Bei Drama eskalieren?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Rechenmeister

Hallo Community

Ich: 19

Freundin 18

Dauer: 1 Jahr

Wie in dem Beta-Blocker beitrag , sowie auch im Buch "Lob des Sexismus" wird beschrieben, dass man bei Drama am besten eiskalt durch eskaliert.

Bei mir und meiner Freundin, war es gestern der Fall, dass sie herumgezickt hat wegen einer Kleinigkeit, die mir gerade nicht einfällt da sie eigentlich sehr unwichtig war und jedem logisch denkenden Mann egal gewesen wäre. Nun, hab ich sie im Bett festgehalten und am Nacken geküsst ... Ihre Reaktion: Sie stoßt mich vom Bett und schreit: du kannst auch nur an Sex denken!

Ich antwortete nur neckisch: Ja den ganzen tag, immer zu jeder Zeit

Das hat das Fass zum überlaufen gebracht. Sie sagte nur Gute Nacht.

am nächsten morgen habe ich mich wegen meinen Verhalten entschuldigt und bin dann gegangen.

Im Verlaufe des heutigen Tages hatten wir noch keinen Kontakt. Am abend gehen wir gemeinsam auf eine Party.

Kann mir jemand von euch helfen wie ich jetzt am besten weiter handeln soll?

Wie soll ich mich am Abend bei der Party verhalten und: Wie hätte ich gestern Abend reagieren sollen?

Vielen vielen Dank für alle Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab einen Streit, wegen etwas, was du vergessen hast. Wie soll ich mich verhalten?

Ich wollte dir gerade die Antwort schreiben, da habe ich sie doch glatt vergessen.

Jetzt mal im Ernst. Du hast dich entschuldigt und nun sprichst du es nicht mehr an. Also ganz normal weitermachen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden