11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Folgende Situation:

Hab eine HB mit der ich seit einigen Monaten via Facebook schreibe. Hab ihr geschrieben, dass ich sie "unbedingt mal wieder sehen möchte" und mit ihr "ein Cocktail trinken" will. Antwort darauf: "wir können uns mal zum reden treffen". Hab paar Termine vorgeschlagen worauf keine Antworten kamen. Sie schrieb mir, dass sie sich treffen will aber dann plötzlich etwas dazwischen gekommen ist. Sie sagt mir, dass sie mich angerufen hat was sie nicht tat usw. Mir war es dann zu blöd ständig zu fragen und hab sie "gefreezed".

Nach ein paar Tagen schrieb sie mich wieder an und sagt sie hätte jetzt Zeit. Hab daraufhin nicht mehr mit ihr geschrieben. Da ich die HB aber dennoch gerne hätte wüsste ich gerne was ich machen sollte? Ich hab die Befürchtung sie schreibt mit mir nur, damit sie weiß, dass ich quasi als Satellit in ihrem Orbit auf Abruf zur Verfügung stehe und in die Rolle will ich mich definitiv nicht einordnen!

Man sollte wissen, ich hab ihre beste Freundin via Facebook angebaggert was leider in die Hose ging. Hab es ihr auch erzählt. Ich weiß nicht ob sie einen Freund hat, als ich sie kennenlernte war sie und ich in Beziehungen. Die HB nach ihren Beziehungsstatus zu fragen (vor allem via facebook chat) kommt mir momentan zu verfrüht vor, ich will auch nicht, dass sie denkt dass ich sie nur um ein date frage weil ich bei ihrer Freundin abgeblitzt bin und sie quasi 2. Wahl ist.

Über eure Ratschläge wär ich sehr dankbar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgende Situation:

Hab eine HB mit der ich seit einigen Monaten via Facebook schreibe. Hab ihr geschrieben, dass ich sie "unbedingt mal wieder sehen möchte" und mit ihr "ein Cocktail trinken" will. Antwort darauf: "wir können uns mal zum reden treffen". Hab paar Termine vorgeschlagen worauf keine Antworten kamen. Sie schrieb mir, dass sie sich treffen will aber dann plötzlich etwas dazwischen gekommen ist. Sie sagt mir, dass sie mich angerufen hat was sie nicht tat usw. Mir war es dann zu blöd ständig zu fragen und hab sie "gefreezed".

Klingt nicht gerade besonders begeistert.

Nach ein paar Tagen schrieb sie mich wieder an und sagt sie hätte jetzt Zeit. Hab daraufhin nicht mehr mit ihr geschrieben. Da ich die HB aber dennoch gerne hätte wüsste ich gerne was ich machen sollte? Ich hab die Befürchtung sie schreibt mit mir nur, damit sie weiß, dass ich quasi als Satellit in ihrem Orbit auf Abruf zur Verfügung stehe und in die Rolle will ich mich definitiv nicht einordnen!

Was soll das? Was hast du verlieren? Einfach schreiben: Komm um xuhr da und da hin. Dann eskalieren. Pussydiagnosemodus vom feinsten. Kommt bestimmt bescheuert

bei ihr an, sie signalisiert dir, dass du einen Vorschlag machen sollst. Und du antwortest nicht. Hä?

Man sollte wissen, ich hab ihre beste Freundin via Facebook angebaggert was leider in die Hose ging. Hab es ihr auch erzählt. Ich weiß nicht ob sie einen Freund hat, als ich sie kennenlernte war sie und ich in Beziehungen. Die HB nach ihren Beziehungsstatus zu fragen (vor allem via facebook chat) kommt mir momentan zu verfrüht vor, ich will auch nicht, dass sie denkt dass ich sie nur um ein date frage weil ich bei ihrer Freundin abgeblitzt bin und sie quasi 2. Wahl ist.

Scheiss drauf, sag deiner Gedankenmaschine, dass sie die Fresse halten soll. Terminvorschlag, date, eskalieren. Ende. Mach es dir nicht so schwer. Lieber Handeln als

denken jetzt.

Über eure Ratschläge wär ich sehr dankbar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und Beziehungsstatus vorher abklären ist nicht?

Wenn Du schon bevor Du sie triffst mit sowas kommst, kannst es gleich bleiben lassen. Nur mal so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ja ok. Ich merke selber wie blöd das ist. Ich sehe gerade morgen hat sie Geburtstag. Ich gratulier ihr morgen und schlag nen Date vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte da auch mal so eine Kandidatin. Allerdings lief es so, dass sie alle paar Wochen angerufen hat und nach einem Date gefragt hat. Dann haben wir einen Termin gefunden und sie sagt spontan ab. Aus verschiedensten, plausiblen Gründen. Habe dann immer Termine gewählt, an denen ich sowieso nichts vorhatte. In einem von 10 geplanten Dates, erschien sie dann auch und es gab Sex.

Sowas kannst du aufrecht erhalten, wenn du Alternativen hast und es dir wirklich egal ist, ob sie kommt, oder nicht. Unzuverlässige Frauen lege ich grundsätzlich auf Wochentage und mit minimalem Aufwand für mich (In der Innenstadt essen/trinken gehen, oder direkt zu mir). Dann kommt zwar hin und wieder so ein Unfug, wie "Bin von der Arbeit so müde...", aber da ich sowieso stattdessen einfach zocken würde, ist es mir egal, wenn sie absagt. Primetime-Dates gibt es dann für Leute, die ihre Termine einhalten können.

Würde dir dasselbe Raten: Such dir Alternativen und wenn sie sich bei dir mal meldet, legst du das Date so, dass du keinerlei Aufwand damit hast und nichts schieben musst. Alles Andere ist bei solchen Frauen Zeitverschwendung. Entweder hat sie keinen Bock auf dich, oder ist einfach vollkommen verplant.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Update: Hab mit ihr gestern Mitternacht geschrieben und ihr zum Geburtstag gratuliert (wir waren beide zu der Zeit noch online). Sie hat mich gefragt ob ich noch in der Nähe bin oder zurück zu meiner Zweitwohnung gefahren bin. Hab gesagt, dass ich zurück gefahren bin aber sie gerne vorbeikommen kann und mit mir zusammen Cocktails trinken. Letzte Konversation bezog sich ja um ein Cocktailtreffen. Darauhinf kam die Antwort: "Ich weiß du bist ziemlich genervt von mir :D". Ich schreib zurück "total :D" und dann kam ein "sorry :("

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eindeutig IOI. /IronieOff

Wenn ihr dann das 20te Lebensjahr erreicht, langsam anfangt Erfahrungen zu machen......werdet ihr einen passenden Partner finden, unabhängig von einander.

Gewöhn dir Smileys ab, machen kleine Kinder und Frauen. Mann macht das nur unter Kumpels.

Aber mehr als ein Kumpel bist du in ihren Augen, so wie das aussieht, auch nicht.

bearbeitet von Ljoha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeitverschwendung. An deiner Stelle wuerde ich nichts investieren.

Macht glasklare Ansagen, nicht lange fragen wann und wo es denn genehm waere, wenns ihr nicht passt, wird sie sich schon melden. Zielorientiert vorgehen.

10 Jahre brainfuck durch den mainstream und wir ertrinken in Konsensgehabe..alles muss xmal durchgekaut und durchgesprochen werden, keiner traut sich mehr Entscheidungen zu treffen. Konsensgesellschaft = Angstgesellschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir war es dann zu blöd ständig zu fragen und hab sie "gefreezed".

Nach ein paar Tagen schrieb sie mich wieder an und sagt sie hätte jetzt Zeit.

Genau das ist der Sinn vom Freeze. Du schenkst Ihr keine Aufmerksamkeit mehr, bis Sie investiert. Du hast einen Fehler gemacht, weil du weiter gefreezed hast. Das ist doch genug Invest von Ihr, Sie will sich mit dir treffen!

Was erwartest du als Invest? Soll Sie dir anbieten dir einen zu blasen? Wieso denkst du, dass du in Ihren Orbit bist? Das war doch keine 0815 Nachricht wie zB wie geht's, was machst etc..? Da kannst dann weiter freezen. Aber Sie schrieb dass Sie Zeit hat für dich. Wahrscheinlich wäre ein Treffen drin gewesen. Wenn du es nicht ausnutzt biste selber schuld.

Schiebe lieber weiterhin Drama, und unnötiges Kopfgeficke. Das bringt dich bestimmt weiter. Einfach und logisch denken mein Freund.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon aus Interesse hätt ich geschrieben "na dann komm lang", macht se wahrscheinlich eh nicht, aber wo ist das Problem? (Schnaps habe ich immer im Haus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden