The Pheromone Kid 59 Beitrag melden März 13, 2015 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 322. Alter der Frau: 263. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Keines4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Absichtliche Berührungen5. Beschreibung des Problems: Siehe 3.6. Frage/n: Wie kann ich mein Game verbessern?Hallo zusammen,ich habe vor kurzen ein HB beim Sport an der Uni kennengelernt. Wir waren uns von Anfang an sympathisch, sie hat viel gelacht und ich konnte auch viel Körperkontakt aufbauen. Als der Sportkurs zu Ende war, habe ich sie direkt nach der Nummer gefragt. Diese hat sie mir auch ohne Weiteres gegeben. Heute habe ich sie angerufen und wollte ein Treffen ausmachen, Schlittschuhlaufen nächste Woche. Das hat sie allerdings abgelehnt, sie habe keine Zeit, überhaupt habe sie wenig Zeit diesen Monat. Ich möchte noch dazu sagen, dass ihr das Telefonat keineswegs unangenehm war, sie war sehr redselig und in guter Stimmung. Hört sich alles in allem nach einem Attraction-Problem an, woran kann ich feilen, bzw. wo liegt mein Fehler? März 14, 2015 bearbeitet von Ert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
oHFuck 8 Beitrag melden März 13, 2015 geantwortet ich verstehe das auch nicht... man unterhält sich super , am Telefon versteht man sich ebenfalls gut .. aber irgendwie wollen sie nicht so wie man selbst..ich könnte mir vorstellen das eine Frau erobert werden möchte,würde sie sich gleich mit dir treffen währe es zu einfach,manDu kennst sie ja erst seid ganz kurzer Zeit,warum sollte sie sich direckt mit dir treffen,vielleicht denkt sie so macht sie sich unintressant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar Beitrag melden März 14, 2015 geantwortet Das sind zuwenig Infos. Wie genau waren die Gespräche was wurde gesagt? Sie hat also viel gelacht... Warst du zu witzig zu needy zu kumpelhaft?Ich denke du bist nicht genug sexuell dominant verführerisch gewesen. Scheinbar nur ne nette lustige Unterhaltung. Da war wohl kein ich-Fick-dich-Blick. Und das ist nunmal wichtig das du anziehend wirkst. Das sie weiß das du an ihr interessiert bist. Ich geh mal davon aus das nichts an Komplimenten ihr Arsch Beine usw betreffend kam oder? Du musst schon brennen um Frauen zu entfachen oder halt irgendwas in ihr auslösen was bei ihr der Gedanke oder das Gefühl auslöst "möglicher Fickkandidat". Bei ihr, somal ich das bei den wenigen Infos abschätze, kam die "netter Kerl, nette Unterhaltung" Verlinkung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Pheromone Kid 59 Beitrag melden März 14, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich denke du bist nicht genug sexuell dominant verführerisch gewesen. Scheinbar nur ne nette lustige Unterhaltung. Da war wohl kein ich-Fick-dich-Blick. Und das ist nunmal wichtig das du anziehend wirkst. Das sie weiß das du an ihr interessiert bist. Ich geh mal davon aus das nichts an Komplimenten ihr Arsch Beine usw kam oder?Ok, vielen Dank, ich denke das war das Problem!Ich seh sie nächste Woche wieder beim Sport - wohl zum letzten mal. Soll ich nochmal angreifen oder Freezout? März 14, 2015 bearbeitet von Ert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeed 135 Beitrag melden März 14, 2015 geantwortet (bearbeitet) ich kann keinen Fehler bei dir entdecken. Du hast dir bei der ersten Gelegenheit die Nummer geholt und danach nicht erst sinnlos rumgeschrieben, sondern direkt angerufen (das unterstelle ich jetzt einfach mal zu deinen Gunsten) - so muss es sein. Trotzdem hat's nicht hingehaun. Das kommt vor. Siehst du sie regelmäßig im Sport? Dann kannst du ja in 3-4 Wochen noch einmal einen Versuch starten. Und in der Zwischenzeit schön freezen.Edit: ok, du siehst sie also nur noch einmal. Ich würde das Motto fahren: von ihr kein Invest mehr --> von dir kein Invest mehr. Es gibt ja schließlich noch Cindy, Franzi und Katja in dem Kurs... März 14, 2015 bearbeitet von zeed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar Beitrag melden März 14, 2015 geantwortet Attacke!! Lies dir den Ask the Sharkk Thread im Experten Forum von Seite 50-80 durch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Pheromone Kid 59 Beitrag melden März 14, 2015 geantwortet ich kann keinen Fehler bei dir entdecken. Du hast dir bei der ersten Gelegenheit die Nummer geholt und danach nicht erst sinnlos rumgeschrieben, sondern direkt angerufen (das unterstelle ich jetzt einfach mal zu deinen Gunsten) - so muss es sein. Trotzdem hat's nicht hingehaun. Das kommt vor. Siehst du sie regelmäßig im Sport? Dann kannst du ja in 3-4 Wochen noch einmal einen Versuch starten. Und in der Zwischenzeit schön freezen.Ich seh sie wohl nächste Woche nochmal, dann ist aber der Kurs zu Ende. Danach ist es möglich dass ich sie nochmal zufällig treffe, aber so wie bei diesem Kurs werde ich sie wohl nicht mehr vor die Flinte bekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen