Verführung der Kollegin gerät ins Stocken

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ibelieveinmystery

Danke!

Wie langfristig Attraction halten, insbesondere im Hinblick auf Kollegin? Sie arbeitet mir wie gesagt zu und ich sehe sie zwangsläufig jeden Tag!

Bin für jeden Tipp dankbar :-)

Sag doch einfach "Wenn du mir nicht noch mal einen runterholst, schmeiß ich dich raus."

Wird sie garantiert machen, sie ist ja schließlich Blödmannsgehilfin ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!

Wie langfristig Attraction halten, insbesondere im Hinblick auf Kollegin? Sie arbeitet mir wie gesagt zu und ich sehe sie zwangsläufig jeden Tag!

Sag doch einfach "Wenn du mir nicht noch mal einen runterholst, schmeiß ich dich raus."

Ironie schön und gut, magst mir auch konstruktiv weiter helfen? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ibelieveinmystery

Danke!

Ironie schön und gut, magst mir auch konstruktiv weiter helfen? :-)

Meine Meinung zu dem Thema findest du auf Seite 1 ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder die alte Leier...

Attraction isn´t a choice-->Verhalte dich attraktiv und du bleibst attraktiv.

- Nicht verlegen zu Boden starren wenn ihr euch über den Weg läuft sondern super smart sein.

- Im Verführerframe bleiben-->c&f pipapo usw. usw.

- Ansage für weiteres Treffen machen-->Sie darf dich begleiten bei den coolen DIngen die du so treibst...

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke MOPAR!

Dateanfrage von mir ala "Muss am WE ne Sonnenbrille und ne Hose in der Stadt XY kaufen, wie schauts aus, kommst mit"... Gleich zugesagt!

So gefällt das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Danke MOPAR!

Dateanfrage von mir ala "Muss am WE ne Sonnenbrille und ne Hose in der Stadt XY kaufen, wie schauts aus, kommst mit"... Gleich zugesagt!

So gefällt das!

Alter...wenn du Kleidungstipps von Mutti brauchst, ist das kein Date...hoffentlich packst du es, daraus etwas zu basteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waren nach meinem Vorschlag am Samstag in Stadt XY um dort einzukaufen. Wir hatten beim ersten Date dort ein Top und eine Uhr für Sie gefunden, jedoch nicht gekauft. Jetzt hat Sie beides
gekauft. Ich habe mir noch ein nettes Hemd gekauft. War ganz lustig, wir schlenderten so durch die Gegend und hatten einen netten Nachmittag. Eigentlich hatte ich das Date länger geplant, so von 16 Uhr -Opend End.
Leider hat sie am besagten Tag leider nicht so viel Zeit gehabt, da Abend eine Familienfeier von ihr war. Sagte Sie gleich wie Sie bei mir angekommen ist. (warum fährt sie wegen paar Stunden so weit!?)
Kein Stress dachte ich mir, gehen wir noch nen Kuchen essen und die Sache hat sich erledigt. Habe sie mit nem langen Kuss verabschiedet, sie wieder sichtlich erfreut über den Tag (äußerte sie dann auch noch) und dann fuhr sie auch wieder heim (80!!! Kilometer)

Fragen:
1. Das war das dritte Date. Wollte eig. bis zum FC eskalieren, aber funktionierte nicht weil sie ja heim musste. Der Plan der strategischen Steigerung der Eskalation ging somit nicht auf.
2. Alle Treffen fanden mehr oder weniger in "meiner" Stadt statt. Ist das von Nachteil? Sie kommt immer zu mir gefahren (ca 80km). Ist das i.O? Sollte ich nicht auch mal zu ihr kommen?
3. Alle Treffen fanden durch meine Führung bis dato statt. Von ihr kommt bzgl. Dateanfrage wenig - sie folgt nur meinen Ideen und Datenanfragen. Ehemalige Frauen meldeten sich auch mal bei mir um zu fragen ob wir etwas machen wollen - sie eigentlich gar nicht.
4. Sie hat ungefähr 32 Orbiter und 15 Verehrer. Ihr Whatsapp glüht nahezu. Ich jedoch schreibe nie mit ihr, jedes Treffen bis dato auf Arbeit im Angesicht zu Angesicht ausgemacht. Ist zahm wie ein Kätzchen, bringt Kaffee usw.

Wie weiter vorgehen!? PDM ausschalten um weiter effizient und zielstrebig zum Ziel zu gelangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie weiter vorgehen!? PDM ausschalten um weiter effizient und zielstrebig zum Ziel zu gelangen?

Genau! Ficken wäre auch mal ne Lösung aber nööö du musst ja mit ihr im Tante Emma Laden shoppen gehen.

Warum biste nicht mit ihr zu dir heim auf einen Kaffee und da dann:"Oh hab kein Kaffee da, weiß aber was besseres..."(Küssen und FEUERFREI!)?!

Um ganz deutlich zu sein: Sie fährt extra 80km zu dir,obwohl Sie wenig Zeit hat, weil Sie gehofft hat das du deine Eier findest und Sie knallst.

Du machst mit deinem Date einen Schritt zurück,beim letzten haste wenigstens deine Finger in ihr gehabt. Ist mMn suboptimal.Dieses Comfort Date kannste dann bringen wenn du weißt wie sie vögelt und du es auf ne LTR abziehlst.

Ordne mal dein Game ein wenig. Ansonsten dran bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fragen:

1. Das war das dritte Date. Wollte eig. bis zum FC eskalieren, aber funktionierte nicht weil sie ja heim musste. Der Plan der strategischen Steigerung der Eskalation ging somit nicht auf.

Dank LB.

Da gibt es nix "strategisch zu planen" - einfach machen wäre angezeigt gewesen.

Kiss-->Makeout-->Sexuelle Berührung-->Lass uns doch eben noch kurz zu mir-->Lay.

Von Block hab ich nix gelesen...

2. Alle Treffen fanden mehr oder weniger in "meiner" Stadt statt. Ist das von Nachteil? Sie kommt immer zu mir gefahren (ca 80km). Ist das i.O? Sollte ich nicht auch mal zu ihr kommen?

Belanglos wo die Dates stattfinden solange sie noch stattfinden.

Deine Probleme liegen woanders.

3. Alle Treffen fanden durch meine Führung bis dato statt. Von ihr kommt bzgl. Dateanfrage wenig - sie folgt nur meinen Ideen und Datenanfragen. Ehemalige Frauen meldeten sich auch mal bei mir um zu fragen ob wir etwas machen wollen - sie eigentlich gar nicht.

Wo ist das Problem? Solange sie das mitmacht was du anschlägst ist alles okay.

-->Leider kommt von dir viel zu wenig in Sachen Eskalation.

4. Sie hat ungefähr 32 Orbiter und 15 Verehrer. Ihr Whatsapp glüht nahezu. Ich jedoch schreibe nie mit ihr, jedes Treffen bis dato auf Arbeit im Angesicht zu Angesicht ausgemacht. Ist zahm wie ein Kätzchen, bringt Kaffee usw.

Pass auf das du nicht bald auch einer von denen bist.

Du solltest diese Frau nicht mehr treffen wenn du deine offensichtlichen LB und deine Untätigkeit in Sachen Eskalation nicht vorher in den Griff bekommst.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Redet mir hier mal nicht alles schlecht - ich bin kein PU Roboter, sondern wende nur die ein oder anderen Werkzeuge an :-)

Werde versuchen die Eskalation das nächstes mal bis zum Ende durchzuziehen und nicht so LTR lastige Dates vorschlagen.

Thx for Feedback!

bearbeitet von eventi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Redet mir hier mal nicht alles schlecht

Macht keiner, ist halt eine knallharte PUF-Analyse.Wir wollen dir schließlich helfen. Wir haben sicher alle mal so angefangen.

ich bin kein PU Roboter, sondern wende nur die ein oder anderen Werkzeuge an

Du sollst auch kein PU-Robot werden, der weiß nur das er nach A,B zudrücken hat aber nicht weiß wie er mal reagieren soll wenn G vor D kommt.

Werde versuchen die Eskalation das nächstes mal bis zum Ende durchzuziehen und nicht so LTR lastige Dates vorschlagen.

Da hast du mich falsch verstanden. So ein Date kannst du schon machen,als erstes Date oder auch als Folgedate mit einer FB/LTR. In der Phase in der du warst,wäre es wichtig gewesen Sie mit zu dir nach Hause zu nehmen um Sie zu vögeln. Der Punkt war, das es für dich ein Schritt zurück auf der Eskalationsleiter war.

Gehört alles zum Lernprozess. Manche lernen es gleich und andere machen die selben Fehler,immer und immer wieder, bis Sie dann doch selbst drauf kommen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Beiträge von MOPAR und House54.

Dein nächster und einzig möglicher Date-Vorschlag ist:

FI(LM GU)CKEN.

Und ja, Frauen wissen auch was das heißt.

Enttäusche sie nicht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke auch dir, Ljoha.

Was mich an der ganzen Sache aktuell fuxt, ich wollte das Mädchen am Samstag vögeln, aber sie hatte ja leider nur paar Stunden Zeit. Egal.

Ich sehe Sie diese Woche das erste mal eine längere Zeit nicht, da Sie die Woche Urlaub hat. Ansonsten haben wir uns ja jeden Tag in der Arbeit gesehen. Sie ziert sich glaub ich ein wenig - andere Mädchen haben sich bei mir immer mal gemeldet wie es mir geht und was ich so treiben, daraufhin hab ich meistens angerufen und ein Date vereibart. Bei Ihr scheint das wenig ausgeprägt zu sein - sind wir auf der Arbeit bringt sie mir gerne mal nen Kaffee oder fragt ob wir rauchen gehen o.ä - aber so klassische Anfragen ala "was machst du am Wochenende, wollen wir wieder was starten" kommen von ihr nicht - die Date´s leite alle ich ein. Irgendwie erwarte ich auch von ihr etwas mehr Invest.

Mal ne Woche zurück lehnen und sie etwas auf Distanz halten, in der Hoffnung dass Sie mich vermisst oder auch mal ne Ansage bzgl. Treffen macht? Momentan fühle ich mich irgendwie berechnbar wenn ich das Mädchen anrufe und zum Film gucken einlade. So ala push/pull http://www.pickupforum.de/topic/12159-push-pull/

bearbeitet von eventi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was mich an der ganzen Sache aktuell fuxt, ich wollte das Mädchen am Samstag vögeln, aber sie hatte ja leider nur paar Stunden Zeit. Egal.

Das ist ein Limiting Belief deinerseits,warum brauchst du ein paar Stunden zum vögeln? Ich hab früher auch so gedacht,vergiss das am besten ganz schnell. Du brauchst nicht Stundenlang um ne Frau in die Kiste zu bekommen und Frauen brauchen das ebenso wenig. Manche brauchen nur das Gefühl sich fallen lassen zu können,das es okay ist was Sie da tun. Denk dran, du führst.

Sie ziert sich glaub ich ein wenig - andere Mädchen haben sich bei mir immer mal gemeldet wie es mir geht und was ich so treiben, daraufhin hab ich meistens angerufen und ein Date vereibart. Bei Ihr scheint das wenig ausgeprägt zu sein - sind wir auf der Arbeit bringt sie mir gerne mal nen Kaffee oder fragt ob wir rauchen gehen o.ä - aber so klassische Anfragen ala "was machst du am Wochenende, wollen wir wieder was starten" kommen von ihr nicht - die Date´s leite alle ich ein. Irgendwie erwarte ich auch von ihr etwas mehr Invest.

Mopar hat es schon gesagt,wenn du nicht eskalierst dann gehörst bald auch in folgende Kategorie deiner Angebeteten:

Sie hat ungefähr 32 Orbiter und 15 Verehrer. Ihr Whatsapp glüht nahezu.

Wozu soll Sie mehr in dich investieren? Sei doch froh wenn Sie dir mal nen Kaffee bringt,ist doch Invest genug an der Arbeit. Erwarte am besten nichts von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe Sie diese Woche das erste mal eine längere Zeit nicht, da Sie die Woche Urlaub hat. Ansonsten haben wir uns ja jeden Tag in der Arbeit gesehen. Sie ziert sich glaub ich ein wenig - andere Mädchen haben sich bei mir immer mal gemeldet wie es mir geht und was ich so treiben, daraufhin hab ich meistens angerufen und ein Date vereibart. Bei Ihr scheint das wenig ausgeprägt zu sein - sind wir auf der Arbeit bringt sie mir gerne mal nen Kaffee oder fragt ob wir rauchen gehen o.ä - aber so klassische Anfragen ala "was machst du am Wochenende, wollen wir wieder was starten" kommen von ihr nicht - die Date´s leite alle ich ein. Irgendwie erwarte ich auch von ihr etwas mehr Invest.

Mal ne Woche zurück lehnen und sie etwas auf Distanz halten, in der Hoffnung dass Sie mich vermisst oder auch mal ne Ansage bzgl. Treffen macht? Momentan fühle ich mich irgendwie berechnbar wenn ich das Mädchen anrufe und zum Film gucken einlade. So ala push/pull http://www.pickupforum.de/topic/12159-push-pull/

Kein Stress, klingt alles seht gut soweit.

Du hast sie letzten Sa. nicht gehabt - na und? Du willst sie ja mehr als einmal nageln. Oder? Also: langfristig denken! Verzettel dich nicht wg. einem der ersten Dates! Der Wald hat Vorrang, der Baum ist da nebensächlich... (Du bist ja nicht so ein needy Typ, der auf einen einzigen Stich verzweifelt angewiesen ist, weil er insgeheim weiß, er wird nicht so schnell wieder einen bekommen. Verstehst?)

Dein Ansatz, eine Woche etwas kürzer zu treten, klingt gut. Genauso würde ich es an deiner Stelle auch machen. Schau nur, dass du es gut kalibrierst, damit es natürlich und cool rüberkommt, ohne aber dass die kleine denkt, du machst einen Rückzieher BZW. du hast kein langfristiges Interesse.

bearbeitet von Funknavigator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Bin bisschen in einer blöden sitution.

Das Shopping date war ja nach 3 Stunden gleifh wieder beendet. Hab sie darauf hin Mittwoch angerufen und nicht wie der Verführer es Eig gemacht, sie auf irgendwas mitgenommen sondern nur blöd gefragt ob wir wieder ihren Bikini ausführen wollen. Flake. Schade.

Dann mehr ider weniger in den Freeze out gewechselt, wenngleich das bei ihr schwierig ist wegen Kollegen. Ich schreibe generell nicht mit ihr. Sondern nur live oder wie letztes Mal eben mit nem Anruf.

Nunja, ganz gleich wie ich mich verhalte, sie scheint sehr wenig Lust zu haben um zu investieren.

Wie bekomme ich sie dazu? Soll ich nach Ihren Flake nochmal eine Aktivität vorschlagen bei der se mich begleiten kann, oder mal zurück ziehen, auch und wenn es wohl länger dauern wird, bis dann wieder was geht? Evtl kommt ja von ihr ma was...so macht das jedenfalls keinen Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nunja, ganz gleich wie ich mich verhalte, sie scheint sehr wenig Lust zu haben um zu investieren.

Wie bekomme ich sie dazu?

Gar nicht, die Frau hat wenig bis gar kein Interesse mehr an dir! Wenn eine Frau dich will dann merkste das und diese will wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist Quatsch! ? sie will Spielen, gerne spielen, mit jedem spielen. Ist kein Beziehungsmaterial nur ballern kann man solch eine! Nunja, wenn sie investiert was sie demnächst tun wird, geb ich hier Rückmeldung, bis dahin verhalte ich mich coool und distanziert und wende mich anderen Mädchen zu. Läuft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ist Quatsch! ? sie will Spielen, gerne spielen, mit jedem spielen. Ist kein Beziehungsmaterial nur ballern kann man solch eine!

Ach haste endlich begriffen das du Sie erst ballern musst!?

Nunja, wenn sie investiert was sie demnächst tun wird, geb ich hier Rückmeldung, bis dahin verhalte ich mich coool und distanziert und wende mich anderen Mädchen zu. Läuft!

Träum weiter der Ofen ist aus,die hat wesentlich mehr Alternativen am Start als du. Da kommt nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha, die wäre schön blöd wenn se nicht investiert ;) So ne Maschine findet se nicht jeden Tag!

Soll ma erst nen besseren finden, bis dahin kümmere ich mich um Nadine und Tine. ?

Also nichts für ungut, lassen wir die Show mal beginnen und betrachten das ganze aus der Vogelperspektive!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sag mal:

Wenn du dir doch so sicher bist,dass du so ein geiler Typ bist und sie sowieso investiert,warum hast du dann hier nochmal gepostet bzw den Thread überhaupt aufgemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal kommen kurze Zweifel auf aber nachdem man wieder die Komfortzone für 15min verlassen hat, geht es wieder wie gewohnt steil bergauf! D.h. ich sollte eig täglich meine Komfortzone verlassen, hehe :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir grad "Fast&Furious7" reingezogen, und ganz ehrlich, der Film war realistischer als deine Aussagen.

Hier läuft nix mehr.

Chance verpasst, Fenster zu.

Next.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha, die wäre schön blöd wenn se nicht investiert ;) So ne Maschine findet se nicht jeden Tag!

Soll ma erst nen besseren finden......

ich habe seither nichts mehr von dir gelesen. seltsam ;-)

und woher soll die gute auch wissen, dass sie "so ne maschine" verpasst, und den besseren nicht finden wird?

du hast ihr ja noch nix gezeigt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden