Divine's und Gerlimans BootCamp

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerli kurz vor dem Aufstieg in ein neues Level.

Ich kann es spüren,... wie ein kalter Wind umgarnt mich das leichte Gefühl von Kälte, mit einen warmen Luftzug.

Was ich sehe gleicht noch einem Umriss, der aber noch schwer erkennbar in diesem Nebel ist.

Doch ich merke, wie der Wind immer wärmer wird... der Nebel immer mehr verschwindet.

Ich spüre, dass das neue Level dahinter stehen wird. Ich merke, dass ich es bald schaffe.

Ich bin bald soweit, alte soziale und psychologische Grenzen, Hemmungen zu durchbrechen. Ich merke, wie ich mir

selbst immer mehr Wert werde... nicht im überheblichen Sinne. Ich weiß meine Qualität zu schätzen und niemand kann,

selbst wenn er mir eine Abweisung in welcher Form auch immer erteilt, das ändern.

Ich arbeite daran, einen neuen Gerli aus mir zu machen, einen Gerli, der seine Träume und Wünsche (beim DJBC speziell von Frauen)

so wahr werden lassen kann, wie ich es mir vorstelle... die alten Ängste, die nur im Kopf enstehen abzubauen, neue Kraft zu schöpfen.

Ich wahr heute ziemlich am Ende. Hatte grad mal zwei Körbe zusammen. Ich traf eine alte Freundin und sie erzählte mir, wie sie die Sache

betrachtete. Sie selber war schon immer etwas rebellisch eingestellt, sie macht ihr Ding, ohne dass es sie interessiert, ob es andere interessieren würde.

Dies hat mich inspiriert. Ich übte mit ihr approaches und kurz darauf war ich wieder dabei zurückzukehren.

Heute habe ich zwei Körbe gesammelt, so viel wie in der ganzen Woche nicht.

Damit stehe ich bei 4 Körben. Ich habe nur noch morgen Zeit. Doch ich werde mich reinhängen und überall approchen,

bis zum letzten Korb...

... wenn ich es nicht schaffe, werde ich meine Schritte überdenken müssen. Ich muss entschlossener sein. Ich muss mich verrückte Sachen

trauen!

MfG Euer

Gerliman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... wenn ich es nicht schaffe, werde ich meine Schritte überdenken müssen. Ich muss entschlossener sein. Ich muss mich verrückte Sachen

trauen!

MfG Euer

Gerliman

..und genau dafür hast du mich zum wing!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Sieht schlecht aus. Habe leider nur 5 Körbe zusammen bekommen.

Ich merke, wie diese Woche gar nichts lief, wie es eigentlich sein sollte.

Ich habe mich dafür entschieden, die Woche 4 zu wiederholen und dann ein paar wichtige

Punkte anzusprechen.

Ich weiß ich häng grad etwas, aber das DJBC ist auf jedenfall ein Punkt, für den es sich lohnt

alles einzusetzen was man geben kann.

Was Ihr besser machen könnt als ich diese Woche getan habe:

- Weniger Excuses

- Mehr Mut einen Korb zu kassieren, es ist nur Luft!

- Packt euch die Frauen, auch die, bei denen ihr merkt die will was!

... ich entdecke immernoch mein Problem, etwas unsicher und nicht fest zu wirken, wenn ich merke eine steht auf mich,

möchte keine Fehler machen- Folge: Man macht Fehler. Merkt euch das. Für alle Anfänger.

Diese Punkte sind wichtig, ich muss es noch in vollem Umfang begreifen lernen :ph34r:

Woche 4 re- Beginn demnächst.

Greez Euer Gerliman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trauen!

MfG Euer

Gerliman

I know man, du hast mir echt schon so in einigen Dingen geholfen und hast mich auch motiviert.

Dennoch brauchg ich en guten State auch, wenn ich gaaanz allein irgendwo bin. Das erst macht einen

PUA aus.

Ich denke du hast da eher weniger Probleme

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trauen!

MfG Euer

Gerliman

I know man, du hast mir echt schon so in einigen Dingen geholfen und hast mich auch motiviert.

Dennoch brauchg ich en guten State auch, wenn ich gaaanz allein irgendwo bin. Das erst macht einen

PUA aus.

Ich denke du hast da eher weniger Probleme

Greez

boja ich bin schon wieder heiß aber ich hab jetzt erstmal meine girlie-runde da nehm ich dich irgendwann mal mit hin du alte pussy :P

Ich hab schon wieder ein haufen neue ideen dauf die kein mensch kommen kann...

see ya, peace out until next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Gerli ist mal wieder Back.

Nach kurzer Eiszeit musste ich feststellen, dass es doch nicht schneit

und bin wieder los um mich enttäuschen zu lassen. :lol:

5 Körbe seit Freitag.

3 waren im Club.

Zwei auf der Straße. Einer von einer Frau mit IOI.

Ich lächle sie an "Hi" sie bleibt stehn lächelt sagt "Hi"

... als ob wir uns schon ewig kennen würden.

Ziehe Routine durch... und... bekomme leider

keine close- Möglichkeit.

Tja. Aber, ist mir natürlich egal ;)

So bis nächsten Freitag, hab ich den Rest hoffentlich zusammen.

Greez

P.S. Ach ja den Korb hab ich mir mit D E S I G N geteilt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WAS?? Warum? da weiß ich gar nichts davon....

Na der Korb mit der sympatischen um die Ecke beim Bäcker.

Oder wertest du den nicht als deinen? Na gut, ich wollte ja mit ihr Kaffe trinken gehen.

Okay.

Bevor wir hier sinnlos posts machen ;)

Wir Telen.

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WAS?? Warum? da weiß ich gar nichts davon....

Na der Korb mit der sympatischen um die Ecke beim Bäcker.

Oder wertest du den nicht als deinen? Na gut, ich wollte ja mit ihr Kaffe trinken gehen.

Okay.

Bevor wir hier sinnlos posts machen ;)

Wir Telen.

Greez

Ach so naja ich hab eingeleitet das du die fragst...

das ist dein korb

Mein Korb war mit denen im DM...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bekommt man schnell Körbe,... und schnell auch noch richtig gute Körbe?

Ganz einfach,

-man zieht am Frühen Morgen los.

-Kauft sich im Laden eine bescheuerte Mütze

-Kommt sich dabei auch ziemlich bescheuert vor

-und spricht natürlich arme Frauen an.

Bester Korb von Heute:

Ich Kreise im Alphagang um ein HB, die gerade eine Zeitschrift liest,

gehe langsam und entschlossen auf sie zu, überzeugt, mit Mütze ( :lol: )

und spreche sie an,... konnte mir das Lachen kaum verkneifen.

GM: Hey, ich brauch einen Korb,... gib mir einen!!!

HB: :wacko: ... ;-) .... *wegdreh* mit Ekel im Gesicht.

Ich habe mich bedankt und bin weiter.

Sch... man, so ein Korb ist irgendwie schon madig,

ich kam mir eklig vor. Aber dannach gings gleich weiter ;)

Da ich keine Lust mehr auf dieses bescheuerte DJBC 4 habe,

ziehe ich jetzt einen Schlussstrich-

noch zwei Körbe und dann gehts endich in Woche 5. Dann wird gedatet.

Damn, ganz schönes Geschäft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Liebe Pu- Gemeinschaft hehe.

Wie ich sehe hat VITAL mein Thread doch wieder in das DJBC Forum verschoben.

Na gut ist auch in Ordnung ;)

Jedenfalls bin ich jetzt endlich fertig mit der 4. Woche. Puh fast hätte ich es sogar vergessen.

Hab es in den letzten Minuten vor Mitternacht noch bewerkstelligt.

Opener (nicht effektiv für hooken aber lustig):

GM: "Hey Mädels ich habe ein Problem, könnt ihr mir helfen?"

HBs: (meistens natürlich): "Ja?"

GM: "Ich habe noch nie einen Korb bekommen und möchte jetzt wissen wie das ist"

HBs: -blicken es meistens erst ncht-

GM: "Ja los, erteilt mir eine Abweisung" (etwas humorvoll rüberbringen)

HBs: "Achsooooo, ja ähm ok... verzieh dich du stinkst"

GM: "Danke, Danke, Danke"

Damit hab ich mich noch durchgebissen,

hatte an dem Abend auch noch eine an der Angel, mit einer guten Situativbedingten Idee.

Wir besuchten mit einer großen Männergruppe die Disco und da man mit acht Leuten, die nur männlich sind schlecht reinkommt,

haben ich und ein Kumpel von mir eine Mädchengruppe approacht. Ganz einfach.

"Hey wir sind so viele Jungs, die lassen uns nicht rein. Wir tun jetzt einfach so wie wenn wir uns kennen würden... hey Katrin, bequeme Schuhe :D"

Funktioniert super, wenn man dabei lächelt. Das gute ist. Man baut schon eine Spannung auf und Vertrauen,

die HBs haben einfach mitgespielt und auch als wir drinn waren, waren sie richtig begierig darauf uns kennenzulernen ;)

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DJBC Woche 5

Liebe Leute, ich habe mich durchgebissen, ich habe schreckliche Körbe kassiert, ich habe geschwitzt, ich habs für mich getan,....

aber auch für euch, damit ihr hier schmökern könnt :D

Und nun, etliche Wochen später, habe ich schon Veränderungen festgestellt, ich habe kein Problem mehr mit Frauen zu sprechen, sie anzusprechen,

ich habe weniger limiting belives, genauer gesagt, sind viele von Früher verschwunden.

Ich steige lautsingend in den Bus,.. werde nicht ausgelacht sondern angelächelt und angesprochen. Ich habe im laufe der Zeit gemerkt,

wie viele Begrenzungen tatsächlich nur in unserem Kopf enstehen. Wie ich meine Freunde in der Zeit von einer anderen Seite aus betrachte und kennenlerne.

...wie schön doch alles sein könnte, wenn es nicht so viele "Mauern" gäbe.

Nun bin ich heute und hier ganz ehrlich zu euch. Bei mir läuft gerade nichts, gar nichts. Das heißt ich habe keine HB am Start,... nicht wirklich.

Aber denkt ihr ich wäre desshalb nicht glücklich?! Ich lerne Pick Up Arts und beschäftige mich mit professioneller Verführung,...

aber habe gestern nur einen Korb und ein Lächeln bekommen. Na und? Ich habe nicht darüber nachgedacht und mich nicht wie sonst wie ein Versager

gefühlt, sondern einfach weitergetanzt. Ich lerne gerade aus sich selbst heraus glücklich zu sein.

Ich Koche, möchte Gitarre lernen, helfe im Haushalt, lese Bücher, Telefoniere. Gaaanz ohne Mädels (na gut telefoniere mit ihnen).

Pick Up erstreckt sich auch auf ein Leben außerhalb eines Sets.

Viele Menschen nehmen das Leben da draußen zu ernst, ich merke wie ich spielerisch mit all den Situationen umgehe,.. ich denke das könnte ein

bedeutender Punkt für das Geheimnis des "wahren" Spielers sein.

... wie dem auch Sei ;) Ausgang wie immer offen.

Nun jedenfalls habe ich mich entschlossen die Woche 5 ab Montag laufen zu lassen und zu schaun was sich entwickelt.

Ich kenne zwar keine Aktuelle Braut,... bin mir auch nicht sicher ob ich das packen werde, aber ich werde es durchführen.

Ich danke Euch liebe Mitleser für Euer Interesse, vllt. sehn wir uns ja mal auch auf irgend einem Lair.

Greez Euer

Gerliman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Gerliman,

ich überlege auch gerade den Workshop nach meiner Prüfungszeit zu machen. Wenn ich so lese was du erlebst, kriege ich auf jedenfall Lust darauf :blink:

Mach weiter so,

Yuri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Gerliman,

ich überlege auch gerade den Workshop nach meiner Prüfungszeit zu machen. Wenn ich so lese was du erlebst, kriege ich auf jedenfall Lust darauf :blink:

Mach weiter so,

Yuri

^_^ Ja mach ich^^ klaro.

Aber mit meinen Erfahrungsberichten kratzt du erst die Spitze des Eisberges mein Lieber.

Sieh mal im Archiv nach, was es da so für tolle Stories gibt, einfach nur zu hart!

Was so alles Möglich sein kann.

Ich verweiß dich auf solche Artisten wie The Dawe ect.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Mann Respekt! Das was du machst ist sehr mutig. Ich traue mich noch nicht wirklich das durchzuziehen. Aber du bist sicherlich davor auch recht offen und nicht schüchtern gewesen sonst wärs nicht so gut verlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Man Ich glaube mein guter Beistand helft dir auch.

aber meine eigentlicher sinn diesen beitrags ist ob du nachgedacht hast über das was ich dich im auto gefragt hab. (das mit den freunden und so). wenn nicht dann ist das hier mein denkanstoß von mir an dich.

see you

ich bin grad krank und hab jede menge zeit für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke.

Mein Boot Camp geht auch bald weiter.

Meine Mission:

- Jeden Tag Sets und geg. closes

- Mal wieder neue Handynummern

- Trefferquote erhöhen lalalala Lay! ;-)

Kanns nur jedem Empfehlen. Auch für naturals super, man erkennt auf jeden Fall

so einige Sticking Points.

ich werde brauchbares Dokumentieren.

Ich habe übrigens einen neuen State entwickelt, den ich nun dauerhaft trage. Ich kann nun lockerer Gamen

und advanced stuff besser anwenden. Ich habe kaum Hemmungen auch wenn ich nicht so gut drauf wäre.

Gruß an die Comunity, ihr macht das auch toll. Und immer fleißig in Arsch beißen.

Greez

S P A C E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Crazy Jungs,

Ich habe ein Zeichen vom Himmel bekommen.

Ich war am Donnerstag meinen Geburtstag in ner Disco

in Rottenburg feiern (bin umgezogen, neue Mädels, neue Leute, neuer social circle- nach Herrenberg).

Ich sauf etwas mit meinen neuen Jungs, bin glücklich, dass ich jetzt mit 18 alles bekomm,

und plötzlich knallt mir ein Mädel einen Progressive Seduction Flyer, der dort wohl verteilt wird,

auf den Tresen.

Ihr glaubt gar nicht wie nüchtern ich wieder geworden bin.

Gleich darauf bin ich auf die Tanzfläche, und hab mein Bestes gegeben. Hat wohl gereicht für

den Ort... :rolleyes:

War letztens wieder spontan mit meinen Naturals und AFCs extrem abchecken... auch wenn die nebenher

den Mund nicht mehr zu bekommen.

Ich lass mich nicht stören, ich mach es immer, auch wenn kein Wing in der Nähe ist.

Gruß an Euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So liebe Leutchen.

Ich bin bereit für die letzte Stufe.

Ich approache HBs- hole deren Nummern.

Hatte erfolgreiche Dates mit kc.

Ich mache mich an die letzte Aufgabe rann, mal alleine in eine Location zu gehn.

Habe jetzt gerade frisch eine Gf, werde mich dennoch meinen Aufgaben als

Verführungskünstler widmen.

Habe gestern auch die letzte Bestätignungsnummer fürs Boot Camp in mein Handy aufgenommen.

Habe ein Girl gefragt wos zum Subway geht in Stuttgart. Sie hat mir den Weg gezeigt,

wollte wohl noch mit mir reingehn, aber ich hatte ja noch ein Date, hab desshalb geblockt.

Die Nummer wollte sie mir, enttäuscht wie sie war, zuerst nicht geben, mit der Ausrede sie hätte einen

Freund. Spätestens nachdem Ihr klar wurde, dass sie mit dem billigem Trick nicht durchkommt,

gab sie mir Ihre richtige.

Beflügelt, ging ich zu meinem Date. Gab ein paar Komplikationen aber im Endeffekt liefs richtig gut.

Ihr bekommt was besseres zu lesen, wenn es richtig spektakulär wird. Außerdem respektiere ich die Frauen,

schreibe also nur richtige Frs, wenn es sich auch für euch lohnt.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden