Wieder das Interesse/Gefühle zurückgewinnen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte:

Hab nach ner längeren Beziehung eine kleine Pause was Frauen angeht gemacht und einfach aus Spaß mir ne Dating App runter geladen da diese im TV umworben wurde. Es kamen einige Chatanfragen und eine davon fand ich Persönlich Interessant. Wir verstanden uns direkt und haben täglich für 3 Wochen geschrieben. Dann getroffen verlief eigentlich auch alles chillig. Hatte eigentlich keine Erwartungen und Ziele und dachte auch niemals das ich Sie mal als Freundin in betracht ziehen könnte.

Wir haben weiterhin viel geschrieben und uns ca. 1 mal pro Woche getroffen chillige DVD Abende gemacht usw. Irgendwann kamen wir uns dann näher ich merkte das Sie das wollte ich war aber irgendwie noch nicht so bereit und lies mich nicht darauf ein. Paar Tage später hatte ich dann doch das verlangen nach ihr und wir küssten uns leidenschaftlich jedoch kein sex. Danach gab es noch 2 treffen die ähnlich abliefen, rumgemacht/gefummelt viel gelacht usw.

Dann wurde Sie sehr beschäftigt und ich nahm es ihr übel das Sie keine Zeit hätte. Machte druck und machte Anschuldigungen was dazu führte das Sie irgendwann genug davon hatte und erstmal Abstand wolle weil ich Sie damit zu sehr verletzt hätte. Mir wurde dann bewusst das ich mich falsch verhalten habe und in die Sache irgendwie verannt hatte (zu viel unter druck gesetzt/angeschuldigt). Nach ner Woche Windstille hab ich Sie dann nochmal angeschrieben ob wir mal reden könnten. Sie sage irgendwas wie "ja gerne und machte einen Vorschlag". Wir trafen uns war eigentlich wie immer nur kein Körper Kontakt usw. ich hab bewusst nix mehr versucht um Sie nicht unter druck zu setzen bzw. überlege jetzt mal zu versuchen das ruder rumzureißen und selbst wieder am Steuer zu sitzen. Wie gesagt war erstmal Freundschaftlich aber immer irgendwas in der Luft dann war es kurz davor ernst zu werden und das war ihr auch bewusst hat sie mir auch gesagt. Schließlich alles versaut und weiß im moment nicht wirklich wie ich Sie wieder in meinen Ban ziehen kann. Ich glaube ich habe ihr zu sehr gezeigt wie viel sie mir bedeutet und hänge jetzt quasi an der Angel.

Da wir eigentlich kurz davor waren das es ernst wird würde ich behaupten ich bin noch nicht ganz in der Friendzone 50/50.

Was würdet ihr mir raten? Bin nicht blind vor Liebe Sie passt einfach perfekt zu mir deswegen will ich es aufjedenfall versuchen jedoch irgendwann wenn ich merke das es klappt den schluss strich ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was würdet ihr mir raten? Bin nicht blind vor Liebe Sie passt einfach perfekt zu mir deswegen will ich es aufjedenfall versuchen jedoch irgendwann wenn ich merke das es klappt den schluss strich ziehen.

Was ist´n das für ein Quatsch? Du hast ziemlich geringes Selbstwertgefühl und brauchst einfach die Bestätigung, dass du sie haben könntest. Bevor du bei Frauen weitermachst würde ich empfehlen Sport, Fitness zu machen und gesundes Selbstwertgefühl aufzubauen und entspannter an soetwas ranzugehen.

Merkwürdig, dass sie sich solange mit dir trifft ohne das etwas passiert. Ich vermute, sie hat auch nicht viele Alternativen oder ihr war langweilig.

Wie du bereits gesagt hast. Attractionkiller dein Nachrennen, sorry aber das nochmal rumzureißen ist sehr schwierig, bitte damit aufhören weinerlich zu wirken.

Da hilft kein Reden. Was gabs denn überhaupt zu Reden? Da helfen Taten. Du solltest dich gründlich einlesen. Beim nächsten Date eskalieren !! :air_kiss:

bearbeitet von slickit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Sportlich und habe keinerlei Probleme mit meinem Selbstwertgefühl. 2 Alternativen Ständen schon bereit aber wollte es trotzdem probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stöber hier mal durchs Forum. Sie wollte dringend und ordentlich langgemacht werden. Den Absprung hast du diverse Male verpasst, obwohl du überdurchschnittlich viele Chancen hattest. Der Abstand von ihr ist das Resultat daraus, weil sie das bei dir nicht bekommen hat - bzw. du leider nicht Mann genug warst. Das du dann bewusst einen auf freundschaftlich machst, dränt dich erst Recht in die Schiene, dass man mit dir alles machen kann, ausser was schmutzigem.

Du kannst nochmal ein Treffen einleiten und aufs Ganze gehen. Es ist sicherlich nicht einfacher geworden. Ansonsten helfen andere Frauen und Unabhängigkeit von ihr - den Kontakt auf in Minimum begrenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stöber hier mal durchs Forum. Sie wollte dringend und ordentlich langgemacht werden. Den Absprung hast du diverse Male verpasst, obwohl du überdurchschnittlich viele Chancen hattest. Der Abstand von ihr ist das Resultat daraus, weil sie das bei dir nicht bekommen hat - bzw. du leider nicht Mann genug warst. Das du dann bewusst einen auf freundschaftlich machst, dränt dich erst Recht in die Schiene, dass man mit dir alles machen kann, ausser was schmutzigem.

Du kannst nochmal ein Treffen einleiten und aufs Ganze gehen. Es ist sicherlich nicht einfacher geworden. Ansonsten helfen andere Frauen und Unabhängigkeit von ihr - den Kontakt auf in Minimum begrenzen.

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Sportlich und habe keinerlei Probleme mit meinem Selbstwertgefühl. 2 Alternativen Ständen schon bereit aber wollte es trotzdem probieren.

Kaufe ich dir nicht ab. Der erste Schritt ist die Einsicht. Sauer zu werden, wenn eine Frau keine Zeit hat ist eine sehr deutliche Sprache, der du dir vielleicht jetzt noch nicht bewusst bist, auch wenn du dich selbst als stark siehst. Das haben die meisten die etwas ändern wollen, ganz normal. Bei mir nicht anders gewesen. Auch dein letzter Satz spricht Bände. Hör mit dem Romantikzeug auf, sie in eine Beziehung quatschen zu wollen. Die Bindung ist die Aufgabe der Frau. Da wartet leider noch etwas Arbeit auf dich :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Das Wichtigste wurde nicht gesagt: Einlesen. Dringend.

Da läuft so viel falsch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sowas wie "ich hab sie bewusst nicht berührt, ich wollte sie nicht unter Druck setzen" hätte ich vor vielen Jahren auch geschrieben. Fang lieber FÜR DICH mit der Wahrheit an, sonst ist kein Fortschritt möglich!!

Du hattest die Hosen voll und wolltest sie nicht verlieren. Das ist der Grund und nicht irgendeine "bewusste" Entscheidung nichts zu machen.

Und genau das hast du ihr - und das ohne etwas zwischen euch auf sexueller basis pasiert ist - gezeigt. Ist doch logisch*, dass sie sich von dir entfernt.

*bzgl. logisch ---> Bitte EINLESEN....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden