Noch nie Sex seit Wochen mit ihr

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,
ich bin mit meiner Freundin 5 Monate zusammen und vorher habe ich gemerkt, dass sie sehr auf mcih stand glücklich is etc.
Aber in Laufe der Monate hab ich ihr meine MInderwertigkeitskomplexe ausgeschüttet und Probleme, weil es ja eig. gut sein sollte wenn man in einer Beziehung redet und es half relativ eig..
Ich merke, aber dass jetzt es bei uns nicht mehr läuft.
Sie und ich haben jetzt ein Problem, dass unsere Beziehung, Laune und Stimmung sehr runterzieht. Der Punkt ist, dass ja alle meinen nicht nur im Forum sondern auch real dass ich mit ihr Sex haben soll und da ich sie nur 1x die Woche sehe ist das sehr schwer...
Ich fixiere mich auf den einmaligen Tag in der Woche um mit ihr Sex zu haben wir sind auch schon fast dazu gekommen, aber sie hatte zu viel Druck und war angespannt. Sie wollte es nur mit der Pille machen heißt ich musste schon 3 Monate warten bis es dazu kam und jetzt sind Wochen rum und es klappte immer noch nicht aufgrund von ihren Tagen, Bauchschmerzen aufgrund von Laktoseintoleranz etc.
Jedes Mal wenn es dann nicht klappt an den Tag werde ich enttäuscht und angepisst, weil ich geplant/ erwartet hatte, dass es jetzt klappt.
Ich wusste nicht was ich machen sollte und hab mit ihr darüber geredet wie scheize ich es finde und wie ich mich fühle, aber das Gespräch hat nicht geholfen.
Ich weiß einfach nicht was ich machen sollte, sodass es endlich klappt, weil ich hab echt keine Lust mehr drauf solange zu warten, aber ich hab auch keine Lust es mit ihr zu beenden, obwohl ich das Gefühl habe, dass wegen dem Ganzen die Attraktion/ Liebe auch weg ist ...

Gruß
HDD94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast das Problem schon richtig erkannt.

Du hättest Ihr nicht alle Deine Probleme erzählen sollen. Dafür sind wenn überhaupt gute Freunde oder Verwandte da (Letztenendes musst Du Deine Probleme ohnehin selbst anpacken), aber nicht Deine Freundin. Klar, gelegentlich kann man kurz über konkrete Sachen sprechen, aber nicht ständig rumjammern.

Und schon gar nicht in der Kennenlernphase!! Ihr hattet ja noch nicht mal Sex. Und so wird es vermutlich auch bleiben. Der Zug ist abgefahren. Sorry, aber so sieht es vermutlich aus.

Ich hatte mal eine Freundin, der habe ich irgendwann gemütlich bei ein paar Gläsern Wein ganz offen und ehrlich detailliert meine Bedenken zu meinem Beruf erzählt, dass ich ihn oft hasste und ernsthaft überlegte, etwas ganz anderes zu machen. Genau ab diesem Tag hatte sie kaum noch Lust auf Sex ...

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht dadurch in einer Beziehung, nur weil Du sie so nennst. Du hast in der Kennlernphase mit einmal wöchentlich sich sehen eine "ich kotz mich aus Therapie Stunde" gemacht. Sich einmal sehen in der Woche und Du missbrauchst sie als seelische Mülltonne. Was verbindet sie nun mit Dir? Spaß, Freude, tolle Unternehmungen und eine Bereicherung ihres Lebens? Na, was meinst Du?

Und wo Du nicht nur Deine Attraktivität zerschossen hast kommst Du nun auch noch an, wo keine echte Grundlage besteht und willst Deinen sexuellen Druck loswerden. Schon wieder etwas, wo es nur um Dich geht und sie als Abladestation missbraucht werden soll, obwohl Du all ihre Bedürfnisse überhaupt nicht wahrgenommen oder auch nur bedient hättest.

Ich glaube, Du hast das Wesen einer Beziehung noch nicht verstanden, denn das besagt, man bezieht sich aufeinander. Wo beziehst Du Dich auf sie? Was weißt Du nach all Deinen Monologen über sie und was sie sich wünscht?

In der Kennlernphase merkt man, ob man zueinander passt, freut sich aufeinander und es ist leicht. Wenn nicht hat man schon Hinweise, dass es nicht stimmig ist. Statt also mal für ein Fundament zu sorgen hast Du gleich richtige Granitbrocken auf unvorbereiteten Boden geworfen und wenn die nicht Stand halten muss man sich nicht wundern.

Sie hat noch nicht Schluss gemacht. Dann versuche doch mal zur Abwechslung hinzuspüren was sie sich wünscht? Hast Du für schöne Unternehmungen gesorgt, sie zum Lachen gebracht? Für eine gute Zeit gesorgt? Nachdem, was sie alles mitgemacht hat kannst Du Dich ja mal daran versuchen, damit Deine Attraktivität mal wieder zum Vorschein kommt. Und Deine Probs sprich mit Freunden durch, dafür hast Du die. Bei ihr bist Du in einer vollkommen anderen Phase.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KommodoreB

Ja das stimmt, ich hätte ihr wirklich nicht meien Probleme ausschütten sollen, aber meine Verwandten knnen mir nix sagen was mir hilft, weil sie keine Zeit haben oder Lust und meine guten Freunde habe ich nicht so wirklich Lust sie jedes Mal damit zu belästigen, weil ich sie auch nicht oft sehe wegen dem Studium. Eig. wäre es ja gut die Probleme für mich zu behalten und runterzuschlucken, aber dann gehe ich nach Hause mit den ungelösten Gedanken... und wenn ich mit meiner Freund darüber rede ( um die es ja eig auch geht ) dann fühl ich mich etwas freier, aber dann im Nachhinein kommen die Probleme und sie verhaltet sich anders.

Ok hast du auch Recht, ich weiß nicht was ich wirklich da noch machen soll, mal schauen wie es wird ... ich versuch grad mich von ihr zu distanzieren.

@ArtOfInsomnia

Sie ist 21 und ich 20

@Keltica

Ja du/ ihr alle habe echt recht ... Danke, dass ihr kein Blatt vor den Mund genommen habt und mir gesagt habt wie es wirklich ist.

Ich habe sie früher zum Lachen etc. gebracht, aber nach einiger Zeit kam das zum Vorschein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister,

aber irgendeinen, mit dem Du mal über jeden Mist reden kannst, brauchst Du. So jemanden braucht doch jeder mal. Hast Du da echt keinen Kumpel, mit dem das geht? Ansonsten wäre vielleicht mal eine Stunde externer Rat (Psychologe oder irgend eine Beratungsstelle) ganz gut, wo Du mal über alles reden kannst.

Wenn alle Stricke reißen, dann schreib halt Tagebuch ("Liebes Tagebuch. Heute lief alles schief. Mist. Aber morgen greife ich wieder an ... ;-)).

Und Sport ist auch immer gut gegen Frust.

Ansonsten hat Keltica ja alles beschrieben.

Alles Gute

K.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ja da gibt es schon welche, aber die Gedanken kommen dann wenn ich bei ihr bin ... Ich muss lernen sie runter zu schlucken und auszuhalten. Ja mit einen Tagebuch lief es ganz gut, aber nach einer Zeit habe ich damit aufgehört und Sport mache ich regelmäßig, aber dadurch geht der Frust auch nur vorrübergehend weg.

Es ist echt schwer seine persönlichen Probleme in den Griff zu bekommen, weil mein Selbstwertgefühl auch nicht das Beste ist ...

Ja Keltica hat wirklich alles geschrieben, ich werde wieder mehr auf sie eingehen etc anstatt zu erwarten und verlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Dinge behältst du besser für dich, bzw. teilst du es mit deinen engsten Freunden.

Manche krassen Sachen wissen nichtmal die, wo steht geschrieben, dass man alles weiter blubbern muss? Auch so ein Glaubenssatz. Es hat auch nichts mit in sich rein fressen zu tun.

Du fährst besser damit einige Geheimnisse für dich zu behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso muss man 3 Monate für die Pille warten?

Die wirkt ab Tag 1 der Einnahme. Nur nen Eisprung oder so abwarten.

Sonst, schonmal was von Kondomen gehört?!

5 Monate - ich denke mal du hast keine Eier und ja.. Orbiter halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ,

ich war schon kurz davor loszupoltern und zu fragen ob du uns verarschen willst, aber ich denke du brauchst echt hilfe.

Sorry , aber deine "Freundin" hält dich hin. Das sind ausreden weil sie entweder in keiner weis bock auf dich hat (sexuell) oder ein grundsätzlich gestörtes Verhältnis zu Sex oder Körperlichkeit hat.

Zu einer Mann/Frau-Beziehung gehört Sex. Damit ist nicht nur der Akt an sich gemeint sondern das Knistern , die Anziehung. Alles Andere ist Freundschaft.

So wie du es beschreibst, hab ihr beide in dem Gegenüber einen "Freund" gefunden. Sie sucht deine Gegenwart ohne Sex zu haben , du nutzt sie als Emotionalen Mülleimer (eigentlich ironisch da es sonst zu meinst der Mann ist der als solcher herhalten muss)

Bitte verrate uns euer Alter.

Über Gefühle Reden ist gut , aber nicht ständig über die eigenen Ängste und Unzulänglichkeiten (Komplexe) . Da können dir Bücher und Medien 10000x erzählen das du dich öffnen musst.. wenn du nicht eine Gewisse Stärke an den Tag legen kannst als Mann , wirst du NIEMALS eine Beziehung führen / halten können.

Arbeitet an Euch ! Jeder für sich

Hier in diesem Forum bist du Richtig , auch wenn es dich manchmal bis ins Mark schmerzen wird wenn wir klartext mit dir sprechen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Selbstwert tendiert gegen 0 - da musst du ansetzen. Ohne fremde, fachliche Hilfe geht das wohl bei dir nicht. Innerhalb dieser Beziehung schon gar nicht.

Ich rate dir: Mach Schluss, arbeite deine Vergangenheit auf, am besten mit psychologischer Unterstützung, lies dich hier ein in der Schatztruhe zum Inner Game, entwickle dich weiter.

Du ziehst deinen gesamten Selbstwert aus deiner Umgebung/deiner Freundin. In dieser Beziehung wirst du nur unglücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das Forum gibt einen groben Weg vor. Kein Mensch kann Dir sagen es ist jetzt der richtige Zeitpunkt mit ihr Sex zu haben, auch nicht das Pickupforum.

Das ist aber Dein Ziel, weil wer anderes Dir das gesagt hat - merkst Du was ? Klar willst Du mit ihr schlafen, aber den "Plan" in dieser Form zu haben ist Müll.

Trenn Dich von den Erwartungen und nimm den Druck raus. Dann kommt bei ihr vielleicht der "Druck" oder die Lust wieder mit dir schlafen zu wollen.

Derzeit scheinst Du sie eher abzuturnen. Sie spürt das bestimmt, daß Du euch da Druck machst und Du von dem Gedanken besessen bist.

Vielleicht ist es auch schon längst zu spät.

Du wirst deine Komplexe auch nicht dadurch kompensieren können, selbst wenn sie mit Dir schläft.

Wenn Du noch eine geringe Chance haben willst, arbeite an Dir. Gib ihr positive Erlebnisse, aber klammere nicht. Game sie spielerisch ohne den Druck des obligatorischen Sexualakts. Der kommt dann schon von alleine wenn es funktioniert.

Vielleicht beendet sie das ganze auch, dann akzeptiere das und arbeite an Dir.

Ich mache auch viele Fehler, der Akt an sich steht aber bei mir nie als fokussiertes Ziel über allem.

Stell Dir einfach die umgekehrte Situation vor, eine Frau schleppt Dich mit ins Bett und will später immer mit Dir einkaufen gehen.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles bestens. Du hast einfach nur ein Definitionsproblem. Das was du Beziehung nennst, das nennen die meisten 'Freundschaft'. Auch in einer Freundschaft führt man ja eine Form von Beziehung. Genau wie in den meisten Beziehungen gibt es auch hier Liebe.

Und wie schon in anderen, unzähligen, freundschaftlichen Frau-Mann Beziehungen vor deiner sind es oft die Männer welche auf mehr hoffen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ihr habt echt recht auch wenn ich es jetzt noch nicht wirklich glauben kann, dass wir nur eine Freundschaft hatten.

Fakt ist, dass jetzt alles so verlief wie ihr gesagt habt, sie hat sich vonnmir.distanziert etc. Freunde von mir meinten ich solle für sie kämpfen daraufhin bin ich 1,5h zu ihr gefahren und habe ihr einen Überaschungsbesuch gemacht, wir haben dann über alles geredet was sie bedrüvkt und dass sie sich von Sex total unter Druck gesetzt hat.

Ich hab mich 100x entschuldigt für mein Benehmen etc und hab ihr versprochen, dass es besser wird etc dass das nicht mehr wieder vorkommt. Sodass sie mir eine zweite Chance gegeben hat, aber ich hatte schon das Gefühl, dass niemals mehr alles so wird wie es war. Sie kommt in 2 Tagen zu mir und ich weiß nicht was ich bis dahin, am Tag mit ihr machen soll. Soll ich freezen ihr nicht mehr schreiben und telefonieren oder einfach gleich Schluss machen? Mit der Hoffnung, dass sie mich annimmt und zurück kommt.

Und wie kann ich Schlussmachen, sie kommt 1,5h hergefahren nur dass ich mit ihr Schluss mache?

Oder soll ich ihr das Treffen absagen? Hab nicht wirklich Lust sie zu treffen nach dem Ganzen

Gruß

HDD94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Ja ihr habt echt recht auch wenn ich es jetzt noch nicht wirklich glauben kann, dass wir nur eine Freundschaft hatten.

Fakt ist, dass jetzt alles so verlief wie ihr gesagt habt, sie hat sich vonnmir.distanziert etc. Freunde von mir meinten ich solle für sie kämpfen daraufhin bin ich 1,5h zu ihr gefahren und habe ihr einen Überaschungsbesuch gemacht, wir haben dann über alles geredet was sie bedrüvkt und dass sie sich von Sex total unter Druck gesetzt hat.

Ich hab mich 100x entschuldigt für mein Benehmen etc und hab ihr versprochen, dass es besser wird etc dass das nicht mehr wieder vorkommt. Sodass sie mir eine zweite Chance gegeben hat, aber ich hatte schon das Gefühl, dass niemals mehr alles so wird wie es war. Sie kommt in 2 Tagen zu mir und ich weiß nicht was ich bis dahin, am Tag mit ihr machen soll. Soll ich freezen ihr nicht mehr schreiben und telefonieren oder einfach gleich Schluss machen? Mit der Hoffnung, dass sie mich annimmt und zurück kommt.

Und wie kann ich Schlussmachen, sie kommt 1,5h hergefahren nur dass ich mit ihr Schluss mache?

Oder soll ich ihr das Treffen absagen? Hab nicht wirklich Lust sie zu treffen nach dem Ganzen

Gruß

HDD94

Lies dich ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seid ihr beiden denn? Ich schätze mal so 15,16?

Alles richtig gemacht. Schön paar mal den Kopf anhauen, erste Erfahrungen machen, dann wenn die Schmerzgrenze erreicht ist hier einlesen.

Läuft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ihr habt echt recht auch wenn ich es jetzt noch nicht wirklich glauben kann, dass wir nur eine Freundschaft hatten haben. - fixed

Freunde von mir meinten ich solle für sie kämpfen [...] - 'nette' Freunde

Ich hab mich 100x entschuldigt für mein Benehmen etc und hab ihr versprochen, dass es besser wird etc dass das nicht mehr wieder vorkommt. Sodass sie mir eine zweite Chance gegeben hat, [..] - alles richtig gemacht. Freundschaft geht vor

Sie kommt in 2 Tagen zu mir und ich weiß nicht was ich bis dahin, am Tag mit ihr machen soll. - Naja, was man halt so unter Freunden macht. Videospiele spielen, ins Kino gehen ...

Soll ich freezen ihr nicht mehr schreiben und telefonieren oder einfach gleich Schluss machen? [..] - Moment, warum willst du ihr aufeinmal die Freundschaft kündigen? Wenige Zeilen zuvor entschuldigst du dich noch

Und wie kann ich Schlussmachen, sie kommt 1,5h hergefahren nur dass ich mit ihr Schluss mache? [..] - Wie wärs mit der Wahrheit? 'Wir sind Freunde aber leider will offensichtlich nur ich mehr. bye bye'

Hab nicht wirklich Lust sie zu treffen nach dem Ganzen. - Du entschuldigst dich weil... nunja die Hoffnung stirbt zuletzt, dann will sie vorbeikommen. Aber nope, kein Bock mehr?! Theaterreif

Du scheinst mir ein klitzekleines bischen unschlüssig. Keine Panik ->

Wiki helps

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden