5 Dates aber kein KC, noch nie sowas erlebt!

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab ihr dann, nachdem wir bissl gechillt haben, klargemacht dass ich kein bock mehr auf diese Whatsapp und Telefonbeziehung hab und auf dieses Nichtgeküsse und auf dieses Kopfgeficke das ich nicht weiss woran ich bei ihr bin und mich nicht verarschen lasse. Ich bin nicht auf den Mund gefallen und sehe verdammt gut aus und kann mir jederzeit eine anschleppen wenn ich will, so waren meine Worte....

Man sah ihr schon an das sie iwie Panik bekommen hat, dass ich sie vor hab zu nexten.

Eh, die hat keine Panik bekommen, die musste sich das laute Loslachen verkneifen, als ihr ein Typ, der sich massiv von ihr vereimern lässt, im Brustton der Überzeugung erzählt, er wäre keiner, der sich vereimern lässt und auch sowieso so ne Top Partie, nur um sich im weiteren Verlauf weiter massiv vereimern zu lassen.

Wie AOI schon schreibt, um dich bei Laune zu halten stellt sie dir das Zuckerdöschen vor die Nase und um ihre Laune dann ein bisschen zu belustigen macht sie damit dann das:

abd-330-fixed.gif?w=320

Meine Meinung. Dass es wie Lafar einwirft tatsächlich an Comfort liegt und sie wegen Unsicherheit, falschen Vorstellungen usw denkt sie dürfe die "Ware" Sex erst innerhalb einer Beziehung geben, kann ich mir sehr schlecht vorstellen. Ist vllt einfach zu weit von meinem persönlichen Verständnis weg.

Generell: Versteif dich nicht auf sie. Investier deine Zeit in Mädels, mit denen es unkompliziert und angenehm läuft. Falls, und nur falls, du die Chose mit ihr als Spielerei nebenbei und mit Humor nehmen kannst und dich nicht (emotional) davon abhängig fühlst, dass was bei rumkommt, dann lass es halt so ein bisschen weiterlaufen. Wenn du das nicht kannst (und es klingt ein wenig so), dann distanzier dich von ihr.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das ding ist glaub ich gelaufen. Wollte Sie eigtl heute treffen, dann meinte sie später sie muss noch zu ihrem Vater und sie weiss nicht ob es heute was wird.

Ich hab ihr eine gute Fahrt gewünscht und meinte sie kann sich ja melden wenn sie mich sehen will oder auch nicht ;) . Von ihr kam nur : okay du Model.

Natürlich hat sie sich nicht gemeldet...und ist seit 2 Tagen ganz komisch auf abwesend zu mir und daueronline Whatsapp was sie sonst nie war...neues Opfer gefunden würde ich mal sagen.

Werde Sie nun freezen und hoffen die meldet sich einfach nie wieder, reinstes Kopfgeficke weil ich mich schon in sie verkuckt hab...Game Over for her ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ; okay du Model ..... NEXT ! die hatt es frech gemeint... garantiert

seh es positiv .. sie hatt im Tanga vor dir gelegen ihr habt geknutscht und rumgemacht, und du hast deinen Schwanz an ihr gerieben.... besser als gar nichts, sei stolz drauf und nehme alle Erfahrungen ins nächste Game mit :) !!!

Achya .. getrennte Kassen sind SEXY !!! man kann der Dame gerne "mal" was ausgeben,das wars aber auch.

Ich hätte sie wenn sie eben keinen richtigen sex wollte nach einem Handjob oder Blowjob gefragt,hätte dich nichts gekostet :P wenn du schon fast sex mit ihr gehabt hättest und ihr schon rumgemacht hatt und sie nur im Höschen vor dir lag :P

Achya ; sie Muss zu ihrem Vater? Klar ... sie meint wohl die geht sich durchbumsen lassen, ich finde es so armseelig wie diesen Charackterlosen Weiber ihre Eltern mit reinziehen wenn sie rumhuren gehen... immer das selbe

MFG

bearbeitet von oHFuck
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OhFuck, Du hast aber auch nicht mehr alle Latten am Zaun oder? Hast Du Deinen Text gelesen? "Wenigstens ?+&%$* an ihr gerubbelt und, wenigstens umsonst...Später charakterlise Hure etc"

Du hast auch nochn weiten Weg vor Dir...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Der TE hier ist auch ein Arschloch. "Die Alte" usw...kann man nur froh sein, dass sie ihn nicht rangelassen hat. Sie hat den AFC gerochen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Was du getan hast, ist auch exakt das Gegenteil von dem was du hättest tun sollen, damit sie sich vernünftig verhält und sich durch die Laken schieben lässt. Du machst Stress, setzt sie unter Druck etc. pp. Sie dachte bestimmt du bist notgeil und willst sie nur benutzen. Ich setze 100€ drauf, dass du dein Interesse an ihr als Person nicht vernünftig rübergebracht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ; okay du Model ..... NEXT ! die hatt es frech gemeint... garantiert

seh es positiv .. sie hatt im Tanga vor dir gelegen ihr habt geknutscht und rumgemacht, und du hast deinen Schwanz an ihr gerieben.... besser als gar nichts, sei stolz drauf und nehme alle Erfahrungen ins nächste Game mit :) !!!

Achya .. getrennte Kassen sind SEXY !!! man kann der Dame gerne "mal" was ausgeben,das wars aber auch.

Ich hätte sie wenn sie eben keinen richtigen sex wollte nach einem Handjob oder Blowjob gefragt,hätte dich nichts gekostet :P wenn du schon fast sex mit ihr gehabt hättest und ihr schon rumgemacht hatt und sie nur im Höschen vor dir lag :P

Achya ; sie Muss zu ihrem Vater? Klar ... sie meint wohl die geht sich durchbumsen lassen, ich finde es so armseelig wie diesen Charackterlosen Weiber ihre Eltern mit reinziehen wenn sie rumhuren gehen... immer das selbe

MFG

natürlich wollte ich danach nen Blowi oder Handjob aber das wollte sie auch nicht.

Wie stellt man das denn eigtl so an mit dem "nicht ständig selbst bezahlen" von vornheraus einfach sagen getrennte Kassen? Ich bin so aufgewachsen das der Mann eigtl. zahlt als Gentleman und hab so ein Schamgefühl wenn man getrennt zahlen müsste, das merke ich schon wenn die Frau z.B. für die Getränke aufkommt und ich für die Kinotickets.

UPDATE:

Sie hat mich heute morgen angerufen und fragte ob wir uns treffen wollen, sie muss mir was sagen. Da meinte ich,klingt nicht gut, dann können wirs direkt per Telefon besprechen und erspare mir die fahrt.Ich hab ja schon gerochen das da was nicht stimmt.

Da kam sie Eiskalt damit das sich ein Typ bei ihr gemeldet hat der ihr vor einer Woche ständig übern weg gelaufen ist, ich denke mal im Fitnessstudio, wenn nicht sogar ihr Fitnesscoach..und sie jetzt seit 2 Tagen durcheinander ist.(Nochmal zur Info, ich treffe mich seit 2-3 Monaten mit ihr) Sie will mich nicht verletzen weil sie mich gern hat und desswegen möchte sie den Kontakt abbrechen. Ich meinte dann, ist ok, will nicht die Nr.2 bei einer Frau sein. Alles gute bis dann.

@Kreuznbandriss

Ich denke ich habe ihr schon vermittelt das ich nicht nur nach einem Fick aus bin sondern mit ihr eine Beziehung möchte. Mein interesse war nicht zuhoch aber auch nicht zu niedrig 70/30 .

Ich weiss eigtl garnicht was schief gelaufen ist, ich habe gut eskaliert usw. nur einer hat das Game wohl besser gespielt als ich, denk ich mal.

Was würdet ihr sagen, was kann ich beim nächsten mal exakt besser machen, ihr wart zwar nun nicht dabei, aber vom lesen her wisst ihr ja worums geht. Ist das wirklich nur so, das ein andere einfach nur besser gegamed hat, war ich ihr zu langweilig obwohl ständig was mit ihr unternommen hab? Mit der letzten Perle liefs auch nur 3 Monate und die hat mich gekickt und ich frage mich was meine Fehler sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Keinen Respekt, kein Empathiegefühl und wenn du nicht bekommst, was du willst, jammerst du wie ein kleiner Junge.

Zu deiner Verteidigung: Die Frau scheint auch dicke Probleme zu haben, dein Klartextgerede nach dem Geblocke war zwar kacke, aber du hattest imo einfach nur Pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns denn so gelaufen ist, wie er berichtet, find ich das Verhalten der Lady eigentlich total i.O. Er ist ihr auf den Sack gegangen (wahrscheinlich in doppelter Potenz wie hier beschrieben) und sie hat ihm klipp und klar gesagt was Sache ist. Eigentlich fair, unabhaengig davon, obs den neuen Macker nun gibt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Wenns denn so gelaufen ist, wie er berichtet, find ich das Verhalten der Lady eigentlich total i.O. Er ist ihr auf den Sack gegangen (wahrscheinlich in doppelter Potenz wie hier beschrieben) und sie hat ihm klipp und klar gesagt was Sache ist. Eigentlich fair, unabhaengig davon, obs den neuen Macker nun gibt oder nicht.

Das muss man ihr auf jeden Fall lassen, sie hat ihn angerufen und Klartext geredet. Gibt nicht viele Frauen, die so ehrlich sein können und einen Konflikt riskieren. Sollte man respektieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

klargemacht dass ich kein bock mehr auf diese Whatsapp und Telefonbeziehung hab und auf dieses Nichtgeküsse und auf dieses Kopfgeficke das ich nicht weiss woran ich bei ihr bin und mich nicht verarschen lasse. Ich bin nicht auf den Mund gefallen und sehe verdammt gut aus und kann mir jederzeit eine anschleppen wenn ich will, so waren meine Worte....

Worte, Gelaber ... und sie lacht sich schlapp drüber.

Ich wiederhole: Du bist ein Pausenclown - einer von mindestens 10 weiteren.

Du kannst andere Frauen haben. Warum lässt Du Dich so verarschen?

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich habe ihr schon vermittelt das ich nicht nur nach einem Fick aus bin sondern mit ihr eine Beziehung möchte. Mein interesse war nicht zuhoch aber auch nicht zu niedrig 70/30 .

Ich weiss eigtl garnicht was schief gelaufen ist, ich habe gut eskaliert usw. nur einer hat das Game wohl besser gespielt als ich, denk ich mal.

Ich glaube ja, dass du Beziehungsneedy bist. In deinem letzten Thread warst du mit einer LSE 20 jährigen in einer "Beziehung", die die ersten 2 Wochen perfekt lief. Klingt für mich nach ein paar Dates, Beziehung reingequatscht, bisschen kussi kussi und dann wars das, wenn man sich annähernd kennt.

Davor hattest du scheinbar eine 8 jährige Beziehung. Warum lässt du es nicht erst mal langsam angehen? Weil du nicht alleine sein kannst? Hier quatscht du auch schon von Anfang an über Beziehung. Man du hast sie bei Lovoo kennengelernt !! Da wollen 95% der Frauen ficken.

Ich glaube du strahlst dieses Beziehungsneedy und dadurch AFC Verhalten aus. Denke mal, dass dein Textgame auch nicht gerade das grandioseste ist. Einfach mal um das eigene geile Leben kümmern, locker werden, ein cooler Typ eben. Einfach mal Spaß im Leben haben, mit Frauen oder ohne. Dann ergeben sich auch idR keine Fragen wie "wer zahlt das Kino", "bringe ich Obst mit zum DVD Abend" oder was weiß ich. Ne dann geht ihr spazieren über ein Museumsgelände und liegt danach fummelnd in ihrem Auto oder sitzt nackt bei ihr auf der Couch im Wohnzimmer und zieht euch Gossip Girl rein (fieldtested).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.