Verliebt in sie, sie weiß von einer Affäre

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs, kurzes Problem:

Vorgeschichte:

1:bevor wir sex hatten, hat sie durch dummen Zufall von einer anderen Affäre erfahren

2: die Affäre habe ich beendet, bevor wir Sex hatten (hatte ich unabhängig von ihr vor)

3: wir hatten sex (mehrmals)

4: sie macht sich nen Kopf wegen der anderen, dass da was sein könnte, ich mich noch treffe etc.

5: bisher habe ich ihr nicht erzählt, dass ich die andere Affäre richtig beendet hab.

Ich habe mehr an ihr Vertrauen appelliert, dass sie sich keine Sorgen machen brauch und ich schon ordentlich mit ihr umgehe. Ich will mich nicht rechtfertigen und ihr erzaehlen, dass ich die andere Sache beendet habe. Soll ich das vielleicht doch tun?

Ich merke, dass ich Gefühle für sie habe und Bock mich auf ne LRT einzulassen. Bisher habe ich ihr von Gefühlen auch nichts gesagt, nur dass ich sie sehr mag und es gut tut sie bei mir zu haben.

Ich merke, dass sie anfängt sich etwas zurückzuziehen. Gestern sagte sie, sie wüsste was ihr wichtig wäre (mit mir zusammen zu sein), aber ich müsste mich ja entscheiden (sie meint die Affäre die ja beendet ist).

Bitte teilt mir doch eure Meinung mit.

bearbeitet von Vivec911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Vor deiner Zeit hatte ich ne andere. Ich fahre nicht zweigleisig und du bist jetzt mein Mädchen Nummer eins. So kommunizieren, diesen Frame halten, 1% mehr Investor in Comfort und Zeit bringen und wenn dann immernoch gezickt wird, ziehst du dich halt zurück. Du hast dir nichts zuschulden kommen lassen. Du willst ne schöne Zeit mit ihr und nicht diesen Shit. Wenn sie was unbedingt was finden will wo nichts ist: next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja schonmal was.

Weisst ich bin so der Typ der solche Sachen echt ungern ausspricht. Fühl mich da so needy wenn dergleichen über meine Lippen kommt. Aber das gehört vielleicht dazu wenn ich ne LTR will. Mir wärs einfach lieber ich könnte ihr das Gefühl geben ohne große Worte, dass ich sie gerne als festen Teil meines Lebens hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

• Dein Alter
  • Ihr/Sein Alter
  • Dauer der Beziehung
  • Art der Beziehung
  • Probleme, um die es sich handelt
  • Fragen an die Community

Ich lese nichts darüber, wie lange ihr euch schon trefft. Davon wäre auch mein Umgang mit der Situation abhängig.

Nach 2 Wochen: "Ich verbringe gerne Zeit mit dir, treffe mich aber auch mit anderen wenn ich Lust drauf habe." Drama wird dann einfach ignoriert bzw. nicht ernst genommen.

Nach 3 Monaten: "Ich genieße die Zeit mit dir. Eine andere gibt es im Moment nicht."

Am Anfang eures Kennenlernens geht es sie nix an, ob du dich mit anderen triffst. Wenn ihr euch schon lange trefft und du mehr von ihr willst, dann sag/ zeig ihr auch, dass sie die Einzige ist. (Sofern es so ist und du ne geschlossene Beziehung willst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden