Target kann mich nicht mehr ernst nehmen !

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 22
2. Alter der Frau 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 8
4. Etappe der Verführung: Alle Etappen
5. Beschreibung des Problems

Hi,

Ich habe eine Hb kennengelernt, die ich eigentl. schon länger kenne aber in der Letzten Zeit kamen wir uns näher. Sie wollte Anfangs nichts von mir das sie mich als guten Freund sah. Was ich nicht schlimm fand, da von meiner Seite auch kein Interesse bestand. Irgendwann entschloss ich mich sie zu gamen. Was Anfangs erfolgreich lief aber ich halt so meine AFC Momente hatte. Naja je dem auch sei fragte sie mich ob aus uns was werden kann. Beim ersten mal habe ich das ignoriert. Am einem anderen treffen hat sie wieder das Thema angeschnitten und ich musste lachen( Was total kindisch war). Ich habe mich deshalb auch entschuldigt später fragte sie die Frage nochmal und ich antwortete mit ja. Und ich bin davon ausgegangen das ich mit ihr jetzt ne Beziehung habe. Aber ich denke sie sieht es nicht so. Da sie meine Worte irgendwie nicht ernst genommen habe. Jedoch ist sie etwas sauer jetzt auf mich weil ich sie wegen eines Flakes ihrer Seite gefreezt habe. Nun geht sie davon aus das wir keine Beziehung haben weil sie wohlmöglich meine Worte nicht ernst nehmen kann. Ich kann mir mit der Frau was vorstellen jedoch fand ich die Frage etwas seltsam. Kindergarten style irgendwie.

6. Frage/n

1. Sollte ich das Thema anschneiden oder es auf sich Beruhen lassen und weiter in Game fahren ?

2. Und wenn ich das Thema hervorrufe. Komme ich nicht wie der letzte AFC Trottel rüber der über Beziehungen redet ?

Gruß pua2015

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatsächlich Kindergartenkacke von deiner Seite aus.

Was willst du hier wieder für ne Muster PU Antwort haben?

Anscheinend versuchst du etwas darzustellen, was du nicht bist. Und erwachsen genug um über Beziehungen zu reden bist du auch nicht. Also wo soll das hinführen?

Von dir besteht kein Interesse und kurze Zeit später willst du sie "gamen", nur um dir dann dein Hirn zu zerficken, weil du keine klare Antwort über euren Beziehungsstatus hast....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja zugegeben war ziemlich dumm von mir. Ich will mit ihr in eine Beziehung aber das Problem ist ich weiß nicht wie ich das Thema anschneiden soll ? und Kommt das nicht needy rüber das Thema anzusprechen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Verhalte dich wie ein Mann.

Du triffst sie.

Du baust Comfort auf.

Du küsst sie.

Du verführst sie zum Sex.

Du sagst ihr: So. Absofort Beziehung.

Du bist ein Mann.

Kein Eiertanz. Erwachsenes Verhalten. Gerade aus.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hattet ihr Sex, habt ihr regelmäßig Sex?

Wozu möchtest du eine Beziehung mit ihr?

Würdest du sagen, dass du evtl. klammerst?

Wäre es vielleicht klüger dafür zu sorgen, dass sie eine Beziehung mit dir will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja zugegeben war ziemlich dumm von mir. Ich will mit ihr in eine Beziehung aber das Problem ist ich weiß nicht wie ich das Thema anschneiden soll ? und Kommt das nicht needy rüber das Thema anzusprechen ?

Das Thema Beziehung ansprechen ist nicht needy.

Das Thema needy anzusprechen ist needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuche folgendes:

1. Gehe ab sofort davon aus, dass ihr in einer Beziehung seid.

2. Verhalte dich entsprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden