Handschellen - Tipps

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich hatte heute vor, meine Kleine mit Handschellen zu fesseln, um mal was neues auszuprobieren und meinen relativ geringen Erfahrungsschatz zu vergrößern. Leider habe ich im Zimmer nichts, woran ich die Handschellen festmachen könnte, daher frage ich hier nach:

WIe fessele ich sie mit Handschellen ohne Bettpfosten oÄ.? Hände auf dem Rücken festbinden? Über dem Kopf oder vor dem Bauch?

Außerdem fahre ich vorher in die Stadt, Handschellen kaufen. Worauf muss ich achten und wie teuer sollten sie sein (Beate Use Shop...)

Danke für jeden Tipp :)

lg

N

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handschellen sind Mist. Kauf dir lieber Bondagetape. Oder spezielle Baumwollseile. Ideal wäre Hanf, aber der müsst erst gewaschen und präpariert werden...

Wenn ihr das häufiger zu tun gedenkt, kannst du zb. Lederriemen am Lattenrostrahmen befestigen, die man bei nichtgebrauch unter der Matratze verschwinden lassen kann.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unbedingt!

und wenn du wieder zuhause bist, bestellst du ein set mit ein paar 3m-bondageseilen auf amazon, lernst ein paar knoten und schickst deinem psychologen den link.

handschellen sind eine unbequeme sache. wenn es nicht unbedingt sein muss, greif lieber zum seil. vorposter hats schon gesagt, der lattenrost ist immer etwas, wo man, hihi, anknüpfen kann.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt auch so Klettbandfesseln die man auch Bequem z.b. am Lattenrost festmachen kann. Hat auch den Vorteil, dass alles gleich aufgeräumt ist, wenn Mutti zu Besuch kommt.

Je nach Qualität des Kletts halten die Dinger auch schon ein bisschen was aus (selbiges gilt natürlich für den Lattenrost).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt auch so Klettbandfesseln die man auch Bequem z.b. am Lattenrost festmachen kann. Hat auch den Vorteil, dass alles gleich aufgeräumt ist, wenn Mutti zu Besuch kommt.

Je nach Qualität des Kletts halten die Dinger auch schon ein bisschen was aus (selbiges gilt natürlich für den Lattenrost).

This!

Nahezu beste Investition an Spielzeug bisher. Mit Leine dran kann man das Ding auch easy nahezu überall fest machen. KP wos die gibt allerdings, v.a. die mit Leine quasi mit dabei. Ich glaube ich hatte meine aus dem Erdbeermund aber sicher bin ich mir nicht...

Vorteil ist auch, man kriegt sie leicht auf und zu und trotzdem kann man sich wenn man drin steckt nicht so einfach draus befreien und gut dagegen stemmen ohne dass sie aufgehen (im Gegensatz zu diesen behinderten Plüsch Handschellen die jeder hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Beate use shop gibt es so handschlaufen aus geflochtenem Leder. Sehen sehr bequem aus. Mehr zum freien Hände auf dem rücken fixieren als für ans bett ketten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht noch ein kleiner Sicherheitshinweis:

Wenn du gedenkst, deine Freundin irgendwo festzubinden, solltest du auch in der Lage sein, sie wieder zügig zu befreien. Bei Handschellen sollte der Bolzenschneider griffbereit sein. Die Feuerwehr rückt fast täglich aus, weil irgendwelche Leute die Schlüssel verschlampt haben, oder die Knoten nicht mehr auf bekommen und kein Werkzeug im Haus haben.

Vor allem solltest du sie auch schnell losmachen können, falls sie - warum auch immer - eine Panikattacke bekommt. Wahrscheinlich wirst du zwar nie in die Situation kommen, aber es schadet nicht, drauf vorbereitet zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe dir einen Tipp - gehe schnellstmöglich zum Psychologen...

Seit ihr alle krank hier, schade, dass ich nicht auf einen anderen Planeten verreisen kann...

Du bist wohl im falschen Forum, hier ist alles sexuell etwas freizügiger. Ansonsten gut getrollt oder erkläre uns doch bitte, warum ich einen Besuch beim Psychologen nötig hätte, wenn ich sexuell neues ausprobieren möchte.

Danke an alle anderen :)

Die Handschellen die ich gekauft habe, haben so einen fast-release button (was mich etwas enttäuscht hat,...) aber nun gut. Das nächste mal beim Sex kann ich sie schön quer übers Gesicht slappen :)

lg

N

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit ihr alle krank hier, schade, dass ich nicht auf einen anderen Planeten verreisen kann...

Du bist wohl im falschen Forum, hier ist alles sexuell etwas freizügiger. Ansonsten gut getrollt oder erkläre uns doch bitte, warum ich einen Besuch beim Psychologen nötig hätte, wenn ich sexuell neues ausprobieren möchte.

Die Handschellen die ich gekauft habe, haben so einen fast-release button (was mich etwas enttäuscht hat,...) aber nun gut. Das nächste mal beim Sex kann ich sie schön quer übers Gesicht slappen :)

lg

N

Don't feed the troll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass auf, dass du nicht irgendwann es mit einem Mann zu treiben ausprobieren möchtest...

bearbeitet von Dansilent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handschellen sind oft unisex, passt auf jedes Handgelenk. Aber Vorsicht, Kerle machen diese blechdinger manchmal kaputt. Oder halt den bettrahmen

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen auch.

Und unbequem -> genau das soll es sein, das turnt die Mädels oft nochmal richtig an ;)

Bondage Starter Set ist gut, schöne Klettbänder dabei die man am Lattenrost befestigen kann etc. pp.

Am Anfang mit Sachen anfangen wo sie sich befreien "kann" aber es geht ja genau darum das sie es nicht macht, ist ein reines Kopfding.

Wenn die Dame natürlich drauf besteht -> Duct Tape und Abfahrt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Pass auf, dass du nicht irgendwann es mit einem man zu treiben ausprobieren möchtest...

Was genau wäre daran schlimm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg

N

Merke: Man kauft Handschellen nicht im Sexshop!

Gerade diese mit dem Öffnungshebel habe ich noch niemals in guter Qualität gesehen. Diese Billigdinger können Brechen, wenn sie blöd belastet werden und scharfe Bruchkanten will niemand an den Handgelenken haben.

Außerdem: Du solltest dich auch mit Hebel nicht auf die Mechanik verlassen (die auch ultra-billig gebaut sein dürfte). Also weiterhin: Habe einen Bolzenschneider im Haus.

Wenn du dir Handschellen kaufen willst:

Variante 1: DDR-Handschellen, gibts nur noch gebraucht und sind recht massiv, schneiden aber nicht ein, weil sehr breit. Das Double-Lock System ist etwas gewöhnugsbedürftig. (http://www.ebay.de/itm/Handschellen-DDR-Volkspolizei-Stasi-MDI-Polizei-seltene-Raritat-fur-Sammler-TOP-/161633460741?pt=Polizei_Beh%C3%B6rden&hash=item25a21ae205)

Da fällt mir ein: Double-Lock ist sehr sinnvoll, haben aber fast alle Hochwertigen Handschellen. Wenn die Handschellen aus Versehen enger werden, weil wer draufliegt / blöd gegendrückt ist das meist eher ungeil.

Variante 2: Ansonsten such dir aus, was dir gefällt, aber nimm vernünftige Hersteller, die die Dinger nicht für Sex sondern für den normalen Einsatz produzieren: Hiatt (heute TCH), Clejuso u.ä.

Sonst ist Klett ne tolle Variante, wenn du nicht zwingend Handschellen willst.

Sollen es Handschellen sein und ausbruchssicher kann man mit Ketten am Lattenrost Arbeiten, und die Schlösser dann in der Handschellen Einhängen (je nach Modell bieten sich da verschiedene Versionen und Schlossgrößen an.

Handschellen auf den Rücken wenn man beim vögeln auf dem Rücken liegt - dafür braucht man als sub ein bisschen Erfahrung und am Anfang macht man da auf jeden Fall den double Lock rein. Am Besten Hände Vorne/ über dem Kopf und dann oben am Bett Fest. Ggf halt mit Kettenkontruktion um den Lattenrost.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kissen unter den Arsch, dann haben ihre Hände Platz und man kann schön tief rein... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann Äußert sich mal der Psychologe selbst dazu. (Ich weiß nicht die Trolle füttern, aber das konnte ich mir nicht verkneifen)

Ich bevorzuge die Hamburger Acht

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.mrs-security.de%2Fhighlights%2Fgrafik%2F123000-g.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.mrs-security.de%2Fhighlights%2Fartikel32135.htm&h=225&w=315&tbnid=itNVYC_HZ9SWoM%3A&zoom=1&docid=rOEyIM1HE_VBcM&ei=B3IZVd-WIoOzPMGygIAG&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=625&page=2&start=18&ndsp=24&ved=0CGMQrQMwFA

Hat den Vorteil das man damit auch gleiche einen recht guten Armhebel hat, personen mit einer einigermaßen normalen Schmerzgrenze hat man im spielerischen umgang damit auch mit einer Hand schon gut im Griff. Zum liegen auf dem Rücken sind handschellen eher nicht so gut geeignet, da sich die billigen Varianten dabei recht schnell noch enger stellen, wobei es für die Fxierte person auch mit Doublelock reichlich unbequem bleibt. Arme über kopf am Bett oder bäuchlings geht natrülich auch, ist aber auch eher weniger bequem. Wenn ihr nur mal Fesselspiele ausprobierne wollt und das ganze eher kompfortabel sein soll sind Handschellen sicher nihct erste wahl. Bei Überwältikungspielen hingegen meiner meinng nach schon.

Seil ist sicher billiger, Bondagetutorials gibts auch reichlich im netzt, hier mal nur googlehit#1 http://www.bondageproject.com/public/how-to-11-08/der_knoten/Thumbs1.htm

Es ist sicher geschmackssache ob man lieber nylon, Baumwolle oder Hanf nimmt, hat alles seine vor und nachteile, aber am billigsten und unverfänglichsten sind glaub ich die Nylonseile aus dem Baumarkt, damit habe ich quasi zum probieren angefangen.

Sicherheit ist aber auch mit seil sonne sache, den Bolzenschneider habe ich noch nie gebraucht, aber die Verbandschere liegt aus gutem Grund nie weit weg vom Bett. Besser keine befreiungsversuche in Panik mit der Küchenschere oder dem Tantomesser, das gibt unter Umständen echt hässliche wunden. So eine Schere ist in jedem KFZ-Verbandkasten.

Tape ist sicher einfach zu handeln, aber auch ein verbrauchsmaterial, also eher für gelegendlichen gebracht. Da geht übrigends auch Frischhaltefolie ganz gut, würde nicht extra Bondagetape mit Perversenaufschlag kaufen. Panzertape ist übrigends eine naheligende aber nur mit eineg guten portion masochismus genießbare Option... warum? Testen. ^^

Die Klettlösung klingt in der Tat praktisch, habe ich selbst nie gehabt, aber nur gutes von gehört.

Und nun noch etwas lektüre für alle die die meinen das SMler krank sind http://www.andreaswismeijer.nl/wp-content/uploads/2013/05/BDSM_JSM_Wismeijer_van-Assen.pdf

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden