Mit Frauen anfangen - Keine Erfahrungen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also ich würde gerne demnächst anfangen Erfahrungen mit Frauen zu sammeln. Denn bis heute habe ich aufgrund meiner früheren Schüchterheit leider trotz Zeichen der Frau nichts gemacht und das mehrfach.

Das möchte ich jetzt ändern, nun wäre meine Frage, soll ich wenn ich unterwegs bin gamen? Oder womit sollte ich starten?

ps:

Sufu wurde von mir benutzt, bevor jemand das sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die frage klingt etwas komisch. Bist du sicher, das du im Beginners/Schatztruhe Bereich etwas gelesen hast?

Zu deiner Frage: Na klar, was soll den passieren wenn du ne Frau triffst, und sie gamesd? Richtig, im schlimmsten fall nix, im besten fall nen NC und nen Date...

Womit du starten sollst, kann dir keiner so wirklich sagen, dass ist stark vom Menschen abhängig. Frag sie nach der Uhrzeit, dem Weg etc und verwickel sie ins Gespräch oder geh auf sie zu und sag ihr du findest sie heiß und lad sie auf nen Kaffee ein...

Was dir eher liegt, kann dir keiner sagen, dass merkst du erst, wenn du es probierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst das Don Juan Bootcamp, und setzt damit erst mal das Fundament. Als Anfänger geht es nur darum Ansprechangst los zu werden, und deine Comfortzone zu erweitern. Der Rest ist erst mal absolut irrelevant.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sufu wurde von mir benutzt, bevor jemand das sagt.

Schön dass du Sie genutzt hast. Aber du solltest Sie weiternutzen. Offensichtlich bist du nicht fündig geworden. Tipp: Schatztruhe

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden