LtR irgendwas geht schief..

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du schreibst im Threadtitel: irgendwas geht schief ... und jetzt glaubst Du, wenn Du weitermachst wie bisher wird es besser werden?

Meiner Meinung nach könntest Du das Ding noch schaukeln. Dazu müßtes Du aber Deine Verfügbarkeit für sie rapide zurück fahren und anfangen Dir ein eigenes Leben zuzulegen. Das bedeutet aber konsequentes Handeln und viel Arbeit an Dir. Das wäre nicht nur gut für Eure Beziehung sondern viel mehr für Dich und Deine Zukunft.

Aber leider machst Du genau das Gegenteil, nur um sie wieder an Deiner Seite zu haben. Prinzip Hoffnung. Hat sich leider selten bewährt.

.. ich kann einfach nicht Kontaktsperren jedenfalls nicht wenn invest von ihrer seits kommt ich wollte sehen wie es sich entwickelt aber ich bin da nicht mehr viel mit Hoffnung liebe Community ...

Schade, denn so fährst Du das Ding wohl sicher an die Wand. Dadurch, daß Du für sie leicht verfügbar bist wenn sie will, geht jede Attraction flöten. Haste ja selbst gemerkt. Als Du Dich nur ein bißchen rarer gemacht hast, kam sie gleich wieder an.

Wenn Du jetzt nicht konsequent bleibst, wird sich das Ganze mit on/off ein wenig hinziehen aber dabei so langsam den Bach runter gehen, bis es endgültig vorbei ist.

Also, Du hast die Wahl. Die Tipps hier umsetzen oder es auf die harte Tour lernen.

Einlesen könnte auch nicht schaden, dann würdest Du viele der Tipps hier schon kennen und es wäre vielleicht mit Euch beiden garnicht so weit gekommen. Aber es ist nie zu spät etwas dazuzulernen.

Gruß,

Doc

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Sie schreibt aufeinmal sie liebt mich und hat ein Weg gefunden wegen ihrem Vater ...

= Versuch, Dich anzuleinen

Keine Reaktion, lass sie labern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist jung und hast noch viel Zeit, wenn du dich noch mit ihr beschäftigen möchtest, kann es dir auch niemand ausreden. Wenn es dich emotional nicht sehr vereinnahmt/ runter zieht gibt es ja auch keinen Grund ihr Invest abzublocken. Ich würde an deiner Stelle weiterhin nichts (nicht viel) investieren, wenn sie morgen kommt würde ich sie ordentlich durchnehmen. Rede nicht über Beziehungen sondern lass sie es übernehmen dich zu binden, sei aber immer lieb zu ihr. Wenn sie sich wieder scheiße verhält, weißt nun wie du dich dann verhalten solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder haben die Herrschaften hier Recht. Top!

Per SMS Schluss machen ist das Allerletzte, so was geht gar nicht!

Das beste dann von ihr: "Warum schreibst du nicht zurück?" :lol:

Schade, dass du darauf geantwortet hast. Das wäre sonst noch lustig geworden.

Aber egal, sei froh dass du die Uschi los bist. Die ist es nicht wert, glaub mir.

In diesem Sinne das volle Programm starten: Überall löschen, blockieren und bloß nicht mehr reagieren! Sie hat Schluss gemacht, also soll sie auch mit ihrer Entscheidung leben. Fertig, aus Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin

nur kurz, da ich etwas in Eile bin:

• Sofortige und absolute Kontaktsperre: KEIEN Kontakt, über KEIN Medium, auch nicht über Dritte !
  • Kumpels treffen: Einen Trinken , Sport machen , Zocken .. irgend nen Männerkram
  • Ab in die City : Neue Klamotten shoppen , neue Schuhe , neuen Styl ausprobieren
  • Gute Laune Musik , Cheerup-Mucke
  • Wenn der Gedanke kommt "Oh mein Gott ich habe sie verloren" sofort laut sagen "STOPP!" danach denkst du sofort an echt Hotbabes die du in deinem Umfeld gesehen hast (Schule , Ubahn etc)
  • Ab in den Club , auch wenn du es nicht magst , schnapp die nen Single-Kumpel und geniess den Ausblick
  • Self-Improvement: Klamotten hatten wir schon .. Sport , Fitness etc

Bitte halte dich daran . Besonders an die absolute Kontakt sperre. Es ist 10000000fach erprobt . Und bei dir wird es nicht anders sein.

Kopf hoch .. ich kenn den Schmerz ! Aber glaub mir : Halte dich an unsere Regeln und wenn du 20 bist liegt eine Hammergeile Dekade vor dir !

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden