Hobner 9 Beitrag melden März 14, 2015 erstellt 1. Mein Alter 232. Alter der Frau 193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 74. Etappe der Verführung: Alle Etappen5. Beschreibung des Problems Hi,HB hat das Problem kein Vertrauen zu mir zu haben.. und sie bemüht ist nicht viel von sich Preis zu geben wenn sie mit mir unterwegs ist.. sagt sie zumindest. Möchte es nun jedoch ändern, sie weiß jedoch auch das sie dafür einige Zeit braucht. Ich würde es erst mal weiter laufen lassen und schauen wie sich das ganze entwickelt. Seht ihr da Probleme oder etwas worauf ich achten sollte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5345 Beitrag melden März 14, 2015 geantwortet und sie bemüht ist nicht viel von sich Preis zu geben wenn sie mit mir unterwegs ist.. sagt sie zumindest. Möchte es nun jedoch ändern, sie weiß jedoch auch das sie dafür einige Zeit braucht. Ich würde es erst mal weiter laufen lassen und schauen wie sich das ganze entwickelt. Seht ihr da Probleme oder etwas worauf ich achten sollte?wenn du ernsthaft hilfe willst, solltest du erst mal einen anständigen post verfassen!hier ist überhaupt gar nichts zu lesen, was man beurteilen könnte.7 dates und ihr seid wie weit?wie sieht das mit "alle etappen aus"?wie sieht das aus, was du beschreibst? was tut sie, bzw. was nicht?was tust du? wie geht ihr miteinander um?alles andere is glaskugel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden März 14, 2015 geantwortet Hi,HB hat das Problem kein Vertrauen zu mir zu haben.. und sie bemüht ist nicht viel von sich Preis zu geben wenn sie mit mir unterwegs ist.. sagt sie zumindest. Möchte es nun jedoch ändern, sie weiß jedoch auch das sie dafür einige Zeit braucht.Was willst du denn werden, ihr Psychologe? Frau will nicht viel von sich Preis geben, cool. Dann schweigt man nach dem Sex oder redet darüber wie der Tag so war. Es gibt Sex oder? Da steht ja alle Etappen der Verführung. So what? Treffen -> Ficken -> gut ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hobner 9 Beitrag melden März 14, 2015 geantwortet Hi,HB hat das Problem kein Vertrauen zu mir zu haben.. und sie bemüht ist nicht viel von sich Preis zu geben wenn sie mit mir unterwegs ist.. sagt sie zumindest. Möchte es nun jedoch ändern, sie weiß jedoch auch das sie dafür einige Zeit braucht.Was willst du denn werden, ihr Psychologe? Frau will nicht viel von sich Preis geben, cool. Dann schweigt man nach dem Sex oder redet darüber wie der Tag so war. Es gibt Sex oder? Da steht ja alle Etappen der Verführung. So what? Treffen -> Ficken -> gut ist. Danke! Mehr braucht ich nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miep1994 58 Beitrag melden März 14, 2015 geantwortet Hi,HB hat das Problem kein Vertrauen zu mir zu haben.. und sie bemüht ist nicht viel von sich Preis zu geben wenn sie mit mir unterwegs ist.. sagt sie zumindest. Möchte es nun jedoch ändern, sie weiß jedoch auch das sie dafür einige Zeit braucht.Was willst du denn werden, ihr Psychologe? Frau will nicht viel von sich Preis geben, cool. Dann schweigt man nach dem Sex oder redet darüber wie der Tag so war. Es gibt Sex oder? Da steht ja alle Etappen der Verführung. So what? Treffen -> Ficken -> gut ist. genau so ist es.Gib ihr einfach Zeit, ihre Beine hat sie ja schon geöffnet.Der Rest kommt schon noch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen