was meint sie damit?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Guten Tag Pick Up Community,

folgendes, vor längere Zeit HB über lovoo angeschrieben, Nummer bekommen und Treffen ausgemacht. Am Tag vor dem Date schreibt sie mir mitten in der Nacht dass sie sich mega auf morgen freut (per whatsapp) und Herzen auf lovoo. Mir war da schon klar dass sie wahrscheinlich gerade unterwegs und dicht war. Dann am nächsten Tag hat sie mir abgesagt mit der Bergündung dass es ihr von gestern noch richtig dreckig geht und hat gefragt ob wir s verschieben können. Sie hat gleich abends vorgeschlagen oder halt einen andren Tag. Konnte abends aber nicht mehr und ahb dann gemeint dass wirs auf einen andren Tag verschieben. Danach kam noch eine entschuldigen und dass ich nicht böse sein soll. Hab sie dann bisschen aufgezogen:

Ich: doch papa ist jetzt böse auf dich :mad:

HB: :lol:

HB: ohweh ohweh

Ich: böses Mädchen!

HB: Jo! (daumen hoch)

Ich: hab ich dich anscheinend richtig eingeschätzt

Mein letzter Satz war zuviel des guten und sie ist danach mega ausgerastet und hat gemeint dass sie schon genug Probleme hat und sowas nicht braucht. Inzwischen versteh ich dass das anscheinend ziemlich scheisse rüber gekommen ist.Hab sie dann zwei wochen gefreezed und jetzt vor paar Tagen noch mal angeschrieben und für morgen ausgemacht dass ich zu ihr komm. Weiterhin bisschen Smalltalk aber weiter nichts. Dann kam gestern das:

HB: Also ist jetzt nicht böse gemeint...aber iwie wirkst du auch gar ned intressiert...Wir schreiben so gut wie nix...

Ich: heißt doch nicht dass ich nicht interessiert bin aber bin halt viel unterwegs.. find sowieso dass man sich persönlich besser kennen lernen kann

HB: Ja. So war das auch nicht gemeint. Naja Donnerstag erklär ichs dir :yes:

So jetzt meine Frage, was meint sie denn damit? also auf was muss ich mich denn da gefasst machen? zu erwähnen ist noch dass die HB 20 ist und ich 19. Außerdem hat sie soweit ich weiß auch ein Kind.. Bin eigentlich grade nicht so auf Beziehung aus und vorallem nicht mit einem Kind. Hab hier im Forum irgendwo mal gelesen dass man bei allein erziehenden Müttern aufpassen muss. ist das Begründet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Dich hat gar nicht zu interessieren was sie damit meint. Treffen Gamen verführen wie gehabt. Wo ist dein Frame?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal was sie gemeint hat. Denk nicht so viel über sie nach und deutel nicht alles und jedes. Fang einfach mal an zu verführen. Und dieses Papa ist böse auf Dich ist unterirdisch. Lass so was einfach.

Sorge dafür, dass sie Spaß hat und sich in Deiner Gegenwart wohl fühlt, mal lacht, den Alltag vergisst. Sie soll sich entspannen und mit Dir was Positives verbinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meint damit, dass du (durch dein blödes Gefreeze) ihr sehr deutlich zeigst, dass DU NICHT AN SIE DENKST! HerrgottimHimmel was ist denn das für eine Strategie: Nach einen EMOTIONALEM TIEF sich 14 Tage nicht rühren! Das ist doch kein Freeze, das ist nicht-mehr-melden und sonst gar nichts. Die Antwort "ich bin halt viel unterwegs" ist eine Frechheit in ihren Augen: Du willst was von ihr aber findest keine 5 Sekunden Zeit ihr eine kleine SMS zu schicken? Mann!! Also wirklich. Für dein Unterwegs-sein hast du ja auch Zeit, oder? Es ist überhaupt nicht wichtig, WAS In der SMS steht, wichtig ist die EMOTION die sie transportiert: ICH DENK AN DICH! Wenn du nicht schreibst, bist du nicht interessiert, so einfach ist das. Woher soll sie denn wissen, dass du interessiert bist? Schickst ja auch kein Flugzeug mit Werbebanner in den Himmel über ihrem Haus!!!!

Ja, ich denke schon, dass du dich auf was gefasst machen kannst. Dein Freeze ist mächtig nach hinten losgegangen und du gehst am besten ganz schnell direkt auf Los und ziehst dabei auch keine 4000,- Euro ein. Und das nächste Mal, denk ein wenig mehr an SIE und ihre EMOTIONEN und nicht an irgendwelchen PU-Strategien, die du scheinbar noch nicht korrekt anwenden kannst.

Ist ein kleines Wunder, dass sie sich überhaupt noch auf ein Date einlässt. Sie muss dich wirklich mögen! :-)

Hart aber herzlichst, Cowboy

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lovoo...........check

Whatsapp.....check

PseudoFreeze über WA....check

FehlenderFrame......check

Hirnfick.........check

Über Beziehung nachdenken ohne die Frau geküsst zu haben....check

Ja. Hmm. Schwierig.

Doch: Schatztruhe!

Ob du das bis Donnerstag alles zurechtbiegen kannst, wird sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast clyde07

Habt ihr zwischen:

"Ich: hab ich dich anscheinend richtig eingeschätzt"

und

"HB: Also ist jetzt nicht böse gemeint...aber iwie wirkst du auch gar ned intressiert...Wir schreiben so gut wie nix..."

noch irgendwas geschrieben was man wissen sollte ??

Du kannst schlecht in ihren Kopf schauen, was sie sonst noch alles an der Backe hat ausser dem Kind.

Mit 20 geh ich mal davon aus, dass es vielleicht nicht unbedingt gewollt war und dass sie aufgrund des Kindes nicht so viel Optionen an gleichaltrigen Männern hat,

weil die eher zurückschrecken.

Muss nicht sein, aber das ist jetzt das was mir grade so durch den Kopf geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

danke schon mal für die ganzen Antworten! Ja ich weiß selbst dass ich noch nicht so gut in PU bin aber genau aus diesem Grund schreib ich ja hier im Forum. Das lernt man halt auch nicht einfach mal so nebenbei, man muss da Erfahrungen sammeln. Okay ich seh ja selbst ein dass ihr überhaupt nicht zu schreiben in diesem Fall nicht so gut war und sie jetzt bisschen gekränkt ist. Aber hier im Forum liest man halt auch öfters dass man sich eben kurz vorm Date nicht zu oft melden soll um eben nicht so rüber zu kommen als hätte man nichts besseres zu tun. Naja muss jetzt einfach mal schaun wie des morgen so wird.

@clyde07 Naja eigentlicht nichts besondres, sie hat sich nur bei mir bisschen beschwert dass sie schon so oft verarscht wurde und bis jetzt größtenteils schlechte Erfahrungen gemacht hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Ratschläge haste ja schon bekommen.

Aber noch einer:

Mein letzter Satz war zuviel des guten und sie ist danach mega ausgerastet und hat gemeint dass sie schon genug Probleme hat und sowas nicht braucht. Inzwischen versteh ich dass das anscheinend ziemlich scheisse rüber gekommen ist.Hab sie dann zwei wochen gefreezed und jetzt vor paar Tagen noch mal angeschrieben und für morgen ausgemacht dass ich zu ihr komm. Weiterhin bisschen Smalltalk aber weiter nichts. Dann kam gestern das:

HB: Also ist jetzt nicht böse gemeint...aber iwie wirkst du auch gar ned intressiert...Wir schreiben so gut wie nix...

Ich: heißt doch nicht dass ich nicht interessiert bin aber bin halt viel unterwegs.. find sowieso dass man sich persönlich besser kennen lernen kann

HB: Ja. So war das auch nicht gemeint. Naja Donnerstag erklär ichs dir :yes:

Du hast Glück, dass sie noch "on" ist. Der Chatverlauf ist so absolut klassischer Möchtegern-Pu-Forums-Shyce, so pseudo-Alpha und pseudowitzig, dass 95,8 % aller Frauen, die was auf sich halten, direkt gekotzt hätten. Spar Dir das zu starke Übertreiben mal auf - immerhin wollte sie Dich ja weiterhin treffen, also warum alles riskieren mit so nem Geblubber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein letzter Satz war zuviel des guten und sie ist danach mega ausgerastet und hat gemeint dass sie schon genug Probleme hat und sowas nicht braucht.

Lauf mein Freund. Lass die Finger von Dieser Frau. Solche Problem-Frauen stechen dich während dem Sex mit dem Messer ab.

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

lovoo

Drama nach einer kurzen SMS

sie sagt ab

viele Emotionen

Ich würde die Nummer schnell löschen. Sie macht nun schon Stress. Du denkst zu viel nach und läßt dich von ihr führen. Ich lese nichts von Alternativen, sonst würdest du wohl die einfach vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein letzter Satz war zuviel des guten und sie ist danach mega ausgerastet und hat gemeint dass sie schon genug Probleme hat und sowas nicht braucht.

Lauf mein Freund. Lass die Finger von Dieser Frau. Solche Problem-Frauen stechen dich während dem Sex mit dem Messer ab.

Gruß

so ist es.

Nichts ist schlimmer als eine verrückte Frau, glaub mir.

Leider spreche ich aus Erfahrung hahaha :D

Lovoo ist meiner Meinung nach der letzte Unterdreck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß

so ist es.

Lovoo/Tinder/Whatsapp ist meiner Meinung nach der letzte Unterdreck.

Musste etwas korrigieren, hoffe das stört nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß

so ist es.

Lovoo/Tinder/Whatsapp ist meiner Meinung nach der letzte Unterdreck.

Musste etwas korrigieren, hoffe das stört nicht.

Whatsapp nicht wirklich, kann man ja auch für andere Dinge nutzen.

Tinder ist noch schlimmer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
Hab sie dann zwei wochen gefreezed

RRnhhqW.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ihr hattet Recht. Hab mich heute bei ihr gemeldet und sie hat mit sowas angefangen dass bei ihr alles scheisse ist und so. hab dann für heute lieber abgesagt bevor ich dann für sie als ein Gefühlstampon hinhalten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden