Ist meine Eifersucht berechtigt oder ist das schon eher krank?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ganz ehrlich: Ihr Bruder warnt Dich, Ihre Eltern warnen Dich, der Ex lebt wie ein Frettchen im Keller, sie fühlt sich von Dir eingeengt, sie legt keinen Wert auf Verhütung und so weiter. Kann man ja gar nicht alles aufzählen vor Fremdschmerz.

NEXT.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Distanziere dich von dem Gedanken mit ihr in einer festen Beziehung zu sein. Triff sie, fick sie und gut ist. Mehr muss man dazu nicht sagen. Aber bitte, vergiss die Kondome nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nie ohne Schutz am Schniedelwutz.

- Hank Moody

Ich empfehle dir, mal weg von der Trulla, den Urologen deines Vertrauens aufzusuchen.

Wenn du ihm die Sachlage schilderst, kriegst du die Tests auf Geschlechtskrankheiten eventuell sogar bezahlt.

Übertreib sonst ruhig ein bisschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum gleich Next? Weil sie Kontakt mit dem Ex hat und mit anderen Männern redet? Ne. Sieh die Sache lockerer, triff dich selbst mit anderen Frauen und mach sie nicht zum Mittelpunkt deines Lebens. Halte sie auf Zehenspitzen, dann benimmt sie sich auch wieder.

This^

ist zumindest immer einen versuch Wert. Ich werd mal Pauschal: die meisten kerle haben zu viel Schiss die Frau könnte gehen wenn sie einer anderen zu lange auf den Hintern gucken.

Selbst wenn die "LTR" sich so verhält wie die des TE wird verkrampft in Schockstarre verharrt und gehofft dass das irgendwann vorbei geht.

Mal gerade raus: wird es nicht. und ich kann die Frau dabei vollkommen verstehen. Sie hat da n Typ der sie alles machen lässt und ihr keine Scherereien bereitet. Damit meine ich nicht "lass den macker raushängen und verbiete ihr alles". sondern PU 1x1 "Die frau bindet". Bis eine Frau mir nicht sehr deutlich zeigt und sagt und vorlebt wie sie sich eine Beziehung vorstellt, habe ich keinerlei motivation mich ficktechnisch/sonstwie irgendwo einzuschränken. Steilvorlagen wie die von dem Mädel da gehören Volley genommen. Nicht aus Rache oder Kindereien. Sondern weil es viel zu viel Spaß macht diese Freiheiten auszukosten um da für nichts und schon mal Gar nicht für ne einseitige Sache drauf zu verzichten. Ne Frau die das schafft muss schon...Bombe sein. sonst lohnt nicht. Dafür dann aber richtig.

@ TE

ihr habt keine LTR. jedenfalls keine nach deinen Vorstellungen. pass dich an oder geh.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So etwas ist mir bisher noch nie vorgekommen, dass sich die Eltern einmischen. Das finde ich nach wie vor krass.

Also ich finds ja nach wie vor krass, dass du eine Beziehung mit einer Dame eingehst, die 2 Wochen single ist und dich irgendwie irgendwo drüber wunderst... ich meine wie lange kanntet ihr euch, bevor du sie in eine Beziehung gequatscht hast oder sie dich?

wir hatten uns davor zwei Wochen gut achtmal gesehen.

Sie hatte mir am Anfang erzählt, dass sie seit drei Monaten Single sei. Der Ex-Freund erzählte was anderes...beim ersten Treffen hatte der Exfreund sogar zwei Freunde auf sie angesetzt um zu sehen, mit wem sie sich rumtreibt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin trifft sich häufiger mal mit Männern und ist in Singlebörsen weiterhin angemeldet, obwohl wir vereinbarten uns da abzumelden. Ich machte es. Sie nicht.

Generell habe ich nichts dagegen, wenn sie sich mit befreundeten Männern trifft. Selbst mit ihren Ex-Freund, den sie vor 2 Monaten verlassen hat, trifft sie häufiger und halten ein freundschaftliches Verhältnis. Der wohnt neuerdings unten im Keller (Mietvertrag mit Eltern) Das nahm ich bisher relativ gelassen hin.

Den ersten Streit hatten wir allerdings auf einer Privatparty, wo sie nur mit anderen Männern sprach, tanzte und mich komplett ignorierte. Das fiel auch anderen Leuten unangenehm auf, die mich auch darauf ansprachen.

Ihre Eltern sprachen mit auch schon auf andere Sachen an, weil denen auch vieles komisch auffiel. Die Mutter wollte sogar bei einem Treffen mit dem Exfreund mal dabei sein. Die Eltern misstrauen ihr. Ihr Bruder bezeichnet sie als Flittchen.

Den ExFreund traf ich auch, wurde aber bei dem Treffen von ihr irgendwie überrumpelt. Es war eigentlich was komplett anderes geplant. Auf einmal ist der nur noch ständig anwesend.

Nach dem Streit auf der Party bin ich ziemlich misstrauisch geworden und auch die Tatsache, dass sie weiterhin auf der Singlebörse angemeldet ist missfällt ihr. Wir sprachen bereits darüber und sie wirft mir vor eifersüchtig zu sein. Was meint ihr? Ist die Eifersucht berechtigt oder vlt krankhaft?

Daten:

Ich: 25

Sie: 23

Dauer: 1,5 Monate

Problem: Berechtigte Eifersucht

läuft bei dir.

Eifersucht ist das unnötigste, was es gibt.

Wenn ne Frau nicht mit dir zusammen sein will, ist sie nicht gut genug für dich. (meine Einstellung)

Das mit den Singlebörsen ist absolut nicht ok.

Wenn ich in einer Beziehung wäre und die Frau würde sich mit fremden Männern treffen,

dann würde ich den Schlussstrich ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klare Ansagen machen. Entweder sie macht das, was du willst oder sie wird eben zum FB. So einfach ist das mit den Mädels. Du bist der Preis. Du machst die Gesetze. Wenn es ihr nicht passt, kann sie gehen. Also Führung übernehmen. Du scheinst o.K. zu sein. Du hast nicht mehr Eifersucht als berechtigt. Bisschen Eifersucht hat jeder. Außer du bist ein Narzist (was nur ein Minderwertigkeitskomplex ist)

Du bist zu nett! Also lass dir mal Eier wachsen. Die muss mal ein wenig Panik bekommen, dass sie dich verlieren könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wirds lustig.

So was ähnliches hatte ich auch mal:

Während des Dates im Café klingelt aufeinmal ihr Handy, die geht ran (minuspunkt) und ich höre ganz leicht die Stimme aus dem Hörer "Wer sitzt da neben dir?"

GRUSELIG.

Mein Freund, LAUF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wirds lustig.

So was ähnliches hatte ich auch mal:

Während des Dates im Café klingelt aufeinmal ihr Handy, die geht ran (minuspunkt) und ich höre ganz leicht die Stimme aus dem Hörer "Wer sitzt da neben dir?"

GRUSELIG.

Mein Freund, LAUF.

:D haha geile Geschichte. Die kommt auch anscheinend häufiger vor als man glaubt. Na der Bruder bezeichnet ja seine Schwester nicht nur als Flittchen. Die Exfreunde von ihr haben sogar tolle Namen bekommen...Bimbo 1,2 ,3, etc....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Situation hast Du Dir selber eingebrockt, wurde schon gesagt. Sie hat vielleicht innerlich vor Monaten alles beendet aber vielleicht noch mit dem Ex geschlafen, daher hat er eine andere Vorstellung davon wann Schluss war.

Wenn ihr nach zwei Wochen Verbindlichkeit vereinbart habt und sie verhält sich durchweg nicht so wie Du es Dir vorstellst, warum bist Du dann nicht einfach konsequent? Fehlende Alternativen nehme ich an. Das ist schon das ganze Problem.

Mich gruselt, dass die Eltern sie in Deiner Gegenwart anschreien und die ganze Familie scheint doch nen haumich zu haben. Wenn Du Dich auf solche Verhältnisse einlässt, was soll uns das über Dich sagen?

Es geht nie um die andere Person, nur um das, was Du willst, was Du konsequent lebst und wozu Du stehen willst. Also überdenke das,sieh hin, ob das stimmt und wenn nicht kannst Du einfach gehen. Wenn der Sex stimmt kannst Du das ja mit Verhüterli bitte mitnehmen und das war es.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tuhe uns und vor allem dir den gefallen und mach bitte einfach schluss mit ihr...das ist nichts ernstes und wir nie was ernstes werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tuhe uns und vor allem dir den gefallen und mach bitte einfach schluss mit ihr...das ist nichts ernstes und wir nie was ernstes werden.

geht nicht mal darum.

Könnte sogar gefährlich werden, wenn man sich in so einem Umfeld aufhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hält deine Freundin sich nicht an Abmachungen? Da würde ich als erstes ansetzen.

Alles weitere ist doch nur eine Folge dessen. Von daher kannst du es knicken mit der Frau langfristig glücklich zu werden. Sie scheint weiterhin die Aufmerksamkeit der Männer zu brauchen, obwohl sie mir dir zusammen ist.

Also, für mich wär das schon mal gar nix. Nicht weil ich eifersüchtig bin, sondern weil ich mich fragen würde, "was für eine attention-whore habe ich mir da eigentlich angelacht?".

NEXT!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden