noch mal allergische Reaktionen? Kennt sich da wer aus? Ich weiß nur was bei Nickel.

il_570xN.409367674_n0u4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Thema fällt unter Accessoires

2. gibt es dort schon einen Megathread

3. Schmuck kann nicht schwul sein

masterpua/10

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

masterpua/10

Das ist hier kein Megathread. Hier geht es um Handgelenk(Keine Uhren), Hals, Finger und um die Primärfragen: Was geht und was geht nicht? Wie viel zu viel, ist zu viel?

Ich finde Schmuck auch nicht schwul. Seit 10.000 Jahren tragen Männer Schmuck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch kein Kettchentyp. Höchstens Schal oder Sonnenbrille, das wars. Hab auch nicht das Bedürfnis mir noch irgendwas dranhängen zu müssen.

Auch verstehe ich nicht, warum Armbanduhren noch so beliebt sind. Wenn ich Typen mit Armbanduhr sehe, denke ich mir immer der hat noch nicht gemerkt hat, daß jedes Handy ne Uhr besitzt. Sollte man mal direkt drauf hinweisen, vielleicht haben mache das wirklich noch nicht registriert ;)

Ich muß gerade darüber schmunzeln, wie panne das eigentlich ist, zwecks irgendwelcher Bootcamps, im 21. Jahrhundert zig Frauen auf der Straße nach der Uhrzeit zu fragen. Ich glaube, daß das Empfehlungen aus der Pre-Smartphonezeit des letzten Jahrtausends sind und das Gehirn des gemeinen PUAs da einfach noch nicht mitgekommen ist. Eigentlich müssten einen doch 99% der Frauen fragen ob man kein Handy hat oder?

Aber ich schweife ab....;)

bearbeitet von kuschel22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

masterpua/10

Das ist hier kein Megathread. Hier geht es um Handgelenk(Keine Uhren), Hals, Finger und um die Primärfragen: Was geht und was geht nicht? Wie viel zu viel, ist zu viel?

Ich finde Schmuck auch nicht schwul. Seit 10.000 Jahren tragen Männer Schmuck.

aus o.g. Thema:

Bitte hier Links zu Schmuck (Ketten, Ringe, Armbänder, Uhren, Piercings, usw.) einstellen, am besten immer mit Quellenangabe und Preis.

Bin momentan auf selbst auf der Suche nach einer neuen Halskette, dadurch kam mir die Idee zu diesem Sammelthread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch verstehe ich nicht, warum Armbanduhren noch so beliebt sind. Wenn ich Typen mit Armbanduhr sehe, denke ich mir immer der hat noch nicht gemerkt hat, daß jedes Handy ne Uhr besitzt. Sollte man mal direkt drauf hinweisen, vielleicht haben mache das wirklich noch nicht registriert ;)

Ich habe mein Handy nicht immer dabei. Manchmal bin ich sehr traurig, weil ich ohne Handy kein unverzüglich antwortender Orbiter sein kann.

Übrigens benötigt meine Automatikuhr weniger Steckdosen und Stromkabel als ein Smartphone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich hat doch noch nie eine Frau gefragt..

Ich trage auch keinen Gürtel weil meine Hose krass rutscht, Sonden weil es einfach dazu gehört.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uhr, Ehering, Manschettenknöpfe, Gürtel. Meinetwegen noch ein Armband zu einem Casual Outfit (Paul Hewitt, Kiel James Patrick, Nockt).

Alles andere wirkt viel zu bemüht, vor allem wenn das Outfit dazu nicht 100 Prozent ist.

Ketten nur wenn sie dienstlich geliefert ist und man muss.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gürtel, Sonnebrille, Schal, Kette, Ring, Uhr, Armband.

Jeweils farblich abgestimmt in schwarz und braun.

Passend dazu natürlich Lederjacke und Boots in schwarz oder braun.

Läuft. Passt aber auch zu meinem Typ.

Wichtig vorallem (weiß nicht mehr von wem das Zitat ist):

"Zieh dich so richtig geil an und vergiss es dann wieder."

Heißt: Zwar gut aussehen, aber einen fuck drauf geben.

Lässig halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Accessoirs

Unerlässlich: Uhr, schönes Taschentuch

Ohne Side Adjusters: Hosenträger (okay, die dürfen auch mit Side Adjusters) / Gürtel

Mit Sakko: Einstecktuch, Krawatte/Fliege (lustig, dass das Englische "tie" Neck und Bow Tie beinhaltet, müsste man wohl am ehesten "Binder" sagen, um beides auszudrücken)

Informell: Armband, kann man aber drüber streiten. Imho am ehesten 2-3 schlichte Gem/Wood Bead Bracelets mit unterschiedlichen (farbig/groß) Kugeln oder etwas im KJP Stil. Auch nur zu Hemd, Chino, optional Sportsakko Outfits und wenn unsicher, dann lieber weglassen.

Formell: Manschettenknöpfe, ggf. Kummerbund

Bei Sonne: Sonnenbrille, ggf. Panamahut

Bei Kälte: Schal, Handschuhe, ggf. Filzhut

Bei Regen: Regenschirm

Bei Ehe: Ehering

Nie: Alles andere.

/thread

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte ich auch, bis ich die bei Shibumi bestellt habe. :D Es ist nie verkehrt ein Taschentuch dabei zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab Klopapier in meiner Tasche :P Nicht besonders stilsicher, aber praktisch.

Ein schönes Taschentuch wäre mir wahrscheinlich zu schön um reinzurotzen. Aber Schmuck braucht ja auch keine Funktionalität, insofern passts ja echt hier rein ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann die Dinger durchaus problemlos waschen. :-) Aber ja, beim ersten Schnäuzer hab ich mich ein wenig gesträubt. Das ist so wie hübsche Marzipanfiguren aufessen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uhr, Ehering, Manschettenknöpfe, Gürtel. Meinetwegen noch ein Armband zu einem Casual Outfit (Paul Hewitt, Kiel James Patrick, Nockt).

Alles andere wirkt viel zu bemüht, vor allem wenn das Outfit dazu nicht 100 Prozent ist.

Ketten nur wenn sie dienstlich geliefert ist und man muss.

https://kieljamespatrick.com/product/Lanyard_Hitch_Collection

Sag mal seh ich das richtig, dass ich da 40$ für ein Stück Tau bezahle? Schlecht sieht das nicht aus, aber es ist Tau!? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Rolex ist ein Stück Stahl mit ein paar Zahnrädern, Steinchen und ner Glasscheibe und kostet 5-10k€.

Luxus ist das Wert, was es Jemandem wert ist.

Giess dir selbst nen Anker und flechte dir ein Seil dazu, dann bekommst du das sicher billiger. Wenn du stattdessen bei McDonalds arbeitest und 40$ zahlst bist du trotzdem schneller fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke 40$ ist fair, die Armbänder sind auch recht hübsch, lediglich der Anker als Schließer gefällt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden