Nummer und Facebook Kontakt von HB bekommen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ,

intressiere mich seid kurzer Zeit für Pick Up,und habe hier erstmal mitgelesen bevor ich mich angemeldet habe und poste.

Kurz zu meiner Wenigkeit : Bin 19 Jahre alt , bald 20 Jahre.

Ich sehe gut aus , habe nen geilen Style , leider fehlt es noch ein wenig an Pick Up Skills ( ich will nicht arrogant wirken,aber ich hab es schon öfters von schönen Frauen gehört das ich gut aussehe )

Hatte dann 2 Jahre keinen Kontakt zu frauen ( Drogen etc. ) und mir fehlten einfach die Eier eine anzusprechen , nachdem ich so schlecht behandelt wurde ( bis zum 19 Lebensjahr )

Seid 1 Jahr gehe ich in Clubs , dort hatte ich ungefähr ein halbes Jahr ebenfalls keine Eier Frauen anzusprechen .. ich war extrem schüchtern , am ersten Clubbesuch vor einem Jahr bin ich in den Club gekommen und eine Frau hatt mich direckt angesprochen und später auf der Tanzfläche hatt sie mich mit dem Zeigefinger zu sich gewunken... ich hatte nicht die Eier zu ihr zu gehen,ja riesen Fehler.

Nunja seid 3 Monaten geht es steil bergauf

Ich habe mehrere Nummer von HB's bekommen und telefoniert , aber mich leider ungeschickt angestellt,somit kam es nicht zu Dates ( naya Lernmaterial )

Ich habe eine am Banhhof angesprochen , und auch im Zug .. was ich schonmal sehr selbstbewusst finde,es klappt aber leider bei weitem nicht immer das ich mich traue eine Frau zu approachen.

Habe bisher keinerlei Körbe bekommen , und zu 90% haben sie ihre Nummer rausgerückt.. und ja es war immer die richtige Nummer.

Vor ein paar Tagen bin ich betrunken aus einem Club gelaufen und ein HB ist vor mir aus dem Club gelaufen ( habe sie im Club nicht gesehen ) , sie war auch betrunken .. an einer Straßenecke hatt sie sich von ihren Freunden verabschiedet und dann sind wir uns an dieser Straßenecke begegnet,irgendwie sind wir sofort ins Gespräch gekommen,ich habe ihr gleich die Hand gegeben und mich vorgestellt.

Wir haben uns Echt gut verstanden,ich habe sie gefragt ob sie nicht lust hat noch was trinken zu gehen oder vielleicht mit zu mir zu kommen,sie meinte sie muss zu einem Freund.

Sie hatt mir gesagt sie hatt keinen Freund,habe sie dann noch bis dorthin begleitet , sie gab mir ihre Handynummer und ich habe direckt 2 mal anklingeln lassen das die Nummer auch stimmt.

Dann hatt sie sich leicht an mich gelehnt und mit einem Backe Backe Kuss verabschiedet.

Einen tag nach der Party habe ich sie angerufen , und wir haben uns wieder top verstanden ( denke ich )und sie gab mir die Facebook Addy.

In Facebook habe ich ihr dann bisher eine Nachricht geschrieben ; Hey , war echt lustig gestern .. aber leider sehr kurz

Seidher habe ich keine Antwort bekommen,und ihr auch nicht mehr geschrieben ( ca.20 Stunden sind vergangen ) will sie intressant wirken , oder warum schreibt sie nicht zurück?

Wie soll ich nun vorgehen?

Sry für die Fuck Rechtschreibung aber man kann sicher alles lesen. Bitte um Hilfe von euch Jungs

Bin euch jetzt schon DANKBAR !!!

PS ; ich werde mittlerweile Häufig von schönen Frauen angeschaut , sie gucken mich kurz an und dann wieder weg,leider fehlen mit die Skills zum ansprechen noch ein Wenig.. ich denke sie intressieren sich für mich? sonst würden sie nicht schauen?

Sry für den Langen Text Jungs,aber wollte mich eben fix vorstellen,werde hier zu 1000% aktiv sein.

MFG !

bearbeitet von oHFuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Forum!

Vergiss frazenbuch! :rolleyes:

Du hast ihre Nummer? Wunderbar! Also, anrufen, gude Laune verbreiten, cooles Date ausmachen, eskalieren! REPEAT!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Forum!

Vergiss frazenbuch! :rolleyes:

Du hast ihre Nummer? Wunderbar! Also, anrufen, gude Laune verbreiten, cooles Date ausmachen, eskalieren! REPEAT!

vielen Dank

wir hatten gestern telefoniert und uns Super Verstanden und dann gab sie mir ihre Facebook Addy...

In Facebook habe ich ihr dann geschrieben ; Hey , war echt lustig gestern .. aber leider sehr kurz ( damit habe ich gemeint wie wir uns kennen gelernt haben )

Sie hatt die Nachricht gelesen aber nicht zurück geschrieben? Warum das? will sie intressant wirken,oder hatt sie schon gar kein intresse mehr an mir?

Wie soll ich vorgehen? Ich war kein Nice Guy und habe sie auch nicht gespammt,ich will ja schließlich auch intressant wirken und so tuhen als hätte ich es nicht nötig ihr zu schreiben... zumindest nur das nötigste habe ich ihr geschrieben,um eben den Kontakt gleich zu halten.

Spätestens in ein paar Tagen werde ich sie nach einer Verabredung fragen.

Achya ich hatte ihr am Tag des kennen lernens angeboten das wir was nettes zusammen machen , sie sagte ; AUF JEDEN FALL MACHEN WIR DAS !

mfg

bearbeitet von oHFuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hast du am Telefon kein Date ausgemacht???

Mit dem facebook-Mist kann dich die Frau schön bei Laune (Orbit) halten und in Ruhe abchecken, was du so für'n Typ bist und ggf. auf dich zurückkommen.
Für viele mag eine Freundschaftseinladung ein IOI sein, ich sehe das aber nicht so. DU hast ihre Nummer, also mach was draus!

Sorry, aber dafür dass du voll den sexy Body (die Information ist irrelevant) hast, fehlt es dir echt an Basics und vor allem an Selbstvertrauen/Selbstbewusstsein. :rolleyes:

So was lernst du aber nicht im Fitness-Studio, sondern das kommt von Innen! Lerne dich selbst zu akzeptieren/lieben, so wie du bist, dann kommt der Rest fast von ganz allein.

Dein Körper ist ein Bonus, bringt dich aber nicht weiter, wenn dein InnerGame scheisse ist.

Du rufst sie einfach in ein paar Tagen an, denkst dir was spannendes aus und fragst sie, ob sie dich begleiten will.

bearbeitet von Phos4*
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage :

Einen tag nach der Party habe ich sie angerufen , und wir haben uns wieder top verstanden ( denke ich )und sie gab mir die Facebook Addy.

In Facebook habe ich ihr dann bisher eine Nachricht geschrieben ; Hey , war echt lustig gestern .. aber leider sehr kurz

Seidher habe ich keine Antwort bekommen,und ihr auch nicht mehr geschrieben ( ca.20 Stunden sind vergangen ) will sie intressant wirken , oder warum schreibt sie nicht zurück?

Bitte um eine genaue Antwort !!!

DANKESCHÖN

bearbeitet von oHFuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd ein Mann!

DU RUFST SIE AN, DAMIT SIE DIR IHRE FACEBOOK-NUMMER GIBT?

und jetzt antwortet sie seit 20 minuten...äh...sorry Stunden nicht.

Kraaaaass..

Schreib sie mal in Facebook nochmal an, damit sie dir ihre Tinder/Whatsapp Kacke gibt.

Junge, wat läuft.

Ignorierst du das was man die antwortet ?!

Lies die: Schautztruhe!

Punkt. Aus. Fertig!

Und lass die gelbe Schrift weg, ich krieg Augenkrebs wenn ich das mobil lese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Antwort wurde dir bereits gegeben und du hast auch ein "Gefällt mir" verteilt.

Du rufst sie einfach in ein paar Tagen an, denkst dir was spannendes aus und fragst sie, ob sie dich begleiten will.

Und weißt du was der ganz große Vorteil an der Methode ist, du sparst dir den folgenden Kopffick...mit ja aber und dies und das aber ich könnte und muss und bla bla...

Kopffick folgt:

Sie hatt die Nachricht gelesen aber nicht zurück geschrieben? Warum das? will sie intressant wirken,oder hatt sie schon gar kein intresse mehr an mir?

Wie soll ich vorgehen? Ich war kein Nice Guy und habe sie auch nicht gespammt,ich will ja schließlich auch intressant wirken und so tuhen als hätte ich es nicht nötig ihr zu schreiben... zumindest nur das nötigste habe ich ihr geschrieben,um eben den Kontakt gleich zu halten.

Grüße

P.S.

Ich finde deine Farbwahl hell, kannst du bitte in Zukunft ne dunkle Farbe nehmen

bearbeitet von Sava.Vukovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sie eben nicht angerufen um sie nach ihrer Facebook Addy zufragen.

Sie hatte mich einen Tag zuvor als wir uns kennen lernten gefragt ob ich facebook habe.

Bei unserem Telefongespräch haben wir uns nett unterhalten und gefragt was ich oder sie so machen,symphatie und guter Gesprächslfluss war mehr als da ! (denke ich zumindest)

Warum hatt sie denn nicht auf meine Antowrt : Hey war lustig gestern,aber leider zu kurz geantwortet , obwohl sie gesagt hatte das wir auf jeden Fall was machen? Lässt sie mich zappeln?

Werde sie nach dem Wochenende anrufen , und dann nach einer netten verabredung fragen und dann versuchen zu eskalieren.

Zudem hatte sie sich an mich gelehnt und Backe Backe kuss ging auch... denke das sollte auch ein + Punkt sein.

bearbeitet von oHFuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Fehler war, dass du von Telefon nen Schritt zurück auf Facebook gegangen bist. Nun ruf sie an und hebe dich ab von denen die ihr nur schreiben und keine Antwort kriegen. Zeige das du Eier hast und nutze diese. Wenn dir das zuviel ist für dein Ego sammle mehr Körbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Fehler war, dass du von Telefon nen Schritt zurück auf Facebook gegangen bist. Nun ruf sie an und hebe dich ab von denen die ihr nur schreiben und keine Antwort kriegen. Zeige das du Eier hast und nutze diese. Wenn dir das zuviel ist für dein Ego sammle mehr Körbe.

ich muss dir recht geben,als du es erwähnt hast habe ich auch gemerkt das es ein Fehler war auf den Facebook Schritt zurück zu gehen,wo du es erwähnt hast :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

ich muss dir recht geben,als du es erwähnt hast habe ich auch gemerkt das es ein Fehler war auf den Facebook Schritt zurück zu gehen,wo du es erwähnt hast :D

Na dann ist ja alles in Butter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Sache mit der Nummer :).

Facebook ist eher ungünstiger als eine Nummer :).

PS.: Deine Schriftfarbe lieber Threadstarter ist etwas ungünstig und sticht in die Augen :o. Bleib lieber bei der normalen Schrift ;).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden