MRT-Befund erhalten, kennt sich jemand aus ?

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal im rheumatischen Bereich checken lasse? Schmerzen die bei Belastung besser werden klingt jetzt nicht so nach degenerativ(=Abnutzung). Wäre zumindest nicht mein erster Gedanke.

Sonst kann es auch einfach eine Muskel zerrung sein. Sowas geht manchmal ne Weile und kann sau weh tun. Wie gesagt eigentlich solltest du trotz deiner schlechten Erfahrungen all diese Symptome einem Arzt deines Vertrauens schildern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu deiner eigentlichen Frage haben ja hier die Spezialisten schon genug geschrieben.

Aber dass deine Schmerzen weggehen bei Bewegung finde ich auch seltsam. Habe/hatte selbst einen Bandscheibenvorfall mit Prolaps im LW-Bereich (auch L5, wenn ich mich nicht irre), und Bewegung hat alles nur schlimmer gemacht (liegen, gehen und stehen allerdings auch).

Gib das auf jeden Fall bei dem Neurologen mit an.

Du wohnst in Köln, wenn ich das richtig verstanden habe? Schade, in München könnte ich dir meinen damaligen Arzt und Operateur empfehlen.

OP hatte ich allerdings hauptsächlich, weil ich dann schon ein Taubheitsgefühl in einem Fuß hatte. Dat läuft nun wieder normal, OP ließ sich easy verkraften (der Tag danach war nochmal richtig übel, aber ab dann gings schnell Berg auf). Also keine Angst davor, falls es soweit kommen sollte. Was ich fast nicht glaube, weil eine OP in der Regel nur bei Taubheitsgefühl und Kraftverlust und solchen Indikatoren angesagt ist, die du ja nicht zu haben scheinst.

Viel Glück und gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden