6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

kurz zu den Hardfacts:

Ich 22, sie 21

Wir waren 1,5 Jahre zusammen, nach 4 Monaten break wieder 2 Dates

KC nach erstem, FC nach zweitem Date

also meine Ex und ich waren 1.5 Jahre zusammen, sie hat dann während ich im Ausland war Schluss gemacht (ich war ziemlich Beta etc...habe diese Thema hier im Forum bereits beschrieben, das muss auch nicht weiter diskutiert werden).

Sie hatte anscheinend einen Neuen und nachdem sie mich zum ersten mal wieder in D gesehen hat, hat sich nach 1 Woche mit ihm Schluss gemacht.

Hatten letzte Woche ein cooles Date in einer Bar, KC, haben dann zusammen übernachtet und dieses Woche noch ein Date im Theater, FC.

Im Theater hat sie immer Körperberührung gesucht (Bein reiben, meine Hand aus irgendwelchen irrelevanten Gründen anfassen,...)

Dann habe ich ihr gesagt, ich hätte hier in D auch andere Mädels gedatet, worauf hin sie zum heulen anfing etc. Dann habe ich ihr gesagt, dass ich mich mit ihr nicht umsonst für ein zweites Date getroffen haben, sondern weil von mir aus noch Attraction für sie da ist. Dann war sie wieder glücklich und ziemlich Hallig etc....FC.

Wir haben uns die Nacht über auch lange über die verkorkste Beziehung unterhalten.

Nun meine eigentliche Frage:

Als ich sie fragte, wie ihr denn der Kuss am ersten Date gefallen hat, meinte sie nur, ja war halt feucht...nichts von wegen riesen Gefühle etc.

Zählt das zur Kategorie Shittest?

Auch meinte sie, sie weiß nicht so recht, ob die Beziehung wieder so richtig was werden kann Blabla...Mädelsgerede halt.

Sie schreibt mir immer wieder auf WhatsApp, ich antworte ihr mit einem gewissen Abstand, nur max. 3x pro Tag und kein Larifari-Gelaber, sondern soweit möglich etwas essentielleres.

So, jetzt meine Frage:

Wie schätzt ihr die obige Situation ein?
Ich bin jetzt auch 2 Wochen weg, wie Attraction hochhalten? Textgame runterfahren und dafür ab und an mal anrufen?

Anscheinend schreibt sie auf Whatsapp noch mit ihrem ex (wenn es der denn ist, was ich aber nicht zu 100% weiß). Soll ich sie darauf ansprechen? Oder einfach sein lassen? Ich weiß auch nicht, was sie schreiben.

Edit:

Kurz zu ihrem Charakter: HSE, die ihre Unabhängigkeit braucht, aber Zitat: "auch eine starke Schulter, die da ist, wenn ich sie brauche"

Manchmal wäre sie motzig, aber dann braucht sie wen, der sie führt.

Außerdem meinte sie, beim Sex mit dem anderen an mich gedacht zu haben. Bullshit oder Beachtung schenken?

bearbeitet von Puka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich das richtig? Du gehst ins Ausland, sie beendet die Beziehung, hat nen Neuen (wie lange nach eurem Ende?), verlässt diesen aber direkt nach deiner Rückkehr wieder, um was mit dir anzufangen und heult rum, weil du die dir von ihr gegebene Freiheit genutzt hat? Den sie jetzt auch noch schön in ihrem Orbit hat? Sorry, wenn das jetzt hart klingt, aber unsere Vorstellungen von HSE scheinen sich schon ein bisschen zu unterscheiden.

Ansonsten erst mal die relevante Frage: Wo willst du mit ihr hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

sie hat Schluss gemacht, als ich bereits im Ausland war und sie mich besucht hatte. Ca. zwei Monate meinte sie. Das Treffen mit anderen Mädels im Ausland war kein Stress, eher wieder hier in Deutschland, nachdem wir uns schon mal wieder getroffen hatten.

Das weiß ich eben nicht! Ich weiß halt nicht, ob ich das Thema anschneiden sollte und fragen sollte, ob und was da noch geht. Oder ist das eben zu Beta?

Ich würde wahrscheinlich eher "meinen Schuh" fahren, weiterhin viel mit meinen Freunden machen und dann sehe ich schon, ob sie invested oder nicht?

Wenn so weiter geht, wie bisher, würde ich Beziehung sagen. Bisher scheint es eben so, dass wir beide dazu gelernt haben und die Sache erwachsener werden wird.

bearbeitet von Puka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

sie hat Schluss gemacht, als ich bereits im Ausland war und sie mich besucht hatte. Ca. zwei Monate meinte sie. Das Treffen mit anderen Mädels im Ausland war kein Stress, eher wieder hier in Deutschland, nachdem wir uns schon mal wieder getroffen hatten.

Das weiß ich eben nicht! Ich weiß halt nicht, ob ich das Thema anschneiden sollte und fragen sollte, ob und was da noch geht. Oder ist das eben zu Beta?

Würde ich nicht machen. Sie hat die Beziehung beendet, also soll sie dich jetzt auch wieder binden, wenn sie mehr will.

Und insbesondere die Aktion mit dem rumgeheule, weil du hier andere Frauen hattest, obwohl sie dir sagt, dass sie nicht weiß, ob das mit Beziehung wieder was werden könnte finde ich eher fragwürdig. Würde ich auch weiterhin treffen, ich würde mir aber auch keine Hoffnungen machen, hier wieder ne Beziehung anfangen zu können.

Ich würde wahrscheinlich eher "meinen Schuh" fahren, weiterhin viel mit meinen Freunden machen und dann sehe ich schon, ob sie invested oder nicht?

Klingt gut. Hab einfach ein gutes Leben für dich selber, dann ist es auch egal, ob das wieder was wird. Zwischenzeitlich solltest du die Zeit mit ihr einfach ohne Hintergedanken genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

was Ihren Charakter betrifft: Ich halte generell nichts von dieser HSE / LSE Einordnung. Habe aber ab und an auch die Erfahrung gemacht dass es (achtung jetz klingts komisch) LSE Frauen gut verstehen sich als HSE zu verkaufen. Ich bin da auch das ein oder andere mal drauf reingefallen. Tut aber generell nix zur Sache zu Deiner Situation, sollte nur ein Denkanstoß sein ob sie wirklich soooooo HSE ist.

Ich würde "eher "meinen Schuh" fahren, weiterhin viel mit meinen Freunden machen und dann sehe ich schon, ob sie invested oder nicht" .

Ich hab mal eben Deine anderen Beiträge überflogen. Für mich liest es sich so als hättest Du Dich nach Deinem Auslandsaufenthalt zum positiven weiterentwickelt, was sie natürlich merkt. Scheinbar fällst Du bei ihr aber auch in alte Verhaltensmuster zurück (is normal wenn man am Anfang seiner Entwicklung steht, passiert mir auch noch sobald Gefühle meinerseits im Spiel sind). Sie merkt natürlich dass Du Dich verändert hast und findet das scheinbar auch anziehend, aber aufgrund der vorhandenen alten Verhaltensmuster ist sie sich eben auch nicht sicher. Ich habe auch den Eindruck dass sie austestet ob sie Dich wieder haben kann, wenn sie merkt dass sie Dich in der Tasche hat, wirst Du schnell langweilig.

Desweiteren würde ich mich davor hüten mich Gefühlsmäßig wieder an sie zu binden, was wohl schon passiert ist. Versuch mal n bisschen mit Abstand gegenzusteuern um nen klaren Kopf zu bekommen.

Und Du verbalisierst zu viel "wie hat sich der Kuss für Dich angefühlt", Beziehungsgelaber etc...Und wenn wir schon bei Verbalisieren sind -> AUF KEINEN FALL SPRICHST DU DAS MIT DEM EX AN MIT DEM SIE VERMUTLICH SCHREIBT !!!

Fakt ist, Du weißt es nicht, ES SOLLTE DIR EGAL SEIN !!, und Du reimst Dir was zusammen dass Du dann als Realität ansiehst obwohl es nur Vermutungen Deinerseits sind. Hirnfick abstellen und Dich auf Dein Leben konzentrieren.

Soviel zu meiner Sichtweise, ich hoffe Du konntest Dir was rausziehen.

Grüße,

Doc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ibelieveinmystery

Während der Freund im Ausland ist Schlussmachen finde ich ziemlich stillos. Dann den neuen Typen abzuschießen als du gerade wieder in D bist, ebenso. Sie schreibt offenbar mit ihren Ex-Freunden, beendet die LTR's also nicht so wirklich. Wahrscheinlich hat sie jetzt in den zwei Wochen noch mal Sex mit ihrem Ex und wirft sich dann wieder an dich ran.

Ich hätte auf sowas ja kein Bock. Aber wenn du drauf stehst, ist mein Tipp, meld dich nicht bei ihr, Attraction ist definitiv vorhanden. Gefickt wird sicher wieder, wenn du zurück bist. Kannst aber so wie du sie beschreibst auch relativ sicher sein, dass du nicht der Einzige bist, der sie nagelt.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden