16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Erstes Date nach Nc über Tinder :)

Ich fand das Treffen prinzipiell gut nur bin ich kurz danach für einige Monate ins Ausland.

Sie hat sich immer wieder gemeldet und gefragt wann ich den mal wieder da sei.

Seitdem ich vor 2 Wochen wieder heim gekommen bin, hat sie mir geschrieben ob wir uns sehen wollen und das Sie gerne was mit mir unternehmen wollen würde.

Also prinzipiell alle Zeichen auf grün, aber sobald ich etwas vorschlage klappt es nicht oder es kommt wenn dann eine Antwort nach 2 Tagen.

Ich war natürlich positiv überrascht, dass Sie sich trotz meines Auslandsaufenthaltes so regelmäßig gemeldet hat und immer meinte, dass wir uns sehen sollen, aber dieses ständige plötzliche ignorieren oder nie können verstehe ich gar nicht.

Ich denke mal, dass ich mir darüber Gedanken mache, nur weil Sie mir tatsächlich gefällt.

Habt Ihr einen Rat oder soll ich es einfach sein lassen?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Wenn du ein Treffen vorschlägst welches sie absagt dann bestehe auf einen Gegenvorschlag. Sagt sie diesen auch ab sagt du "wow du hast echt viel zu tun. Schade hätte dich gern wiedergesehen. Bye" wenn sie echtes Interesse hat wird spätestens dann ein Treffen stehen.

Sie ist in Bringschuld und muss jetzt Gas geben sonst bist du weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Erstes Date nach Nc über Tinder :)

Ich fand das Treffen prinzipiell gut nur bin ich kurz danach für einige Monate ins Ausland.

Sie hat sich immer wieder gemeldet und gefragt wann ich den mal wieder da sei.

Seitdem ich vor 2 Wochen wieder heim gekommen bin, hat sie mir geschrieben ob wir uns sehen wollen und das Sie gerne was mit mir unternehmen wollen würde.

Also prinzipiell alle Zeichen auf grün, aber sobald ich etwas vorschlage klappt es nicht oder es kommt wenn dann eine Antwort nach 2 Tagen.

Ich war natürlich positiv überrascht, dass Sie sich trotz meines Auslandsaufenthaltes so regelmäßig gemeldet hat und immer meinte, dass wir uns sehen sollen, aber dieses ständige plötzliche ignorieren oder nie können verstehe ich gar nicht.

Ich denke mal, dass ich mir darüber Gedanken mache, nur weil Sie mir tatsächlich gefällt.

Habt Ihr einen Rat oder soll ich es einfach sein lassen?

LG

Frauen versteht man nicht. Nicht mal Frauen verstehen Frauen :D

wie läuft es denn genau ab. Sie frägt dich, ob du Zeit hast, du sagst ja, schlägst ihr ein Treffen vor und sie geht gar nicht darauf ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Ferndiagnose: Attention-Whore.

Geh mal bitte mehr ins Detail, TE.

Wie sagt sie genau ab? Wie sieht ihr ständiges Melden aus?

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen --> Date vorschlagen --> bei "hab keine Zeit" etc. --> freundlich aber zügig ejecten --> next. Ansonsten Treffen und eskalieren. Zeed!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immer wieder Fragen wann ich den mal wieder zuhause sei und dann wenn ich da bin nach dem Motto: Würd mich voll freuen dich am Wochenende zu sehen.. dann frage ich Sie was Sie den vorhat da sich das bestimmt kombinieren lässt und dann kommt nichts mehr.

Am liebsten würde ich was freches nachschießen aber nicht dass das dann irgendwie total needy oder so rüberkommt. von meinen Kontakten im moment ist sie die die mich am meisten interessiert von den Frauen.

--> Nächste Woche anrufen falls ich ihr am WE nicht zufällig über den weg laufe?

Als Attention Whore kam sie mir eigentlich nicht vor da ich sie eher als sehr ruhig empfand.

P.S. bin beeindruckt wie viele antworten nach so kurzer Zeit bereits kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann frage ich Sie was Sie den vorhat da sich das bestimmt kombinieren lässt und dann kommt nichts mehr.

und hier dreht der Wurm rund. Anstatt anzurufen und eine klare Dateansage rauszuhauen, schreibst du ihr irgendetwas Unverbindliches und wunderst dich dann, dass sie das spiegelt. Also grab your eggs und mach mal eine ordentliche Ansage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angenommen ich würde sie einfach vergessen. Wie sollte ich dann reagieren wenn ich sie zufällig treffe (ähnlicher Freundeskreis ) ? Sollten iwelche Fragen wie : du hast nicht mehr geantwortet oder sowas kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung ist das ein Problem, das hier gaaanz oft der Fall ist!

1) Wenn du jemanden 1-2x anrufst und der reagiert nicht. Dann ist das

eine Antwort. Es kann halt bei ihr nicht gepasst haben, aber wenn

es ihr wichtig ist, meldet sie sich.

Du kannst dich aber selbstverständlich in zwei Wochen nochmal bei ihr

melden. Du musst aber dann nochmal durch alle Phasen durch:

open, false time constraint, attraction, comfort, ... - so ist das nur mal

2) Der blöde Dating Frame! Wenn eine Frau auf "gehen wir was trinken"

einlädst, dann müssen vorher ein paar Sachen sehr gut gelaufen sein,

das sie Bock auf SO ein "Date" hat.

Die muss sich stylen, die muss sich Muschi und Beine rasieren, sie muss

sich überlegen was sie anziehen soll. Ein "Date" bei dem sie wenig

zu tun hat bzw. nicht viel Denken muss ist viel einfacher zu bekommen

(Einkaufsbelgleitung, du brauchst nen Klamotten Tip, ...)

Wenn du sie iwo siehst, reagierst ganz normal! Selbst wenn sie 5x geflaked

hat reagierst du nett. Du sprichst sie nicht darauf an. Stellst sie nicht zur Rede

sondern erzählst wie toll es dir ergangen ist. KEIN Date ausmachen ;) Mach

das später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ibelieveinmystery

Angenommen ich würde sie einfach vergessen. Wie sollte ich dann reagieren wenn ich sie zufällig treffe (ähnlicher Freundeskreis ) ? Sollten iwelche Fragen wie : du hast nicht mehr geantwortet oder sowas kommen?

Alter, was verstehst du eigentlich von Frauen?

Scheinbar nicht viel. Deswegen hier mal eine kurze Gebrauchsanweisung.

1) Du hast deine Attraction bereits komplett gekillt und den Karren sowas von vor die Wand gefahren, also nexte die Frau. Lösch am besten ihre Nummer und beschäftige dich mit anderen Frauen.

2) Wenn du sie im RealLife siehst, redest du nur das Nötigste mit ihr. Bleib stets höflich, aber distanziert. Die Frage, wieso sie nicht geantwortet hat, stellst du NICHT.

3) Dass sie nicht auf deine Datevorschläge eingeht bist du selbst schuld. Wahrscheinlich bist du im Umgang mit ihr genauso unkonkret wie du hier schreibst (unkonkret à la "Hast du Lust bald mal was zu machen?" --> richtig wäre: "Hi _____, ich geh am Samstag Abend in ____ auf das Konzert von _____ Das geht um _____ Uhr los. Kommst du mit?).

4) Lies dich hier in der Schatztruhe ein zu den Themen Inner Game, Frame, Textgame, ach was..am besten zu allen Bereichen. Du musst noch viel lernen.

Grüße!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AW.

Die Tipperei mit einem Typen der auf sie steht gefällt ihr.

Wenn du auch daran Spaß hast mit einer Frau zu texten die nicht wirklich attracted ist dann antworte auf den Blödsinn.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Du bist das Ergebnis eines digitalen Orbiters und fällst komplett samt PDM und Hirnfick auf dieses Spiel herein. Dein krampfhaftes Versuchen nicht needy zu Wirken macht dich needy und total blind für die Situation. Das hier wird ein Thread mit 400 Seiten wo jeder User dir Next schreiben wird. Es sei denn du tust uns, ihr und vorallem dir den gefallen es zu unterbinden.

Alter... Hör auf nach was zu suchen wo nichts ist und begreife das du verarscht wirst von einer Frau die dich sexuell nicht anziehen findet, weil du dich nie sexuell anziehend verhalten hast. Dein ganzes Geschreibe ist betteln und bitten. Aber nicht männlich dominant verführerisch.

"Ein Mann läuft nicht einer Frau hinter her. Frauen laufen ihm hinter her. Physikalisch gesehen muss demnach der Mann eine Anziehungskraft verkörpern."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten.

War wohl vollkommen falsch ausgedrückt das ich sie frage warum sie nicht antwortet: sollte eher so rüberkommen das ich wissen wollte was ich machen sollte falls sie fragt warum ich einfach nicht mehr geantwortet hab ;) ..

Ich lass sie jetzt sein.

bearbeitet von minga1900
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden