5 Dates aber kein KC, noch nie sowas erlebt!

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 26

Ihr Alter : 27

Anzahl der Dates: 5

Art der Verführung:

Viel approach ,Hände halten, küsse auf den Hals und Stirn,gegrabsche am Arsch, und wie ich finde viel Sexual attrection von mir, von meiner Seite viel KINo, c&f

Moin,

Ich game seit 3 Monaten meine HB 9. Habe sie über Lovoo geklärt und nach 2 Wochen geschreibe haben wir uns getroffen(wäre schneller gegangen, hatte gebrochenen Fuß und wollte nicht mit Krücken auftauchen)

1 Date Was trinken gegangen(sie trinkt kein alk) und Billard gezockt wo ich eigtl viel KINO gefahren bin, was ihr auch gefallen hat. Ich versuchte sie schon beim ersten Date zu küssen wo sie sich aber wegdrehte.

Nun ja hab mein game weiter gemacht und sie später trotzdem probiert zu küssen, auch fail. Egal weitermachen...

Nun sinds mittlerweile 5 Dates wo sie aber immer das gleiche abgezogen hat. Zwar viel mit mir approacht aber zum Schluss doch kein KC entstand obwohls die Situation hergegeben hätte. Ich habe sie gefragt was das mit dem nicht küssen soll, da meinte sie, sie würde sich dann verpflichtet fühlen mir was zu Schulden, ein auf sie will mir keine Hoffnung machen, nehme ich mal an.

Die kleine redet auch oft über ihren ex (1 Jahr her), was ich dann mit" wer?"....Mein ex..."ne wer das Wissen will" kontere wo dann das Thema ex geschlossen wird :)

Sie schreibt mir täglich und ruft mich an, also ist garbicht so desinteressiert, wo ich das ganze probiere kurz und knapp zu halten.

Schon komisch das sie sich so selten treffen will (3 Monate,5 Dates) ihre ausreden sind meistens sie ist müde oder hat schon an dem und dem Tag was geplant, wo ich sie dann freeze kommt sie nach paar Tagen selbst an und will ein date.

Nunja Leute, heute ist es wieder soweit, das sie und ich uns treffen. Wir haben nichts geplant was wir machen, dachte mir fahre eiskalt zu mir mit ihr und mache auf DVD Abend mit bisschen Obst füttern xD und KINO fahren.

Ihre attrection sinkt auch langsam bei mir weil ich so langsam keine Lust auf diese Spielchen hab, ich weiss nicht wo ich bei ihr stehe was mein Kopf richtig fickt,weil ich sie zu meiner Freundin machen will. Sie weiss genau sie gefällt mir und das ich mir was mit ihr vorstellen kann.Alternativen habe ich genug fürs Bett aber will was festes.

Also Leute wie soll ich sie weiter gamen, was mache ich falsch? wie soll ich zum KC kommen und wie soll ich ihr klarmachen das ich kb hab so weiterzumachen. Ich mein es geht um meine Zeit und es geht teilweise auch ins Portemonnaie ständig mit der was zu Unternehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie schreibt mir täglich und ruft mich an, also ist garbicht so desinteressiert, wo ich das ganze probiere kurz und knapp zu halten.

Schon komisch das sie sich so selten treffen will (3 Monate,5 Dates) ihre ausreden sind meistens sie ist müde oder hat schon an dem und dem Tag was geplant, wo ich sie dann freeze kommt sie nach paar Tagen selbst an und will ein date.

Von deinem restlichen Text mal abgesehen.

MMn ist das ein deutlicher Hinweis auf ihr Desinteresse und das du in der Friendzone bist. Eine Frau die dich sehen will, die ist nicht Müde, die will dich sehen. Sie spielt nur und ihre ambivalentes Verhalten ist nervig.

Außerdem 5 Dates in 3 Monaten ohne KC!!! Come on -> N E X T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja ihr Portemonnaie zuckt sie nicht oft, ausser ich sag wir gehen ins Kino oder so und sie übernimmt die Getränke und das popcorn,damit hat sie kein Problem...wenn ich nichts sage dann lässt die mich natürlich zahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Was hast du zu ihr gesagt als sie dir erklärte das sie nicht will dir verpflichtet zu sein?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Verstehe irgendwie nicht, wieso man sowas mit sich machen lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Bei ihr musst du härter Gamen. Sexuell aggressiver Vorgehen. Mit einem Satz ihr klar machen das sie keine Trophäe ist und sie in deinen Augen kein leichtes Mädchen ist. Bei solch einer musst du ganz Mann sein. Du bist jetzt nur noch Spielzeug. Dein Game war wohl zu lasch. Zeig ihr deine Regeln. Du spielst zu sehr nach ihren. Dreht sie ihren Kopf weg dann küssen küssen küssen küssen und dabei sagen ich-krieg-schon-noch-deine-wilden-Lippen. Lies dir mal Ask the Sharkk Thead im Experten Forum durch von Seite 50-80. Dann weißt du was ich meine

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich raten, es war noch kein Date bei dir oder ihr?

Mach das, dann eskalieren. Auf Block folgt ein freeze. Ist echt so einfach. Nur Frame halten und Eier haben

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Mach dich nicht weiter zum Affen...

Du bist jetzt schon so needy..

Flake das nächste Date und dann next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Vermutlich eskalierst du nicht gut genug. Wenn du sie layen willst musst du mehr rangehen. Signalisiere ihr mehr Interesse, mach mehr komplimente, unterhalte sie, bleib die ganze Zeit an ihr dran. Versuch sie zu streicheln, zu küssen, wenn sie dich blockt, dann mach keinen Freeze, sondern signalisiere wieder Interesse. Verhalte dich so richtig schön needy. Versuch immer wieder sie zu küssen. Wenn sie dich zehn mal blockt, dann versuche es ein elftes mal. Du signalisierst ihr, dass du heiß auf sie bist und sie ficken willst. Wenn sie sagt "das geht mir jetzt aber alles zu schnell" und "du gehst aber ganz schön ran" oder "du bist sehr anhänglich" "schalte mal einen Gang runter" oder "mir fehlt die Spannung" dann denk an diesen Satz:

DUMMES GELABER, LASS DICH DAVON NICHT EINLULLEN.

Hör nicht damit auf sie ständig anzubaggern. Wenn du das den ganzen Abend durchziehst wird sie irgendwann aufgeben und dich ranlassen. Und nochwas: Location ist nicht unwichtig. Wenn man eine Frau layen will dann geht man nicht irgendwo mit ihr Billard spielen. Machts euch lieber irgendwo gemütlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre das peinlich nach 5 KC Blocks trotzdem noch weiterzumachen. Ich freeze mittlerweile nach dem ersten Date, falls KC Block. Beim zweiten Treffen ist der KC dann safe.

Und eine Beziehung mit einer, die du noch nicht mal geküsst hast ist auch strange. Du hast deinen Frame allerdings schon verloren, also du tanzt bereits nach ihrer Pfeife. Schwer da noch was zu machen, außer du ziehst jetzt mal Konsequenzen und zeigst Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich eskalierst du nicht gut genug. Wenn du sie layen willst musst du mehr rangehen. Signalisiere ihr mehr Interesse, mach mehr komplimente, unterhalte sie, bleib die ganze Zeit an ihr dran. Versuch sie zu streicheln, zu küssen, wenn sie dich blockt, dann mach keinen Freeze, sondern signalisiere wieder Interesse. Verhalte dich so richtig schön needy. Versuch immer wieder sie zu küssen. Wenn sie dich zehn mal blockt, dann versuche es ein elftes mal. Du signalisierst ihr, dass du heiß auf sie bist und sie ficken willst. Wenn sie sagt "das geht mir jetzt aber alles zu schnell" und "du gehst aber ganz schön ran" oder "du bist sehr anhänglich" "schalte mal einen Gang runter" oder "mir fehlt die Spannung" dann denk an diesen Satz:

DUMMES GELABER, LASS DICH DAVON NICHT EINLULLEN.

Hör nicht damit auf sie ständig anzubaggern. Wenn du das den ganzen Abend durchziehst wird sie irgendwann aufgeben und dich ranlassen. Und nochwas: Location ist nicht unwichtig. Wenn man eine Frau layen will dann geht man nicht irgendwo mit ihr Billard spielen. Machts euch lieber irgendwo gemütlich.

Hoffe das ist nicht dein Ernst, er hat sie schon 5 mal gedatet. Das muss am Anfang passieren. Wenn er dieses Schiene fährt reitet er sich immer weiter in die Scheisse. Ausserdem verführt man nicht, indem man die Frau zum "aufgeben" bringt.

bearbeitet von slickit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Mir wäre das peinlich nach 5 KC Blocks trotzdem noch weiterzumachen.

Tja, das ist eben der Unterschied zwischen jemandem der es schon ein paar mal gemacht hat und einem unsicheren AFC.

Edit ... Moment, ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei. Natürlich nur wenn die 5 Blocks an einem Tag sind. Ich gehe auch nicht auf ein zweites Date wenn ich im ersten kein KC erreichen konnte.

Aber der TE hat ja anscheinend nicht vernünftig eskaliert. Das soll er jetzt erstmal machen.

bearbeitet von Mike Delfino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr geht zusammen fett essen. Wenn die Rechnung kommt, sagst du: "wir zahlen getrennt. Ich möchte nicht, dass du dich zu was verpflichtet fühlst..."

Und natürlich next.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Setz dir ein Limit, sonst kann das noch ewig so weiter gehen. Mach beim nächsten Date nochmal den KC-Versuch und überleg dir, wie du reagierst, wenn sie wieder blockt.

Ich weiß, dass es jedem PU-Prinzip widerspricht, aber ich würde es thematisieren, wenn sie wieder blockt. Nicht, dass das was in der Situation was ändern würde, aber so weißt du für das nächste Mal wenigstens woran es lag. Und dann nexten oder freezen, mehr Invest lohnt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Du bist einer von mindestens 10 weiteren Pausenclowns. Sie kann Euch jederzeit zum Spielen antexten, wenn sie Hofmacher und Ablenkung braucht. Langweilig für sie, das kennt sie seit sie 16 ist...

Kapp den Kontakt. Wenn sie Dich wirklich will (will sie zu 90% eh nicht), wird sie sich mehr um Dich bemühen. Erwarte nichts mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Alter: 26

Ihr Alter : 27

Anzahl der Dates: 5

Art der Verführung:

Viel approach ,Hände halten, küsse auf den Hals und Stirn,gegrabsche am Arsch, und wie ich finde viel Sexual attrection von mir, von meiner Seite viel KINo, c&f

Moin,

Ich game seit 3 Monaten meine HB 9. Habe sie über Lovoo geklärt und nach 2 Wochen geschreibe haben wir uns getroffen(wäre schneller gegangen, hatte gebrochenen Fuß und wollte nicht mit Krücken auftauchen)

Lovoo..

1 Date Was trinken gegangen(sie trinkt kein alk) und Billard gezockt wo ich eigtl viel KINO gefahren bin, was ihr auch gefallen hat. Ich versuchte sie schon beim ersten Date zu küssen wo sie sich aber wegdrehte.

Nun ja hab mein game weiter gemacht und sie später trotzdem probiert zu küssen, auch fail. Egal weitermachen...

gut bis dahin

Nun sinds mittlerweile 5 Dates wo sie aber immer das gleiche abgezogen hat. Zwar viel mit mir approacht aber zum Schluss doch kein KC entstand obwohls die Situation hergegeben hätte. Ich habe sie gefragt was das mit dem nicht küssen soll, da meinte sie, sie würde sich dann verpflichtet fühlen mir was zu Schulden, ein auf sie will mir keine Hoffnung machen, nehme ich mal an.

Die kleine redet auch oft über ihren ex (1 Jahr her), was ich dann mit" wer?"....Mein ex..."ne wer das Wissen will" kontere wo dann das Thema ex geschlossen wird :)

5 Dates? Sie würde sich verpflichtet fühlen? Sie redet über ihren Ex?

--> NEXT

Sie schreibt mir täglich und ruft mich an, also ist garbicht so desinteressiert, wo ich das ganze probiere kurz und knapp zu halten.

--> die nutzt dich nur aus, einfach nicht zurückschreiben oder ne ganz kurze Antwort geben

Schon komisch das sie sich so selten treffen will (3 Monate,5 Dates) ihre ausreden sind meistens sie ist müde oder hat schon an dem und dem Tag was geplant, wo ich sie dann freeze kommt sie nach paar Tagen selbst an und will ein date.

--> such dir ne Andere, hätte ich kein Bock drauf, wenn ich auf sie stehen würde.

Nunja Leute, heute ist es wieder soweit, das sie und ich uns treffen. Wir haben nichts geplant was wir machen, dachte mir fahre eiskalt zu mir mit ihr und mache auf DVD Abend mit bisschen Obst füttern xD und KINO fahren.

Ihre attrection sinkt auch langsam bei mir weil ich so langsam keine Lust auf diese Spielchen hab, ich weiss nicht wo ich bei ihr stehe was mein Kopf richtig fickt,weil ich sie zu meiner Freundin machen will. Sie weiss genau sie gefällt mir und das ich mir was mit ihr vorstellen kann.Alternativen habe ich genug fürs Bett aber will was festes.

warum willst du mit so was eine Beziehung? Würde mich mega ankotzen.

Vor allem sucht ein Mann sich keine Freundin.

Er sucht sich eine Frau zum Eskalieren und dann kann man immer noch ne Beziehung eingehen,

wenn man unbedingt muss:D

Also Leute wie soll ich sie weiter gamen, was mache ich falsch? wie soll ich zum KC kommen und wie soll ich ihr klarmachen das ich kb hab so weiterzumachen. Ich mein es geht um meine Zeit und es geht teilweise auch ins Portemonnaie ständig mit der was zu Unternehmen

gar nicht. Hör einfach auf.

Du merkst ja selbst, dass es dich ankotzt.

Wenn du eine Beziehung eingehen willst, brauchst du ne Frau,

die dich glücklich macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so Leute,
als erstes mal vielen Dank für eure Tipps, hatte leider keine Zeit mich früher zu melden.

Also Mittlerweile bin ich nun beim 7-8 Date mit ihr angelangt, wenn mans noch Date nennen kann.

Ich hab mich am selben Tag mit ihr noch getroffen wo ich mein ersten Post getätigt hab und bin dann zu mir mit ihr gefahren.

Ich hab ihr dann, nachdem wir bissl gechillt haben, klargemacht dass ich kein bock mehr auf diese Whatsapp und Telefonbeziehung hab und auf dieses Nichtgeküsse und auf dieses Kopfgeficke das ich nicht weiss woran ich bei ihr bin und mich nicht verarschen lasse. Ich bin nicht auf den Mund gefallen und sehe verdammt gut aus und kann mir jederzeit eine anschleppen wenn ich will, so waren meine Worte....

Man sah ihr schon an das sie iwie Panik bekommen hat, dass ich sie vor hab zu nexten.

Haben uns dann nen Film reingezogen und dann kam sie schon von alleine zum knutschen an. Haben dann rumgemacht ;) läuft...mehr wollte sie nicht, obwohl ichs zum FC ziehen wollte, naja....

Samstag auf Sonnatg hat sie bei mir gepennt. Wir machten rum, waren beide geil, doch die alte lies sich nicht ihre Leggins ausziehen damits nicht zum FC kommt. Probiert und probiert aber nicht geschafft. Sonntag Abend kurz bevor ich sie nach Hause fuhr hab ich sie nochmal so richtig geil gemacht. Ich wollte sie heftigst ficken und die alte wollte selbst gefickt werden. Ich formuliers mal in ihren Worten: "Ich bin so geil das mir alles schon den Arsch runterfließt"

Ich zog die Leggins runter aber sie lies sich wiederrum das Hösschen nicht blank ziehen, sie macht auf Scheinheiligen Engel. Ich versuchte mein Schwanz beim rummachen zwischen das Hösschen zu stecken aber sie lies es nicht zu, die alte Spielt glaube ich ein verdammtest Spiel.

Als ich sie dann nach Hause fuhr hat sie mich gefragt ob ich in sie verliebt bin. Ich meinte verliebt nicht, verknallt eher. Dann fragte Sie wo der Unterschied sei und ich meinte bei verknallt schicke ich sie bei nem Fehler in die Wüste bei verliebt würd ich 24 std an sie denken ;)

naja jetzt finde ich ist sie etwas distanzierter geworden, nach dem schreiben zu urteilen, aber trotzdem ist sie die, die mich wieder am anschreiben ist...

Nun ja Leute wie schätzt ihr das ganze ein?...hab ich jetzt verschissen weil ich sie nicht gefickt hab, ich mein ich hab alles probiert aber sie wollt ja nicht
Ich denke sogar die alte hat iwie ein Knicks in der Birne...sie tut immer auf übelsten Engel...war aber mit nem Zuhälter zusammen und die Gerüchteküche sagt sie war sogar mal ne Professionelle, bin voll platt geworden, habs heute so nebenbei erfahren...naja hätt ich mir auch selbst ausmalen können....gemachte Titten, Extansions Haarverlängerung also bin so ziemlich überfordert grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Läuft ja schonmal besser und in die richtige Richtung. Hast du dich mal in LMRs eingelesen? Es gibt zwei Möglichkeiten diese zu umgehen: wenn sie blockt sagst du "ist ok" lächelst, drehst dich weg und kümmerst dich nicht um sie, beschäftigst dich mit dem Handy oder holst dir was zum trinken, sitzt vorm PC... Wenn sie dann nicht alleine kommt um dich zu verführen dann ziehst du schonmal die Schuhe an, die Jacke und gehst. Hält sie dich nicht auf hat diese Art bei ihr nicht funktioniert.

Die andere Möglichkeit, die ich eher bevorzuge ist, richtig tief in Comfort zu gehen. Du machst ihr mit warmer Stimme klar das du sie nicht als Trophäe siehst, das sie in deinen Augen kein leichtes Mädchen ist, du sie nicht für ihre Sexualität verurteilst und du ein diskreter Typ bist, du sie sehr sexy findest und es kaum noch aushältst ihre Haare zu packen sie umzudrehen und in sie von hinten hinein zudringen um dich in ihr zu spüren. Dann küssen und eskalieren.

Letzteres funktioniert oft. Wenn das nicht klappt, dann machst du Next. Weil dann musst du Worten Taten Folgen lassen und dich entgültig anderen Frauen widmen.

Try it

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Monate meet and great??!! Abschieben und Alternativen klar machen...Das Eskalationsfenster hast Du verpasst, zwei, drei Monate Pause und nochmal von vorn, bissl sexueller auftreten, wer den niceguy macht, bekommt auch den niceguy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Monate meet and great??!! Abschieben und Alternativen klar machen...Das Eskalationsfenster hast Du verpasst, zwei, drei Monate Pause und nochmal von vorn, bissl sexueller auftreten, wer den niceguy macht, bekommt auch den niceguy.

ich denke in 2-3 Monaten hat sie locker nen neuen...muss eher am Ball bleiben

Heutre treffe ich mich mit ihr, will ein auf romantisch machen und mit ihr zum Strand(Elbe) mit bissl Früchtetee und danach hab ich geplant sie einfach wieder mit zu mir zu nehmen und nochmal zu eskalieren...

Was hält ihr davon, ist sowas zu Niceguy?...ich finde schon aber denke mal sie würde sich über sowas freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

So lange du ein selbstbewusster, sexueller Mann bist der zu seinen Entscheidungen steht - ist nichts niceguy.

Be a Man. Be You. Be.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dir nur soweit Zucker gegeben, um dich bei der Stange zu halten.

Küsse gabs erst, als du ihr angedeutet hast, das Ding zu beenden. Sie bleibt mit 26 das halbe WE bei dir und es läuft nichts?!

Ich würd mir überlegen, wieso man (keinen) Sex als Beziehungswährung braucht. Aber offenbar tickt ihr da beide gleich.

Also wenn du darauf stehst, nur zu. ;-)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.