Heissenberg 75 Beitrag melden April 5, 2015 geantwortet Du stellst ihr vielleicht pussyfragen! Lass das doch! Das ist doch keine Verführung. Du versuchst sie zu überreden und das ist unattraktiv. Des weiteren ist sie sowas von off! Die versucht dich nur auf eine nette Art abzuwimmeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden April 5, 2015 geantwortet Wir machen das mal folgendermaßen:du wirst jetzt erstmal wach. Trink dafür vorsichtshalber eine Kanne Kaffee und vier, fünf große Dosen Bull. Wenn du jetzt immer noch nicht wach bist, dann schüttel dem Arbeitslosen mal kurz die Hand.Nun machst du die Augen richtig auf und liest dir folgendes durch:sie: haha achso, ok... wenn wir nochmal was miteinander haben geht das glaube ich ziemlich schief... du findest bestimmt ablenkung, da haste ja keine probleme mit!sie: zuletzt war alles so kompliziert zwischen uns und ich befürchte sobald wir uns wieder mehrfach treffen kocht alles hoch... außerdem haben wir total verschiedene ansichten wie man sich menschen gegenüber verhält [ich sollte mich mehr melden etc]Wenn du daraus jetzt immer noch potentielles Interesse deutest, dann mach folgendes:schieb deine Tastatur beiseite, schließ deine Augen, ruhe in dir und fühle die Entspanntheit nicht nur in dir, sondern auch ringsherum. JETZT haust du mit voller Wucht deinen Schädel auf die Tischplatte...BÄÄÄÄÄMMMMMM...sodass sich der Kanarienvogel deines Nachbarn durch den Knall so heftig erschrickt, dass er an einem Herzinfarkt abkratzt.Nun öffnest du wieder die Augen und liest dir folgendes durch:sie: haha achso, ok... wenn wir nochmal was miteinander haben geht das glaube ich ziemlich schief... du findest bestimmt ablenkung, da haste ja keine probleme mit!sie: zuletzt war alles so kompliziert zwischen uns und ich befürchte sobald wir uns wieder mehrfach treffen kocht alles hoch... außerdem haben wir total verschiedene ansichten wie man sich menschen gegenüber verhält [ich sollte mich mehr melden etc]Wenn du daraus jetzt immer noch potentielles Interesse deutest, dann.....joa, dann....hast du selbst Schuld. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden April 5, 2015 geantwortet Haha ja ihr müsst das doch im Kontext sehen! Sie schlägt treffen vor , welches ich beende , worauf sie fragt wo ich denn abends sei , kommt da auch dann hin , sieht mich mit anderen Frauen tanzen. Ich hab sie gestern angerufen, kurz Smalltalk, bring sie zum lachen. Sie sei unsicher wann sie aus Ostern zurück kommen soll. Also geb ich ihr n Grund sich Montag mit mir zu treffen. Sie reagiert ambivalent und zögert, wird kurz sogar wütend "oh man, das wird doch bestimmt schwierig werden mit uns auch wegen dem neuen " ich sage, dass mir das letzte treffen gefallen habe und ich meine Lektion gelernt hätte , und wir außerdem an alte Tradition anknüpfen und Montag zusammen ins kino gehen können. Sie lacht und kichert iwie die ganze Zeit wie ein aufgeregtes schulmädchen. ;) ich spüre ihre Unsicherheit und sage, sie könne es sich ja überlegen und mir heute dann Bescheid geben. Sie sagt okay und wünscht mir für heute schönen Abend, schmeiße ne Party. Sie hat an keiner Stelle"nein" gesagt, obwohl sie gekonnt hätte. Ambivalenz ist natürlich auch kein "ja" ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden April 5, 2015 geantwortet fuck... sie hat heute angerufen, und dass sie nachgedacht hätte... ich hätte sie einfach zu blöd behandelt, und dass sie nicht weiß warum sie das mit dem neuen jetzt für mich aufgeben sollte, da ich ja eh nur sex will und so... hab das natürlich versucht zu relativieren, da ich vorher keine Zeit für Beziehung hatte, mir das jetzt vorstellen könnte, aber aus ihrer sicht sei das zu riskant, und es tue ihr leid... sie ärgert sich auch n bisschen über sich, dass sie selbst gestern noch nicht wusste was sie will, hat das jetzt aber durchdacht.shit... das tut weh... ich dachte da wäre noch was gegangen. ich bekomme jetzt schon oneitis-artige züge, da ich mich z.b. gar nich auf das Date mit der neuen FB freue... fuck. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ljoha 287 Beitrag melden April 5, 2015 geantwortet Willkommen auf der neuen PDM-Achterbahn.Bitte beachten sie:Am Anfang geht es mit Antrieb steil Bergauf.Wenn der Höhepunkt erreicht ist und sie mit Staunen die Wolke 7 sehen, rasen wir mit voller Geschwindigkeit rapide nach unten.(Achtung! Die Wirkung der G-Kräfte hat einen unangenehmen Einfluss auf ihren Körper!)Um die Fahrt etwas unterhaltsam zu gestalten, folgen 4 Loopings nacheinander. So spüren sie am besten wie sich ihr Magen dreht und sie orientierungslos werden. Sollten sie bei der langsamen Einfahrt es nicht schaffen sich loszulösen und abzuspringen, wiederholen wir die Fahrt immer und immer wieder. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heissenberg 75 Beitrag melden April 5, 2015 geantwortet JEDER hat es dir gesagt. Manchmal frage ich mich warum so beratungsresistente Leute hier schreiben.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden April 5, 2015 geantwortet Naja, man lernt halt am Besten, wenn man selber auf die Fresse fällt. Zumindest sollte man daraus dann auch lernen, sonst tritt man sein Leben lang auf der Stelle. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden April 5, 2015 geantwortet Ne Freundin von mir hat mich motiviert. ;) da sie sonst mit den Prognosen richtig lag dachte ich go for it Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden April 5, 2015 geantwortet Du brauchst dich hier nicht rechtfertigen. Das interessiert niemanden. Du hast sie behandelt, als wäre sie für dich nur eine Affäre, obwohl du mehr für sie empfunden hast. Das war dein Fehler.Sie hat darauf kein Bock gehabt und hat sich nen neuen gesucht. Dein Pech war, dass sie ziemlich fix einen hatte. So ist das bei gutaussehenden Frauen eben. Da stehen die Typen schlange. Ich glaube sogar, wenn sie keinen neuen an ihrer Seite gehabt hätte, dann hätte es vielleicht klappen können. Aber das interessiert jetzt auch nicht mehr. Sieh deinen Fehler ein und lerne daraus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 5, 2015 geantwortet Ich denke der TE wollte ganz PU-Like seine Optionen offen halten,hat aber dabei zu wenig Alternativen gehabt(könnte aber vielleicht doch ne bessere kommen) und sich selbst dabei verleugnet(sich einzugestehen das er Sie doch mehr mag,als nur zum vögeln). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6107 Beitrag melden April 6, 2015 geantwortet hab das natürlich versucht zu relativieren, da ich vorher keine Zeit für Beziehung hatte, mir das jetzt vorstellen könnte, aber aus ihrer sicht sei das zu riskant, und es tue ihr leid... sie ärgert sich auch n bisschen über sich, dass sie selbst gestern noch nicht wusste was sie will, hat das jetzt aber durchdacht.Das ist nix weiter als ein Ego-Ding. Ich kenne das noch ganz genau aus meiner AFC- und Anfangs-PU-Zeit. Da wollte man sich nicht auf was festes einlassen, weil man dachte man findet noch was besseres und wenn sich das Tor dann schließt und ein anderer erste Wahl ist, dann wurmt einen das gewaltig. Das ist halt das Konkurrenz-Prinzip. Das funktioniert auch bei uns Männern. In Wahrheit willst du aber gar nicht sie, sondern nur die Gewissheit, dass du sie haben könntest.Ego halt.Ach, und aus eigener Erfahrung: Dieses Jetzt-kann-ich-mir-aber-doch-was-mit-dir-vorstellen-Nachheulen funktioniert nie. NIE. Mach das nie wieder.Wenn du einmal in ihrer No-boyfriend-material-Ecke stehst kommst du da in 95% der Fälle nicht wieder raus. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden April 6, 2015 geantwortet To the top , du sagst es man. Genau der Gedanke "was besseres" zu finden. Wenn du sagst ,du hast das alles hinter dir gelassen, was hat dir dabei geholfen, wie hat sich das verändert? Das scheint echt mein größtes Problem zu sein, aus dem Situation wie die hier und verletztes Ego entstehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enatchi 32 Beitrag melden April 6, 2015 geantwortet (bearbeitet) Freu dich über die Erfahrung, die schöne Zeit hake es ab und lerne neue Mädels kennen.Wie hier schon mehrfach beschrieben wurde, jeder Affäre hat ein Verfallsdatum Hättest du jemand kennengelernt der dir mehr als Sex geben kann hättest du dich bestimmt auch dafür entschieden.Aber niemals die Frau dafür verurteilen ;) das ist absolut nachvollziehbar von ihr =) Ich habe das immer akzeptiert, teilweise passiert es mir dass sich die Mädels nach einiger Zeit von sich aus melden weil es nicht läuft oder nach 2 Monaten schon Schluss ist ;) Ob du dann noch willst (ggf. auch mehr aufbauen) oder nicht ist ja dann deine Sache April 6, 2015 bearbeitet von Enatchi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden April 10, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ok gutes Update! :Dhab halt seit dem Telefonat am Sonntag, und meiner needy SMS (inhalt: ich hab Gefühle für dich, aber wenn du dich jetzt neu verliebt hast, hab ich halt pech) nix mehr gehört, und die sache eigentlich schon abgehakt.als ich dann eben mit ner Freundin mich auf n Weg zum Club gemacht hab, schrieb sie "wollen wir uns treffen?" (nicht heute sondern wann anders) sie war zufällig auch in dem club, kurz begrüßt aber alter schwede ich war nervös wie sau, bin dann relativ zügig zu meinen Leuten. Hab sie dann bevor ich ging noch mal an die Hand und an die Seite genommen, und gesagt dass ich jetzt auch gar nich weiß wie ich mich verhalten soll... sie meinte ihr ginge das auch so, hat gar nich damit gerechnet mich heute noch zu sehen, wir beide waren dann sichtlich erleichtert... sie meinte sie wolle nochmal in Ruhe mit mir reden, und wir haben uns dann auf Samstag geeinigt... war echt positiv, sie hat viel gelächelt und is immer noch sichtlich attracted. Hab gesagt wir telefonieren noch wegen der genauen Uhrzeit, und hab mich dann verabschiedet weil ich gehen wollte. Kleines Gefühlschaos bei mir auf und ab, aber da sie kommende Woche in den Urlaub fliegt, nehm ihc mir auf jedenfall vor zu eskalieren beim Treffen! :)keine ahnung wie das auf einmal jetzt kam, aber naja bin echt froh irgendwie! :D April 10, 2015 bearbeitet von Heartsoul Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 10, 2015 geantwortet To the top , du sagst es man. Genau der Gedanke "was besseres" zu finden. Wenn du sagst ,du hast das alles hinter dir gelassen, was hat dir dabei geholfen, wie hat sich das verändert? Ist alles ein Lernprozess bis zu dem einen Punkt, dem Aha-Erlebnis. Da wo du selbst merkst das du dir damit schadest! Ein anderer Schritt ist mehr Akzeptanz dem gegebenen über. Du hast eine Frau die du toll findest, mit der du eine tolle und entspannte Zeit verbringst. Da hörst du dann halt auf zu jagen und konzentrierst dich auf Sie. Aufhören zu jagen, wäre vielleicht falsch gesagt - Ich flirte dann immer noch gerne, aber da eskaliere Ich dann halt nicht durch. Ich verbringe seit Anfang des Jahres viel Zeit mit einer tollen Frau (A), alles ist so entspannt und easy wie schon lange nicht mehr. Dann gibt es da noch eine andere Frau (B), die ist auch toll. Frau A zieht in fünf Wochen weg (ca. 800km) und dawar es von Beginn an klar das unser gemeinsamer Weg dann endet. Kein Drama nichts. Danach wende Ich mich Frau B zu, entweder Sie ist dann noch verfügbar oder nicht. Das Risiko gehe Ich in dem Fall gerne ein und in der Zwischenzeit halte Ich B im Orbit ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden April 10, 2015 geantwortet in der Zwischenzeit halte Ich B im Orbit ;)Du Schwein :P 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden April 12, 2015 geantwortet Sooo, entgegen aller ursprünglichen Erwartungen von letzter Woche, kam sie gestern vorbei, haben relativ flott rumgemacht und miteinander geschlafen... sie hat sich direkt wohl bei mir gefühlt etc. Hab dann natürlich gefragt wie es zu ihrer Entscheidung kam, mich doch sehen zu wollen: "ja hab die ganze zeit nachgedacht, und als der typ vor ein paar Tagen nochmal da war dachte ich... hmmm mit heartsoul isses doch besser" :D sie wusste natürlich auch dass ich was mit anderen hatte, aber war für uns kein Thema. Sie hat hier dann gepennt und joa alles gut!Es war wohl doch gut, bei ihr n bisschen "needy" zu sein, sonst wär die wohl nich zurück gekommen...von Beziehung hat sie jetzt auch nix erwähnt, aber werden uns jetzt wohl öfter treffen! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6107 Beitrag melden April 12, 2015 geantwortet Was meine Glaskugel mir sagt: Ihr beide trefft euch die nächsten Wochen häufiger, es läuft gut zwischen euch und langsam macht sie Andeutungen, dass sie etwas Festes will. Genau da meldet sich der kleine Mann in deinem Ohr und flüstert dir immer wieder zu: "Sie ist cool. Aber es gibt da draußen noch viiiiel mehr Frauen. Noch coolere. Noch schönere. Die kannst du alle haben wenn du willst. Und du willst sie doch, nicht wahr...?"Du warst von Anfang an nicht so Feuer und Flamme, dass du eine Beziehung mit ihr wolltest. Denn dann wärt ihr heute zusammen. Du hattest immer viel Spaß mit ihr, aber auf alle anderen Frauen verzichten, damit ihr eine Beziehung führen könnt, das wolltest du nicht. Auch wenn du zu dem Zeitpunkt gar keine andere hast. Aber du könntest. Du dürftest.Jetzt hast du sie fast verloren und bemerkt wie wichtig sie dir ist. Sobald du jetzt wieder merkst, dass du sie im Sack hast, wird dein Interesse an ihr schrumpfen. Und der Mann in deinem Ohr beginnt sich zu melden...Ich wette das es so passiert. Und der Leidtragende in der ganzen Geschichte ist sie allein. Du wirst ihr weh tun. Auch wenn du das nicht willst. Denn im Grunde willst du sie nicht. Zumindest nicht so sehr, wie sie es eigentlich verdient hätte.Ich mache dir keinen Vorwurf. Das ist mir schon öfters passiert und anderen auch. Vielleicht täusche ich mich ja auch. Hoffentlich.To the top , du sagst es man. Genau der Gedanke "was besseres" zu finden. Wenn du sagst ,du hast das alles hinter dir gelassen, was hat dir dabei geholfen, wie hat sich das verändert? Das scheint echt mein größtes Problem zu sein, aus dem Situation wie die hier und verletztes Ego entstehenDu willst wissen, was da hilft? Frauen. Viele Frauen. Soviele Frauen bis du merkst, dass du jederzeit eine bei dir haben könntest, wenn du es willst. Das ist dann der Moment, indem eine einzige Frau für dich nicht mehr den gleichen Wert besitzt, wie heute.Du lernst eine Frau kennen, du genießt die Zeit mit ihr, aber du bist trotzdem jederzeit bereit sie gehen zu lassen. Weil du ganz genau weißt, dass es solche interessante Frauen zwar nicht an jeder Ecke gibt, aber sie begegnen dir immer wieder. Deshalb gönnst du es jeder Frau eine Entscheidung gegen dich zu treffen. Weil es für sie genau so einen Mann gibt, der besser zu ihr passt als du selbst. Das ist ok für dich. So läuft das nunmal. An diesem Punkt akzeptierst du ihre Bedürfnisse. So wie deine Bedürfnisse das Wichtigste für dich sein sollten, so sind ihre Bedürfnisse das Wichtigste für sie. Und das wird dir an dem Tag klar. Dann funkt dein Ego nicht mehr dazwischen, wenn sie einen Anderen hat. An dem Tag freust du dich sogar wirklich darüber und hoffst für sie, dass sie bei ihm findet, was du ihr nicht bereit bist zu geben.Das ist der Tag an dem du erkennst, das Loslassen zu können, die wahrscheinlich wichtigste Eigenschaft ist, die ein Verführer besitzen kann. 1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oronil 4 Beitrag melden April 12, 2015 geantwortet Überragender Beitrag! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden April 12, 2015 geantwortet jo danke dir tothetop! meine vergangenheit auch mit anderen Frauen legt nahe, dass die alten Muster wieder zu greifen beginnen... ich werd versuchen mich diesmal auf die Frau einzulassen, nach dem Rubicon-Modell von Heckhausen ("würfel sind gefallen" -> selektive Wahrnehmung/Bewertung setzt ein), und mal schauen ob sich da was verändert diesmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen