336 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bilder von nem süßen Sozi und mir fehlen mir noch in meinem Portfolio :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch schon die Hauptrolle in Gay Streifen "Poor Little White Boy 15".

^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich weiß ich wie sich eine Frau fühlt die gerade geflaket hat...geiles Gefühl.

So und jetzt noch ein wenig Drama Baby:

Riddik du bist eine dreckige Schüft!Freust dich auf Twisted und Küsst auch noch die Beta nach drei Schlück Tequila...merde.

Ihr habt doch von flakes 0 Ahnung, das ist die 101 Antwort auf einen flake, und die ist um ein paar Teufel smileys weniger zensiert:

8a545831f5c44fbe3972b877941c12f0.png

ade95d46636420623f47bc68df5df48a.png

bearbeitet von poporella
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das traurig... :sorry: Das nimmt mich mit poporella.... ich muss mal in deinen Thread lesen, was du gemacht hast, das mach ich noch die Tage....! Hmm....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das traurig... :sorry: Das nimmt mich mit poporella.... ich muss mal in deinen Thread lesen, was du gemacht hast, das mach ich noch die Tage....! Hmm....

da ist doch nix trauriges dran, so ein drama sollten alle Frauen schieben bei einem flake Das ist das flake 101 Drama, ich find das total goldig, mein Herz geht regelrecht auf, und ich finds nun total schade dass ich sie doch geflaked hab. Die ist halt soo frustriert das macht mich jetzt traurig, und der andere AFC will sie bloß beim Shoppen zufrieden stellen haha.. und sie wird wohl auch nicht so viele Männer finden die auf ihre aggressive Art so positiv reagieren wie ich, und es beim ersten Date in ihre wohnung schaffen...trotz der ganzen Ablenkungsmanöver...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ist doch nix trauriges dran, so ein drama sollten alle Frauen schieben bei einem flake Das ist das flake 101 Drama, ich find das total goldig, mein Herz geht regelrecht auf, und ich finds nun total schade dass ich sie doch geflaked hab. Die ist halt soo frustriert das macht mich jetzt traurig, und der andere AFC will sie bloß beim Shoppen zufrieden stellen haha.. und sie wird wohl auch nicht so viele Männer finden die auf ihre aggressive Art so positiv reagieren wie ich, und es beim ersten Date in ihre wohnung schaffen...trotz der ganzen Ablenkungsmanöver...

Liebes Poporella,

Deine dramaturgischen, mega-istischen Hamlet-Inszinierungen des "Gefallenen Königs" sind in DIESEN General-Beta-Thread fehl am platz, ditte hier ist Treffen-Thread und nicht Flaken-Thread. Das gilt auch für alle anderen .... Aber ich freu mich drauf, dir die Tage was dazu in deinen Thread zu schreiben und danke dir für dieses Posting!

MEGA!!!

:)

lg,

LoveLing

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach komm wenn die hier schon übers flaken reden, der flake war doch "epic", das follow up zu dem post bist du angefangen.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei manchen Leuten und Posts hier in dem Forum frage ich mich manchmal echt mit was für Frauen ihr Nummern tauscht. Lernt ihr die alle vorm Bahnhof beim Nadelsetzen kennen oder was.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr zwielichtigen Gestalten. Ich bin dabei.

giphy.gif

man geil! Und ich weiß aus verlässlicher Quelle, dass du voll süß bist..

wird schön!

und an den Rest: kommt mal klar und schreibt eure Gedanken in euren entsprechenden Threads nieder, hier geht es um ein mega-alpha-PUA-Treffen

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und an den Rest: kommt mal klar und schreibt eure Gedanken in euren entsprechenden Threads nieder, hier geht es um ein mega-alpha-PUA-Treffen

Dann muss ich mich wohl noch einlesen wie man sich richtig alpha kleidet, spricht und gibt.

Jacken von Alpha Industries sind doch genau passend oder?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann muss ich mich wohl noch einlesen wie man sich richtig alpha kleidet, spricht und gibt.

Jacken von Alpha Industries sind doch genau passend oder?

....und Du muss mit einem Alfa vorfahren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hier geht es um ein mega-alpha-PUA-Treffen
Große Hände.

Hm.. gilt das auch so für Pimmel? Ala.. "Meiner ist zwar klein.. riecht dafür aber wien großer"?

Ansonsten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann würde ich vorschlagen das wir Oberkörper frei und eingeölt dazu headbangen.

#alphaasfuck #nohomo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man geil! Und ich weiß aus verlässlicher Quelle, dass du voll süß bist..

wird schön!

Und ich habe gehört das du einen strammen Bizeps dein eigen nennst <3. Ich bin schon ganz hibbelig :D.

Nein. Beim Treffen läuft nur Man-O-War.

Mein Ghettoblaster spielt nur Max Raabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Alpha macht nur eins aus:

Große Hände.

Verdammt, ich hatte auch überlegt aus HH mal eben rüber zu setzen, aber dann.

Weder Alpha, noch große Hände... :80::cray: :cray: :cray:

Wenigsten da kann ich mithalten:

Hm.. gilt das auch so für Pimmel? Ala.. "Meiner ist zwar klein.. riecht dafür aber wien großer"?

bearbeitet von Mr. Eko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Mein Berlinurlaub verschiebt sich auf das darauffolgende WE :-/ Schad, muss ich auf ein weiteres Treffen hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden