12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 22

2. Alter der Frau 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 8

4. Etappe der Verführung: Alle Etappen

5. Beschreibung des Problems

Ich habe folgendes Problem undzwar ist meine hb extrem gerade ausgeflippt. Sie ist der Meinung das ich kein Typ bin dem man ernst nehmen kann da wie sie betont ich mit zu viele Frauen Kontakt habe und ich durchgehend auf Party bin und sie so einen Mann nicht brauchen kann. Ich habe ihr darauf gesagt das ich mit ihr telefonieren möchte und das nicht im Chat schreiben kann. war. Ich wollte am Telefon nicht auf den streit eingehen und das mit c & f zu nichte machen. Und sie meinte sie will nicht mit mir reden und das alles gesagt ist. Vor dem Ausraster fragte sie mich Tage zuvor wie es mit ner Beziehung aussieht und ich habe gelacht was total dumm von mir

Falls ihr mehr Hintergrund Infos wissen wollt hier:

Habe die hb normal kennengelernt. Hatten nur flüchtigen Kontakt und seit paar Monaten kamen wir uns etwas näher.

6. Frage/n

1. Wie soll ich vorangehen ?

2. sollte ich warten bis sie sich abreagiert hat und dann nochmal versuchen ?

3. Sollte ich sie nexten ?

Gruß pua2015

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das die Trulla, von der Du die ganze Zeit über schon schreibst? Das waren nur 8 Treffen? Dafür gefühlte 8 Threads. Ich hab Dich schon mal gefragt was Dich so verleitet auf diese Frau so anzuspringen.

Ist auch egal was wir dieses Mal posten. Du willst doch den Kontakt um jeden Preis.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist der Meinung das ich kein Typ bin dem man ernst nehmen kann da wie sie betont ich mit zu viele Frauen Kontakt habe und ich durchgehend auf Party bin und sie so einen Mann nicht brauchen kann.

und das mit c & f zu nichte machen.

wie es mit ner Beziehung aussieht und ich habe gelacht was total dumm von mir

Ich blicke hier schon wieder nicht richtig durch, das macht doch alles wenig Sinn... man kann dich nicht ernst nehmen, weil du mit vielen Frauen Kontakt hast und oft Feiern gehst?? Das ergibt keinen Sinn. Entweder du hast das falsch wiedergegeben, nicht verstanden oder meint sie in Bezug auf etwas Festes? Das du dich nicht binden kannst? Damit hat sie ja scheinbar recht...

Oder kann man dich nicht ernst nehmen, weil du der Pausenclown bist und C&F etc zu ernst nimmst? Willst ja irgendwie auf alles mit C&F antworten. Sie fragt, wie es mit Beziehung aussieht und du lachst. Da dachte ich kurz an Autismus, dass du so viel Ahnung von Empathie hast wie ein Stein.

Habt ihr gefickt? Letzte Woche im Thread stand was von sexuellen Berührungen. Nun "Alle Etappen der Verführung". Glaube ich aber irgendwie nicht.

Aber das aller aller Wichtigste. Was willst du?? Ich meine 8 Dates und joa, lief da wirklich schon was? Sex? Richtung Beziehung, Gefühle etc? Versteht ihr euch? Wieso tippst du eigentlich so viel? Alles komisch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. Sollte ich sie nexten ?

Das nächste mal besser screenen. Mit so ner Trulla kannst du für ne weile

guten Sex haben. Ich hätte keinen Bock auf ne Beziehung mit so einem

Menschen!

Du kannst Energie reinstecken, das hinbiegen die "Belohnung" ist

deine persönliche selbstgemachte Hölle (in der es schon ab und an nen Blowjob gibt).

Es ist also keine Frage "ob" du sie nexten wirst, sondern nur "wann" und

wieviel emotionalen Vampirismus du zulassen möchtest...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
Vor dem Ausraster fragte sie mich Tage zuvor wie es mit ner Beziehung aussieht und ich habe gelacht

Das hat sie verletzt und Schiss gekriegt, dass sie dich nicht überhaupt binden kann. Jetzt rationalisiert sie das mit ihrem "Du bist nicht für eine Beziehung geeignet"-Drama zurecht und versucht dich damit unter Druck zu setzen.

Am besten nicht auf ihren Vorwurf reagieren, einfach freezen, dann wieder melden, so tun als wenn nichts gewesen wäre und zum Sex eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube Idioteque beschreibt die Lösung ganz simpel!

Das Drama sollte dir signalisieren, dass sie dich versucht zu betaisieren und wie er schon gesagt hat, unter Druck zu setzen. Das ist einfach nur ein weiterer Shittest, um ihr selber die Bestätigung zu geben Männer kontrollieren zu können. Wenn du also darauf eingehst, bestätigst du ihre Gedanken. Solltest du aber Freezen, wird ihr klar, dass der Tiger auch mal Abwechslung braucht und dass sich solch ein Gepläre suboptimal auf eure sexuelle Beziehung auswirkt.

Aber willst du dich überhaupt solchen Weibern hingeben? Es ist anstrengend aus was langfristigem, auch wenn es nur eine sexuelle Beziehung ist, wieder raus zu kommen und besonders bei solchen LSE-Frauen, die dich die ganze Zeit shittesten, um sich selber überlegen zu fühlen. Da ist es doch viel besser selbstbewusste Frauen zu jagen und mehr Spaß zu haben, ohne ständig in Angst zu leben, dass sie die Größe deiner Eier in Frage stellt.

Hoffe das öffnet dir ein wenig die Augen.

LG noShame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Charlie,

Sie will eine Beziehung, worauf sie auch Recht hat.

Es sei denn, du bist ein Pick-up Artist und kannst es in der ersten Minute richtig framen.

Was willst du?

Nur als Beispiel: Mystery hat jetzt zwei Kinder, und geht immer noch sargen.

Aber, auch Mytery kriegt diese ähnliche "Lass uns mal die Spielregeln ändern" forderungen von den Mädels nach ein paar Monaten. Das passiert mit dir gerade. Sie will plöztlich bestimmen, wie du lebst.

Ich hatte etwas ähnliches. Nach 3 Monaten ausgehen waren ich und mein Mädchen vor meiner Haustür. Auf einmal hat sie mich gefragt, wann sie den Schlüssel kriegt.

HB:"So, wann gibst du mir einen Schlüssel?"

Anakin: "Schatz, ich mag dich, aber, wir sind noch nicht so weit".

Danach haben wir unglaublichen Sex, in jeder Stellung. Sie wurde einfach total hemmungslos. Unglaublich.

Moral of the story: Jedesmal wenn ich so einen Shit Test erfolgreich bestanden habe, wurden die Frauen einfach total sexbesessen.

Ich hoffe, das hilft dir ein bischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte etwas ähnliches. Nach 3 Monaten ausgehen waren ich und mein Mädchen vor meiner Haustür. Auf einmal hat sie mich gefragt, wann sie den Schlüssel kriegt.

... das fängt schon mit dem Fach für die Klamotten im Schlafzimmer an und steigert sich zum OB Fach im Bad ... :crazy::crazy::crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs. Also ich könnte mir eine LTR mit ihr vorstellen jedoch wie Idioteque sagt kann nach hinten los gehen. Ich habe ihr folgendes geschrieben ( Sie wollte nicht telefonieren).

Ich: Alles klar. Machs gut. Kannst mich ja anrufen, wenn du dich beruhigt hast.

HB: Es gab keinen Grund zum ausrasten es gibt auch kein Grund sich zu beruihigen. Das war alles mein ernst gestern und dazu stehe ich. Das wird sich auch nicht ändern. Hab auch mit .... geredet gestern (Ihre alte Kennlernphase aus war nichts wurde). Du nimmst eh nichts ernst erst wenn du Dinge verkackst. Wie gesagt ich kann dich nicht ernst nehmen. Aber du kannst dir meine Worte zu Herzen nehmen weil sie genauso gemeint sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs. Also ich könnte mir eine LTR mit ihr vorstellen jedoch wie Idioteque sagt kann nach hinten los gehen. Ich habe ihr folgendes geschrieben ( Sie wollte nicht telefonieren).

Ich: Alles klar. Machs gut. Kannst mich ja anrufen, wenn du dich beruhigt hast.

HB: Es gab keinen Grund zum ausrasten es gibt auch kein Grund sich zu beruihigen. Das war alles mein ernst gestern und dazu stehe ich. Das wird sich auch nicht ändern. Hab auch mit .... geredet gestern (Ihre alte Kennlernphase aus war nichts wurde). Du nimmst eh nichts ernst erst wenn du Dinge verkackst. Wie gesagt ich kann dich nicht ernst nehmen. Aber du kannst dir meine Worte zu Herzen nehmen weil sie genauso gemeint sind.

Als erstes Respekt. Dafür, daß es dir peinlich ist mit einem einzigen Account hier zu posten und du deshalb lieber einen zweiten erstellst. Ohne Worte....

Was deine Story angeht:

Die Frau hat absolut Recht, denn wir können dich hier auch nicht mehr ernst nehmen!

Basics sind dir nicht bekannt, schlag mal bitte nach: Schatztruhe.

Am besten du suchst auch etwas über Drama.

Vote 4 close.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden