Ist meine Eifersucht berechtigt oder ist das schon eher krank?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin trifft sich häufiger mal mit Männern und ist in Singlebörsen weiterhin angemeldet, obwohl wir vereinbarten uns da abzumelden. Ich machte es. Sie nicht.


Generell habe ich nichts dagegen, wenn sie sich mit befreundeten Männern trifft. Selbst mit ihren Ex-Freund, den sie vor 2 Monaten verlassen hat, trifft sie häufiger und halten ein freundschaftliches Verhältnis. Der wohnt neuerdings unten im Keller (Mietvertrag mit Eltern) Das nahm ich bisher relativ gelassen hin.


Den ersten Streit hatten wir allerdings auf einer Privatparty, wo sie nur mit anderen Männern sprach, tanzte und mich komplett ignorierte. Das fiel auch anderen Leuten unangenehm auf, die mich auch darauf ansprachen.


Ihre Eltern sprachen mit auch schon auf andere Sachen an, weil denen auch vieles komisch auffiel. Die Mutter wollte sogar bei einem Treffen mit dem Exfreund mal dabei sein. Die Eltern misstrauen ihr. Ihr Bruder bezeichnet sie als Flittchen.


Den ExFreund traf ich auch, wurde aber bei dem Treffen von ihr irgendwie überrumpelt. Es war eigentlich was komplett anderes geplant. Auf einmal ist der nur noch ständig anwesend.


Nach dem Streit auf der Party bin ich ziemlich misstrauisch geworden und auch die Tatsache, dass sie weiterhin auf der Singlebörse angemeldet ist missfällt ihr. Wir sprachen bereits darüber und sie wirft mir vor eifersüchtig zu sein. Was meint ihr? Ist die Eifersucht berechtigt oder vlt krankhaft?


Daten:


Ich: 25


Sie: 23


Dauer: 1,5 Monate


Problem: Berechtigte Eifersucht


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst mit ihren Ex-Freund, den sie vor 2 Monaten verlassen hat

Dauer: 1,5 Monate

Ohne Scheiß.. Okay, du bist neu hier, aber ganz im ernst. 2 Monate Beziehungsaus, ihr seid 1,5 Monate in einer "Beziehung". Für wie ernsthaft hältst du diese "Beziehung" auf einer Skala von 1-10 ? 1 ist ich bin der Rebound Guy und 10 ist wir werden vermutlich heiraten und unsere Zukunft gemeinsam verbringen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst mit ihren Ex-Freund, den sie vor 2 Monaten verlassen hat

Dauer: 1,5 Monate

Ohne Scheiß.. Okay, du bist neu hier, aber ganz im ernst. 2 Monate Beziehungsaus, ihr seid 1,5 Monate in einer "Beziehung". Für wie ernsthaft hältst du diese "Beziehung" auf einer Skala von 1-10 ? 1 ist ich bin der Rebound Guy und 10 ist wir werden vermutlich heiraten und unsere Zukunft gemeinsam verbringen.

Ich antworte mal für ihn: 0,5 !

TE.....Du bist 25! Wenn Du mit 30 nicht auch noch so rumeiern willst, dann lies Dich hier ein! Unbedingt!! Und bis dahin lässt Du die Kleine mal ganz gepflegt links liegen. Mit Deiner jetzigen Einstellung kommst Du da sonst noch unter die Räder und das wäre schade....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die Beziehung ja schon ernst genommen. Ich finde es nach wie vor komisch, dass wir beim dritten Mal schon ohne Kondom schliefen. Das ist extrem schnell und sie hat es anscheinend auch ernst genommen.

Aber mittlerweile bin ich mir da gar nicht mehr sicher.

Auf einer Skala zwischen 1-10? Ich habe die Beziehung ja ziemlich ernst genommen. Damals wohl zwischen 8-9. Mittlerweile eher so zwischen 4-6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein eigenes Leben und zeig ihr das Du Sie nicht brauchst! Du bist der Preis und nicht Sie!

Wenn Du ihr weiterhin hinterher hechelst wie ein Hund und deine Eifersuchtsszenen schiebst verlierst Du Sie schneller als Du superkalifragilistischexpialigorisch sagen kannst.

1,5 Monate... entspann dich mal! Die Frau gehört Dir nicht.

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die Beziehung ja schon ernst genommen. Ich finde es nach wie vor komisch, dass wir beim dritten Mal schon ohne Kondom schliefen. Das ist extrem schnell und sie hat es anscheinend auch ernst genommen.

So grausam diese Welt auch ist, aber wenn eine Frau ohne Kondom mit dir fickt heißt das nicht, dass sie eine Beziehung mit dir will.

Also für mich lässt du dich hier von Vorne bis Hinten verarschen. Warum trifft sie dauernd ihren Ex und hängt auf Singlebörsen rum? Denk doch mal bitte kurz nach. Warum macht ein Mensch das? Warum warst du dort angemeldet? Zum kulturellen Austausch mit der Gesellschaft?

Und jetzt denk mal etwas nach, du kommst aus einer Beziehung. bist 2 Wochen single. Was machst du? Kleiner Tipp in die richtige Richtung. Ficken. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meine Meinung ist? Ich würd so wie sie es macht andere Girls Daten und mich nicht an diese "Beziehung" gebunden fühlen. Sei wieder Single... Beziehung kommt ja meistens nur raus, wenn man jemanden an sich binden will. - so wie du in diesem Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich mache jede Wette, diese Braut zieht ihr Selbstbewusstsein aus dem Begehrtwerden bei Männern.

Onlinebörse check,

Exfreunde in Nähe check,

trifft viele Männer check,

läßt dich links liegen, wenn sie sich deiner sicher ist check....

So lange sie sich nicht ändert, wird ihr ein Mann nie genug Aufmerksamkeit bieten können...

Eifersucht kannste knicken... ne Runde Mitleid mit dem Mädel... und dann such dir ne Neue...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja irgendwie schade, mein Gefühl sagte mir schon länger, dass mit der etwas nicht so ganz stimmt. Danke für die Antworten. Ich schicke die Tante in die Wüste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Du siehst das als positiv mit diesem Schlag von Frau ohne Kondom zu vögeln?

Muss man das verstehen?

Das einzige was da positiv wird ist ggf. der Schwangerschaftstest.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja irgendwie schade, mein Gefühl sagte mir schon länger, dass mit der etwas nicht so ganz stimmt. Danke für die Antworten. Ich schicke die Tante in die Wüste!

Was kann denn die Frau dafür? Du lässt dich doch hier von Vorne bis Hinten verarschen. Sorry, aber du bist 25 Jahre alt, und wunderst dich über ihr verhalten? Sie war 2 Wochen single und du gehst eine Beziehung mit ihr ein... du meldest dich auf den Singlebörsen ab, sie nicht. Du lässt dir halt auf der Nase herum tanzen. Das ist nicht ihre Schuld. Sie nutzt deine Naivität nur aus. Würdest du bestimmt genau so machen, wenn nicht du der Dumme in der Situation wärst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den ExFreund besucht sie dann im Keller, zum Kartenspielen oder wie? :)

Fragt sich auch ob ehrenswerter TE als Einziger mit ohne ran durfte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja irgendwie schade, mein Gefühl sagte mir schon länger, dass mit der etwas nicht so ganz stimmt. Danke für die Antworten. Ich schicke die Tante in die Wüste!

Was kann denn die Frau dafür? Du lässt dich doch hier von Vorne bis Hinten verarschen. Sorry, aber du bist 25 Jahre alt, und wunderst dich über ihr verhalten? Sie war 2 Wochen single und du gehst eine Beziehung mit ihr ein... du meldest dich auf den Singlebörsen ab, sie nicht. Du lässt dir halt auf der Nase herum tanzen. Das ist nicht ihre Schuld. Sie nutzt deine Naivität nur aus. Würdest du bestimmt genau so machen, wenn nicht du der Dumme in der Situation wärst.

Vielleicht ist er etwas blauäugig an die Sache rangegangen. Nichtsdestotrotz, kein gestandener Mann hat bock auf so eine Frau. Mit ihren Spielchen hätte ich sie direkt vor die Tür gesetzt. Das sind nämlich diejenigen, die am Ende so unmissverständlich rumweinen, dass alle Männer sie verarschen und verachten. Die armen Dinger.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum gleich Next? Weil sie Kontakt mit dem Ex hat und mit anderen Männern redet? Ne. Sieh die Sache lockerer, triff dich selbst mit anderen Frauen und mach sie nicht zum Mittelpunkt deines Lebens. Halte sie auf Zehenspitzen, dann benimmt sie sich auch wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ist in Singlebörsen weiterhin angemeldet, obwohl wir vereinbarten uns da abzumelden. Ich machte es. Sie nicht.

Find ich nicht in Ordnung. Dann meld Dich halt auch wieder an. Und damit wäre die Aussicht auf eine ernsthafte Beziehung für mich auch schon verloren.

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass sie das wirklich will, so wie sie sich verhält. Vielleicht hatte sie nur Angst vor dem allein sein nach der Trennung, man kennt das ja, aber inzwischen gemerkt, dass sie klar kommt. Manche sind sich halt über ihre tatsächlichen Motive eine Weile selbst nicht klar.

Wie gesagt würde ich das ganze nicht mehr ernst nehmen, Du hast ja auch Deine Entscheidung schon getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja irgendwie schade, mein Gefühl sagte mir schon länger, dass mit der etwas nicht so ganz stimmt. Danke für die Antworten. Ich schicke die Tante in die Wüste!

Was kann denn die Frau dafür? Du lässt dich doch hier von Vorne bis Hinten verarschen. Sorry, aber du bist 25 Jahre alt, und wunderst dich über ihr verhalten? Sie war 2 Wochen single und du gehst eine Beziehung mit ihr ein... du meldest dich auf den Singlebörsen ab, sie nicht. Du lässt dir halt auf der Nase herum tanzen. Das ist nicht ihre Schuld. Sie nutzt deine Naivität nur aus. Würdest du bestimmt genau so machen, wenn nicht du der Dumme in der Situation wärst.

aus der Singlebörse hat sie sich mittlerweile gelöscht, nachdem ich es ihr gesagt habe....das war schon etwas komisch. Sie fühlte sich daraufhin total eingeengt...ihre Eltern mischen sich sogar in unsere Streitigkeiten ein und schreien mit ihr rum, was das soll. Das ist mega peinlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ist in Singlebörsen weiterhin angemeldet, obwohl wir vereinbarten uns da abzumelden. Ich machte es. Sie nicht.

Find ich nicht in Ordnung. Dann meld Dich halt auch wieder an. Und damit wäre die Aussicht auf eine ernsthafte Beziehung für mich auch schon verloren.

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass sie das wirklich will, so wie sie sich verhält. Vielleicht hatte sie nur Angst vor dem allein sein nach der Trennung, man kennt das ja, aber inzwischen gemerkt, dass sie klar kommt. Manche sind sich halt über ihre tatsächlichen Motive eine Weile selbst nicht klar.

Wie gesagt würde ich das ganze nicht mehr ernst nehmen, Du hast ja auch Deine Entscheidung schon getroffen.

Und deswegen trifft sie sich so ganz unscheinbar regelmäßig mit ihrem Ex, natürlich rein freundschaftlich. Im Keller.

Also meine "rein freundschatliche" Treffen mit Ex-Freundinnen endeten immer mit Sex, irgendwie mach ich wohl was falsch.

Ich würde bei dem Thema sehr aufschrecken, sogar beim ersten Date sagte mal Eine zu mir "ich hoffe, es macht dir nichts aus, daß ich mich immer noch freundschatlich mit meinem ExFreund treffe.."

Never ever, ever.

Die Aussicht auf eine ernsthafte Beziehung ist schon vorbei bevor sie angefangen hat.

Ist alles nur etwas Zeitvertreib und das sollte der TE auch so sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Bruder bezeichnet sie als Flittchen.

Ich finde es nach wie vor komisch, dass wir beim dritten Mal schon ohne Kondom schliefen.

Das hätte ich nicht gemacht. Du kennst sie ja schließlich noch gar nicht. Was wenn sie irgendwelche Geschlechtskrankheiten hat, wenn sie ihr Bruder schon als Flittchen bezeichnet und sie regelmäßig mit dem Ex Kontakt hat. Du scheinst ein wenig naiv zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Bruder bezeichnet sie als Flittchen.

Ich finde es nach wie vor komisch, dass wir beim dritten Mal schon ohne Kondom schliefen.

Das hätte ich nicht gemacht. Du kennst sie ja schließlich noch gar nicht. Was wenn sie irgendwelche Geschlechtskrankheiten hat, wenn sie ihr Bruder schon als Flittchen bezeichnet und sie regelmäßig mit dem Ex Kontakt hat. Du scheinst ein wenig naiv zu sein.

Ich wurde zwar am Anfang von ihr und der Mutter gefragt, ob ich etwas dagegen hätte, wenn der Exfreund in einem Monat im Keller einziehen würde.....

Das sie ständigen Kontakt zu ihrem Exfreund hatte wurde mir erst im Laufe der Beziehung bewusst. So nach ca. 4,5 Wochen....Das Flittchen ist gerade erst vor drei Tagen gefallen...

Habe leider zu spät gemerkt oder vielleicht doch noch rechtzeitig, dass sie es nicht ernst meint.

Am Samstag luden mich ihre Eltern ein, wo sie mit "Freunden" unterwegs war. Die Eltern haben sich für ihr Verhalten entschuldigt! Interessanterweise beichteten sie, dass bisher alle ihre Exfreunde Verhaltensweisen, die mir negativ auffallen ebenfalls Grund vieler Streitigkeiten waren. Viele waren eifersüchtig etc.

So etwas ist mir bisher noch nie vorgekommen, dass sich die Eltern einmischen. Das finde ich nach wie vor krass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So etwas ist mir bisher noch nie vorgekommen, dass sich die Eltern einmischen. Das finde ich nach wie vor krass.

Also ich finds ja nach wie vor krass, dass du eine Beziehung mit einer Dame eingehst, die 2 Wochen single ist und dich irgendwie irgendwo drüber wunderst... ich meine wie lange kanntet ihr euch, bevor du sie in eine Beziehung gequatscht hast oder sie dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich tippe stark drauf: Wenn du das beendest und gehst, wird sie dir mit hoher Wahrscheinlichkeit länger hinterherlaufen als jedes Mädel bisher... Dich wiederkriegen zu wollen, wird dann zum maximalen Kick für ihr Selbstbewusstsein werden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.