Direct Approaches | Wie geht's richtig?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, die Herren und natürlich die Damen unter den Lesern dieses Posts.

Ich habe mich heute endlich dazu aufgerafft einen (bzw. ein paar) "Direct Approach(es)" zu machen, der wei folgt ablief:

Hi,

hast du einen kurzen Moment Zeit?

Keine Sorge ich bin nicht verrückt oder so.

Ich habe dich gerade nur gesehen und musste dich ansprechen / dir sagen, dass du so süß/hübsch bist.

Sonst hätte ich es für die nächsten 10 Sekunden bereut.

Sie: Aha

An dem Punkt habe ich zwar ihre Aufmerksamkeit, aber wie gehe ich dann weiter vor?

Wohin soll ich überleiten (um ev. Rapport zu bauen)?

Ich habe dann gefragt, ob sie denn mit mir einen Kaffee trinken möchte ect..

Beim ersten Set hat das sofort gezogen. Die zweite Dame jedoch hat gemeint, sie würde mich nicht kennen und war sowieso von der Tatsache, dass ich sie Anspreche "geflasht"/überrumpelt.

Daher die frage: Wohin und wie leite ich die Unterhaltung weiter?

Mit freundlichen Grüßen,

MrSixsmith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir folgt dann meistens ..

Hi Ich bin..(Name) hand reichen, sagt Sie Ihren Namen ist das eigentlich schon ein Indikator das Sie ganz cool drauf sein könnte.

Kann ja auch sein Sie sagt dann direkt "Ne Sorry hab ein Freund/Keine Zeit.blabla"

Und dann kannst du sowas bringen wie " Und was machst du sonst so wenn du nicht gerade (Auf Details Tüten/Rucksack/Bücher achten) exzessiv einkaufst, Bücher Liest, Männern den Kopf verdrehst, Kaffee trinkst. etc pp.

Was gesagt wird ist beim Direct meiner Meinung nach doch total schnuppe entweder Sie hat gerade Zeit und du gefällst Ihr oder eben nicht.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich gehe, dann quasi weiter auf sie ein um Rapport aufzubauen.

Danke ^^

Generell noch Tipps für die Entwicklung?

bearbeitet von MrSixsmith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Soge ich bin nicht verrückt würde ich erstmal grundsätzlich weglassen, nach 2 Sekunden rechtfertigen kommt nicht so dolle. Frage, in welchen Sets bewegst Du Dich? Street? Geschäfte? Bar?

Ich bevorzuge mittlerweile Geschäfte und Bars.

Bar am Tresen, Hey welchen Cocktail kannst Du empfehlen/hey was trinkst Du da, sieht lecker aus...Dann Standard, Hand geben, hi ich bin heksor, wer bist DU?!

Geschäfte, Hey, entschuldige, kannst Du mir helfen, ich such ein Parfum für meine Schwester zum Geburtstag, sie ist 15, was nimmt man da...

Versuch Alltagssituationen zu nutzen um Frauen näher zu kommen, da fühlen sie sich deutlich wohler und Du kommst eher zum Erfolg als wenn Du sie "cold" auf der Straße ansprichst (meine Erfahrung)

bearbeitet von heksor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sind (mmn) gleich zwei Schwachstellen drin:

1) "Keine Sorge, ich bin nicht verrückt oder so" - du weckst hier Kopfkino, das gar nicht existieren sollte! Wenn du es schon behutsam angehen willst, dann sag doch so etwas wie "Hey, ein bisschen direkt jetzt, aber du..." usw.

2) "Hätte ich es für die nächsten 10 Sekunden bereut" - das musst du echt gut rüberbringen können, sprich: Energy + Lächeln oder Lachen. Im Plaudertonfall klingt der Spruch ziemlich lahm.

Wie es dann weiter geht?

Du gibst ihr die Hand und stellst dich vor. Ein lockeres "Und was machst die gerade Schönes hier?" oder du erzählst, was du hier Geiles machst. Dann Instant-Date oder Nummern tauschen.

That's it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Ein kleines, aber feines Detail wurde vergessen. Kurz nachdem du sie ansprichst und ihr dein Interesse signalisierst, gibt es einen magischen Moment der Stille zwischen euch beiden. Der Moment, wenn sie sich gerade fragt was hier abgeht und sich ein Urteil über dich bildet. Den Moment musst du erkennen, ist sehr kurz, aber sehr intensiv. Dauert meistens so 2 Sekunden. Wenn du den hast, dann sieh ihr in die Augen und lächel. Zeig deine Zähne und lächel sie an. Das ist so wichtig und erst dann stellst du dich vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quasi der erste Eindruck muss sitzen, oder?

Danke, ich achte mal auf diesen Moment ;)

@First Violin: Klasse Video, Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden