10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentleman!

Aus gegebenem Anlass zum Thema Flake - Excuse - Next und was so

alles noch sein kann.

Gestern Abend bekomme ich von einer HB eine SMS mit dem Text

"Hei was machst du mo Vormittag?".

In meinem Welt und in meinem Universum habe ich das als "Montag"

gedeutet. Es gingen 2 Texte hin und her mit dem Inhalt wann, wo und was.

Aus meiner Sicht eindeutig abgemacht. Date ging ja von ihr aus. Sie ist

hübsch. interessiert und hoocked.

Was passiert? Um 11 Uhr heute kommt eine SMS "Hei - kommst du noch?"

Ich -> *facepalm* Jetzt gings los - ratter - ratter - mit "mo" hat sie "morgen"

und nicht Montag gemeint. Doof.

Also - setzte ich mich an mein (Festnetz-)Telefon und versuche sie zu erreichen.

Was stelle ich fest? Der Akku im Telefon ist kaputt ;) Ich hab extra neue Akkus

besorgt, weil ich beim Telefon von meiner Mum vor ein paar Wochen das gleiche

Problem hatte. Sie hat angerufen - aber - ich habe es nicht gesehen.

Auf meinem Handy kam dann iwan noch ne SMS mit einem Anrufversuch. Das lag

dummerweise so blöd in der Ecke, das es keinen/schlechten Empfang hatte.

Irgendwann hatte ich sie am Telefon. Wir haben das Missverständnis aufgeklärt.

Sie wollte mich heute Abend noch daten, worauf ich bewusst abgesagt habe und

das Date auf Montag gelegt habe - Ich wollte ein bisschen Zeit vergehen lassen.

Frage an euch :)

Wäre ich sie gewesen und sie ich - wer hätte jetzt nicht "NEXT!" geschrien?

Die Story ist so Hollywood like "blöd gelaufen". Ich hätte ihr so einen bullshit nie

abgekauft, aber auch das kann sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage an euch :)

Wäre ich sie gewesen und sie ich - wer hätte jetzt nicht "NEXT!" geschrien?

Die Story ist so Hollywood like "blöd gelaufen". Ich hätte ihr so einen bullshit nie

abgekauft, aber auch das kann sein.

Ich. Mißverständnisse können immer mal vorkommen. Kam doch direkt ein neues Angebot hinterher. Von ihr. Obwohl das Mißverständnis auf deiner Seite lag. Hätte ich angenommen, wenn ich nicht wirklich schon etwas vorgehabt hätte.

Warum hast du es auf Montag verschoben? Vorher keine Zeit? Oder machst du hier Hard2get?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich. Mißverständnisse können immer mal vorkommen. Kam doch direkt ein neues Angebot hinterher. Von ihr. Obwohl das Mißverständnis auf deiner Seite lag. Hätte ich angenommen, wenn ich nicht wirklich schon etwas vorgehabt hätte.

Warum hast du es auf Montag verschoben? Vorher keine Zeit? Oder machst du hier Hard2get?

Echt? Hei was ich hier manchmal so lese:

- Ich hab ein Date per SMS ausgemacht "Buhhh scheiße! Nie Texten! Voll needy!"

- Ich bin 30min Auto gefahren

- Dann stand ich eine Stunde lang rum

- Nach einer weiteren Stunde hab ich sie dann erreicht

- Dann hat sie mir eine blöde Geschichte mit kaputtem Handy und kaputtem Telefon erzählt

- Die will mich nur verarschen!

- Boah Frauen sind soooo die vollen Bitches

Das Missverständnis lag sicher auf beiden Seiten. Niemand hat daraus einen Vorwurf gemacht.

Ich sehe das als super Charakterzeichen. Es war eine "hei passiert" und wir wollen uns beide treffen.

Montag hab ich gesetzt, weil die gestern ein full feature blown beauty Programm gemacht hat.

Das hätte sie gestern Abend nicht nochmal Lust darauf gehabt, also hab ich gestern Abend

FCB geschaut und sie hat nochmal die Gelegenheit zum Pimpen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt? Hei was ich hier manchmal so lese:

Ok, ich merke gerade, so hundertprozentig habe ich mir das Szenario nicht durch den Kopf gehen lassen oO Ändert aber nichts an meiner Meinung.

- Ich hab ein Date per SMS ausgemacht "Buhhh scheiße! Nie Texten! Voll needy!"

Mache ich auch oft, und ich merke dabei auch meist, dass es per Telefon einfacher wäre. Ist halt noch nen Sticking Point ovn mir.

Ich finde das ausmachen per SMS allerdings nicht ganz so wild, man muss sich halt darüber klar sein, dass die Begleitumstände komplizierter sind. Und soweit ich das hier sehe, geht die Argumentation hauptsächlich gehen elendlanges hin- und hergetippse, ohne Datevereinbarung. Und wenn mal wer versucht, nen Date auszumachen meist über die Frage "Hast du Lust, mal was zusammen zu machen?" oder ähnlich. Und das ist per SMS halt einfach Mist.

- Ich bin 30min Auto gefahren

- Dann stand ich eine Stunde lang rum

Passiert mir nicht. Nach 15 Minuten versuche ich mein Gegenüber zu erreichen. Keine Antwort -> kurze SMS und ich bin weg und mache was anderes.

- Nach einer weiteren Stunde hab ich sie dann erreicht

Hier warte ich dann auf den Anruf. Hast du ja auch getan. Würde allerdings von mir aus selber nicht mehr weiter tätig werden, weil ich mich hier tatsächlich schon erst mal etwas verarscht fühlen würde.

- Dann hat sie mir eine blöde Geschichte mit kaputtem Handy und kaputtem Telefon erzählt

Joah. Klingt vielleicht erst mal unglaubwürdig, und ich denke mir meinen Teil. Wird auf jeden Fall gedanklich vermerkt unter "Noch ein Flake -> Next", aber je nach Gesprächsverlauf hat jeder ne 2. Chance verdient.

- Die will mich nur verarschen!

- Boah Frauen sind soooo die vollen Bitches

Ich nehme im Zweifelsfalle immer erst mal das günstigste für mein Gegenüber an, und glaube, dass es nicht absichtlich gemeint war. Du ja offensichtlich auch.

Das Missverständnis lag sicher auf beiden Seiten. Niemand hat daraus einen Vorwurf gemacht.

Ich sehe das als super Charakterzeichen. Es war eine "hei passiert" und wir wollen uns beide treffen.

Genau deshalb hätte ich hier erst mal nichts böses gedacht. Hätte allerdings vermutlich erwartet, dass von ihr (also der Person, die nicht zum Date gekommen ist) der nächste Vorschlag kommt.

Montag hab ich gesetzt, weil die gestern ein full feature blown beauty Programm gemacht hat.

Das hätte sie gestern Abend nicht nochmal Lust darauf gehabt, also hab ich gestern Abend

FCB geschaut und sie hat nochmal die Gelegenheit zum Pimpen.

Ok, das ist natürlich Geschmackssache. Für mich hätte sie sich nicht extra pimpen müssen, und Fußball interessiert mich nicht. Kenne aber genug Leute, denen das wichtig ist. Kann ich dann auch gut nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ibelieveinmystery

Gestern Abend bekomme ich von einer HB eine SMS mit dem Text

"Hei was machst du mo Vormittag?".

"Vernünftig deutsch lernen."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter SilverAngel

Die Gründe für einen Flake sind ohne Belang, immer. Auch ist's egal ob sie stimmen, oder vorgeschoben wurden, da man auf einen Flake nicht mit Wut, Zorn, oder sonstigen negativen Emotionen reagiert. Sondern mit Akzeptanz, denn...

Du gibst der Frau die Möglichkeit Dich kennenlernen zu dürfen (so wie sie Dir auch), ob sie diese wahrnimmt, oder darauf verzichtet ist ihre Glück oder Pech.

Dein Leben läuft weiter.

Wenn mir so ein Flake Nachrichten unterkommt, dann gibt's ein "Alles Klar" als Antwort. Ohne Punkt, ohne Smiley.

Ein einfaches zur Kenntnis nehmen ohne blablabla, und dann schön Fresse halten. Entweder kommt dann noch was von Deinem Gegenüber oder nicht, nicht mein Bier.

Erstaunlicher Weise kommen danach zu Meist ellenlange Rechtfertigungs-Sms mit Alternativvorschlägen, ob ich darauf eingehe hängt dann vom entsprechenden Vorschlag ab.

Deine Situation ist das Paradebeispiel für vorstehende Verhaltensweise.

Du flakest, sie nimmt's hin.

Du erklärst ihr die Situation, sie nimmt's hin.

Du bringst konkreten Invest, sie steigt drauf ein.

Alles easy hier.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

hatte auch nen Date geflaked, Sie hat mich direkt die nächste Woche wieder angepingt. Einfach die Führung behalten und alles wird gut !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm wieder runter!

In 90% aller Fälle nextet man und bei deinem Fall bewegst du dich in dem restliichen 10% Bereich der restlichen 10%.

Es komm auf das HB an, wie attracted sie ist, wie open-minded und cool drauf sie ist..etc Nicht alle Frauen reagieren so cool drauf wie sie oder anders rum...

über welches Medium du das Date klar gemacht hast ist eig. irrelevant. Normalerweise nennt man das Kind per Name und schreibt auch Montag statt nur Mo! Nicht desto trotz können missverständnisse entstehen.. Du hast eine Hollywood-Like Geschichte geliefert/erlebt, das HB ist cool drauf und kommt dir trotzdem entgegen.. es ist alles easy..

Es sei dir gegönnt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden