sups288 38 Beitrag melden März 14, 2015 erstellt (bearbeitet) Bin 24.Mache seit einem Jahr alleine Streetgame.Suche Leute, mit denen ich das mal gerne machen würde. März 15, 2015 bearbeitet von sups288 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harry2456 6 Beitrag melden März 15, 2015 geantwortet Wäre es interessant für dich, wenn ich nur um mit dir zu streeten für 2 wochen / 10 tage nach berlin kommen würde`? da ich am anderen ende dt wohne, müsstest du mir allerdings bei der organisierung einer bleibe helfen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sups288 38 Beitrag melden März 15, 2015 geantwortet Wäre es interessant für dich, wenn ich nur um mit dir zu streeten für 2 wochen / 10 tage nach berlin kommen würde`? da ich am anderen ende dt wohne, müsstest du mir allerdings bei der organisierung einer bleibe helfenist das nicht zu umständlich für dich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kohlhaas 175 Beitrag melden März 30, 2015 geantwortet Angebot steht noch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xaf 1 Beitrag melden April 1, 2015 geantwortet Bin ebenfalls ein rookie was das anbelangt. Hab aber schon eigenhändig ne Wingmangruppe bei Whatsapp gestartet. Bei intersse einfach PN an mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen